Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 34 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
http://white-hat-jedi.complex-berlin.de
http://black-hat-sith.complex-berlin.de

Online News! Neu: Black Hat Sith Wettkampf
Black Hat Sith Wettkampf

Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Es gibt ein Leben nach der Pleite oder Insolvenz

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Freie Pressemitteilungen | Mach Pleite und starte durch
Eine wirtschaftliche Pleite oder die Insolvenz wird gerade bei uns in Deutschland noch immer als schändliches, katastrophales Ende einer unternehmerischen Karriere betrachtet, gegen das sich die Betroffenen mit Händen und Füßen wehren. Dabei ist eine Pleite zwar kein erstrebenswerter, aber dennoch nicht ungewöhnlicher Vorgang, gegen dessen Folgen man sich bestens schützen kann. Denn auch ein Pleitegänger hat das Recht, später aufs Neue durchzustarten. Schließlich haben die meisten, die heute als erfolgreiche Unternehmer als Vorbilder hingestellt werden, zu Beginn ihrer Laufbahn ein oder gleich mehrere Unternehmen in den Sand gesetzt. Mit seinem Ratgeber „Mach Pleite und starte durch” gibt Erfolgsautor Wolfgang Rademacher den Betroffenen wertvolle Tipps und Hinweise, wie sie das Beste aus der vermeintlich hoffnungslosen Lage machen können.

Selm. - Böse Zungen behaupten ja, Hängebackengesichter sei für das Überbringen katastrophaler Nachrichten wie geschaffen. Eben diese Gesichtszüge dürften im Jahr 2009 richtig was zu tun bekommen: Die Konjunkturkurve soll in schauderhafte Tiefen knicken und wird dabei so manche Firmen, Selbstständige und Freiberufler in die Pleite reißen. Von den zusätzlichen Arbeitslosen mal ganz zu schweigen; deren Zahl dürfte in die Millionen gehen.

Doch bedeutet so eine Pleite oder Privat-Insolvenz wirklich das Ende? „Nein!”, widerspricht der Selmer Bestsellerautor Wolfgang Rademacher energisch. „Es gibt ein Leben nach dem wirtschaftlichen Tod.” Und, so möchte man hinzufügen, jeder kann schon im marktwirtschaftlichen Diesseits durch gute Taten dafür Sorge tragen, dass das Jenseits nicht zur Hölle wird.

Deshalb legt Wolfgang Rademacher allen Vorausschauenden sein praxisbezogenes Ratgeberbuch „Mach Pleite und starte durch!” ans Herz: „Diese 240 Seiten helfen Menschen, die sich in finanziellen Schwierigkeiten befinden, ihr hart erarbeitetes Hab und Gut rechtmäßig gegen pfändungsfreudige Gläubiger zu schützen und zu sichern.”

Wenn du denkst, es geht nicht mehr ...

Und mag die Tinte auch noch so schwarz sein, in der man als Pleite-Gänger oder Schuldner steckt: Mit dem nützlichen Wissen, das ihm durch „Mach Pleite und starte durch” vermittelt wird, kann man sich raffiniert und zügig aus jeder finanziellen Umklammerung herauswinden. Ohne sich hinterher größere Blessuren lecken zu müssen. Und ohne dass Gläubiger wichtige Einkommensquellen blockieren können. „Aktives Handeln” heißt das Zauberwort. Wolfgang Rademacher beschreibt in einfachen, leicht nachzuvollziehenden Worten, wie man als Schuldner nicht in eine fatale Schreckstarre verfällt, sondern handlungsfähig bleibt und sogar völlig aussichtslos erscheinende wirtschaftliche Klemmen erfolgreich zu seinen Gunsten meistern kann.

„Wichtig dabei ist, dass die angeschlagenen Unternehmer, Selbstständigen oder Freiberufler ihre finanziellen Probleme besser in den Griff bekommen und ihr Einkommen schützen können, ohne dabei noch viel Geld auszugeben”, betont der Autor. „Ich zeige den Betroffenen clevere Möglichkeiten, um wieder, flüssig’ zu werden, und zwar schnell und legal.” Der Sachbuchautor zeigt sich überzeugt, dass sein Buch helfe, wirtschaftliches Vermögen zu schützen und dem Leser neue finanzielle Perspektiven zu bieten.

