Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 19 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
http://white-hat-jedi.complex-berlin.de
http://black-hat-sith.complex-berlin.de

Online News! Neu: Black Hat Sith Wettkampf
Black Hat Sith Wettkampf

Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Freie Pressemitteilungen | Mittel gegen Titel
„Mittel gegen Titel” bietet jedermann perfekten Schutz gegen Pfändungen, Insolvenzanträge und Eidesstattliche Versicherungen
„Mittel gegen Titel” heißt der neueste Ratgeber von Deutschlands Schuldner-Fuchs Nr. 1: Wolfgang Rademacher. In seinem Buch zeigt der Bestseller-Autor, wie man sein Einkommen bombenfest und völlig legal gegen Pfändungsmaßnahmen absichert oder wie man die Fragen einer Eidesstattlichen Versicherung so geschickt beantwortet, dass man ohne größere Verluste aus der unangenehmen Sache rauskommt. Sogar Insolvenzanträge, die ein Gläubiger beim Gericht einreicht und zum Schlimmsten zählen, was einem Schuldner widerfahren kann, lassen sich gekonnt abwehren – der Leser kann die entsprechenden Gegenmaßnahmen detailliert nachlesen. Nicht zuletzt wartet „Mittel gegen Titel” mit einem authentischen, bislang unveröffentlichten Erlebnisbericht von einem Menschen auf, der wegen seiner Schulden in Einzelhaft genommen wurde. Gerade vor dem Hintergrund der bedrohlichen Finanzkrise empfiehlt sich dieser Ratgeber auch als vorbeugende Lektüre für nahezu jeden Bürger.

Selm. – Mehrere Tausend Euro Schulden am Hals, aber jede Menge Spaß auf den Backen: Das war Dieter Werner, als er das Büro seines Chefs nach einem ziemlich einseitig verlaufenen Gespräch verließ. Warum er so fröhlich war? Nun, der Gerichtsvollzieher hatte seinem Arbeitgeber zwar Minuten vorher einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss übergeben, erwirkt von einem seiner hartnäckigsten Gläubiger. Leider aber lief diese Pfändung total ins Leere. Sie kam einfach zu spät: Denn schon einige Wochen vorher hatte Dieter Werner sein Einkommen vor weiteren Pfändungsversuchen seines Gläubigers clever abgesichert. Er hat dabei nichts weiter getan, als alle Möglichkeiten zu nutzen, die ihm Recht und Gesetz einräumen – auch wenn er Schuldner ist.

Und was genau hat Dieter Werner anders gemacht als viele seiner unwissenden Schicksalsgenossen? Er hatte sich rechtzeitig guten Rat geholt. Rat, wie er sein Einkommen bombenfest absichern konnte. Diesen Rat bekam er von einer gewieften Juristin. Anschließend musste er nichts weiter tun, als dieses Wissen eins zu eins umzusetzen. Und jetzt strahlte übers ganze Gesicht, und er hatte auch allen Grund dazu: Hatte er doch seinem Geldforderer jegliche Macht über sein Einkommen genommen.

Recht und Gesetz schützen auch den Schuldner

Im Grunde genommen ist es ganz einfach: Dieter Werner hat die Rechtsgrundlage nach § 804 III ZPO für sich ausgenutzt und seinen Gläubiger ins Leere laufen lassen. Das nennt man „Windhundprinzip”. Und über diesen Weg hat er auch sein Girokonto und seine Sparbücher bombenfest gegen sämtliche Pfändungen abgesichert. Plötzlich war sein Gläubiger – der jetzt einen ziemlich „dicken Hals” hatte – mit einer außergerichtlichen Einigung einverstanden. Und das, obwohl er sich vorher halsstarrig gegen alle Einigungsversuche oder Ratenzahlungs-Angebote gesperrt hatte.

„Was Dieter Werner konnte, kann jeder nachmachen, der ebenfalls bis zum Schopf in finanziellen Schwierigkeiten steckt”, verspricht Wolfgang Rademacher. „Denn ich habe das komplette Wissen, das schon Dieter Werner aus der Patsche geholfen hat, in einem Sachbuch zusammengefasst: in dem taufrischen, brandneuen Schuldner-Ratgeber ,Mittel gegen Titel’. Hier steht wirklich alles, was man über dieses Thema wissen muss. Und noch jede Menge mehr.”

