Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 2 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Freie Pressemitteilungen | Mittel gegen Titel
„Mittel gegen Titel” bietet jedermann perfekten Schutz gegen Pfändungen, Insolvenzanträge und Eidesstattliche Versicherungen
„Mittel gegen Titel” heißt der neueste Ratgeber von Deutschlands Schuldner-Fuchs Nr. 1: Wolfgang Rademacher. In seinem Buch zeigt der Bestseller-Autor, wie man sein Einkommen bombenfest und völlig legal gegen Pfändungsmaßnahmen absichert oder wie man die Fragen einer Eidesstattlichen Versicherung so geschickt beantwortet, dass man ohne größere Verluste aus der unangenehmen Sache rauskommt. Sogar Insolvenzanträge, die ein Gläubiger beim Gericht einreicht und zum Schlimmsten zählen, was einem Schuldner widerfahren kann, lassen sich gekonnt abwehren – der Leser kann die entsprechenden Gegenmaßnahmen detailliert nachlesen. Nicht zuletzt wartet „Mittel gegen Titel” mit einem authentischen, bislang unveröffentlichten Erlebnisbericht von einem Menschen auf, der wegen seiner Schulden in Einzelhaft genommen wurde. Gerade vor dem Hintergrund der bedrohlichen Finanzkrise empfiehlt sich dieser Ratgeber auch als vorbeugende Lektüre für nahezu jeden Bürger.

Selm. – Mehrere Tausend Euro Schulden am Hals, aber jede Menge Spaß auf den Backen: Das war Dieter Werner, als er das Büro seines Chefs nach einem ziemlich einseitig verlaufenen Gespräch verließ. Warum er so fröhlich war? Nun, der Gerichtsvollzieher hatte seinem Arbeitgeber zwar Minuten vorher einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss übergeben, erwirkt von einem seiner hartnäckigsten Gläubiger. Leider aber lief diese Pfändung total ins Leere. Sie kam einfach zu spät: Denn schon einige Wochen vorher hatte Dieter Werner sein Einkommen vor weiteren Pfändungsversuchen seines Gläubigers clever abgesichert. Er hat dabei nichts weiter getan, als alle Möglichkeiten zu nutzen, die ihm Recht und Gesetz einräumen – auch wenn er Schuldner ist.

Und was genau hat Dieter Werner anders gemacht als viele seiner unwissenden Schicksalsgenossen? Er hatte sich rechtzeitig guten Rat geholt. Rat, wie er sein Einkommen bombenfest absichern konnte. Diesen Rat bekam er von einer gewieften Juristin. Anschließend musste er nichts weiter tun, als dieses Wissen eins zu eins umzusetzen. Und jetzt strahlte übers ganze Gesicht, und er hatte auch allen Grund dazu: Hatte er doch seinem Geldforderer jegliche Macht über sein Einkommen genommen.

Recht und Gesetz schützen auch den Schuldner

Im Grunde genommen ist es ganz einfach: Dieter Werner hat die Rechtsgrundlage nach § 804 III ZPO für sich ausgenutzt und seinen Gläubiger ins Leere laufen lassen. Das nennt man „Windhundprinzip”. Und über diesen Weg hat er auch sein Girokonto und seine Sparbücher bombenfest gegen sämtliche Pfändungen abgesichert. Plötzlich war sein Gläubiger – der jetzt einen ziemlich „dicken Hals” hatte – mit einer außergerichtlichen Einigung einverstanden. Und das, obwohl er sich vorher halsstarrig gegen alle Einigungsversuche oder Ratenzahlungs-Angebote gesperrt hatte.

„Was Dieter Werner konnte, kann jeder nachmachen, der ebenfalls bis zum Schopf in finanziellen Schwierigkeiten steckt”, verspricht Wolfgang Rademacher. „Denn ich habe das komplette Wissen, das schon Dieter Werner aus der Patsche geholfen hat, in einem Sachbuch zusammengefasst: in dem taufrischen, brandneuen Schuldner-Ratgeber ,Mittel gegen Titel’. Hier steht wirklich alles, was man über dieses Thema wissen muss. Und noch jede Menge mehr.”

