Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute noch keine neuen Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Es gibt ein Leben nach der Pleite oder Insolvenz

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Freie Pressemitteilungen | Mach Pleite und starte durch
Eine wirtschaftliche Pleite oder die Insolvenz wird gerade bei uns in Deutschland noch immer als schändliches, katastrophales Ende einer unternehmerischen Karriere betrachtet, gegen das sich die Betroffenen mit Händen und Füßen wehren. Dabei ist eine Pleite zwar kein erstrebenswerter, aber dennoch nicht ungewöhnlicher Vorgang, gegen dessen Folgen man sich bestens schützen kann. Denn auch ein Pleitegänger hat das Recht, später aufs Neue durchzustarten. Schließlich haben die meisten, die heute als erfolgreiche Unternehmer als Vorbilder hingestellt werden, zu Beginn ihrer Laufbahn ein oder gleich mehrere Unternehmen in den Sand gesetzt. Mit seinem Ratgeber „Mach Pleite und starte durch” gibt Erfolgsautor Wolfgang Rademacher den Betroffenen wertvolle Tipps und Hinweise, wie sie das Beste aus der vermeintlich hoffnungslosen Lage machen können.

Selm. - Böse Zungen behaupten ja, Hängebackengesichter sei für das Überbringen katastrophaler Nachrichten wie geschaffen. Eben diese Gesichtszüge dürften im Jahr 2009 richtig was zu tun bekommen: Die Konjunkturkurve soll in schauderhafte Tiefen knicken und wird dabei so manche Firmen, Selbstständige und Freiberufler in die Pleite reißen. Von den zusätzlichen Arbeitslosen mal ganz zu schweigen; deren Zahl dürfte in die Millionen gehen.

Doch bedeutet so eine Pleite oder Privat-Insolvenz wirklich das Ende? „Nein!”, widerspricht der Selmer Bestsellerautor Wolfgang Rademacher energisch. „Es gibt ein Leben nach dem wirtschaftlichen Tod.” Und, so möchte man hinzufügen, jeder kann schon im marktwirtschaftlichen Diesseits durch gute Taten dafür Sorge tragen, dass das Jenseits nicht zur Hölle wird.

Deshalb legt Wolfgang Rademacher allen Vorausschauenden sein praxisbezogenes Ratgeberbuch „Mach Pleite und starte durch!” ans Herz: „Diese 240 Seiten helfen Menschen, die sich in finanziellen Schwierigkeiten befinden, ihr hart erarbeitetes Hab und Gut rechtmäßig gegen pfändungsfreudige Gläubiger zu schützen und zu sichern.”

Wenn du denkst, es geht nicht mehr ...

Und mag die Tinte auch noch so schwarz sein, in der man als Pleite-Gänger oder Schuldner steckt: Mit dem nützlichen Wissen, das ihm durch „Mach Pleite und starte durch” vermittelt wird, kann man sich raffiniert und zügig aus jeder finanziellen Umklammerung herauswinden. Ohne sich hinterher größere Blessuren lecken zu müssen. Und ohne dass Gläubiger wichtige Einkommensquellen blockieren können. „Aktives Handeln” heißt das Zauberwort. Wolfgang Rademacher beschreibt in einfachen, leicht nachzuvollziehenden Worten, wie man als Schuldner nicht in eine fatale Schreckstarre verfällt, sondern handlungsfähig bleibt und sogar völlig aussichtslos erscheinende wirtschaftliche Klemmen erfolgreich zu seinen Gunsten meistern kann.

„Wichtig dabei ist, dass die angeschlagenen Unternehmer, Selbstständigen oder Freiberufler ihre finanziellen Probleme besser in den Griff bekommen und ihr Einkommen schützen können, ohne dabei noch viel Geld auszugeben”, betont der Autor. „Ich zeige den Betroffenen clevere Möglichkeiten, um wieder, flüssig’ zu werden, und zwar schnell und legal.” Der Sachbuchautor zeigt sich überzeugt, dass sein Buch helfe, wirtschaftliches Vermögen zu schützen und dem Leser neue finanzielle Perspektiven zu bieten.