Ein Schuldner-Leitfaden, wie es keinen zweiten gibt

Autor Wolfgang Rademacher ist auf dem Buchmarkt alles andere als ein unbeschriebenes Blatt: Gut 20 Sachbücher hat der Erfolgsautor bereits veröffentlicht – die meisten davon drehen sich um heikle Themen wie den cleveren Schuldenabbau oder zeigen legale Wege, um Zwangsvollstreckungsmaßnahmen gekonnt und ohne teure anwaltschaftliche Hilfe zurückzuschlagen. Der Selmer hat eigenhändig 2,2 Millionen Euro Privatschulden durch geschickten, selbstbewussten Umgang mit seinen Gläubigern mit verhältnismäßig geringen Vergleichssummen aus der Welt geschafft. Diese Konfrontation mit seinen Widersachern war zwar alles andere als ein Zuckerschlecken – hat ihm aber zu einem einzigartigen Know-how verholfen, das er jetzt bereitwillig mit seinen Schicksalsgenossen teilt. Schon vielen Tausend Schuldnern konnte er mit seinem Tipps und Ratschlägen aus der Bredouille helfen. Und auch mit „Mittel gegen Titel” ist Wolfgang Rademacher erneut ein Leitfaden aus der Feder geflossen, der auf dem deutschen Buchmarkt seinesgleichen sucht.

„Dieser Leitfaden zeigt Schritt für Schritt und leicht verständlich, wie jedermann zunächst sein Einkommen, seine Bankkonten und seine Vermögenswerte gegen die Pfändung durch Gläubiger absichern kann”, verrät Wolfgang Rademacher. „All diese Sicherungsmaßnahmen sind natürlich durch und durch legal. Mit diesem Buch sind Schuldengeschädigte in der Lage, sich sogar gegen anstehende Insolvenzanträge ihrer Geldeintreiber bestens zu schützen.”

Selbst teuflische Insolvenzanträge verlieren ihren Schrecken

Zum besseren Verständnis: Insolvenzanträge gehören zu den teuflischsten Waffen, die ein Gläubiger gegen seinen Schuldner ins Feld führen kann. Der Autor wurde selbst vor noch gar nicht so langer Zeit selbst unvermutet Opfer einer solchen Attacke und hat unter diesem juristischen Trommelfeuer liegend Blut und Wasser geschwitzt. Am Ende ist er Sieger geblieben – und verspricht: „Das Wissen, wie ich diesen Angriff abgewehrt habe, stelle ich meinen Lesern ab heute exklusiv zur Verfügung. Dieses wertvolle Gewusst-wie kann schon morgen den Hals von vielen anderen Schuldnern retten – und nirgendwo anders als in meiner Schuldenpublikation ,Mittel gegen Titel’ stehen man diese Techniken nachlesen.”

Selbst wenn bei einem Schuldner finanziell rein gar nichts mehr geht und er dazu gezwungen wird, wirklich die Eidesstattliche Versicherung abzugeben, ist es noch längst nicht aller Tage Abend. Denn „Mittel gegen Titel” liefert clevere Muster-Antworten auf die 30 EV-Fragen, die in Bezug auf die wirtschaftlichen Vermögensverhältnisse des Schuldners stehen: „Auf diese Weise kann man absolut bei der Wahrheit bleiben und dennoch das Beste aus der Situation machen”, erklärt Wolfgang Rademacher. „Denn es muss dem Vollstreckungsbeamten nur noch das preisgeben werden, was unbedingt nötig ist – und so kann womöglich das meiste von dem Hab und Gut gerettet werden, das ein Schuldner vielleicht schon längst verloren geglaubt hat.”

Ist der Knast wirklich eine Alternative zur EV?

Nur in diesem Buch erfahren Leser, ob es sich lohnt, die Forderungen von Gläubigern einfach „abzusitzen”, statt zu zahlen oder die persönlichen wirtschaftlichen Verhältnisse durch die EV offenzulegen. In dem Kapitel „EV, Knast oder Kohle” lernt der Interessierte aus berufenem Munde kennen, was einen Zahlungsverweigerer so alles blüht, wenn er sich durch den Gerichtsvollzieher verhaften lässt. Dieser authentische Erfahrungsbericht wird erstmals auf dem deutschen Buchmarkt veröffentlicht – und schließt endlich eine schmerzliche Wissens-Lücke.

