Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 12 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 135 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

L. Ron Hubbard´s Lösungen für die Probleme der modernen Gesellschaft

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
Freie Pressemitteilungen | Wie können die Probleme der Gesellschaft gelöst werden?
Tatsächlich ist die Welt weit davon entfernt so zu sein, wie wir sie gerne hätten - trotzdem gibt es Lösungen und ein Verstehen des Lebens

Die technischen und wissenschaftlichen Errungenschaften, mit denen wir das 21. Jahrhundert in Angriff nehmen, sind ohne Zweifel außerordentlich. Die Entschlüsselung des menschlichen Genoms eröffnet die Möglichkeit, Krebs, Aids und eine Vielzahl anderer Krankheiten zu besiegen, Computertechnologie bestimmt jeden Aspekt unseres Alltags - von den Autos, die wir fahren, bis hin zu der Musik, die wir hören - und das Internet ermöglicht uns von jedem beliebigen Ort aus einen fast unlimitierten Zugriff auf Informationen. Die Frage ist, ob diese Fortschritte unser Leben wirklich um so viel besser, glücklicher und sicherer gemacht haben.

Tatsächlich ist die Welt weit davon entfernt so zu sein, wie wir sie gerne hätten. Nicht nur Kriege und Konflikte beherrschen die Schlagzeilen und die Nachrichten, sondern auch neue Formen des Terrorismus, die für ausnahmslos jeden von uns und für jedes Land der Welt eine reale Bedrohung darstellen. Zudem beginnen die Probleme bereits in einem wesentlich kleineren Rahmen, indem man sich fragt, wie sicher der eigene Arbeitplatz - angesichts einer weltweit instabilen Wirtschaft - ist. Sind dauerhafte und glückliche Beziehungen überhaupt möglich oder ist die kaputte Familie und die allein erziehende arbeitstätige Mutter die neue gesellschaftliche Norm? Viele Eltern fragen sich, wie es um die Zukunft ihrer Kinder bestellt ist. In den meisten Ländern der Welt leistet das jeweilige Schul- und Bildungswesen keinesfalls das, was es soll.

Obwohl der Analphabetismus auf dem Rückmarsch ist, weltweit, nimmt die Zahl der "funktionalen Analphabeten" zu: Jugendliche ebenso wie Erwachsene, deren Lese- und Schreibvermögen - trotz Schulunterrichts - für die Bewältigung der Alltagsanforderungen nicht ausreicht. Selbst in den hoch entwickelten Industrieländern Mitteleuropas gehen Schätzungen von jeweils vielen Millionen funktionaler Analphabeten aus. Damit nicht genug: Zur Behebung ihrer "Lernstörungen" erhalten nicht wenige Schulkinder Medikamente auf Amphetaminbasis - mit anderen Worten: Drogen -, während gleich hinter dem Schulhof der Handel mit illegalen Substanzen einsetzt und den gesellschaftlichen Verfall vorantreibt.

Dennoch: Die Symptomatik des Patienten "moderne Gesellschaft" mag zwar komplex erscheinen, das zugrunde liegende Problem aber ist einfach: Die Geisteswissenschaften haben mit den Naturwissenschaften nicht Schritt gehalten! Muss das so bleiben? Nein, das muss es nicht. Man kann daran durchaus etwas ändern.

Wenn der Mensch die Faktoren, die sein Dasein bestimmen, wirklich verstehen würde, wenn er sich selbst und seine Mitmenschen besser kennen würde, dann wäre er auch in der Lage unerwünschte Lebensumstände zu ändern und ein besseres Dasein zu führen. Offensichtlich aber fehlt ihm dieses Verstehen.

Dennoch gibt es dieses Verstehen des Lebens und immer mehr Menschen finden es in Scientology. Sie ist die einzige wirklich neue Religion, die im 20. Jahrhundert entstanden ist und zu weltweiter Größe heranwuchs. Und sie umfasst ein gewaltiges Wissensgebäude, das auf ganz bestimmten grundlegenden Wahrheiten beruht. Eine der wichtigsten dieser Wahrheiten ist: Der Mensch ist ein unsterbliches geistiges Wesen, dem Fähigkeiten innewohnen, die bei weitem diejenigen übersteigen, die er zu haben glaubt.

Heute ist Scientology die am schnellsten wachsende religiöse Bewegung auf der Erde. Sie bietet dem Einzelnen einen gangbaren Weg, auf dem er nicht nur seine eigenen Probleme lösen, seine Ziele erreichen und dauerhaftes Glück erlangen, sondern auch gänzlich neue Bewusstseinszustände erreichen kann, die er vielleicht nie auch nur für möglich gehalten hat. Zudem erlangt er die Fähigkeit, Zustände im Leben zu verbessern und zwar nicht nur in seinem eigenen Leben, sondern auch in der Welt um ihn herum.