Ein Schuldner-Leitfaden, wie es keinen zweiten gibt

Autor Wolfgang Rademacher ist auf dem Buchmarkt alles andere als ein unbeschriebenes Blatt: Gut 20 Sachbücher hat der Erfolgsautor bereits veröffentlicht – die meisten davon drehen sich um heikle Themen wie den cleveren Schuldenabbau oder zeigen legale Wege, um Zwangsvollstreckungsmaßnahmen gekonnt und ohne teure anwaltschaftliche Hilfe zurückzuschlagen. Der Selmer hat eigenhändig 2,2 Millionen Euro Privatschulden durch geschickten, selbstbewussten Umgang mit seinen Gläubigern mit verhältnismäßig geringen Vergleichssummen aus der Welt geschafft. Diese Konfrontation mit seinen Widersachern war zwar alles andere als ein Zuckerschlecken – hat ihm aber zu einem einzigartigen Know-how verholfen, das er jetzt bereitwillig mit seinen Schicksalsgenossen teilt. Schon vielen Tausend Schuldnern konnte er mit seinem Tipps und Ratschlägen aus der Bredouille helfen. Und auch mit „Mittel gegen Titel” ist Wolfgang Rademacher erneut ein Leitfaden aus der Feder geflossen, der auf dem deutschen Buchmarkt seinesgleichen sucht.

„Dieser Leitfaden zeigt Schritt für Schritt und leicht verständlich, wie jedermann zunächst sein Einkommen, seine Bankkonten und seine Vermögenswerte gegen die Pfändung durch Gläubiger absichern kann”, verrät Wolfgang Rademacher. „All diese Sicherungsmaßnahmen sind natürlich durch und durch legal. Mit diesem Buch sind Schuldengeschädigte in der Lage, sich sogar gegen anstehende Insolvenzanträge ihrer Geldeintreiber bestens zu schützen.”

Selbst teuflische Insolvenzanträge verlieren ihren Schrecken

Zum besseren Verständnis: Insolvenzanträge gehören zu den teuflischsten Waffen, die ein Gläubiger gegen seinen Schuldner ins Feld führen kann. Der Autor wurde selbst vor noch gar nicht so langer Zeit selbst unvermutet Opfer einer solchen Attacke und hat unter diesem juristischen Trommelfeuer liegend Blut und Wasser geschwitzt. Am Ende ist er Sieger geblieben – und verspricht: „Das Wissen, wie ich diesen Angriff abgewehrt habe, stelle ich meinen Lesern ab heute exklusiv zur Verfügung. Dieses wertvolle Gewusst-wie kann schon morgen den Hals von vielen anderen Schuldnern retten – und nirgendwo anders als in meiner Schuldenpublikation ,Mittel gegen Titel’ stehen man diese Techniken nachlesen.”

Selbst wenn bei einem Schuldner finanziell rein gar nichts mehr geht und er dazu gezwungen wird, wirklich die Eidesstattliche Versicherung abzugeben, ist es noch längst nicht aller Tage Abend. Denn „Mittel gegen Titel” liefert clevere Muster-Antworten auf die 30 EV-Fragen, die in Bezug auf die wirtschaftlichen Vermögensverhältnisse des Schuldners stehen: „Auf diese Weise kann man absolut bei der Wahrheit bleiben und dennoch das Beste aus der Situation machen”, erklärt Wolfgang Rademacher. „Denn es muss dem Vollstreckungsbeamten nur noch das preisgeben werden, was unbedingt nötig ist – und so kann womöglich das meiste von dem Hab und Gut gerettet werden, das ein Schuldner vielleicht schon längst verloren geglaubt hat.”

Ist der Knast wirklich eine Alternative zur EV?

Nur in diesem Buch erfahren Leser, ob es sich lohnt, die Forderungen von Gläubigern einfach „abzusitzen”, statt zu zahlen oder die persönlichen wirtschaftlichen Verhältnisse durch die EV offenzulegen. In dem Kapitel „EV, Knast oder Kohle” lernt der Interessierte aus berufenem Munde kennen, was einen Zahlungsverweigerer so alles blüht, wenn er sich durch den Gerichtsvollzieher verhaften lässt. Dieser authentische Erfahrungsbericht wird erstmals auf dem deutschen Buchmarkt veröffentlicht – und schließt endlich eine schmerzliche Wissens-Lücke.