Oder was ist zu machen, wenn einer der Gläubiger den Schuldner in ein Insolvenzverfahren zwingt? Wie schon gesagt: Das ist teuflisch, sehr teuflisch sogar; aber jeder Schuldner kann diesen wirtschaftlichen Blitzkrieg gegen sein Vermögen gewinnen. Der von Schulden Gepeinigte kann durch überlegtes, gewitztes Verhalten dafür sorgen, dass der Hals des Insolvenzverwalters dicker und dicker wird! Dank des einzigartigen Wissens aus „Mittel gegen Titel” wird der Verwalter bald keinen Bock mehr haben, das Insolvenzverfahren weiter durchzuziehen. Dank „Mittel gegen Titel” entkommen viele dem Schicksal, ein erbärmliches Dasein als „Leibeigene” eines Insolvenzverwalters zu fristen.

Die Techniken aus dem 251-seitigen Ratgeber „Mittel gegen Titel” bilden ein fast unüberwindliches Bollwerk – dank gewiefter Nutzung aller zulässigen juristischen Möglichkeiten. Diese Festung können Schuldner selbst errichten. Und an dieser Festung werden sich selbst die hartnäckigsten Geldforderer die pfändungsfreudigen Zähne ausbeißen.

Vorbeugung im Zeichen der Finanzkrise

Gerade wenn die wirtschaftliche Lage eines Lesers noch einigermaßen in Ordnung ist,
empfiehlt Wolfgang Rademacher sein Buch als optimale Vorbeugung gegen die finanziellen und wirtschaftlichen Härtefälle des Lebens: „Das Wissen aus ,Mittel gegen Titel’ sichert jeden perfekt ab. Denn selbst wenn man sich heute noch bester wirtschaftlicher Gesundheit erfreut – schon morgen kann das Schicksal mit aller Härte zuschlagen. Oder wer hätte noch vor einem Jahr geglaubt, dass viele unbescholtene Menschen heute vor der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Titanic-Unglück stehen?” Gerade heute könne es jeden treffen. Besonders auch die, die es nicht für möglich halten, mal in die finanzielle Schieflage zu geraten. Zur Erinnerung: Hätte man vor zwölf Monaten geahnt, dass die größten Banken der Welt heute praktisch durch die Bank pleite sind? Deshalb rät der Autor: „Vorbeugen ist besser als heilen.”

Der Leitgedanke des Buches „Mittel gegen Titel” ist: Jeder Schuldner ist in der Lage, mit seinen Gläubiger selbstbewusst eine einvernehmliche Schuldenlösung zu finden, weil er mit diesem Wissen auf Augenhöhe agieren kann.

Boiler Plate

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Autor: Wolfgang Rademacher
Ausführung: Gebundenes Buch DIN A4,
Großformat: 29x21 cm, 251 Seiten
Mit CD-ROM (Windows)
ISBN 978-3-935599-52-8

Das Buch ist im Buchhandel
oder unter http://www.erfolgsonline.de/mittel-gegen-titel.php

erhältlich

Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf

Wolfgang Rademacher:
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon 02592-981887
Telefax 02592-981889
eMail an@erfolgsonline.de
Internet www.erfolgsonline.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Richard Sanderson: Reality (Film La Boum – Die Fete ...

Richard Sanderson: Reality (Film La Boum – Die Fete ...
Jason Newsted: Metallica - Jason Newsted's Return - ...

Jason Newsted: Metallica - Jason Newsted's Return - ...
Bon Jovi: Bed Of Roses (Music video by Bon Jovi per ...

Bon Jovi: Bed Of Roses (Music video by Bon Jovi per ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Street Music Berlin No1 am ICC Januar 2018

Autobahn A9 bei Vockerode (Sachsen-Anhalt) / 28.01.20 ...

Region Stuttgart - ITB - 08.03.2018


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Senioren-Assistenz versus Alltagsbegleiter §53c SGB XI (PR-Gateway, 17.08.2018)
Wie unterscheiden sich diese beiden Ausbildungen?

