Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute noch keine neuen Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

RölfsPartner veröffentlicht Studie zum Thema

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz
Wirtschaftskriminalität in Unternehmen steigt:
Wer in Krisenzeiten die Prävention vernachlässigt, macht es Wirtschaftsstraftätern zu leicht

RölfsPartner und die Universität Leipzig untersuchen in ihrer Studie den "Wirtschaftsstraftäter in seinen sozialen Bezügen" und stellen neue Handlungsansätze für Unternehmen vor

Die Zahl der Wirtschaftsstraftäter nimmt durch die Wirtschafts- und Finanzkrise zu. Das belegen zahlreiche Umfragen. Wie Unternehmen sich davor schützen können, steht im Fokus der aktuellen Studie zur Wirtschaftskriminalität, die RölfsPartner und die Universität Leipzig unter Leitung von Prof. Dr. jur. Hendrik Schneider durchgeführt haben. Erstmals konnte durch Kombination von Einsicht in Gerichtsurteile und Auswertung von Praxisfällen eine wissenschaftlich fundierte Typologie erstellt werden. Aus dieser hat das Expertenteam des RölfsPartner Competence Centers Fraud • Risk • Compliance unter Leitung von Dieter John praxisnahe Empfehlungen zur Prävention und Untersuchung von Verdachtsfällen abgeleitet. Dieter Johns Fazit: "Gerade in der Krise sollten Unternehmen verstärkt auf Prävention setzen." Denn der Krisentäter ist der am häufigsten auftretende Tätertypus.

"Unsere Studie belegt, dass es den Wirtschaftsstraftäter so nicht gibt", sagt Professor Schneider. "Doch sie erklärt das Zusammenspiel von Tatgelegenheit und Persönlichkeitsdisposition des Täters, die zu einer typischen Täterkarriere führt." Ein bislang loyaler Mitarbeiter gerät in eine persönliche Krise, weil sein Arbeitsplatz bedroht ist. Er entdeckt in seinem Unternehmen zufällig eine Tatgelegenheit, die er ergreift - auch um seine Frustration zu kompensieren. Er wird nicht entdeckt, da aufgrund von Sparmaßnahmen die interne Revision abgebaut worden ist und wiederholt sein Tatmuster bei nächster Gelegenheit. Bestärkt durch die Erfolgserlebnisse sucht er bald gezielt nach Tatgelegenheiten.

Das Beispiel beschreibt die beiden Ebenen, auf denen die Studie neue Erkenntnisse liefert: Auf der situativen Ebene (Beziehung Täter-Tatgelegenheit) und bezüglich der personalen Risikokonstellationen (Persönlichkeit des Täters). So sind auf der situativen Ebene die Täter zu unterscheiden, die eine günstige Gelegenheit ergreifen, weil sie sich gerade bietet (Gelegenheitsergreifer) und diejenigen, die sie zielstrebig suchen (Gelegenheitssucher). Der Gelegenheits-ergreifer ist der langjährige zuverlässige Mitarbeiter, der besonderes Vertrauen genießt und durch ein Kontrolldefizit zum Täter wird. Wird er vom Unternehmen nicht gestoppt, wird er möglicherweise zum Gelegenheitssucher, welcher mit krimineller Energie seine Tat plant.

Des Weiteren wurde die personale Risikokonstellation untersucht.
Professor Schneider: "Wir konnten vier Idealtypen herausarbeiten: Den Täter mit wirtschaftskriminologischem Belastungssyndrom ("den Chronischen"), den Krisentäter, den Abhängigen und den Unauffälligen. Der Krisentäter trat dabei am häufigsten auf. Persönliche oder berufliche Umbrüche sind oft die Auslöser für wirtschaftskriminelles Handeln."

Dieter John, Leiter des Competence Centers Fraud • Risk • Compliance und Vorstand der RölfsPartner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, sieht seine Erfahrungen aus der Praxis bestätigt: "Wirtschaftsstraftäter sind oft Menschen wie du und ich, die erst in einer kritischen Lebenssituation ihre Tat begehen." Durch die derzeitige Wirtschaftskrise müssen die Unternehmen sich auf eine steigende Zahl von Tätern einstellen - wenn sie nicht handeln. "Wer in einer Wirtschaftskrise die Umsatzvorgaben für den Vertrieb nicht anpasst oder die Kontrollen, etwa durch Abbau der internen Revision, reduziert, darf sich nicht wundern, wenn es in seinem Unternehmen zu Wirtschaftskriminalität kommt. Wer hingegen in der Krise auch für ein gutes Betriebsklima sorgt, schützt sein Unternehmen", rät Dieter John den Unternehmen.

