Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 9 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

RölfsPartner veröffentlicht Studie zum Thema

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz
Wirtschaftskriminalität in Unternehmen steigt:
Wer in Krisenzeiten die Prävention vernachlässigt, macht es Wirtschaftsstraftätern zu leicht

RölfsPartner und die Universität Leipzig untersuchen in ihrer Studie den "Wirtschaftsstraftäter in seinen sozialen Bezügen" und stellen neue Handlungsansätze für Unternehmen vor

Die Zahl der Wirtschaftsstraftäter nimmt durch die Wirtschafts- und Finanzkrise zu. Das belegen zahlreiche Umfragen. Wie Unternehmen sich davor schützen können, steht im Fokus der aktuellen Studie zur Wirtschaftskriminalität, die RölfsPartner und die Universität Leipzig unter Leitung von Prof. Dr. jur. Hendrik Schneider durchgeführt haben. Erstmals konnte durch Kombination von Einsicht in Gerichtsurteile und Auswertung von Praxisfällen eine wissenschaftlich fundierte Typologie erstellt werden. Aus dieser hat das Expertenteam des RölfsPartner Competence Centers Fraud • Risk • Compliance unter Leitung von Dieter John praxisnahe Empfehlungen zur Prävention und Untersuchung von Verdachtsfällen abgeleitet. Dieter Johns Fazit: "Gerade in der Krise sollten Unternehmen verstärkt auf Prävention setzen." Denn der Krisentäter ist der am häufigsten auftretende Tätertypus.

"Unsere Studie belegt, dass es den Wirtschaftsstraftäter so nicht gibt", sagt Professor Schneider. "Doch sie erklärt das Zusammenspiel von Tatgelegenheit und Persönlichkeitsdisposition des Täters, die zu einer typischen Täterkarriere führt." Ein bislang loyaler Mitarbeiter gerät in eine persönliche Krise, weil sein Arbeitsplatz bedroht ist. Er entdeckt in seinem Unternehmen zufällig eine Tatgelegenheit, die er ergreift - auch um seine Frustration zu kompensieren. Er wird nicht entdeckt, da aufgrund von Sparmaßnahmen die interne Revision abgebaut worden ist und wiederholt sein Tatmuster bei nächster Gelegenheit. Bestärkt durch die Erfolgserlebnisse sucht er bald gezielt nach Tatgelegenheiten.

Das Beispiel beschreibt die beiden Ebenen, auf denen die Studie neue Erkenntnisse liefert: Auf der situativen Ebene (Beziehung Täter-Tatgelegenheit) und bezüglich der personalen Risikokonstellationen (Persönlichkeit des Täters). So sind auf der situativen Ebene die Täter zu unterscheiden, die eine günstige Gelegenheit ergreifen, weil sie sich gerade bietet (Gelegenheitsergreifer) und diejenigen, die sie zielstrebig suchen (Gelegenheitssucher). Der Gelegenheits-ergreifer ist der langjährige zuverlässige Mitarbeiter, der besonderes Vertrauen genießt und durch ein Kontrolldefizit zum Täter wird. Wird er vom Unternehmen nicht gestoppt, wird er möglicherweise zum Gelegenheitssucher, welcher mit krimineller Energie seine Tat plant.

Des Weiteren wurde die personale Risikokonstellation untersucht.
Professor Schneider: "Wir konnten vier Idealtypen herausarbeiten: Den Täter mit wirtschaftskriminologischem Belastungssyndrom ("den Chronischen"), den Krisentäter, den Abhängigen und den Unauffälligen. Der Krisentäter trat dabei am häufigsten auf. Persönliche oder berufliche Umbrüche sind oft die Auslöser für wirtschaftskriminelles Handeln."

