Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 95 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Keine Kunden – kein Umsatz!

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung
Freie Pressemitteilungen |
So wird jeder Webshop im Handumdrehen »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet«

Ein Webshop ohne Besucher ist so todgeweiht wie ein Fisch auf dem Trockenen. Erfolgsautor Wolfgang Rademacher hat seine eigenen Online-Filialen eigenhändig bekannt gemacht wie einen bunten Hund und ihm so wahre Besucherströme zugeführt. In seinem gleichnamigen Buch verrät er frank und frei, mit welchen (meist kostenlosen) Schritten er das geschafft hat – und wie jeder andere Webverkäufer es auf diese Weise ebenfalls schaffen kann.

Selm - Keine Kunden – kein Umsatz! Diese eiserne Kaufmannsregel hat auch im Web-Zeitalter nichts von ihrer Gültigkeit verloren. Wer mit seinem Online-Shop Geld verdienen will, braucht Besucher, Besucher, Besucher.

Kauffreudige Besucherscharen lassen sich leider nicht so einfach per Mausklick downloaden. Wie also wirbt man im Internet am besten Kunden an? Fachkundige Antworten auf diese Gretchenfragen gibt es in allen Einzelheiten in Wolfgang Rademachers Praxis-Kompendium »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet«.

Erstmals auf dem deutschen Buchmarkt listet dieses Werk alle, aber auch wirklich alle Strategien, Tricks und Kniffe erfolgreicher Kundengewinnung im Web auf, die sich in den letzten Jahren besonders bewährt haben. Man kann keine Seite dieses Hardcover-Buchs aufschlagen, ohne nicht auf einen ausgefuchsten, bislang völlig unbekannten Insider-Tipp zu stoßen. Und jeder dieser Tipps ist bares Geld wert. Denn konsequent angewandt, trägt jeder strategische Schritt unweigerlich dazu bei, eine Website bei Google & Co. in die Top Ten der Suchergebnisse zu wuchten. Und darin sind sich ausnahmsweise alle »Netzperten« einig: Hauptsächlich die Platzierung bei den Suchmaschinen entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines Web-Geschäfts.

Das Geniale: Online-Shopbesitzer können alle Ratschläge problemlos selbst anwenden. Das ist das Aus für unverschämte Web-Nepper, die ihren Opfern für ihr leeres Versprechen einer besseren Suchmaschinen-Platzierung mehrere tausend (!) Euro aus dem Portemonnaie leiern wollen. Schritt für Schritt zeigt Wolfgang Rademacher in seinem typisch unterhaltsamen, leicht verständlichen Schreibstil, was Webgeschäftsinhaber alles eigenhändig unternehmen können, um dem Titel seines Buches alle Ehre zu machen. Erstaunlich, wie leicht das im Prinzip ist – und dass die allermeisten Strategien nicht einen einzigen Cent kosten!

Wolfgang Rademacher weiß, wovon er spricht: Innerhalb ganz weniger Wochen pushte er seine eigene, brandneue Verkaufs-Site bei Google und anderen Suchmaschinen buchstäblich von »ferner liefen« auf die Pole-Position. Wer nach »Erfolgspassage« googelt, wird staunen, an wie vielen Stellen im Netz diese Site bereits verlinkt ist oder besprochen wird! Das ist das Werk nur weniger Tage – und der richtigen Bekanntmachungs-Techniken. Techniken, die dieses Buch bereitwillig bis ins Detail preisgibt.

Jeder der Hinweise, die in diesem einmaligen Ratgeberbuch übersichtlich und kompakt zusammengestellt sind, ist in der Praxis mehrfach erprobt worden. Und wer ihnen konsequent folgt, kann nicht verhindern, dass sein Shop »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« wird. Was immer auch angeboten wird – Waren, Dienstleistungen oder Informationen: Mit diesem raffinierten Anleitungsbuch können die Anbieter ihre Sites in wahre Besucher-Magnete verwandeln, die zahlungskräftige Kunden in Scharen anlocken wie eine Balkonleuchte die Sommermücken.