DIE ALLTAGSBEGLEITER - BETREUUNGSKRÄFTE IM STATIONÄREN BEREICH



Die zusätzlichen Betreuungskräfte, auch als Alltagsbegleiter oder Präsenzkraft nach § 87b SGB XI bezeichnet, werden heute nach den gem. § 53c SGB XI erstellten Richtlinien für die im § 43b SGB XI bezeichnete zusätzliche Betreuung und Aktivierung in stationären Pflegeeinrichtungen ausgebildet.



Ein Alltagsbegleiter ist überwiegend in der stationären Betreuung von Personen mit demenzbedingten Fähigkeitsstörungen tätig. Darum wird diese Ausbildung landläufig auch als Demenzhelferausbildu ...

 Wilfried Oellers MdB und Thomas Schnelle MdL zu Gast bei der Matratzenfabrik Houben (PR-Gateway, 17.08.2018)
Besuch des Traditionsunternehmens in Hilfarth im Rahmen der Sommertour

Hückelhoven-Hilfarth, 17.08.2018 - Im Rahmen ihrer Sommertour 2018 besuchten jetzt die beiden Abgeordneten Wilfried Oellers MdB und Thomas Schnelle MdL die Matratzenfabrik Houben. Neben einer umfassenden Produktionsbesichtigung war auch Zeit für einen Gedankenaustausch zwischen Geschäftsführung und Politik eingeplant.



"Die Matratzenfabrik Houben ist eines der bedeutenden Traditionsunternehmen in unserer Region. Das Insolvenzverfahren im letzten Jahr haben wir selbstverständlich mit Sorge verfolgt und wollten uns jetzt über den aktuellen Stand ...

 PR-Agentur PR4YOU auf der IFA 2018 in Berlin (PR-Gateway, 16.08.2018)
Die Berliner PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de) betreut ihre Kunden aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik vom 31. August bis zum 05. September auf der IFA 2018 in Berlin.

Die Berliner PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) betreut ihre Kunden auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2018 in Berlin, der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances.

Die Teilnahme an einer Messe ist für viele Unternehmen ein wichtiges Marketinginstrument. Doch oft verlangt ein solcher Auftritt viel Arbeit und Ressourcen, sodass für die Messekommunikation keine Zeit mehr bl ...

 Wenn Kinder die ganze Nacht schreien (PR-Gateway, 16.08.2018)
Viele Menschen nennen in diesem Zusammenhang meist die Osteopathie zur Linderung - Malte Mittermeier kennt noch einen weiteren Weg: die Chiropraktik

Nach einem ganzen Tag auf den Beinen und ständig im Balanceakt, Arbeit und Haushalt, sich selbst und die Partnerschaft, Kinder und Freunde unter einen Hut zu bekommen, fällt man abends müde aufs Sofa. Einmal tief ein- und ausatmen, den Kopf zurücklehnen und nur noch entspannen ... doch lange dauert es nicht, bis das kleinste Familienmitglied anfängt zu weinen und zu schreien. "Situationen wie diese kennen viele Eltern. Wenn das Neugeborene dann noch im Minutentakt wieder aufwacht, sich nic ...

 Papiergoldanlage gleichfalls steuerfrei (PR-Gateway, 16.08.2018)
Gold wird hauptsächlich in physischer Form geschätzt. Der Erwerb erfolgt mehrwertsteuerfrei. Viele Anleger investieren allerdings auch in sogenanntes Papiergold. Was ist hier bei der Besteuerung zu beachten?

Gold gilt allgemein als eine besonders wertbeständige Kapitalanlage. Die Kaufmöglichkeiten sind vielfältig. Während der zurückhaltende Investor eher Barrengold oder Goldmünzen erwirbt, sieht der Spekulant seine Möglichkeit eher im Papiergold, in Gold-Zertifikaten (ETC). Die Besteuerung von Gold-Zertifikaten wie z.B. Xetra-Gold, erfolgt anders als bei sonstigen Zertifikaten. Xetra Gold ist ein sogenanntes Exchange-Traded Commodity ( ...