Dieter John, Leiter des Competence Centers Fraud • Risk • Compliance und Vorstand der RölfsPartner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, sieht seine Erfahrungen aus der Praxis bestätigt: "Wirtschaftsstraftäter sind oft Menschen wie du und ich, die erst in einer kritischen Lebenssituation ihre Tat begehen." Durch die derzeitige Wirtschaftskrise müssen die Unternehmen sich auf eine steigende Zahl von Tätern einstellen - wenn sie nicht handeln. "Wer in einer Wirtschaftskrise die Umsatzvorgaben für den Vertrieb nicht anpasst oder die Kontrollen, etwa durch Abbau der internen Revision, reduziert, darf sich nicht wundern, wenn es in seinem Unternehmen zu Wirtschaftskriminalität kommt. Wer hingegen in der Krise auch für ein gutes Betriebsklima sorgt, schützt sein Unternehmen", rät Dieter John den Unternehmen.

Bislang waren unternehmerische Präventionsstrategien auf die Reduktion von Tatgelegenheiten fokussiert. Die in dieser Studie erarbeiteten Idealtypen lassen Rückschlüsse auf Motivation und Rechtfertigung der Täter zu. Hierdurch finden Unternehmen ganz neue Ansatzpunkte:

• Der Täter mit wirtschaftkriminologischem Belastungssyndrom ("Der Chronische") sucht die Tatgelegenheit. Er ist häufig ein Quereinsteiger mit wechselnden Jobs, der einen ausschweifenden Lebensstil "earning&burning money" finanzieren muss, welcher in besonderen Phasen entsteht (z.B. Midlife Crisis), und ist oft in arbeitsplatzbezogenen Subkulturen zu finden. Er ist der einzige Tätertyp, bei dem vermehrt Vorstrafen vorkommen. Er benötigt keine Neutralisierungsstrategie, hat kein Unrechtsbewusstsein und daher auch keine Geständnisbereitschaft. Durch Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses, von Originalzeugnissen oder Nennung von Referenzpersonen kann seine Einstellung aufgrund oft vorliegender Vorstrafen bereits verhindert werden.
• Der Krisentäter ist eine aufstiegsorientierte Person mit kontinuierlicher Erwerbsbiografie, die durch ein besonderes berufliches oder privates Ereignis zum Täter wird. Er hat ein inadäquates Anspruchsniveau, weil er auch in der Krise seinen Lebensstil nicht anpasst. Bei ihm sind ausgeprägte Neutralisierungsstrategien festzustellen. Nach der Tat ist er meist geständig, weil ihn dies von seinen Schuldgefühlen entlastet. Der Krisentäter kann durch Prävention und Sensibilisierung der Führungskräfte von seiner Tat abgehalten werden.
• Der Abhängige nutzt eine sich bietende Gelegenheit, wobei er oft weisungsunterworfen handelt und im Fall von Gefolgschafts-verweigerung Repressionen erwartet.
• Der Unauffällige ist sozial unauffällig und hat allenfalls kritische Relevanzbezüge. Seine Tat erklärt sich nur aus der Tatgelegenheit. Bei dem Unauffälligen wie dem Abhängigen verhindern Prävention und angemessene Prozesskontrolle die Tatgelegenheiten.

RölfsPartner und die Universität Leipzig haben für ihre Studie "Der Wirtschaftsstraftäter in seinen sozialen Bezügen" alle im Jahre 2007 von den drei Berliner Wirtschaftsstrafkammern verkündeten Urteile sowie zahlreiche anonymisierte Praxisfälle des RölfsPartner Competence Centers Fraud • Risk • Compliance hinsichtlich der Motivation der Täter und der Rechtfertigung ihrer Tat untersucht.

Das untersuchte Sample deckt sich mit bisherigen wissenschaftlichen Studien: Der durchschnittliche Wirtschaftsstraftäter ist verheiratet, deutscher Nationalität, männlich, mit geringen Vorstrafen, überdurchschnittlicher Bildung und begeht seine Tat erst mit 44 Jahren, ist somit ein "latecomer to crime".