Scientology ist kein autoritäres System. Niemandem wird ein Glauben oder ein System von Glaubensregeln aufgezwungen. Gefragt ist stattdessen eigenständiges Denken als bindender Wegweiser: Nur diejenigen Dinge sind wahr, von denen man selbst feststellt, dass sie wahr sind. Es ist eine Reise in die Selbstentdeckung.

+++
Pressedienst der SKB e.V., Beichstraße 12, 80802 München, Ansprechpartner: Uta Eilzer, TEL. 089-38607-145, FAX. 089-38607-109, www.skb-pressedienst.de




Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"L. Ron Hubbard´s Lösungen für die Probleme der modernen Gesellschaft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Wenn Musik Magie ist: Neues Album ''Pop á la carte'' von Mrs. X (connektar, 21.11.2017)

Geheimnisvolle Sängerin Mrs. X veröffentlicht ihr Album "Pop á la carte".

Brillante Musiker, brillante Produzenten und brillanter Klang: Das neue Album von Mrs. X ist in jeder Hinsicht eine Veröffentlichung, auf die es sich gelohnt hat zu warten. Eine musikalische Reise dorthin, wo Träume und Leben sich die Hand geben.

Es gibt sie tatsächlich, diese seltenen Momente, in denen alles passt - die Songs, die Produktion, die Mischung. Manchmal ist dies Zufall. Meist aber genaue und akribische Planung, gepaart mit großer Fantasie und ebenso großer Energie, diesen Traum wahr werden zu lassen.
"Pop á la carte" heißt das Album der mysteriösen Künstlerin mit der Maske. Und wem das bekannt vorkommt, der täuscht sich nicht, denn "Pop á la car ...

 Advent, Advent (Kummer, 21.11.2017)
Am 03. Dezember wird die erste Kerze am Adventskranz angesteckt.

Der erste Adventssonntag erinnert an den Einzug Jesu in Jerusalem. Ebenso beginnt nach katholischer wie evangelischer Tradition das neue Kirchenjahr. Es ist die Vorbereitungszeit auf das Weihnachtsfest. Für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres.

Versetzen Sie sich mit dem folgenden Buchtipp schon jetzt in eine festliche Stimmung und genießen diese wunderbare Zeit.

Weihnachtgeschichten … und noch mehr
Für viele Menschen ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres!
Überall leuchten die Weihnachtssterne, es riecht nach Früchten, Gewürzen, Zimt und Anis. Aber auch überfüllte Geschäfte und Hektik bestimmen oft den Alltag. Denn jeder möchte noch das passende G ...

 Ökologisches Vorbild für das Bauen der Zukunft (PR-Gateway, 21.11.2017)
Erweiterungsbau für das Umweltbundesamt Dessau

Seit 2005 hat das Umweltbundesamt (UBA) seinen Sitz in Dessau-Roßlau. Bis heute gilt das Hauptgebäude als ökologischer Musterbau. Trotz seiner vielen Vorzüge hat es eines aber nicht: genug Platz für die stetig wachsende Zahl an Mitarbeitern. Allein 97 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind außerhalb des Hauptgebäudes in zusätzlich angemieteten Büros untergebracht. Aus diesem Grund entsteht direkt auf dem UBA-Gelände im Dessauer Gasviertel ein Erweiterungsbau. Das vom Berliner Architekturbüro Anderhalten Architekten entworfene Plus-Energie-Gebäude wird - wie das Haupthaus - ein ökologischer Bau der besonderen Art.



Null-Energie-Haus-Standard

Natürlich soll auch der Erweiterungsbau wieder neue Standards bei B ...

 Erfolgreiche Unternehmensnachfolge in Schwaben wird Zukunftsthema (PR-Gateway, 21.11.2017)
Alle Ergebnisse der K.E.R.N Studie 2017

Der IHK Bezirk Schwaben als einer der größten Kammerbezirke Bayerns schneidet mit 60 Prozent übergabebetroffener Firmen in 2022 im bundesweiten Gesamtvergleich problematisch ab.

Augsburg, November 2017

Das ist das Ergebnis der ersten bundesweit einheitlichen Studie zur Situation der Unternehmensnachfolge in 79 IHK Standorten der Unternehmensberatung K.E.R.N - Die Nachfolgespezialisten. Die Studie zeigt detailliert den hohen Handlungsdruck von Familienunternehmen bei der Regelung der Unternehmensnachfolge in allen Regionen Deutschlands.

Schwaben - Zentrum der Technologie-Achse-Süd

Mit 690.000 Erwerbstätigen und einem Bruttoinlandsprodukt (BIP) von 65 Mrd. Euro nimmt der Kammerbezirk sowohl im produzieren ...

 Amethyst Matte (PR-Gateway, 20.11.2017)
Als Medizinisches Gerät auch in deutschen Apotheken erhältlich

Der heilsame Effekt der Amethyst-Matte beruht auf zwei Wirkungen.