Bislang waren unternehmerische Präventionsstrategien auf die Reduktion von Tatgelegenheiten fokussiert. Die in dieser Studie erarbeiteten Idealtypen lassen Rückschlüsse auf Motivation und Rechtfertigung der Täter zu. Hierdurch finden Unternehmen ganz neue Ansatzpunkte:

• Der Täter mit wirtschaftkriminologischem Belastungssyndrom ("Der Chronische") sucht die Tatgelegenheit. Er ist häufig ein Quereinsteiger mit wechselnden Jobs, der einen ausschweifenden Lebensstil "earning&burning money" finanzieren muss, welcher in besonderen Phasen entsteht (z.B. Midlife Crisis), und ist oft in arbeitsplatzbezogenen Subkulturen zu finden. Er ist der einzige Tätertyp, bei dem vermehrt Vorstrafen vorkommen. Er benötigt keine Neutralisierungsstrategie, hat kein Unrechtsbewusstsein und daher auch keine Geständnisbereitschaft. Durch Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses, von Originalzeugnissen oder Nennung von Referenzpersonen kann seine Einstellung aufgrund oft vorliegender Vorstrafen bereits verhindert werden.
• Der Krisentäter ist eine aufstiegsorientierte Person mit kontinuierlicher Erwerbsbiografie, die durch ein besonderes berufliches oder privates Ereignis zum Täter wird. Er hat ein inadäquates Anspruchsniveau, weil er auch in der Krise seinen Lebensstil nicht anpasst. Bei ihm sind ausgeprägte Neutralisierungsstrategien festzustellen. Nach der Tat ist er meist geständig, weil ihn dies von seinen Schuldgefühlen entlastet. Der Krisentäter kann durch Prävention und Sensibilisierung der Führungskräfte von seiner Tat abgehalten werden.
• Der Abhängige nutzt eine sich bietende Gelegenheit, wobei er oft weisungsunterworfen handelt und im Fall von Gefolgschafts-verweigerung Repressionen erwartet.
• Der Unauffällige ist sozial unauffällig und hat allenfalls kritische Relevanzbezüge. Seine Tat erklärt sich nur aus der Tatgelegenheit. Bei dem Unauffälligen wie dem Abhängigen verhindern Prävention und angemessene Prozesskontrolle die Tatgelegenheiten.

RölfsPartner und die Universität Leipzig haben für ihre Studie "Der Wirtschaftsstraftäter in seinen sozialen Bezügen" alle im Jahre 2007 von den drei Berliner Wirtschaftsstrafkammern verkündeten Urteile sowie zahlreiche anonymisierte Praxisfälle des RölfsPartner Competence Centers Fraud • Risk • Compliance hinsichtlich der Motivation der Täter und der Rechtfertigung ihrer Tat untersucht.

Das untersuchte Sample deckt sich mit bisherigen wissenschaftlichen Studien: Der durchschnittliche Wirtschaftsstraftäter ist verheiratet, deutscher Nationalität, männlich, mit geringen Vorstrafen, überdurchschnittlicher Bildung und begeht seine Tat erst mit 44 Jahren, ist somit ein "latecomer to crime".

Die Studie finden Sie auf unserer Homepage www.roelfspartner.de/frc zum Download. Illustrationen der Tätertypen in druckfähiger Qualität übersenden wir Ihnen gerne auf Anfrage an dst@roelfspartner.de .

RölfsPartner ist eine der größten unabhängigen Beratungs- und Prüfungsgesellschaften Deutschlands. Zur RölfsPartner Gruppe gehören deutschlandweit über 600 Mitarbeiter. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst die Geschäftsfelder Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie Restrukturierungsmanagement. RölfsPartner ist durch die Mitgliedschaft bei Baker Tilly International in allen wichtigen Industrienationen vertreten. Baker Tilly International ist mit mehr als 25.000 Mitarbeitern in über 110 Ländern das achtgrößte internationale Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RölfsPartner veröffentlicht Studie zum Thema" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Erste Regierungsgespräche in Italien - die dürften ...

Erste Regierungsgespräche in Italien - die dürften  ...
Abschottung gegen Migranten spaltet Ungarn im Wahlk ...

Abschottung gegen Migranten spaltet Ungarn im Wahlk ...
Sri Lanka: Tempel des Zahnes des Buddha in Kandy un ...