Oder was ist zu machen, wenn einer der Gläubiger den Schuldner in ein Insolvenzverfahren zwingt? Wie schon gesagt: Das ist teuflisch, sehr teuflisch sogar; aber jeder Schuldner kann diesen wirtschaftlichen Blitzkrieg gegen sein Vermögen gewinnen. Der von Schulden Gepeinigte kann durch überlegtes, gewitztes Verhalten dafür sorgen, dass der Hals des Insolvenzverwalters dicker und dicker wird! Dank des einzigartigen Wissens aus „Mittel gegen Titel” wird der Verwalter bald keinen Bock mehr haben, das Insolvenzverfahren weiter durchzuziehen. Dank „Mittel gegen Titel” entkommen viele dem Schicksal, ein erbärmliches Dasein als „Leibeigene” eines Insolvenzverwalters zu fristen.

Die Techniken aus dem 251-seitigen Ratgeber „Mittel gegen Titel” bilden ein fast unüberwindliches Bollwerk – dank gewiefter Nutzung aller zulässigen juristischen Möglichkeiten. Diese Festung können Schuldner selbst errichten. Und an dieser Festung werden sich selbst die hartnäckigsten Geldforderer die pfändungsfreudigen Zähne ausbeißen.

Vorbeugung im Zeichen der Finanzkrise

Gerade wenn die wirtschaftliche Lage eines Lesers noch einigermaßen in Ordnung ist,
empfiehlt Wolfgang Rademacher sein Buch als optimale Vorbeugung gegen die finanziellen und wirtschaftlichen Härtefälle des Lebens: „Das Wissen aus ,Mittel gegen Titel’ sichert jeden perfekt ab. Denn selbst wenn man sich heute noch bester wirtschaftlicher Gesundheit erfreut – schon morgen kann das Schicksal mit aller Härte zuschlagen. Oder wer hätte noch vor einem Jahr geglaubt, dass viele unbescholtene Menschen heute vor der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Titanic-Unglück stehen?” Gerade heute könne es jeden treffen. Besonders auch die, die es nicht für möglich halten, mal in die finanzielle Schieflage zu geraten. Zur Erinnerung: Hätte man vor zwölf Monaten geahnt, dass die größten Banken der Welt heute praktisch durch die Bank pleite sind? Deshalb rät der Autor: „Vorbeugen ist besser als heilen.”

Der Leitgedanke des Buches „Mittel gegen Titel” ist: Jeder Schuldner ist in der Lage, mit seinen Gläubiger selbstbewusst eine einvernehmliche Schuldenlösung zu finden, weil er mit diesem Wissen auf Augenhöhe agieren kann.

Boiler Plate

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Autor: Wolfgang Rademacher
Ausführung: Gebundenes Buch DIN A4,
Großformat: 29x21 cm, 251 Seiten
Mit CD-ROM (Windows)
ISBN 978-3-935599-52-8

Das Buch ist im Buchhandel
oder unter http://www.erfolgsonline.de/mittel-gegen-titel.php

erhältlich

Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf

Wolfgang Rademacher:
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon 02592-981887
Telefax 02592-981889
eMail an@erfolgsonline.de
Internet www.erfolgsonline.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Mord-Prozess gegen Killer-Vater: Vor Gericht wurde ...

Mord-Prozess gegen Killer-Vater: Vor Gericht wurde  ...
Hamburg: Tierpark Hagenbeck - der Hamburger Zoo frü ...

Hamburg: Tierpark Hagenbeck - der Hamburger Zoo frü ...
St. Pauli-Trainer Kauczinski zieht Bilanz: „Mir war ...

St. Pauli-Trainer Kauczinski zieht Bilanz: „Mir war ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember ...

Flughafen Hamburg - Startvorbereitung einer Lufthansa ...

Themse Fahrt London - 27.07.2018 Teil 3


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb: Bauen Sie ein teamorientiertes Modell (PR-Gateway, 20.10.2018)
Alle Unternehmen, die an ein neues System der leistungsorientierten Vergütung im Vertrieb herangehen, streben einen teamorientierten Aufbau dieses neuen Vergütungssystems an

Während die herkömmliche leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb eher einzelne Mitarbeiterbereiche ("Inseln") in die leistungsorientierte Vergütung einbezogen hat, gehen moderne Ansätze der leistungsorientierten Vergütung im Vertrieb davon aus, möglichst viele Mitarbeiterbereiche in die variable Vergütung einzubeziehen.