Regional werben - genial werben: So lautet ein Werbeslogan des Suchmaschinen-Platzhirsches »Google«. Regional werben? Das bedeutet im Zeitalter von Web 2.0 vor allem eines: Der eigene Internetauftritt ist Pflicht. An dem kommt selbst der Händler vor Ort nicht mehr vorbei, sogar wenn er eigentlich »nur« Kunden aus dem nahen Umfeld bedient. Denn auch die gehen heutzutage erst mal ins Internet, bevor sie ins Geschäft gehen. Auch wenn das gleich um die Ecke liegt. Und mit einem eigenen Shop kann dieser Händler seine Öffnungszeiten auf »rund um die Uhr« erweitern. Zum Beispiel: Ein Kunde sucht einen Tischler, der Holztüren anbietet. Meistens suchen die Kunden im Internet, klar. Aber wann tun sie das? Vorwiegend doch wohl in den Abendstunden. Oder am Wochenende. Also leider Gottes immer dann, wenn der Tischler sein Ladenlokal schon längst geschlossen hat. Aber mit einem eigenen Shop ist er unter dem Suchbegriff »Holztüren« 24 Stunden am Tag zu finden, an 7 Tagen in der Woche, 52 Wochen im Jahr. Vorausgesetzt, er wendet die Techniken an, die auch in dem Buch »Bekannt wie ein bunter Hund« zu entdecken sind, dann sind im Internet unter »seinem« Suchbegriff die Produkte des Tischlers finden. Auch an seinem Wohnort! Und zwar genau in dem Moment, an dem der potenzielle Kunde nach diesem Artikel »Holztüren« sucht. Hört sich doch gut an, oder?

Internet-Bekanntmachungen können regional eingegrenzt werden. Auch hierzu ein Beispiel: Ein Tischler in Hamburg kann durch gezielte Eintragungen dafür sorgen, dass eine Internetseite auch regelmäßig in der Region rund um Hamburg erscheint. Oder überall dort, wo Niederlassungen des Tischlers sonst noch auf Kunden warten.

Gratis zum Buch gibt es eine CD-ROM voller Programme, die helfen, den Bekanntheitsgrad raketengleich nach oben schießen zu lassen. Obendrein gibt’s Linklisten und URL-Listen von nützlichen Portalen aller Art, die der Leser in dieser Fülle und Vollständigkeit an anderer Stelle vergeblich suchen wird.

Das Buch ist bei Amazon oder im Buchhandel erhältlich oder unter http://www.erfolgsonline.de/bekannt-wie-ein-bunter-hund-im-internet.php

Kontakt:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon 02592-981887
Telefax 02592-981889
an@erfolgsonline.de
http://www.erfolgsonline.de
ISBN -978-3-935599-48-1

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Keine Kunden – kein Umsatz!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 teures Schlüsselerlebnis für den Vermieter (PR-Gateway, 21.09.2017)
Das darf einem Vermieter nicht passieren

Das hätte nicht sein müssen und wäre ganz leicht vermeidbar gewesen. Nicht vorstellbar, dass das meinen Seminarteilnehmern passieren hätte können.





Was war passiert?



In einem Telefongespräch schüttete mir eine Leserin ihr Herz aus. Sie lebt seit nunmehr 10 Jahren im Ausland und ist Eigentümerin einer kleinen Wohnung in München.



Vor etwa dreieinhalb Jahren sollte diese Wohnung, nachdem der Mieter ausgezogen war, wieder vermietet werden.





Vertrauensvoll überließ die Eigentümerin einer guten langjährigen Freundin den Wohnungsschlüssel, damit diese künftigen Mietinteressenten die Wohnung zeigen könne.



Die Freundin war gerne be ...

 Was bringen Single Chats? Ein Erfahrungs- Bericht. (connektar, 21.09.2017)

Unkompliziert - gibt es das überhaupt noch? Scheinbar wird alles im Leben immer komplizierter. Die wohltuende Ausnahme macht hier ein Single-Chat, der vor allem durch einfachen Flirtspass überzeugt.

Verliebe dich rasch neu

Die große Singleboerse Single-Chat.net wird folgender maßen zitiert: "Der Flirtspass soll bei uns an oberster Stelle stehen". Dass dies kein leeres Versprechen ist, zeigt ein Besuch in diesem Reich der unkomplizierten Single-Chat Erfahrungen.

Einfach ist der Einstieg auf die Internetseite von Single-Chat.net. Da gilt es nicht viele Fragen zu beantworten. Die E-Mail-Adresse, die Postleitzahl, das Alter und ein gängiges Passwort genügen. Schon kann der Flirtspass b ...