Die Studie finden Sie auf unserer Homepage www.roelfspartner.de/frc zum Download. Illustrationen der Tätertypen in druckfähiger Qualität übersenden wir Ihnen gerne auf Anfrage an dst@roelfspartner.de .

RölfsPartner ist eine der größten unabhängigen Beratungs- und Prüfungsgesellschaften Deutschlands. Zur RölfsPartner Gruppe gehören deutschlandweit über 600 Mitarbeiter. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst die Geschäftsfelder Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie Restrukturierungsmanagement. RölfsPartner ist durch die Mitgliedschaft bei Baker Tilly International in allen wichtigen Industrienationen vertreten. Baker Tilly International ist mit mehr als 25.000 Mitarbeitern in über 110 Ländern das achtgrößte internationale Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RölfsPartner veröffentlicht Studie zum Thema" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Valvero Sachwerte GmbH: Goldanlage mit ''Doppelairbag'' - oder Luftnummer? (PR-Gateway, 14.11.2017)
Angebot der Valvero Sachwerte GmbH aus Berlin: Goldanlage mit Festzins - Sachdarlehen mit Versicherungsschutz

Mandanten des Berliner Rechtsanwalts Christian-H. Röhlke berichten über ein merkwürdiges Angebot der in Berlin ansässigen Valvero Sachwerte GmbH. Eine Goldanlage mit 4,5 Prozent Zins soll es sein, bestehend aus einem Sachdarlehen mit Versicherungsschutz. Auf einem Vertriebsflyer des Produktes wird mit einer abgesicherten und versicherten physischen Goldanlage geworben, die insbesondere den "Doppelairbag" einer Vertrauensschadensversicherung gegen Betrug und Veruntreuung aufweise.

Gold als Sachdarlehen mit Sicherheit durch Vesicherungsschutz, guter Verzinsung, Pfandrecht für Eigentümer

Die Anleger sollen dazu bewegt werden, ihr Gold bei der Valvero Sachwerte Gmb ...

 6. AFTERSALES FORUM FORUM FÜR WACHSTUM 15.05.2018 in Ratingen + EUR 69.768,- Ertragssteigerung p.a. (connektar, 13.11.2017)
Erfolgreiche Lösungen zur einfachen Umsetzung für schnelle Erfolge im After Sales zur jährlichen Ertragssteigerung von über Euro 69.768,-*. Jetzt mit E-Mobilität und Digitalisierung.

Wuppertal, 13.11.2017

Am 15.05.2018 veranstaltet Marco Paffenholz, Inhaber der NEWEST - Lösungen für Wachstum, das 6. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM im 4* Hotel Relexa in Ratingen. www.aftersales-forum.de

Die bewährten Praxisexperten und After Sales Professionals
+ Michael Kotlenga, Geschäftsführer After Sales Mehrmarken-Autohaus Schönauen
+ Marco Paffenholz, Sales & After Sales Experte

motivieren Geschäftsführer sowie Aftersales-Verantwortliche mit erfolgreichen Lösungen zur einfachen und schnellen Ums ...

 Trendmöbelhaus mömax nutzt Fritteusenservice Filtafry (PR-Gateway, 10.11.2017)
Nach einer sechsmonatigen erfolgreichen Testphase hat sich das Management des Einrichtungshauses mömax entschieden, in seinen Restaurants mit dem mobilen Fritteusen Service Filtafry zusammen zu arbeiten. Die Franchisepartner von Filtafry kommen mit dem bisher einzigartigen Service rund um die Fritteuse aktuell in zwölf von insgesamt 34 deutsche Filialen der bekannten österreichischen Trendmöbelkette.

Die Leistungen von Filtafry umfassen bei mömax neben der Ölfilterung vor Ort mit einem speziellen Mikrofiltriergerät auch die regelmäßige Fritteusenreinigung, die Qualitätsmessung des Öls, den Ölaustausch und die lückenlose Dokumentation.