Das ganze Know-how, um Pleite oder Insolvenz die Stirn zu bieten, findet sich in einem Großformat-Hardcoverbuch der Größe DIN A4, betitelt mit „Mach Pleite und starte durch”. Die 243 Seiten sind konsequent aus der Sicht des Schuldners geschrieben.

Eine Bonus-CD, die jeder Gläubiger verfluchen wird

Zu dem Buch erhält jeder Käufer eine kostenlose CD-ROM. Auf der befinden sich überaus nützliche Werkzeuge – beispielsweise Schriftsätze im WORD-Format, die ganz einfach auf die persönlichen Verhältnisse des Absturzkandidaten zugeschnitten werden können. Wie man diese Schreiben zielsicher nutzt, steht in dem Buch; ebenso, wie man sein Geld und Vermögen auf gesetzestreue Weise in Sicherheit bringt. Deshalb liefert der Datenträger auch alles Notwendige aus einer Hand: vom Darlehnsvertrag mit der dazugehörigen Sicherungsübereignung bis zu etlichen Spezialverträgen. Lohn der Mühe: Das Einkommen bleibt auch nach der Pleite 100%-tig vor den Gläubigerzugriff geschützt. Wie in einem Panzerschrank. Und das ohne große Investitionen.

Wer es noch genauer wissen will, kann auf dem runden Silberling entsprechende Urteile erstöbern, die aktuelle Insolvenzverordnung, die neuesten Tabellen für die Pfändungsgrenzen (erst, wenn diese Grenzen überschritten sind, darf das Einkommen eines insolventen Schuldners überhaupt gepfändet werden). Der Knaller: Als elektronisches Dokument finden sich 32 proppenvolle Seiten (inkl. BGH-Urteil, Verordnung des EU-Rates) über das verkürzte restschuldbefreiende Insolvenzverfahren vor einem französischen Gericht: Das dauert nur flinke 9 bis 18 Monate - statt quälend langer 6 bis 7 Jahre in Deutschland. Wer als Schuldner diesen Schachzug wählt, treibt seinem Gläubiger die Schreckensbleiche ins Gesicht. Womit wir wieder bei den Hängebackengesichter wären ...

Das Buch/Programm ist bei Amazon sowie im Buchhandel erhältlich oder unter http://www.erfolgsonline.de/mach-pleite-und-starte-durch.php

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Tel.: (0 25 92) 98 18 87
E-Mail: an@erfolgsonline.de

Boiler Plate (ständiges Unternehmensportrait)

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei sie noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situationen meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Keywords
Finanz, Finanzamt, Finanzprobleme, Geld, Insolvenz, Insolvenzantrag, insolventen, Insolvenzgesetz, Insolvenzhilfe, Insolvenzordnung, Insolvenzrecht, Insolvenzverfahren, Insolvenzverwalter, Insolvenzverwaltung, Konkurs, Kreditschulden, Pleite, Schulden, Beratung, Schuldenberatung, Schuldensanierung, Schuldner, Schuldnerberatung, Schuldnerberatungsstelle, Schuldnernation, Schuldnerschutz, Steuerschulden, Verbraucherinsolvenz, Zwangsversteigerung, Überschuldung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Es gibt ein Leben nach der Pleite oder Insolvenz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Mainz bleibt Mainz 2015 | Die ganze Sendung

Mainz bleibt Mainz 2015 | Die ganze Sendung
Wiesbaden: Rudelsingen im Kulturpalast Wiesbaden

Wiesbaden: Rudelsingen im Kulturpalast Wiesbaden
VC Wiesbaden verliert das Pokal-Finale gegen Dresdn ...

VC Wiesbaden verliert das Pokal-Finale gegen Dresdn ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...



Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Fahrzeugbeschriftungen aus Hamburg: kreativ gestaltet und einprägsam (prmaximus, 21.08.2018)
Werbung, die das Kurzzeitgedächtnis überdauert, kommt an. Die Werbekracher Deutschland GmbH aus Hamburg ist ein zuverlässiger Partner für alle werbenden Unternehmen. Wer KFZ mit Werbung bekleben [1] will, wendet sich im gesamten Hamburger Umfeld an die Werbekracher Profis.

