Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 5 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Freie Pressemitteilungen | Mittel gegen Titel
„Mittel gegen Titel” bietet jedermann perfekten Schutz gegen Pfändungen, Insolvenzanträge und Eidesstattliche Versicherungen
„Mittel gegen Titel” heißt der neueste Ratgeber von Deutschlands Schuldner-Fuchs Nr. 1: Wolfgang Rademacher. In seinem Buch zeigt der Bestseller-Autor, wie man sein Einkommen bombenfest und völlig legal gegen Pfändungsmaßnahmen absichert oder wie man die Fragen einer Eidesstattlichen Versicherung so geschickt beantwortet, dass man ohne größere Verluste aus der unangenehmen Sache rauskommt. Sogar Insolvenzanträge, die ein Gläubiger beim Gericht einreicht und zum Schlimmsten zählen, was einem Schuldner widerfahren kann, lassen sich gekonnt abwehren – der Leser kann die entsprechenden Gegenmaßnahmen detailliert nachlesen. Nicht zuletzt wartet „Mittel gegen Titel” mit einem authentischen, bislang unveröffentlichten Erlebnisbericht von einem Menschen auf, der wegen seiner Schulden in Einzelhaft genommen wurde. Gerade vor dem Hintergrund der bedrohlichen Finanzkrise empfiehlt sich dieser Ratgeber auch als vorbeugende Lektüre für nahezu jeden Bürger.

Selm. – Mehrere Tausend Euro Schulden am Hals, aber jede Menge Spaß auf den Backen: Das war Dieter Werner, als er das Büro seines Chefs nach einem ziemlich einseitig verlaufenen Gespräch verließ. Warum er so fröhlich war? Nun, der Gerichtsvollzieher hatte seinem Arbeitgeber zwar Minuten vorher einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss übergeben, erwirkt von einem seiner hartnäckigsten Gläubiger. Leider aber lief diese Pfändung total ins Leere. Sie kam einfach zu spät: Denn schon einige Wochen vorher hatte Dieter Werner sein Einkommen vor weiteren Pfändungsversuchen seines Gläubigers clever abgesichert. Er hat dabei nichts weiter getan, als alle Möglichkeiten zu nutzen, die ihm Recht und Gesetz einräumen – auch wenn er Schuldner ist.

Und was genau hat Dieter Werner anders gemacht als viele seiner unwissenden Schicksalsgenossen? Er hatte sich rechtzeitig guten Rat geholt. Rat, wie er sein Einkommen bombenfest absichern konnte. Diesen Rat bekam er von einer gewieften Juristin. Anschließend musste er nichts weiter tun, als dieses Wissen eins zu eins umzusetzen. Und jetzt strahlte übers ganze Gesicht, und er hatte auch allen Grund dazu: Hatte er doch seinem Geldforderer jegliche Macht über sein Einkommen genommen.

Recht und Gesetz schützen auch den Schuldner

Im Grunde genommen ist es ganz einfach: Dieter Werner hat die Rechtsgrundlage nach § 804 III ZPO für sich ausgenutzt und seinen Gläubiger ins Leere laufen lassen. Das nennt man „Windhundprinzip”. Und über diesen Weg hat er auch sein Girokonto und seine Sparbücher bombenfest gegen sämtliche Pfändungen abgesichert. Plötzlich war sein Gläubiger – der jetzt einen ziemlich „dicken Hals” hatte – mit einer außergerichtlichen Einigung einverstanden. Und das, obwohl er sich vorher halsstarrig gegen alle Einigungsversuche oder Ratenzahlungs-Angebote gesperrt hatte.

„Was Dieter Werner konnte, kann jeder nachmachen, der ebenfalls bis zum Schopf in finanziellen Schwierigkeiten steckt”, verspricht Wolfgang Rademacher. „Denn ich habe das komplette Wissen, das schon Dieter Werner aus der Patsche geholfen hat, in einem Sachbuch zusammengefasst: in dem taufrischen, brandneuen Schuldner-Ratgeber ,Mittel gegen Titel’. Hier steht wirklich alles, was man über dieses Thema wissen muss. Und noch jede Menge mehr.”