Filtafry ist enorme Arbeitserleichterung

"Bisher mussten unsere Restaurantmitarbeiter sämtliche Jobs in punkto Frittieröl selbst erled ...

 Harz-Winter-Wandertouren - Glückliche Auszeit in winterlicher Landschaft (PR-Gateway, 09.11.2017)
Das Landhaus Zu den Rothen Forellen ist der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Touren und für luxuriöse Entspannung

Ilsenburg, November 2017 - Der Winter ist da und mit ihm die Freude, durch kalte, frische Luft zu wandern und dabei den Schnee unter den Fußsohlen knirschen zu hören. Die Wangen gerötet und gut durchblutet bringen Wandertouren im Winter den Kreislauf auf Trap und sorgen für eine Stärkung des gesamten Immunsystems. Danach in die heiße Sauna, abkühlen, ein paar Bahnen schwimmen und dann auf die gemütliche Ruheliege.

Ideal für so eine reizvolle Winter-Auszeit ist der Ost-Harz mit seinen unglaublichen 250 km Wander- und Trekkingwegen sowie das 5 Sterne superior Landhaus Zu den Rothen Forellen im schönen Städtchen Ilsenburg. Schon Goethe und Heine liebten die ...

 Ausgezeichnet: NKD ist ''Preis-Sieger 2017'' (connektar, 06.11.2017)
o Gold in der Kategorie Textilketten und Modehäuser o Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis o Aus insgesamt über 6 Mio. Nennungen

Das Bindlacher Textilunternehmen NKD wurde von Focus Money im Rahmen der Studie "Preis-Sieger 2017" mit dem Prädikat "Gold" ausgezeichnet.

Mit 100 von 100 Punkten hat NKD die Top-Platzierung bei der Studie "Preis-Sieger 2017" erzielt. NKD bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Kategorie Textilketten und Modehäuser. Diese Studie wurde in Zusammenarbeit mit Deutschland Test und Focus Money durchgeführt. Über 6 Millionen Online-Nennungen zu mehr als 1.500 Marken wurden insgesamt analysiert. Um das deutsche Unternehmen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu er ...

 Absolute Neuheit: Hunde-Fotoadventskalender (connektar, 26.10.2017)
Koteletts, Knabberknochen und Käsesnacks im Adventskalender?

Da geht allen Frauchen und Herrchen das Herz auf: Endlich können sie ihren vierbeinigen Liebling in der Adventszeit mit gesunden und leckeren Snacks verwöhnen. Hinter den 24 Türchen verstecken sich im Hunde-Adventskalender Mini-Koteletts, Knabberknochen, Käsesnacks und Panino-Röllchen. Jeden Tag eine kleine Überraschung - als Belohnung für zwischendurch oder einfach so als Leckerli.

So wird die Vorweihnachtszeit auch zum Fest für Hunde!

Der Hersteller "Animal Lovers" verzichtet bei den Hundekuchen auf Konservierungsstoffe und setzt auf einen schonenden Herstellungs-Prozess. Das Ergebnis: 24 lecker und duftig gebackene Premium-Hundekuchen. Der Animal-Lovers-Kalender kann über die Online- ...

 Unverwüstlich: Komponenten von Stauff und Voswinkel in der Landtechnik (connektar, 16.10.2017)
Hohe Beständigkeit gegen aggressive Substanzen

Der Einsatz in der Landtechnik stellt hohe Anforderungen an die Korrosionsbeständigkeit von Hydraulik-Leitungskomponenten, wie zum Beispiel Rohr- und Schlauchverbindungen und -befestigungen. Sie sind nicht nur den üblichen witterungs- und klimabedingten Gefährdungen ausgesetzt, sondern kommen vielfach auch mit besonders aggressiven Substanzen in Kontakt: mit phosphat- oder stickstoffhaltigen Düngern, mit Pestiziden, Reinigungskonzentraten, Ölen und anderen Medien.