Alles aus einer Hand
Die Hamburger Werbefirma "Werbekracher Technik" ist ein spezieller 24-Stunden-Service für das grafische Design von Fahrzeugwerbung, das Herstellen und das Anbringen der Autofolien. Der heiße Draht ist schriftlich nutzbar oder telefonisch unter der Rufnu ...

 Internet Info: Newsübersicht: Social Media Seiten berichten zum White Hat Jedi und Black Hat Sith Contest (Nr. 046/2018 - Dienstag-210818)! (Internet-News-Spion, 21.08.2018)
Endphase: Die aktuell noch laufenden Contests White Hat Jedi und Black Hat Sith Contest haben immer noch keine Entscheidung, an der Spitze gibt es immer wieder gravierende Änderungen.

Contestdauer: Die derzeit laufenden White Hat Jedi und Black Hat Sith Contests wurden gemeinsam am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, sie werden am 31. August 2018 enden!

Contestaufgabe: Diese SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenoptimierern) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stich ...

 LEWO Immobilien GmbH über den Wunsch der Deutschen nach einer anderen Wohnungspolitik (Lewo, 21.08.2018)
Civey-Umfrage im Auftrag des ZIA bringt interessante Details zum Vorschein

Leipzig, 21.08.2018. „Weil der Immobilienmarkt angespannt ist, haben insbesondere einkommensschwache Personenkreise Probleme, bezahlbare Wohnungen zu finden“, sagt Stephan Praus, der Geschäftsführer der LEWO Immobilien GmbH aus Leipzig und nimmt dabei Bezug auf eine Umfrage der Meinungsforscher von Civey, die im Auftrag des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. erstellt wurde. „Dies ist nur eine von mehreren Feststellungen, die durch die Umfrage offenkundig wurden“, merkt der Geschäftsführer der LEWO Immobilien GmbH an. Laut der Umfrage ist dabei jeder ...

 Vietnam verurteilt Aktivist zu 20 Jahren Haft (tdfvn21, 21.08.2018)
In einer Verfolgungswelle gegen Dissidenten in Vietnam wurde ein Aktivist zu 20 Jahren Haft verurteilt. Reporter ohne Grenzen (RSF) fordern die Mitglieder des Europäischen Parlaments auf, Freihandelabkommen mit Vietnam einzufrieren, solange Informationsfreiheit nicht gewährte wird.

21.08.2018 (Forum Vietnam 21) - Ein Gericht in der Provinz Nghe An in Zentralvietnam verurteilte am 16.08.2018 den Aktivisten Le Dinh Luong, 53, zu 20 Jahren Haft und anschließdend fünf Jahren Hausarrest, nachdem er ihn für schuldig befunden hatte, die kommunistische Regierung zu stürzen, sagte sein Anwalt Ha Huy Son.

Der Aktivist wurd ...

 Vorbereitungslauf zum GELITA Trail Marathon Heidelberg 2018 (PR-Gateway, 21.08.2018)
Vorgeschmack auf die "Odenwaldhölle"

Eberbach/Heidelberg, 21. August 2018. Bereits in drei Wochen findet die sechste Auflage des GELITA Trail Marathons in Heidelberg statt. Wer die Strecke kurz vor dem Start des Extremlaufs auf einer kleinen Etappe schon einmal testen möchte, kann am letzten Vorbereitungslauf vor dem großen Rennen teilnehmen. Los geht es am Samstag, 25. August 2018, um 11:00 Uhr auf dem Karlsplatz. Alle Trail-Fans, die sich vorab anmelden, können an diesem kostenlosen Training teilnehmen.



"Als Titelsponsor des GELITA Trail Marathons Heidelberg freuen wir uns, dass die Teilnehmer vorab wieder die ...

 Schönes neues Geld - Warum uns eine totalitäre Weltwährung droht (PR-Gateway, 21.08.2018)
Die Bequemlichkeit der bargeldlosen Welt hat ihren Preis. Wer ihn kassiert und wer ihn bezahlt, erklärt Norbert Häring in seinem hochspannenden Buch.