Immerhin muss anerkannt werden, dass heute schon knapp über 60% der Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst variabel vergütetet werden. In die ...

 Lyreco-Gruppe: Neue Identität, neue Unternehmenspositionierung: Working together for tomorrow (PR-Gateway, 19.10.2018)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 19.10.2018: Um ihre Führungsrolle zu behaupten und auf neue Einkaufsweisen zu reagieren, hat sich die Lyreco-Gruppe drei strategische Prioritäten für die Zukunft gesetzt:



1. den Anspruch das beste Kundenerlebnis zu bieten, mit Hilfe der perfekten Mischung aus den besten Mitarbeitern und den besten Technologien



2. die Erweiterung ihres Angebots um innovative Produkte, Dienstleistungen und Lösungen, um zu einem ?multi-specialist Partner? zu werden



3. Expansion durch Wachstum innerhalb des Kerngeschäfts, mittels Einbeziehung innovativer Geschäftsfelder und durch die E ...

 Neue Studie: IT- und Sicherheitsexperten sind auf Lebensende von Windows 7 in den nächsten 16 Monaten nicht vorbereitet (PR-Gateway, 19.10.2018)
Der Wechsel auf Windows 10 eröffnet Möglichkeiten für allgemeine Sicherheitsverbesserungen, aber viele Entscheider befürchten verwundbare Endgeräte und zusätzliche Bedrohungen

Bad Homburg, 16. Oktober 2018 - In einer weltweiten Umfrage hat Avecto, ein Bomgar-Unternehmen, untersucht, wie gut IT- und Cybersicherheitsverantwortliche auf das offizielle Lebensende von Windows 7 im Januar 2020 vorbereitet sind (danach ist nur noch kostenpflichtiger Support verfügbar, der im Januar 2023 ausläuft). Avecto befragte dafür mehr als 500 Experten in den USA und der EMEA-Region. Einige IT-Profis habe ...

 Das Wachstum innerhalb der BAUEN+LEBEN-Gruppe geht weiter (PR-Gateway, 19.10.2018)
Krefeld, 19.10.2018

Das Wachstum innerhalb der BAUEN+LEBEN-Gruppe geht weiter

i&M Bauzentrum Hans Saal GmbH wird durch einen BAUEN+LEBEN-Partner übernommen. Zum 01.03.2019 wird das operative Geschäft der i&M Bauzentrum Hans Saal GmbH mit Sitz im rheinland-pfälzischen Linz-Kretzhaus auf die BAUEN+LEBEN team baucenter GmbH & Co. KG übertragen.

"Wir sind uns sicher, dass dies für das Unternehmen der richtige Schritt in die Zukunft ist. Mit der BAUEN+LEBEN team baucenter GmbH & Co. KG haben wir einen optimalen und starken Partner gefunden, der unsere Interessen zukünftig fortführen und ausbauen wird", so die bisherige Gesch ...

 Christine Hofmann Top Speakerin auf der 1. Speaker Cruise der Welt (PR-Gateway, 19.10.2018)
Der Vortrag von Christine Hofmann: Wie du garantiert deine Erfolgskiller aktivierst!

Christine Hofmann ist einer der 20 Top Speaker auf der ersten Speaker Cruise der Welt vom 23. bis 24.11.2018 ab Köln

Die 1. Speaker Cruise der Welt ist ein ganz besonderes Event, organisiert und auf die Beine gestellt, vom berühmten Erfolgsmacher und zigfachen Unternehmer Ernst Crameri.

Nicht in irgendeinem Hotel, in irgendeinem Seminarraum, nach Möglichkeit noch ohne Tageslicht. Oder in irgendeiner Halle, sondern auf dem Wasser. Viel Tageslicht, wundervolles Ambiente, das Schiff gleitet sanft über den Rhein, die Landschaft und andere Sch ...

 LOG:IT und Identpro kooperieren bei der Lager-Digitalisierung (PR-Gateway, 19.10.2018)
Troisdorf, 19.10.2018 - Das von IdentPro entwickelte 3D Staplerleitsystem identplus® wird ab sofort auch von der LOG:IT GmbH aus Regensburg vertrieben. Beide Unternehmen haben eine entsprechende Vereinbarung geschlossen.