Sri Lanka: Tempel des Zahnes des Buddha in Kandy un ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 VITO® Frittierölfilter - jetzt weltweit in allen Burger King Filialen zugelassen! (PR-Gateway, 22.09.2017)
Bereits im Jahr 2014 bekam die VITO AG für ihre Frittierölfilter die Zulassung für die Wirtschaftsräume NA und LAC.

Im Jahr 2016 folgte die Region APAC und zu guter Letzt nun EMEA. Aus unterschiedlichen Burger King Standorten wurden die Ergebnisse für die Zulassung der Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) zusammengetragen. Die Ergebnisse überzeugten die Verantwortlichen im Burger King

Headquarter; nun stand der Zulassung nichts mehr im Wege. Die Franchisenehmer haben nun die Genehmigung in den Filialen den VITO® Frittierölfilter einzusetzen. Damit besitzt die VITO AG die Zulassung für alle Burger King Filialen - we ...

 VITO Frittierölfilter - Messeneuheiten zur Anuga 2017 (PR-Gateway, 20.09.2017)
"Im Küchenalltag sind Qualität und einfache Handhabung

besonders wichtig, und genau das bietet VITO seinen Kunden schon seit Jahren - insbesondere mit diesen neuen VITO®

Frittierölfiltern"

- Alexander Schauf, Gesamtvertriebsleiter VITO AG

Auf der Anuga 2017 (Halle 7.1 Korridor A, Stand 108) präsentiert die VITO AG zwei Neuheiten: Den portablen VITO® 50 und VITO® 80.

Größtmöglicher Kundennutzen, Qualitätssicherung und Innovation werden im Hause der VITO AG besonders groß geschrieben - dafür ist die VITO®-Produktlinie bereits seit über 15 Jahren weltweit durch ihre Frittierölfilter und Öltester bek ...

 VITO mit drei neuen Innovationen auf der Internorga (PR-Gateway, 14.03.2017)
"Die Internorga ist Trendsetter für den Markt in Deutschland und zeigt uns jedes Jahr, wie die Investitionsbereitschaft im Gastronomie, Catering und Bäckerei Sektor ist. Im Küchenalltag sind Qualität und einfache Handhabung besonders wichtig, und genau das bietet VITO seinen Kunden schon seit Jahren - insbesondere mit diesen 3 neuen VITO Frittierölfiltern"

- Alexander Schauf, Gesamtvertriebsleiter VITO AG

Auf der Internorga 2017 präsentiert die VITO AG gleich drei Neuheiten: Den portablen VITO® 50 und VITO® 80 - dritte Generation und den VITO XM, dem mobilen Allrounder.

Größtmöglicher Kundennutzen, Qualitätssicherun ...

 Ertragsorientierte Vertriebssteuerung (PR-Gateway, 19.07.2016)
Um das Vertriebsmanagement bei allen Entscheidungen, die eine optimale Kundenbetreuung betreffen, zu unterstützen, ist eine umfassende Informationsversorgung sicherzustellen.

Diese erfolgt über die Vertriebssteuerung beziehungsweise das Vertriebscontrolling durch das Bereitstellen von Informationen sowie die Steuerung und Kontrolle der durchgeführten Vertriebsmaßnahmen.

In der Praxis wird - vor allem in mittelständischen Unternehmen - die Vertriebsarbeit selten kritisch überprüft. Das zeigt eine Studie von Rölfs Partner Management.

Man kann häufig intuitives Handeln und unstrukturierte Vertriebsarbeit mit der Folge be ...

 Attraktive Chance für Privatinvestoren: OGI AG bringt Unternehmensanleihe auf den Markt (PR-Gateway, 03.03.2016)
(Frankfurt am Main, 03. März 2016) - Die Oil & Gas Invest Aktiengesellschaft (OGI AG) mit Sitz in Frankfurt am Main hat ein neues Anlageprodukt auf den Markt gebracht: Seit dem 3. Februar 2016 ist die offizielle OGI-Unternehmensanleihe (WKN: A1683R) zeichenbar. In Zeiten anhaltender Niedrigzinsen bietet die Unternehmensanleihe Privatinvestoren und Kleinanlegern ein äußerst attraktives Investment mit einer weit überdurchschnittlichen Rendite. Investoren partizipieren mit einem Festzins von 8,25 Prozent pro Jahr und einer vierteljährlichen Auszahlung am Potenzial des Wachstumsmarkts Erdöl. Schon ab 1.000 Euro Mindestanlagesumme kann das neue Pr ...