 Höhere Strompreise durch CO2-Zertifikate vertreiben die Industrie ins Ausland (prmaximus, 15.08.2018)
Deutschland hat in den letzten zwei Jahrzehnten erfolglos viele Milliarden Euro aufgewendet, um die Emissionen von Kohlenstoffdioxid (CO2) zu reduzieren. Die Emissionen sind nicht gesunken. Die Strompreise sind dagegen stark gestiegen und inzwischen die höchsten in Europa. Die Industrie wandert ab. Die Stahlsparte von Thyssen-Krupp ist dafür ein Beispiel.

Um die Kohlenstoffdioxid-Emissionen zu reduzieren, hat die EU mit starker Unterstützung von Deutschland unter anderem CO2-Zertifikate eingeführt, die jeweils die Emission von einer Tonne CO2 aus Braunkohle, Steinkohle und Erdgas gestatten. Die Zertifikate werden von den einzelnen Län ...

 Schausteller, Händler und Gastronomen rüsten sich für das Weihnachtsgeschäft (PR-Gateway, 15.08.2018)
Auch wenn Viele in den heißen Sommertagen sicher mit den Gedanken woanders sind, stecken zahlreiche Unternehmen bereits mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.

Mit Temperaturen um die 30 Grad hat uns der Sommer noch voll im Griff, aber so mancher Unternehmer kommt aktuell eher wegen der nahenden kalten Jahreszeit ins Schwitzen. Das Öffnen der ersten Weihnachtsmärkte ist sicher noch gute 3 Monate weit weg, und auch die Vorweihnachtszeit liegt kalendarisch noch weit vor uns, aber als Schausteller, Einzelhändler oder Gastronom kommt man bereits im August nicht umhin die Planungen für das Weihnachtsgeschäft 2018 aufzunehmen. Wobei man sich ...

 BFH: Keine steuerliche Absetzbarkeit bei fehlender Einkünfteerzielungsabsicht (PR-Gateway, 15.08.2018)
BFH: Keine steuerliche Absetzbarkeit bei fehlender Einkünfteerzielungsabsicht

Fehlt bei einer leerstehenden Wohnung die Absicht der Einkünfteerzielung, können die negativen Einkünfte steuerlich nicht abgesetzt werden. Das hat der Bundesfinanzhof entschieden.

Trotz der angespannten Lage auf dem Immobilienmarkt gibt es noch Wohnungen, die sich nicht vermieten lassen. Grund ist in der Regel eine starke Sanierungsbedürftigkeit. Für die Inhaber dieser Immobilien kommt erschwerend hinzu, dass sie die negativen Einkünfte aus Vermietung auch nicht steuerlich geltend machen können, wenn bei einem langjährigen Leerstand der Wohnung keine ...

 Einstieg in das Geschäftsfeld Seniorenbetreuung gelungen (PR-Gateway, 15.08.2018)
Eine zunehmende Zahl an älteren Menschen bedarf einer regelmäßigen stunden- oder tageweisen Betreuung, ohne dass sie echte Pflege brauchen. In dieser wichtigen Lebensphase zwischen 100%-ger Selbständigkeit und der später einmal notwendigen Pflege durch Fachkräfte bietet Haussitter & FM Solutions mit einem Team von rüstigen Rentnern und Pensionären und ehemaligen Fachkräften aus der Pflegebranche einen Service, der den Betroffenen die Beibehaltung der Lebensqualität über den individuell maximalen Zeitraum ermöglicht und gleichzeitig die Angehörigen entlastet. einen Service, der d ...

 High Heels Tipps & Tricks: Keine Schmerzen beim Gehen in High Heels! (HHB2014, 14.08.2018)
Der online Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com gibt Ihnen hier einen kleinen Grundkurs im richtigen Umgang mit High Heels.

Viele Frauen, die öfters auch im Alltag oder in der Freizeit High Heels verwenden, kennen das Problem nur zu gut. Nach einigen Stunden in High Heels oder Sandaletten können Schmerzen im Fußballen entstehen. Da hilft es auch nichts, wenn der High Heels eine extra gute Polsterung hat. Mit einfachen Ticks können Sie diese Schmerzen ganz einfach verhindern.

Einer Tipps ist der, dass sie mit einem großen Pflaster den dritten und den vierten Zehen (Auszugehend vom großen Zehen) einfach zusammenkle ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 5 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 5 08/2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!