LOG:IT liefert seit über 25 Jahren erfolgreich IT Lösungen für die Lagerverwaltung sowie innovative Software zur Bestandsoptimierung und Lieferantenanbindung. Geschäftsführer Reiner Angermeier freut sich auf die Zusammenarbeit: "Das Staplerleitsystem ergänzt unser Lagerverwaltungssystem dilos perfekt. Jedes LVS erfordert Rückmeldungen aus der Fläche. Das erfolgt bisher durch Scannen von Barcodes. Mit identplus® kann da ...

 BAUEN+LEBEN-Partner ubernimmt Gemminger Baustoffe und Fliesen Handel GmbH (PR-Gateway, 19.10.2018)
Die Gemminger Baustoffe und Fliesen Handel GmbH und bisheriger ZEB-Partner wird zum 01.01.2019 das operative Geschäft auf die BAUEN+LEBEN team baucenter GmbH & Co. KG übertragen. "Ich bin davon überzeugt, dies ist für das Unternehmen, aber auch für mich persönlich, der richtige Schritt in die Zukunft. Mit der Firma BAUEN+LEBEN team baucenter habe ich einen starken Partner gefunden, der meine Interessen fortführen wird und das Unternehmen zukunftsorientiert aufstellen wird", so Armin Lang, bisheriger geschäftsführender Gesellschafter. Die BAUEN+LEBEN team baucenter GmbH & Co. KG gehört dem BAUEN+LEBEN-Franchise-System an. Aktuell zählen zu dem ...

 Kindle Editionen für jeden Geschmack (Kummer, 19.10.2018)
Die, die lieber ein Buch herunterladen, sollten sich die folgenden Buchtipps mal genau anschauen. Denn diese Werke bieten Abwechslung pur. Spannung, guter Geschmack, Abenteuer … hier ist wahrlich für jeden etwas dabei. Einfach direkt downloaden.

Gelegenheiten gibt es immer, ein Buch zu verschenken
Nach einem Skatabend wird Michael Steiner auf dem Heimweg ermordet. Ein Fremder, der zuvor im gleichen Lokal anwesend ist, wird verdächtigt und gesucht.
Als ein Phantombild des gesuchten Fremden in der Zeitung erscheint, meldet sich eine Prostituierte bei der Polizei und gibt ihm ein Alibi. Sie kennt nur den Vornamen des ...

 Besserer Schutz für Apotheken - ApoRisk setzt auf Kooperationspartner (PR-Gateway, 18.10.2018)
Karlsruhe - "Viele Fische sind der beste Schutz vor dem großen Hai" lautet ein bekanntes Bonmot. Seit nahezu 20 Jahren bietet ApoRisk einer wachsenden Zahl an Apothekendienstleistern, Verbänden und Großhandelsorganisationen Synergieeffekte. Heute zählen die meisten Apotheken zu Apothekenkooperationen. Nutzbar gemacht werden kann dies auch für Schadensfälle von Mitgliedern der Standesorganisationen: diese profitieren von günstigeren Konditionen für ihren Apotheken-Rundumschutz.

ApoRisk vereinbart mit einer Vielzahl von Kooperationspartnern spezielle Rahmenverträge. Seit Kurzem zählt z.B. auch die WAVE-Apothekenkooperation zu ihren Pa ...

 Öffentlicher Brief des Hausärzteverbandes Hessen an die Spitzenkandidaten der hessischen Landtagswahl 2018: (PR-Gateway, 17.10.2018)
Das Problem des zunehmenden Hausärztemangels in Stadt und Land ist weiterhin ungelöst. Den Hausärztenachwuchs schrecken Rückforderungen der Krankenkassen, sogenannte Regresse, ab, sich niederzulassen. Diese Wirtschaftlichkeitsprüfungen sind im SGB 5 § 106 a und b gesetzlich vorgeschrieben. Diese Einengung ärztlichen Handelns ist weltweit einzigartig. Auch die überbordende Bürokratie vergrößert die Angst vor der Selbstständigkeit. Hinzu kommt ein ein im Vergleich zu den Gebietsärzten geringeres Einkommen. Durch das geplante TSVG wird dies noch verstärkt.

Daher stellen wir kurz vor der hessischen Landtagswahl Fragen an die Spitzenka ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
The CashBags covern Johnny Cash - A Boy Named Sue - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - A Boy Named Sue - Hittfeld 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!