 ''Strom auf der Tapete'': Ein impulsiver und preisgekrönter Jugendroman von Andrea Badey und Claudia Kühn (connektar, 21.09.2017)

"Strom auf der Tapete" ist das neueste Buch von den Erfolgsautor/innen Andrea Badey und Claudia Kühn. Der Roman wurde mit dem Peter Härtling Preis 2017 ausgezeichnet.

Der Roman liest sich wie ein literarisches Roadmovie, das von kauzigen Figuren handelt, die letztendlich wieder ein wenig halt finden. In einem ausgefallenen und witzigen Erzählstil und mit viel Situationskomik navigieren die Autorinnen ihre Figuren durch kleine und großen Katastrophen, durch Beinahe-Unfälle und Prügeleien, durch Exzesse und Momente der Stille.

Über den Inhalt:

Das Buch erzählt die Geschichte von Ron Robert Ranke, der in einer Hochhaussiedlung am Rand von Frankfurt/Oder lebt und seinen Vater finden will. Plan hat er keinen, lediglich ein altes ...

 Die Auswahl an elektronischen Dartscheiben ist groß! Für welche elektronische Dartscheibe soll ich mich entscheiden? (PR-Gateway, 21.09.2017)

Welche elektronische Dartscheibe soll ich kaufen? Egal wo man heute hinschaut - die Produktauswahl ist riesengroß. So auch bei elektronischen Dartscheiben. Einerseits ist diese Vielfalt zwar sehr schön, da man so eine elektronische Dartscheibe an die eignen Bedürfnisse und Vorstellungen anpassen kann. Andererseits ist die große Auswahl an verschiedenen Modellen, Herstellern, Ausführungen, mit ohne ohne Türen, etc. auch etwas belastend, da man schlichtweg überfordert ist.



Ganz zu Beginn sollte man sich natürlich fragen, möchte ich eine günstige elektronische Dartscheibe oder möchte ich gleich eine Dartscheibe für Profis? Nicht weniger maßgeblich für den Spieleerfolg sind die richtigen Dartpfeile.



Es gibt auch klare Vorteile einer elektronischen ...

 Axis Communications auf der it-sa 2017 in Nürnberg - Intelligente und skalierbare Sicherheitslösungen (PR-Gateway, 21.09.2017)

Auf der it-sa 2017 in Nürnberg präsentiert sich Axis Communications erstmals mit einem eigenen Messestand und zeigt hier die aktuellsten Produkte aus dem Bereich Small und Medium Business. Im Fokus des Messeauftritts stehen professionelle Lösungen und Tools für den IT-Channel. Das Kernstück bildet hierbei die AXIS Camera Station Video Management Software, konzipiert für den Einsatz bei mittelständische Unternehmen.



Axis ist vom 10. - 12. Oktober 2017 auf der it-sa, der IT-Security Messe & Kongress in Nürnberg, vertreten. In Halle 10, Stand 418, können sich Fachbesucher über Axis-Sicherheitslösungen speziell für mittelständische Unternehmen informieren.



Ob zur Verhinderung eines Diebstahls, zur effektiven Handhabung eines Vorfalls oder dem effiz ...

 Belgische IJsedal-Organisation nutzt Axis-Kameras (PR-Gateway, 21.09.2017)
Schutz vor Diebstahl und Vandalismus

Vandalismus, Diebstahl und Kriminalität zu verhindern und gleichzeitig das Sicherheitsgefühl verbessern: Das Ziel von Axis Communications ist es, zu einer sicheren Gesellschaft beizutragen. Die IJsedal-Organisation in der belgischen Stadt Overijse hatte genau mit diesen Problemen zu kämpfen und brachte sie mit der Technik und Expertise von Axis unter Kontrolle.



IJsedal ist eine soziale Organisation, die ungefähr 135 Personen beschäftigt. Die meisten Angestellten haben eine Behinderung und daher Probleme, einen Job im regulären Arbeitsmarkt zu finden. Bei IJsedal arbeiten sie unter anderem als Maler oder Gärtner und verrichten Verpackungs- und Versendungsarbeiten.



Überwachung der halb-öffentlichen Bere ...