Ein Schuldner-Leitfaden, wie es keinen zweiten gibt

Autor Wolfgang Rademacher ist auf dem Buchmarkt alles andere als ein unbeschriebenes Blatt: Gut 20 Sachbücher hat der Erfolgsautor bereits veröffentlicht – die meisten davon drehen sich um heikle Themen wie den cleveren Schuldenabbau oder zeigen legale Wege, um Zwangsvollstreckungsmaßnahmen gekonnt und ohne teure anwaltschaftliche Hilfe zurückzuschlagen. Der Selmer hat eigenhändig 2,2 Millionen Euro Privatschulden durch geschickten, selbstbewussten Umgang mit seinen Gläubigern mit verhältnismäßig geringen Vergleichssummen aus der Welt geschafft. Diese Konfrontation mit seinen Widersachern war zwar alles andere als ein Zuckerschlecken – hat ihm aber zu einem einzigartigen Know-how verholfen, das er jetzt bereitwillig mit seinen Schicksalsgenossen teilt. Schon vielen Tausend Schuldnern konnte er mit seinem Tipps und Ratschlägen aus der Bredouille helfen. Und auch mit „Mittel gegen Titel” ist Wolfgang Rademacher erneut ein Leitfaden aus der Feder geflossen, der auf dem deutschen Buchmarkt seinesgleichen sucht.

„Dieser Leitfaden zeigt Schritt für Schritt und leicht verständlich, wie jedermann zunächst sein Einkommen, seine Bankkonten und seine Vermögenswerte gegen die Pfändung durch Gläubiger absichern kann”, verrät Wolfgang Rademacher. „All diese Sicherungsmaßnahmen sind natürlich durch und durch legal. Mit diesem Buch sind Schuldengeschädigte in der Lage, sich sogar gegen anstehende Insolvenzanträge ihrer Geldeintreiber bestens zu schützen.”

Selbst teuflische Insolvenzanträge verlieren ihren Schrecken

Zum besseren Verständnis: Insolvenzanträge gehören zu den teuflischsten Waffen, die ein Gläubiger gegen seinen Schuldner ins Feld führen kann. Der Autor wurde selbst vor noch gar nicht so langer Zeit selbst unvermutet Opfer einer solchen Attacke und hat unter diesem juristischen Trommelfeuer liegend Blut und Wasser geschwitzt. Am Ende ist er Sieger geblieben – und verspricht: „Das Wissen, wie ich diesen Angriff abgewehrt habe, stelle ich meinen Lesern ab heute exklusiv zur Verfügung. Dieses wertvolle Gewusst-wie kann schon morgen den Hals von vielen anderen Schuldnern retten – und nirgendwo anders als in meiner Schuldenpublikation ,Mittel gegen Titel’ stehen man diese Techniken nachlesen.”

Selbst wenn bei einem Schuldner finanziell rein gar nichts mehr geht und er dazu gezwungen wird, wirklich die Eidesstattliche Versicherung abzugeben, ist es noch längst nicht aller Tage Abend. Denn „Mittel gegen Titel” liefert clevere Muster-Antworten auf die 30 EV-Fragen, die in Bezug auf die wirtschaftlichen Vermögensverhältnisse des Schuldners stehen: „Auf diese Weise kann man absolut bei der Wahrheit bleiben und dennoch das Beste aus der Situation machen”, erklärt Wolfgang Rademacher. „Denn es muss dem Vollstreckungsbeamten nur noch das preisgeben werden, was unbedingt nötig ist – und so kann womöglich das meiste von dem Hab und Gut gerettet werden, das ein Schuldner vielleicht schon längst verloren geglaubt hat.”

Ist der Knast wirklich eine Alternative zur EV?

Nur in diesem Buch erfahren Leser, ob es sich lohnt, die Forderungen von Gläubigern einfach „abzusitzen”, statt zu zahlen oder die persönlichen wirtschaftlichen Verhältnisse durch die EV offenzulegen. In dem Kapitel „EV, Knast oder Kohle” lernt der Interessierte aus berufenem Munde kennen, was einen Zahlungsverweigerer so alles blüht, wenn er sich durch den Gerichtsvollzieher verhaften lässt. Dieser authentische Erfahrungsbericht wird erstmals auf dem deutschen Buchmarkt veröffentlicht – und schließt endlich eine schmerzliche Wissens-Lücke.

