Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 1 neuer Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Keine Kunden – kein Umsatz!

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung
Freie Pressemitteilungen |
So wird jeder Webshop im Handumdrehen »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet«

Ein Webshop ohne Besucher ist so todgeweiht wie ein Fisch auf dem Trockenen. Erfolgsautor Wolfgang Rademacher hat seine eigenen Online-Filialen eigenhändig bekannt gemacht wie einen bunten Hund und ihm so wahre Besucherströme zugeführt. In seinem gleichnamigen Buch verrät er frank und frei, mit welchen (meist kostenlosen) Schritten er das geschafft hat – und wie jeder andere Webverkäufer es auf diese Weise ebenfalls schaffen kann.

Selm - Keine Kunden – kein Umsatz! Diese eiserne Kaufmannsregel hat auch im Web-Zeitalter nichts von ihrer Gültigkeit verloren. Wer mit seinem Online-Shop Geld verdienen will, braucht Besucher, Besucher, Besucher.

Kauffreudige Besucherscharen lassen sich leider nicht so einfach per Mausklick downloaden. Wie also wirbt man im Internet am besten Kunden an? Fachkundige Antworten auf diese Gretchenfragen gibt es in allen Einzelheiten in Wolfgang Rademachers Praxis-Kompendium »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet«.

Erstmals auf dem deutschen Buchmarkt listet dieses Werk alle, aber auch wirklich alle Strategien, Tricks und Kniffe erfolgreicher Kundengewinnung im Web auf, die sich in den letzten Jahren besonders bewährt haben. Man kann keine Seite dieses Hardcover-Buchs aufschlagen, ohne nicht auf einen ausgefuchsten, bislang völlig unbekannten Insider-Tipp zu stoßen. Und jeder dieser Tipps ist bares Geld wert. Denn konsequent angewandt, trägt jeder strategische Schritt unweigerlich dazu bei, eine Website bei Google & Co. in die Top Ten der Suchergebnisse zu wuchten. Und darin sind sich ausnahmsweise alle »Netzperten« einig: Hauptsächlich die Platzierung bei den Suchmaschinen entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines Web-Geschäfts.

Das Geniale: Online-Shopbesitzer können alle Ratschläge problemlos selbst anwenden. Das ist das Aus für unverschämte Web-Nepper, die ihren Opfern für ihr leeres Versprechen einer besseren Suchmaschinen-Platzierung mehrere tausend (!) Euro aus dem Portemonnaie leiern wollen. Schritt für Schritt zeigt Wolfgang Rademacher in seinem typisch unterhaltsamen, leicht verständlichen Schreibstil, was Webgeschäftsinhaber alles eigenhändig unternehmen können, um dem Titel seines Buches alle Ehre zu machen. Erstaunlich, wie leicht das im Prinzip ist – und dass die allermeisten Strategien nicht einen einzigen Cent kosten!

Wolfgang Rademacher weiß, wovon er spricht: Innerhalb ganz weniger Wochen pushte er seine eigene, brandneue Verkaufs-Site bei Google und anderen Suchmaschinen buchstäblich von »ferner liefen« auf die Pole-Position. Wer nach »Erfolgspassage« googelt, wird staunen, an wie vielen Stellen im Netz diese Site bereits verlinkt ist oder besprochen wird! Das ist das Werk nur weniger Tage – und der richtigen Bekanntmachungs-Techniken. Techniken, die dieses Buch bereitwillig bis ins Detail preisgibt.

Jeder der Hinweise, die in diesem einmaligen Ratgeberbuch übersichtlich und kompakt zusammengestellt sind, ist in der Praxis mehrfach erprobt worden. Und wer ihnen konsequent folgt, kann nicht verhindern, dass sein Shop »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« wird. Was immer auch angeboten wird – Waren, Dienstleistungen oder Informationen: Mit diesem raffinierten Anleitungsbuch können die Anbieter ihre Sites in wahre Besucher-Magnete verwandeln, die zahlungskräftige Kunden in Scharen anlocken wie eine Balkonleuchte die Sommermücken.