Das ganze Know-how, um Pleite oder Insolvenz die Stirn zu bieten, findet sich in einem Großformat-Hardcoverbuch der Größe DIN A4, betitelt mit „Mach Pleite und starte durch”. Die 243 Seiten sind konsequent aus der Sicht des Schuldners geschrieben.

Eine Bonus-CD, die jeder Gläubiger verfluchen wird

Zu dem Buch erhält jeder Käufer eine kostenlose CD-ROM. Auf der befinden sich überaus nützliche Werkzeuge – beispielsweise Schriftsätze im WORD-Format, die ganz einfach auf die persönlichen Verhältnisse des Absturzkandidaten zugeschnitten werden können. Wie man diese Schreiben zielsicher nutzt, steht in dem Buch; ebenso, wie man sein Geld und Vermögen auf gesetzestreue Weise in Sicherheit bringt. Deshalb liefert der Datenträger auch alles Notwendige aus einer Hand: vom Darlehnsvertrag mit der dazugehörigen Sicherungsübereignung bis zu etlichen Spezialverträgen. Lohn der Mühe: Das Einkommen bleibt auch nach der Pleite 100%-tig vor den Gläubigerzugriff geschützt. Wie in einem Panzerschrank. Und das ohne große Investitionen.

Wer es noch genauer wissen will, kann auf dem runden Silberling entsprechende Urteile erstöbern, die aktuelle Insolvenzverordnung, die neuesten Tabellen für die Pfändungsgrenzen (erst, wenn diese Grenzen überschritten sind, darf das Einkommen eines insolventen Schuldners überhaupt gepfändet werden). Der Knaller: Als elektronisches Dokument finden sich 32 proppenvolle Seiten (inkl. BGH-Urteil, Verordnung des EU-Rates) über das verkürzte restschuldbefreiende Insolvenzverfahren vor einem französischen Gericht: Das dauert nur flinke 9 bis 18 Monate - statt quälend langer 6 bis 7 Jahre in Deutschland. Wer als Schuldner diesen Schachzug wählt, treibt seinem Gläubiger die Schreckensbleiche ins Gesicht. Womit wir wieder bei den Hängebackengesichter wären ...

Das Buch/Programm ist bei Amazon sowie im Buchhandel erhältlich oder unter http://www.erfolgsonline.de/mach-pleite-und-starte-durch.php

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Tel.: (0 25 92) 98 18 87
E-Mail: an@erfolgsonline.de

Boiler Plate (ständiges Unternehmensportrait)

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei sie noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situationen meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Keywords
Finanz, Finanzamt, Finanzprobleme, Geld, Insolvenz, Insolvenzantrag, insolventen, Insolvenzgesetz, Insolvenzhilfe, Insolvenzordnung, Insolvenzrecht, Insolvenzverfahren, Insolvenzverwalter, Insolvenzverwaltung, Konkurs, Kreditschulden, Pleite, Schulden, Beratung, Schuldenberatung, Schuldensanierung, Schuldner, Schuldnerberatung, Schuldnerberatungsstelle, Schuldnernation, Schuldnerschutz, Steuerschulden, Verbraucherinsolvenz, Zwangsversteigerung, Überschuldung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Es gibt ein Leben nach der Pleite oder Insolvenz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Antisemitismus-Debatte: Merkel verspricht Juden kon ...

Antisemitismus-Debatte: Merkel verspricht Juden kon ...
Behinderte und Migranten: Sozialverbände entsetzt ü ...

Behinderte und Migranten: Sozialverbände entsetzt ü ...
Türkei: Meral Aksener - die Frau, die Erdogan herau ...

Türkei: Meral Aksener - die Frau, die Erdogan herau ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Ernst Bullmann vom Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersac ...

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2 ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 NOVOLIA: kompetent für den umfassenden Hygienebedarf von Unternehmen und Privaten (prmaximus, 16.01.2019)
Im Onlineshop NOVOLIA.de finden Geschäftskunden und Privatkunden genau das Richtige für Reinigung und Hygiene im Betrieb, im Büro oder im Privathaushalt: einfache Auswahl und schneller Versand von mehr als 40.000 Produkten. Es gibt einige plausible Gründe, den gesamten Bedarf bei NOVOLIA zu decken. Die wirklich günstigen Preise sind von untergeordneter Bedeutung. Es gibt aus Kundensicht Wichtigeres. Wie sicher und zuverlässig gelingt im betrieblichen Alltag notwendige Sauberkeit? Was an NOVOLIA ist neu und jung?