Oder was ist zu machen, wenn einer der Gläubiger den Schuldner in ein Insolvenzverfahren zwingt? Wie schon gesagt: Das ist teuflisch, sehr teuflisch sogar; aber jeder Schuldner kann diesen wirtschaftlichen Blitzkrieg gegen sein Vermögen gewinnen. Der von Schulden Gepeinigte kann durch überlegtes, gewitztes Verhalten dafür sorgen, dass der Hals des Insolvenzverwalters dicker und dicker wird! Dank des einzigartigen Wissens aus „Mittel gegen Titel” wird der Verwalter bald keinen Bock mehr haben, das Insolvenzverfahren weiter durchzuziehen. Dank „Mittel gegen Titel” entkommen viele dem Schicksal, ein erbärmliches Dasein als „Leibeigene” eines Insolvenzverwalters zu fristen.

Die Techniken aus dem 251-seitigen Ratgeber „Mittel gegen Titel” bilden ein fast unüberwindliches Bollwerk – dank gewiefter Nutzung aller zulässigen juristischen Möglichkeiten. Diese Festung können Schuldner selbst errichten. Und an dieser Festung werden sich selbst die hartnäckigsten Geldforderer die pfändungsfreudigen Zähne ausbeißen.

Vorbeugung im Zeichen der Finanzkrise

Gerade wenn die wirtschaftliche Lage eines Lesers noch einigermaßen in Ordnung ist,
empfiehlt Wolfgang Rademacher sein Buch als optimale Vorbeugung gegen die finanziellen und wirtschaftlichen Härtefälle des Lebens: „Das Wissen aus ,Mittel gegen Titel’ sichert jeden perfekt ab. Denn selbst wenn man sich heute noch bester wirtschaftlicher Gesundheit erfreut – schon morgen kann das Schicksal mit aller Härte zuschlagen. Oder wer hätte noch vor einem Jahr geglaubt, dass viele unbescholtene Menschen heute vor der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Titanic-Unglück stehen?” Gerade heute könne es jeden treffen. Besonders auch die, die es nicht für möglich halten, mal in die finanzielle Schieflage zu geraten. Zur Erinnerung: Hätte man vor zwölf Monaten geahnt, dass die größten Banken der Welt heute praktisch durch die Bank pleite sind? Deshalb rät der Autor: „Vorbeugen ist besser als heilen.”

Der Leitgedanke des Buches „Mittel gegen Titel” ist: Jeder Schuldner ist in der Lage, mit seinen Gläubiger selbstbewusst eine einvernehmliche Schuldenlösung zu finden, weil er mit diesem Wissen auf Augenhöhe agieren kann.

Boiler Plate

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Autor: Wolfgang Rademacher
Ausführung: Gebundenes Buch DIN A4,
Großformat: 29x21 cm, 251 Seiten
Mit CD-ROM (Windows)
ISBN 978-3-935599-52-8

Das Buch ist im Buchhandel
oder unter http://www.erfolgsonline.de/mittel-gegen-titel.php

erhältlich

Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf

Wolfgang Rademacher:
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon 02592-981887
Telefax 02592-981889
eMail an@erfolgsonline.de
Internet www.erfolgsonline.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 ''Maria Milena'': Manolo Links inspirierende Fabel über eine kleine Krabbe und ihren Schutzengel (connektar, 22.11.2017)

Manolo Links Erzählung "Maria Milena" handelt von einer kleinen Krabbe und ihrer Menschenfreundin Sophia, die von einem Schutzengel in Gestalt einer Möwe vor den Gefahren des Lebens beschützt werden.

Die kleine Krabbe Milena krabbelt ihre eigenen Wege und macht sich auf, die Welt zu entdecken. Ihr Schutzengel Maria, eine weiße, strahlende Möwe, ist stets an ihrer Seite und beantwortet die unzähligen Fragen, die Milena keine Ruhe lassen.
Ganz besonders interessiert sie die Menschen und das, was diese mit der Erde anstellen.

In der Fabel bereist Milena sämtliche Kontinente um den Atlantischen Ozean und muss mit ansehen, dass in vielen dieser Regionen Not und Elend herrschen. Armut und Zerstörung der Umwelt durch den Menschen werden se ...

 Copper Mountain Mining übernimmt Altona Mining (connektar, 22.11.2017)

Im Rahmen der Transaktion bekommt jeder Altona Mining Aktionär 0,0974 Copper Mountain Mining Aktie. Die gesamte Vergütung für alle ausstehenden Aktien von Altona entsprechen einem Wert von etwa...