Regional werben - genial werben: So lautet ein Werbeslogan des Suchmaschinen-Platzhirsches »Google«. Regional werben? Das bedeutet im Zeitalter von Web 2.0 vor allem eines: Der eigene Internetauftritt ist Pflicht. An dem kommt selbst der Händler vor Ort nicht mehr vorbei, sogar wenn er eigentlich »nur« Kunden aus dem nahen Umfeld bedient. Denn auch die gehen heutzutage erst mal ins Internet, bevor sie ins Geschäft gehen. Auch wenn das gleich um die Ecke liegt. Und mit einem eigenen Shop kann dieser Händler seine Öffnungszeiten auf »rund um die Uhr« erweitern. Zum Beispiel: Ein Kunde sucht einen Tischler, der Holztüren anbietet. Meistens suchen die Kunden im Internet, klar. Aber wann tun sie das? Vorwiegend doch wohl in den Abendstunden. Oder am Wochenende. Also leider Gottes immer dann, wenn der Tischler sein Ladenlokal schon längst geschlossen hat. Aber mit einem eigenen Shop ist er unter dem Suchbegriff »Holztüren« 24 Stunden am Tag zu finden, an 7 Tagen in der Woche, 52 Wochen im Jahr. Vorausgesetzt, er wendet die Techniken an, die auch in dem Buch »Bekannt wie ein bunter Hund« zu entdecken sind, dann sind im Internet unter »seinem« Suchbegriff die Produkte des Tischlers finden. Auch an seinem Wohnort! Und zwar genau in dem Moment, an dem der potenzielle Kunde nach diesem Artikel »Holztüren« sucht. Hört sich doch gut an, oder?

Internet-Bekanntmachungen können regional eingegrenzt werden. Auch hierzu ein Beispiel: Ein Tischler in Hamburg kann durch gezielte Eintragungen dafür sorgen, dass eine Internetseite auch regelmäßig in der Region rund um Hamburg erscheint. Oder überall dort, wo Niederlassungen des Tischlers sonst noch auf Kunden warten.

Gratis zum Buch gibt es eine CD-ROM voller Programme, die helfen, den Bekanntheitsgrad raketengleich nach oben schießen zu lassen. Obendrein gibt’s Linklisten und URL-Listen von nützlichen Portalen aller Art, die der Leser in dieser Fülle und Vollständigkeit an anderer Stelle vergeblich suchen wird.

Das Buch ist bei Amazon oder im Buchhandel erhältlich oder unter http://www.erfolgsonline.de/bekannt-wie-ein-bunter-hund-im-internet.php

Kontakt:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon 02592-981887
Telefax 02592-981889
an@erfolgsonline.de
http://www.erfolgsonline.de
ISBN -978-3-935599-48-1

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Keine Kunden – kein Umsatz!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Wien erneut lebenswerteste Stadt der Welt

Wien erneut lebenswerteste Stadt der Welt
Ryanair will Niki-Nachfolgerin Laudamotion übernehm ...

Ryanair will Niki-Nachfolgerin Laudamotion übernehm ...
"Sex and the City"-Star will Gouverneurin von New Y ...


Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - Konzertmitschnitt - ...

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler fei ...

Staatsrat DDR - Amtssitz des Staatsratsvorsitzenden / ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Fair Play - UWG gegen Fouls im Wettbewerb (PR-Gateway, 21.05.2018)
UWG, Grundidee

Eines der wesentlichen Merkmale in der nicht-monopolistischen Wirtschaft ist der Wettbewerb. Und auch hier gelten bestimmte Gesetze. Eines davon ist das UWG. Doch was besagt dieses Gesetz bzw. was ist seine Grundidee? In seinem kostenlosen Schulungsvideo zur Vorbereitung zur mündlichen Prüfung zum Betriebswirt/in (IHK) erläutert Deutschlands Schnell-Lernexperte Dr. Marius Ebert genau diese Frage.