Die Zukunft des Bezahlens ist in der Gegenwart angekommen. In Seattle empfängt das erste Amazon-Go-Ladengeschäft die Allgemeinheit. Dort muss man nicht einmal mehr eine Karte zücken, denn der Verkäufer und derjenige, der das Geld verwaltet, sind eins. Nötig ist nur die kostenlose App und schon heißt es: Pay-as-you-go. Bequemer geht es kaum.



Norbert Häring formuliert es so: Alle Bequemlichkeit ist auf unserer Seite, alle Macht auf der anderen. Und er zeigt, warum u ...

 Homburg & Partner berät die Kieger AG beim Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der Perconex GmbH (PR-Gateway, 21.08.2018)


(Mynewsdesk) Mannheim, 20.08.2018. Ein von der Kieger AG beratener Fonds hat zusammen mit einem strategischen Co-Investor die Mehrheit der Anteile an der Perconex GmbH übernommen. Homburg & Partner hat im Zuge der Transaktion die Kieger AG beraten und die Commercial Due Diligence durchgeführt.



Perconex wurde 2005 gegründet und hat sich seitdem als führender Anbieter von Dienstleistungen für Juristen im deutschen Markt etabliert. Zum Kerngeschäft gehört die temporäre Vermittlung von Juristen (?Projektjuristen?), sowie das Legal Process Outsourcing (?LPO?). Perconex zählt namhafte Kanzleien sowie die Rechtsabtei ...

 Umzugskosten sind steuerlich absetzbar! (PR-Gateway, 21.08.2018)


Fast jeder Deutsche ist schon einmal umgezogen, manche öfter als einmal. Im Schnitt zieht jeder viereinhalbmal in seinem Leben um. Die meisten Umzüge finden zwischen dem 20. und 40. Lebensjahr statt. Grund Nummer eins ist die Liebe. Fast die Hälfte aller Umzüge gehen auf ihr Konto. Danach kommen die jobmotivierten Umzüge. Während knapp ein Drittel der Männer für einen neuen Job den Wohnort wechselt, ist bei den Frauen nur ein Fünftel dazu bereit. Von den neun Millionen Umzügen pro Jahr findet die Hälfte sogar nur innerhalb des eigenen Wohnorts statt. Viele vergessen es oder wissen nicht, dass sie den Umzug entweder komplett absetz ...

 Immobilienbericht für München Haidhausen 2018 (PR-Gateway, 21.08.2018)


Der Stadtteil Haidhausen wird von den Münchnern oft auch als eine Art "zweites Schwabing" gesehen. Es ist eindeutig ein Szene- und Amüsierviertel. Seit den 1970er Jahren fand ein steter Wandel statt: Einst eine Arbeitervorstadt mit sozial schwachen Bevölkerungsgruppen hin zu luxussanierten Wohnhäusern. Sein historisches Stadtteilbild wurde im 2. Weltkrieg nicht zerstört, sondern ist zum großen Teil erhalten geblieben. Insbesondere das gründerzeitliche "Franzosenviertel" um den Pariser Platz wurde verschont. Über die Hälfte aller Wohnhäuser wurde vor 1918 erbaut. Ruhe und Erholung findet man in den Maximiliansanlagen. Ebenso gibt e ...

 Die effektivsten 5 Abnehm-Tipps im Ranking (PR-Gateway, 21.08.2018)
Sommer, Sonne, Schlemmen - und trotzdem in Shape kommen? Umfrage beweist Vereinbarkeit von Diät und Urlaub

Sommerzeit ist Urlaubszeit: Im Jahr 2017 verreisten 77 Prozent der Deutschen für mindestens fünf Tage - und die Zahl der Urlaubsreisenden ist steigend, so Statista. Im Urlaub heißt es dann für viele vom Alltag abschalten und es sich gut gehen lassen. Vor Herausforderungen stehen Reisende vor allem dann, wenn sie zur gleichen Zeit abnehmen möchten und dafür ihre Ernährung umstellen.



Um die 5 effektivsten Abnehm-Tipps zu identifizieren, erhob das E-Commerce Unternehmen für innovative Functional Food und Health ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Es gibt ein Leben nach der Pleite oder Insolvenz

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Stadtquartier

Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.2018/2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Es gibt ein Leben nach der Pleite oder Insolvenz