Die Copper Mountain Mining Corporation (TSX: CMMC) übernimmt den australischen Kupfer-Goldexplorer Altona Mining Ltd. (ISIN: AU000000AOH9 / ASX: AOH). Wie die Unternehmen bekannt gaben, werden sie im Rahmen eines Übernahmeangebots (,Scheme of Arrangement') nach dem sogenannten Australian Corporations Act 2001 fusionieren, wobei Copper Mountain Mining das gesamte ausstehende Kapital von Altona Mining erhält. Die Übernahme erfolgt im Rahmen einer Fusionsurkunde (,Merger Implementation Deed'), der zufolge Altona Mining in eine 100%-ige Tochtergesellschaft von Copp ...

 Nur neun Monate nach der Minenübernahme ist Ascendant Resources im Gewinn (connektar, 22.11.2017)

Seinen Beitrag zu den mehr als erfreulichen Zahlen trugen neben den Produktionssteigerungen und Kostenreduktionsmaßnahmen auch die gestiegenen Rohstoffpreise bei.

Der in Honduras aktive Basis- und Edelmetallproduzent Ascendant Resources Inc. (ISIN: CA0435041094 / TSX-V: ASDN) ist schon in der Gewinnzone angekommen! Nach nur zwei Verlustquartalen konnte bereits das dritte Quartal nach der Akquisition der ,El Mochito'-Mine in Honduras mit einem Gewinn abgeschlossen werden. Wie der Zink-, Silber- und Bleiminenbereiber vergangene Woche mitteilte, konnte man das abgelaufene Quartal per Ende 30. September 2017 mit einem bereinigten EBITDA von 2,4 Mio. USD und einem Nettogewinn von 0,8 Mio. USD beenden, was einem Gewinn pro Aktie von 0,01 USD entspricht.
...

 GoldMining schließt Übernahme von Crucero-Goldprojekt ab (connektar, 22.11.2017)
Auf dem 150 km nordöstlich der Stadt Juliaca im südostperuanischen Verwaltungsbezirk Puno gelegenen, rund 4.600 Hektar großen ,Crucero'-Areal haben die bisherigen Eigentümer 72 Diamantbohrungen...

Der kanadische Rohstoffexplorer GoldMining (ISIN: CA38149E1016 / TSX-V: GOLD) hat die vor 2 Monaten angekündigte Übernahme des ,Crucero'-Goldprojektes im Südosten Perus erfolgreich abgeschlossen. Wie das Unternehmen an Dienstag mitteilte, wurde der vereinbarte Kaufpreis von 750.000,- CAD in bar sowie 3,5 Mio. GoldMining-Aktien an den bisherigen Eigentümer Lupaka Gold (TSX-V: LPK) überwiesen. Damit verfügt GoldMining nun erstmals über eine Liegenschaft in Peru - ein Land, das nicht nur zu den größten Gold-, Kupfer- und Silberproduzenten der Welt zählt, sondern laut einer Studie des renommier ...

 So findet man den perfekten Seitentitel (PR-Gateway, 22.11.2017)
Der Seitentitel (Title Tag) ist entscheidend für den Erfolg bei Google & Co.

KARLSRUHE. Zu einer erfolgreichen SEO gehört zwingend die Title Tag Optimierung. Google bezieht den Seitentitel in seine Rankingfaktoren ein und gewichtet ihn relativ hoch. Bezüglich der OnPage Optimierung von Webseiten gilt der Title Tag als eines der wichtigsten Elemente. "Es mag sein, dass manche User auch ohne oder mit mangelhaftem, zum Beispiel zu allgemeinem oder viel zu langem, Seitentitel auskommen. Doch aus Sicht der SEO sind einige Grundsätze zwingend zu beachten, damit die Seite vernünftig rankt", meint Andreas Bippe ...

 AVIO catering & event weitet Digitalisierung aus (connektar, 21.11.2017)
Der Frankfurter Caterer AVIO catering & event bestreitet den Weg der Digitalisierung tiefgreifender.

AVIO catering & event strukturiert nun weitere Unternehmensteile und Abteilungen ganz im Zeichen der Digitalisierung um. Nachdem der Unternehmensbereich Personalmanagement (HR) unter der Leitung von Frau Mitrica begonnen hat bis zum neuen Jahr komplett digital und automatisiert aufgestellt zu sein, werden weitere Unternehmensteile folgen. "Ziel ist eine ganzheitliche Optimierung der Unternehmensprozesse abteilungsübergreifend", verkündet Managing Director Panagiotis Tsangalis.