In einer Monopol-Wirtschaft beherrscht ein einziges Unternehmen einen bestimmten Markt. Dabei kann es sich um ein privatwirtschaftliches Unternehmen handeln oder auch um ein staatliches. Solche Monopol-Ten ...

 Erbschaften und Bußgelder für gemeinnützige Organisationen (PR-Gateway, 21.05.2018)
Mit Sensibilität und cleverem Marketing die Vereinskassen füllen

Hilfsorganisationen, gemeinnützige Vereine und Verbände brauchen Geld, um ihre Projekte realisieren zu können. Klar. Haupteinnahmequellen stellen zumeist Beiträge der Mitglieder oder Fördermitglieder sowie Spenden von Privatpersonen und / oder Unternehmen dar. Aber es gibt auch andere Wege, den Kontostand der Vereinskassen zu verbessern, zum Beispiel:

Die Erbschaft

400 Milliarden Euro, so schätzt das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), 400 Milliarden Euro werden in Deutschland jährlich vererbt. ...

 Nur die Zertifizierung zählt (PR-Gateway, 21.05.2018)


Wo wertvolle Dinge feilgeboten werden, besteht immer die Gefahr, auf Fälschungen hereinzufallen. Insbesondere im Internet wird immer wieder Gold zu wahnwitzig günstigen Preisen angeboten. Wer hier ein Schnäppchen wittert, kann schnell sein blaues Wunder erleben.



Für den Laien sind sie kaum zu unterscheiden, echte Goldbarren von Fälschungen. Die Fälscher sind heutzutage so gut, dass sie zum Verwechseln echt aussehende Replikate von Goldbarren unterschiedlicher Größen herstellen. Zum Beispiel findet man Angebote chinesischer Anbieter für Replikate von Goldbarren, die sogar als solche gekennzeichnet sind. Diese sin ...

 Marmelade - Genuss aus dem Glas (Kummer, 21.05.2018)
Die Geschichte der Marmelade
Die ersten Funde stammen aus der Römischen Kaiserzeit
Die ersten süßen Brotaufstriche gab es bereits in der Zeit des Römischen Reiches. Bei Ausgrabungen in Italien fanden Archäologen Anfang des 20. Jahrhunderts Reste von Zwetschgenmus in alten Tongefäßen. Das Mus wurde damals mit Zuckerrohr vermischt. Der Name Marmelade stammt vermutlich von dem griechische Wort mermelata beziehungsweise leitet sich von dem spanischen Wort mermelada ab. Der portugiesische Begriff marmelo bezeichnet die Quitte, aus der im portugiesischen Raum die ersten süßen Brotaufstriche hergestellt wurden. Daraus entwickelte sich ...

 Lust auf einen Veggie-Tag? (Kummer, 20.05.2018)
Wieso nicht einmal einen Tag auf Fleisch, Wurst und Fisch verzichten? Dies wäre eine wunderbare Gelegenheit mal auszuprobieren, was die vegetarische Küche zu bieten hat. Sie werden nicht enttäuscht sein, denn diese Ernährungsform ist auf keinen Fall langweilig und bietet Geschmack auf der ganzen Linie. Man muss sich einfach nur trauen, es mal auszuprobieren.

Buchtipps:
Vegetarisch für die ganze Familie
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und …
Rezepte, um Familie ...

 VarioColors SnackFresh Retroglas macht Snacks zum Party Highlight (PR-Gateway, 20.05.2018)
Oma's Einmachglas feiert Comeback auf Partys und in der Küche

Manche kennen es vielleicht noch von den Mutter oder der Oma.

Hauptsächlich Obst und Marmeladen wurden früher zu Hause oft frisch eingekocht, um sie dann im Laufe des Jahres zu essen.

Dazu nutzte man Einmachgläser, die durch einen Dichtgummi und Bügelverschluss wasserdicht und luftdicht verschlossen wurden.