Kompetente Beratung vor Ort durch NOVOLIA-Außendienstmitarbeiter
Lieb gewonnene Gewohnheiten begründen und erhalten den f ...

 Geschenke zum Valentinstag von erwinmueller.de (PR-Gateway, 16.01.2019)
Individuelle Geschenkideen aus der manutextur

Mit kleinen Geschenken, die von Herzen kommen, feiern Liebende traditionell den Valentinstag. Auf erwinmueller.de sind viele kreative Geschenkideen mit Herzmotiven zu finden, von Bettwäsche bis hin zu witzigen Kaffeebechern, Wärmflaschen in Herzform und individuell beschrifteten Artikeln aus der manutextur.



Da wird es warm ums Herz

Bettwäsche mit romantischen Herzmotiven lädt zu Zweisamkeit am Valentinstag ein. Das weiche Feinbiber-Gewebe der Kaeppel Bettwäsche ist warm und atmungsaktiv. Genau das Richti ...

 Führungswechsel im Gesundheitsnetzwerk des TWW (PR-Gateway, 16.01.2019)
Seit dem 02.01.2019 ist Bernd Jakobs neuer Geschäftsführer des evangelischen Trägervereins Theodor-Wenzel-Werk e.V. (TWW)

Das Gesundheitsnetzwerk des Theodor-Wenzel-Werk e. V. (TWW) hat seit dem 02.01.2019 mit dem Betriebswirt Bernd Jakobs einen neuen Geschäftsführer.

Als evangelischer Trägerverein betreibt das TWW verschiedene Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen in Berlin. Neben drei stationären Pflegeeinrichtungen komplettieren die Kliniken im TWW sowie zwei Einrichtungen für Betreutes Wohnen und eine Diakoniestation für ambulante Pflege das umfangreiche Versorgungsangebot des Trägers.

Mit Bernd Jakob ...

 Ausblick EMS-Branche (PR-Gateway, 16.01.2019)
Insbesondere bei komplexen Produkten steigt die Nachfrage nach Full Value Stream-Partner und zusätzlichen Services

Darmstadt, 16. Januar 2019 - Mit den Herausforderungen von IoT, Industrie 4.0 sowie dem steigenden Innovations- und Kostendruck in der Elektronikindustrie wächst auch das Aufgabenfeld von EMS-Dienstleistern. Zudem bleibt die Lage in Sachen Brexit sowie dem Zollstreit zwischen China und USA weiter unsicher. Plexus Corp., weltweiter Anbieter von Electronic Engineering und Manufacturing Services (E2MS), hat die wichtigsten Entwicklungen der Branche zusammengefasst: ...

 Thesen des ''Weltrats der Weisen'' für eine nachhaltige Zukunft unseres Planeten (PR-Gateway, 16.01.2019)
Verspielen wir gerade die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder und die unseres Planeten? Dieser Frage widmet sich ein neues Netzwerk unter den verschiedensten Aspekten und Gesichtspunkten.

Mit dem neuen "World's Council of Wise People" (Weltrat der Weisen) haben sich hochkarätige, internationale Wissenschaftler, Experten und Freidenker unterschiedlicher Disziplinen zusammengeschlossen, um Gesellschaftsmodelle für ein nachhaltiges Wirtschaftswunder für einzelne Staaten und letztendlich eine bessere Welt für alle zu entwickeln. Die ehrenamtlich tätigen "weisen Professoren" bieten eine Fülle an Reform-Konzepten in Themenbereichen wi ...

 LEARNTEC 2019: IJsfontein präsentiert Gamificationkonzepte für Autoindustrie und Museumswelt (PR-Gateway, 16.01.2019)
Jannis Goossens und Stephan Padel stellen in Karslruhe aktuelle Beispiele und Trends für Social Learning-Lösungen mit spielbasierten Installationen vor

Mönchengladbach, 16. Januar 2019. Die internationale Automobilindustrie legt beim Thema Digitalisierung rasantes Tempo vor. Stichworte sind hier u.a. autonomes Fahren, flexible Mobilitätsangebote oder Connected Services. Hersteller und Zulieferer überbieten sich in technologischen Spitzenentwicklungen mit mehr oder weniger fantasievollen Namen. Mercedes hat MBUX, Honda Dreams Drive oder BMW iNext.