Die Abteilungen Logistik, vor allem mit dem Bestellwesen, sowie der Vertrieb werden in den kommenden Monaten der Digitalisierungsdevise folgen. Miriam F ...

 Fuchsjagd wegen fehlender natürlicher Feinde? (prmaximus, 21.11.2017)
Das seit April 2015 in Luxemburg geltende Verbot der Fuchsjagd hat seinerzeit auch in Deutschland viele Diskussionen ausgelöst. Immer wieder taucht dabei von verschiedenen Seiten die Behauptung auf, die Jagd auf den Fuchs wäre unumgänglich, denn er habe keine natürlichen Feinde und würde sich deshalb ungebremst vermehren.

Die seit über einhundert Jahren in jagdfreien Arealen gewonnenen Erkenntnisse sprechen eine andere Sprache. Die Fuchsbestände dort erleiden keine signifikanten Verluste, zum Beispiel durch die Jagd, und nehmen dennoch nicht zu. Beispiel Nationalpark Bayerischer Wald: hier wurden Füchse im jagdfreien Teil über einen mehrjährigen Zeitraum beoba ...

 Funke Feurwerk kaufen bei Ruhrfeuerwerk (connektar, 21.11.2017)
Der Hersteller mit den besten Chinaböllern ist bei allen Fans bereits jetzt heiß begehrt. Doch die Artikel sind nur schwer zu bekommen. In NRW bietet Ruhrfeuerwerk jetzt das gesamt Sortiment an.

Chinaböller, die wieder knallen wie damals - wie lange hat so mancher Feuerwerksfan das vermisst. Die heutigen Knaller in den Discounter sind eher zu labbrigen Tonwürsten geworden, die höchstens "Plopp" machen und dem geneigten Silvesterzündler wenig Freude bereiten.

Doch der Premium Hersteller Funke Feuerwerk hat seit letztem Jahr gezeigt, dass man auch im 21. Jahrhundert wieder richtig gute, dick gewickelte Böller herstellen kann, die tun, was sie sollen: Knallen. Als i-Tüpfelchen sehen die Böller auch wie damals au ...

 Premium Box GmbH Frankfurt und die Ausdehnung der Produktgarantie sämtlicher Produkte auf 5 Jahre (connektar, 21.11.2017)
Einen sehr modernen und kundenfreundlichen Weg geht Premium Box GmbH und erweitert die Garantie sämtlicher Produkte auf 5 Jahre. Das ist eine Novität bei Premiumbox GmbH. Mehr geht wohl nicht mehr.

Frankfurt : Die Konkurrenz schläft nicht. Aus den USA kann man sich einiges abschauen. Dort gibt es Unternehmen die lebenslange Garantien und Gewährleistungen anbieten. Sogar bei Bekleidung. Es gibt Firmen in den Vereinigten Staaten, welche lebenslanges Umtauschrecht anbieten. Es rechnet sich, es ist einkalkuliert. In Deutschland und Europa ist eine lebenslange Garantie nicht anzubieten. Aber Mark Kern von Frankfurt bietet seinen Kunden eine 5-jährige Garantie auf alle Produkte an. Egal, um welchen Kauf es sich handelt.
Premium Box GmbH bietet einen 24-Std. Email Service an. ...

 Schönheit ist relativ - Zahngesundheit und ein strahlendes Lächeln (PR-Gateway, 21.11.2017)
Zahngesundheit: schöne Zähne eine Statusfrage?

In Deutschland sind rund 68.500 niedergelassene oder in Praxen angestellte Zahnärzte tätig. Das ergibt eine sehr hohe Versorgungsdichte im Vergleich zu der Bevölkerung von ca. 80 Millionen. Da es keine Niederlassungsbeschränkungen gibt, mehr junge Leute Zahnmedizin studieren und in den Beruf des Zahnarztes drängen als ältere in den Ruhestand treten, wird sich die Zahl der Zahnärzte in Deutschland erhöhen.

Kostenfaktor Zahnmedizin in Deutschland

Die gesetzlichen Krankenkassen haben im Jahr 2016 rund 13 Milliarden EUR für zahnärztliche Behandlungen der Kassenpatienten ausgegeben. Die Zahlen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Zahnmedizin nur einen sehr kleinen Kostenfaktor in der gesetzlichen Krankenversicherung ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!

 
Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Tipp

Online News! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Einkommen, Hab und Gut 100%-tig gegen Pfändungen absichern!