Das anschliessende Kochen der Gläser machte die Früchte lange haltbar.

Heute wird diese Methode kaum noch angewendet und Tiefgefrorenes oder das ganz Jahr über frisches Obst haben das aufwändige Einkochen abgelöst.

VarioColors Sna ...

 Vom Lesemuffel zum Bücherwurm (Enneper, 20.05.2018)
Jeder, der schon einmal durch ein Buch gefesselt wurde, weiß was für eine besondere Aura davon ausgehen kann und so mancher Lesemuffel hat sich zu einem richtigen Bücherwurm entwickelt.

Buchtipps, die Lesespaß bringen:
Pferde erzählen, ISBN: 978-3-9611-1618-8
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunlicher, dass diese auf Flucht spezialisierten Huftiere die Nähe des ehemaligen Jägers nicht nur zulassen, ja sogar suchen – und mit dem früheren Feind tiefe Bindungen eingehen können.
Diese faszinierende Verbindung höchst zerbrechlicher Natur machte der M ...

 combit CRM-Lösung steuert den Daten-Lebenszyklus DSGVO-gerecht (combit, 18.05.2018)
Konstanz, 15.05.2018. Softwarehersteller combit hat eine DSGVO-Lösung für die CRM Software combit Relationship Manager entwickelt, die den gesamten Lebenszyklus von personenbezogenen Daten steuert. Damit können Unternehmen unter anderem die von der DSGVO geforderte Dokumentationspflicht erfüllen, vorgegebene Löschfristen einhalten oder Auskünfte automatisiert erteilen.

Um der Dokumentationspflicht laut DSGVO nachzukommen, können Unternehmer mit combit CRM protokollieren, auf welchem Weg personenbezogene Daten in ihren Besitz bzw. in ihr CRM-System gelangt sind und für welchen Zweck sie erhoben wurden. Auch Einverständniserklär ...

 Neue Federgabeln fürs Mountainbike: Nur steif kann seidenweich (PR-Gateway, 18.05.2018)
(pd-f/guf) Damit die Federgabel Komfort und Sicherheit bietet, muss sie sowohl steif als auch ein Sensibelchen sein. Die Entwicklung findet meist im Detail statt, die Effekte sind jedoch sehr umfassend. Der pressedienst-fahrrad beleuchtet die Trends in Technik und Design; Weltpremieren inklusive!

Ohne Federgabel fährt kaum ein Mountainbiker im Gelände. Das hat gute Gründe: Eine Federgabel bringt Komfort, weil sie die Schläge der Unebenheiten im Geläuf abdämpft. Und genau damit sorgt sie auch für Sicherheit, denn sie verbessert die Traktion zwischen Reifen und Untergrund: "Wo das ungefederte Laufrad springt, sorgt die Federgabel für kon ...

 Weg zur halben Million: Hacker School im Finale der Google Impact Challenge (PR-Gateway, 18.05.2018)
Das ehrenamtliche IT-Bildungsprojekt aus Hamburg schaffte es unter die besten zehn "Leuchtturm-Projekte".

Hamburg, 18. Mai 2018 - Die Hamburger Hacker School steht im Finale der Google.org Impact Challenge und hat somit die Chance, eine halbe Million Euro an Fördergeldern zu erhalten. Die gemeinnützig agierenden IT-Experten haben ein ambitioniertes Ziel: Sie wollen Kinder für Informationstechnik begeistern und gleichzeitig Geflüchtete mit IT-Hintergrund in die Wirtschaft integrieren. Dieser Spagat funktioniert mittlerweile so gut, dass der Hacker School für den Finaleinzug 250.000 Euro zugesprochen wurden. Über eine weitere Aufstockung ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Keine Kunden – kein Umsatz!

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Siebtlingsgeburt ?! SEO Contest 2017

Siebtlingsgeburt ?! SEO Contest 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung:
Deutschland sucht immer den Superstar - auch bei Marken und Produkten


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Keine Kunden – kein Umsatz!