Auch die Museumswelt muss die digitale Transformation meistern. Die ...

 ''Das steht dir!'', ''Darin hast du eine tolle Figur'' Komplimente wie dieses wollen Sie in Zukunft öfter hören? -Wir zeigen Ihnen wie das geht. (PR-Gateway, 16.01.2019)


Und zwar mit einer professionellen Farb-,Typ- und Stilberatung im Beautysalon Andrea Reindl-Krüger in München.

Hier zeigen wir Ihnen anhand von Farbkarten und einer großen Auswahl an Kleidungsstücken der hauseigenen Modeboutique welche Farben, Muster, Schnitte etc. besonders gut zu Ihrem Typ passen.

Kundinnen berichten immer wieder wie sehr Ihnen dieses Wissen über sich und Ihren Farbtyp das Shoppen erleichtert und wie schnell sie -im Vergleich zu vorher- ein Kleidungsstück oder Make-up finden, das einfach nur toll an ihnen aussieht.

Fehlkäufe sind nahezu ausgeschlosssen, was wiederum der Geldbeutel s ...

 Professionelle Matratzenreinigung im Hotelgewerbe - Warum ein gesunder Trend Wettbewerbsvorteile verschafft (prmaximus, 16.01.2019)
www.Medi-Clean.info bietet für Privathaushalte und Hotels eine ausgereifte Lösung. Wer aus dem Hotelgewerbe kommt, weiß, dass die Ansprüche der Gäste gerade in Sachen Hygiene in den letzten Jahren immer weiter gestiegen sind. Es geht dabei nicht mehr nur darum, dass ein jedes Hotelzimmer einwandfrei gereinigt und in perfektem Zustand sein muss, es geht vielmehr um gesundheitliche Fragen. Immer mehr Menschen und damit auch Hotelgäste leiden unter Allergien. Daher ist Hotelhygiene immer mehr eine Frage der Gesundheit, Hotelzimmer müssen immer eine allergenfreie Zone sein.

Besonders ...

 Markteinführung: MWM Gasaggregat TCG 3020 V20 - 15 Prozent mehr Leistung (PR-Gateway, 16.01.2019)
Caterpillar Energy Solutions stellt sein neues Gasaggregat MWM TCG 3020 V20 vor. Es zeichnet sich durch mehr Leistung und einen reduzierten Ölverbrauch aus. Zudem verfügt es über einen elektrischen Wirkungsgrad von bis zu 45 Prozent.

Caterpillar Energy Solutions stellt sein neues Gasaggregat MWM TCG 3020 V20 vor. Es zeichnet sich durch mehr Leistung und einen reduzierten Ölverbrauch aus. Zudem verfügt es über einen elektrischen Wirkungsgrad von bis zu 45 Prozent. Die Kombination aus sehr hoher Effizienz, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit macht den TCG 3020 V20 zum Allround-Talent unter den Gasmotoren.



Dank ...

 Luxus neu definiert - Das neue LUX* North Male Atoll (PR-Gateway, 16.01.2019)
Malediven-Resort setzt neue Maßstäbe

München/Malediven - Mit "next level" lässt sich das LUX* North Male Atoll am besten beschreiben. Das neue Resort eröffnet am 1. Februar 2019 und bedeutet einen Bruch mit alldem, was bisher auf den Malediven Standard war. Mit überaus großzügige Penthouse-Residenzen hält frisches, zukunftsorientiertes Design Einzug im Indischen Ozean. Ein Mix aus Superyacht und South Beach-Impressionen, sind die freistehenden Häuser im Stil weit entfernt von den traditionellen, strohgedeckten Villen. Anspruchsvolle Reisende, die nach einem etwas anderen Urlaubsgefühl Ausschau halten, erleben hier bereichernde Abe ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Es gibt ein Leben nach der Pleite oder Insolvenz

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Es gibt ein Leben nach der Pleite oder Insolvenz