 VITO setzt neue Maßstäbe für das Frittieröl-Management (PR-Gateway, 09.02.2016)
"Größtmöglicher Kundennutzen, Qualitätssicherung und Innovation werden im Hause der VITO AG besonders groß geschrieben" Mit diesen Worten stellte Vorstandsvorsitzender Andreas Schmidt die zwei neuesten Geräte der VITO®-Produktlinie der Öffentlichkeit vor:
Der VITO® 50 Frittierölfilter (4. Generation) und den neuen VITO® oiltester.

"Das Handling und die Technik des neuen VITO® 50 wurden stark verbessert und machen Ihn zum besten Gerät in seiner Klasse" so Schmidt "Sowohl die Sogtiefe, als auch die Filtrationsleistung standen bei uns auf dem Prüfstand - das Ergebnis setzt wieder einmal neue Maßstäbe in der Frittierölfiltration". Der ...

 Deutsches Unternehmen vor Durchbruch in den USA: OGI AG startet Förderung von rund 200 Millionen Barrel Erdöl (PR-Gateway, 09.02.2016)
Vorkommen nach mehrjähriger Vorbereitung gesichert
- Aktueller Öl-Marktwert rund 12 Milliarden US-Dollar

(Frankfurt am Main, 28. Januar 2015) Die Oil & Gas Invest Aktiengesellschaft (OGI AG) mit Sitz in Frankfurt am Main ist nach mehrjähriger Vorbereitungszeit kurz vor ihrem Durchbruch in den USA. Das deutsche Öl- und Gas-Explorationsunternehmen startet bereits in den nächsten Wochen mit der Förderung seiner Erdölvorkommen in den Bundesstaaten Mississippi, Alabama, Tennessee und Kentucky, nachdem alle Abschlusstests und Prüfverfahren erfolgreich verlaufen sind. Die mit renommierten Wissenschaftlern, Geologen und Juristen zusammen ...

 Von der SYS Systemfiltration GmbH zur VITO AG (PR-Gateway, 09.02.2016)
Nach 13 Jahren Erfolgsgeschichte

Die Aktionäre wählten Herrn Dr. Joachim Pieper, Herrn Dr. Hans Michael Schmidt-Dencker und Herrn Klaus Huber in den dreiköpfigen Aufsichtsrat. Zum Vorstandsvorsitzenden wurde der Miterfinder des "VITO® oil filter system" und Gründer des Unternehmens, Herr Andreas Schmidt, gewählt. Er freut sich sehr, diese drei renommierten und erfahrenen Persönlichkeiten für den Aufsichtsrat der VITO AG gewonnen zu haben.

Zum Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Herr Dr. Joachim Pieper gewählt. Er hat langjährige Erfahrung als ehemaliger Dozent an der IUBH School of Business and Management am Campus Bad Honnef. Ebe ...

 Onlineprinters GmbH ist Preisträger bei ''Bayerns Best 50''-Unternehmen (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Onlinedruckerei erhält bedeutende Auszeichnung für positive Geschäftsentwicklung

Neustadt an der Aisch - "Es ist ein unglaublicher Erfolg für uns, dass unser E-Commerce-Unternehmen zum zweiten Mal zu den Preisträgern der "Bayerns Best 50" gehört. Wir sind stolz über die Anerkennung als vorbildliches Unternehmen im bayerischen Mittelstand", erklärt Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH. Mit der Auszeichnung als "Bayerns Best 50"-Unternehmen würdigt das bayerische Wirtschaftsministerium das starke Umsatz- und Mitarbeiterwachstum am bayerischen Firmensitz des Unternehmens: "Unsere Preisträger sind Vorbild und Motivator. Fü ...

 Qualität aus der Fritteuse (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Lebensmittel in einer Fritteuse zuzubereiten, ist eine seit vielen Jahren etablierte Methode in der Gastronomie

Lebensmittel in einer Fritteuse zuzubereiten, ist eine seit vielen Jahren etablierte Methode in der Gastronomie. Möglich sind alle denkbaren Speisen, die mit einem krossen Mantel verfeinert werden sollen. Das sind neben den Klassikern Pommes Frites, Kroketten und Wiener Schnitzel auch viele Gemüsesorten, die man dazu einfach mit einer Panade ummantelt. Der Fantasie des Kochs sind keine Grenzen gesetzt.
Entscheidend für eine gelungene Gaumenfreude ist die Qualität des verwendeten Öls. Nur wenn es rein ist, bekommen die Le ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





RölfsPartner veröffentlicht Studie zum Thema

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the Sky - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the Sky - Hittfeld 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz:
Diamond Finance Invest Holding AG (DFI) erhält Erlaubnis für Bankgeschäfte nach Kreditwesengesetz (KWG § 32)


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

RölfsPartner veröffentlicht Studie zum Thema