 Klondex Mines Untertagebohrungen dehnen hochgradiges Erzgangsystem weiter aus (connektar, 21.09.2017)

Bis zu 114,01 g/t Gold erbohrte Klondex in seiner ,Fire Creek'-Mine und identifiziert möglicherweise einen neuen Großabbau!

Der kanadische Edelmetallproduzent Klondex Mines (ISIN: CA4986961031 / TSX: KDX) konnte kürzlich wieder mit sehr guten Bohrergebnissen aus dem Sommerbohrprogramm von seiner im Norden des US-Bundesstaates Nevada beheimateten ,Fire Creek'-Mine auf sich aufmerksam machen.

Aus dem Bohrprogramm, das sich in erster Linie auf die Bestätigung der zuletzt aktualisierten Mineralressourcenschätzung sowie auf die Erweiterung der Vererzung in die Richtungen Norden (,North'), Süden (,South') und entgegen der Fallrichtung (,Up-Dip') konzentrierte, hat das Unternehmen Analysenergebnisse aus 165 untertägigen Bohrungen über eine Gesamt ...

 Am 25.05.2018 tritt ein Gesetz in Kraft, auf das die wenigsten Unternehmen vorbereitet sind! (PR-Gateway, 21.09.2017)
Ein Verstoß gegen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) kann Bußgelder i.H. von bis zu 20 Mio. Euro oder 4% des weltweiten Jahresumsatzes nach sich ziehen

(NL/9540613024) Betroffen sind alle Unternehmen, die in der EU zur Erreichung Ihres Geschäftszieles personenbezogene Daten vollständig oder teilweise automatisch verarbeiten. Datenschutzverstöße müssen ab dem 25.05.2018 innerhalb von 72 Stunden der nationalen Aufsichtsbehörde gemeldet werden. Alle betroffenen Personen sind hierüber zu informieren und über das entstandene Risiko aufzuklären.



Folgende sechs Felder der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) können Geschäftsführern oder IT-Verantwortlichen (CIOs) in Unternehmen den Schlaf rauben:

* Datenerfassung und -löschung

* Informationspflicht ...

 Dynamische Sales & Akquise Arbeit mit projectfacts 5.15 (PR-Gateway, 21.09.2017)
Mit dem Herbst-Release von projectfacts behalten die Mitarbeiter den richtigen Zeitpunkt im Auge

Darmstadt, 21.09.2017 (PresseBox) - Mit der projectfacts Version 5.15 verbessert die in Darmstadt ansässige 5Point AG die Unternehmenssoftware "projectfacts" im Hinblick auf dynamische Sales & Akquisetätigkeiten.



Vertriebsoptimierung



Damit sich die Mitarbeiter der Unternehmen voll auf Ihre Interessenten und Kunden fokussieren können, wurden viele neue CRM - Funktionalitäten eingebaut. Mit der neuen Version können Vertriebsteams erstellt, den Mitarbeitern Aufgaben zugewiesen und diese beobachtet werden. Die Vertriebsmitarbeiter verfügen dabei über mehrere Ansichten, auf de ...

 Die CDU mit dem schwächsten Markenprofil aller Parteien (PR-Gateway, 21.09.2017)
- Ein Kommentar von Christopher Spall

Welche Partei hat die stärkste Marke? Um diese Frage zu beantworten müssen wir uns anschauen, wie gut die einzelnen Parteien positioniert sind und wie glaubwürdig sie auftreten. Markenstärke zeigt sich natürlich auch in der Reputation des Spitzenkandidaten und der Überzeugungskraft der Wahlkampagne. Entstanden ist ein spannendes Bild mit Hinweisen auf mögliche Überraschungen an der Wahlurne kommenden Sonntag.

Dabei fällt auf, dass die Partei mit den meisten Wählerstimmen die schwächste Marke hat - nur 36% Markenstärke für die CDU. Neben einem wenig abgrenzungsstarken Programm und einer fehlenden Positionierung fällt vor allem die erschreckend inhaltsleere Wahlkampagne auf. Die CDU-Plakate könnten auch unter der Überschrift "Für ein ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

Keine Kunden – kein Umsatz!

 
Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung:
Deutschland sucht immer den Superstar - auch bei Marken und Produkten


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Tipp

Online News! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Keine Kunden – kein Umsatz!