Stauff, einer der führenden Hersteller von Leitungskomponenten und Hydraulikzubehör mit Stammsitz in Werdohl/Deutschland, setzt bereits seit über zehn Jahren eine Zink/Nickel-Oberflächenbeschichtung für Komponenten aus Stahl ein, die im Vergleich zu herkömmliche ...

 CHEP und Eckes-Granini Deutschland unterzeichnen Fünf-Jahresvertrag (PR-Gateway, 09.10.2017)
Deutschlands bekannter Saft-Markenhersteller setzt weiterhin auf ökologisch nachhaltige Paletten von CHEP

Köln, 9. Oktober 2017 - CHEP, das Unternehmen für Supply-Chain-Lösungen, und der führende Fruchtsafthersteller Eckes-Granini Deutschland setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Der auslaufende Drei-Jahresvertrag wurde um weitere fünf Jahre verlängert. Eckes-Granini Deutschland nutzt sowohl CHEP Euro- und Halbpaletten als auch die CHEP Viertelpaletten, um die fruchtigen Produkte im Einzelhandel zu präsentieren und für aufmerksamkeitsstarke Promotionen zu sorgen.

"Für die Vertragsverlängerung spricht ganz klar die große Zuverlässigkeit von CHEP in der gesamten Lieferkette", erklärt Steffen Riedel, Leiter Logistik bei der Eckes-Granini Deutschland GmbH. "CHEP ist ein ...

 Elektronische Haushaltszähler: Austauschpflicht erfordert neue Prüftechnik (PR-Gateway, 05.10.2017)
EMH-Adapter bieten komfortable und zuverlässige Funktionskontrolle bei unterschiedlichen Betriebszuständen

Der Countdown hat begonnen: Von diesem Jahr an müssen nach und nach alle analogen Haushaltszähler durch elektronische Geräte (elektronische Haushaltszähler, kurz eHZ) ersetzt werden. Entsprechend dem 2016 in Kraft getretenen "Gesetz zur Digitalisierung der Energiewende", muss die Verbrauchsmessung in allen rund 40 Millionen bundesdeutschen Haushalten bis zum Jahr 2032 umgestellt sein. Obschon die Fristen zum Zählertausch über einen langen Zeitraum gestreckt sind, stehen die Messstellenbetreiber angesichts der gewaltigen Stückzahlen vor einer großen personellen und logistischen Herausforderung. Die Mess- und Inbetriebnahmeadapter von EMH tragen dazu bei, dass der zeitliche Aufwa ...

 Bauern- und Wanderherbst am Berg - Wandern, Radeln und Entspannen im 4*s-Berghotel Maibrunn im Bayerischen Wald (PR-Gateway, 28.09.2017)
München/Sankt Englmar, September 2017 - Grüne Wiesen, ein blauer Himmel, Sonnenstrahlen, die die Blätter der Bäume noch intensiver in den unterschiedlichsten Gelb-, Rot- und Brauntönen strahlen lassen - so schön ist der goldene Oktober im Bayerischen Wald. Das 4*s-Berghotel Maibrunn in St. Englmar ist der perfekte Ausgangspunkt für Touren jeder Art und bietet nach einem aktiven Tag wohlverdiente Erholung im gemütlichen SPA Bergoase.

Der Bayerische Wald ist das Reich wilder, geheimnisvoller Wälder, sagenumwobener Orte, faszinierender Landschaften mit sonnendurchfluteten Lichtungen, durchbrochen von lebendigen Bachläufen. Hier e ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

RölfsPartner veröffentlicht Studie zum Thema

 
Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz:
Diamond Finance Invest Holding AG (DFI) erhält Erlaubnis für Bankgeschäfte nach Kreditwesengesetz (KWG § 32)


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Tipp

Online News! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

RölfsPartner veröffentlicht Studie zum Thema