Die erste Wirkung beruht auf dem Material selbst, dem Amethyst (u.a. Bestandteilen). Dem Amethyst wird zugesprochen, dass er negative Ionen erzeugt (Mindell 2016).

Der Amethyst ist ein violetter Kristallquarz. Chemisch handelt es sich bei Quarz um Siliciumdioxid (SiO2). Im Kristallgitter von gefärbten Quarzen finden sich zusätzliche Atome anderer Elemente wie Aluminium, Eisen, Titan, Kobalt oder Natrium. Beim Amethyst ist das Eisen für die violette Farbe verantwortlich. Die Farbzentren entstehen durch ionisierende Strahlung (Lehmann und Bambauer 19 ...

 AVONITE(R) bringt Schlichtheit und Wärme in eine eindrucksvolle Villa (PR-Gateway, 20.11.2017)
Transformation eines Betonbauprojekts in ein innovatives, außergewöhnliches Bauwerk

Aristech Surfaces LLC, ein weltweit tätiges Unternehmen für Oberflächenmaterialien, ist stolz darauf, mit seinem Mineralwerkstoff Avonite(R) ein abgebrochenes Betonbauprojekt auf Ibiza, Spanien, in eine außergewöhnliche, innovative Villa umgewandelt zu haben. "Das zugrundeliegende Konzept des Projekts war, die großartige Aussicht auf das Meer und die Stadt zu integrieren", erklärt der Architekt Laurence Sonck. "In jedem der vier Stockwerke gibt es sowohl in den Bade- als auch Schlafzimmern große Öffnungen, die den Blick auf den blauen Himmel freigeben." Die an Großprojekte gewöhnten Besitzer sind auch die Inhaber des verantwortlichen Bauunternehmens M2 Ibiza Construct SL. Sie haben sich zusamm ...

 Qualitätsmanagement bei Thomas Cook (PR-Gateway, 20.11.2017)
Um für die Gäste ein gleichbleibend hohes Urlaubs-Niveau gewährleisten zu können, sind bei Thomas Cook rund 50 Qualitätsmanager im Einsatz. Ihre Aufgabe ist es, durch regelmäßige Hotel-Checks sicherzustellen, dass die Gäste im Hotel alles genau so vorfinden, wie im Katalog beschrieben: Einer dieser Qualitäts-Profis ist Chantal Brueck, Quality Managerin in der Region Marmaris/Türkei & Marokko. Sie spricht im Interview über ihre Aufgaben und wie wichtig es ist, die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Frau Brueck, was genau ist Ihre Aufgabe?

Die Hauptaufgabe eines Quality Managers bei Thomas Cook ist es, sicherzustellen, dass die Hotels, die zu unserem differenzierten Produkt gehören, also die eigenen Hotelmarken und die strategischen Partner-Hotels, unseren Kunden die bes ...

 Concat AG IT Solutions (connektar, 20.11.2017)
Concat AG sucht Fachkräfte Auch kreative Köpfe und Quereinsteiger sind willkommen

Bensheim, 20. November 2017 - Die zunehmende Digitalisierung in Unternehmen verschärft den seit Jahren bestehenden Mangel an IT-Fachkräften zusätzlich: Laut Bitkom besteht die größte Herausforderung für das Wachstum der Wirtschaft derzeit im fehlenden Fachpersonal. Mehr als 50.000 Stellen für IT-Fachkräfte sind dem Branchenverband zufolge unbesetzt. Auch der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHT) hat Alarm geschlagen: Der Fachkräftemangel führe dazu, dass weniger als möglich in neue Technologien investiert werde, was zu einem echten Wachstumshemmnis führe.

Um diesem Mangel entgegenzutreten, geht die Concat AG aus Bensheim neue Wege. Per Radiowerbung sucht das Systemhaus jetzt n ...

 Einbrüche im Kreis Ludwigsburg und Einbruchschutz zu deren Vorbeugung (connektar, 20.11.2017)
Wenn die Tage kürzer werden, steigt erfahrungsgemäß die Zahl der Einbrüche. Durch höhere Sicherheitsvorkehrungen und mittels neuer Technik kann Einbrechern vorgebeugt werden. Doch welche Maßnahmen sin

Wohnungseinbrüche im Raum Ludwigsburg

Die Zahl der Wohnungseinbrüche im Raum Ludwigsburg bleibt hoch. Zwar werden immer mehr Einbrüche aufgeklärt, trotzdem hat ein Einbruch in die eigenen vier Wände für die Betroffenen Konsequenzen. Neben dem rein materiellen Schaden gehören dazu das verlorengegangene Sicherheitsgefühl sowie die Verletzung der Privatsphäre. Das kann so weit gehen, dass Opfer schwerwiegende psychische Folgen davontragen. Wer nicht zur leichten Beute von Einbrecherbanden werden möchte, kann mit einigen Einbruchschutz-Maßnahmen der Firma ECHT SICHER vorbeuge ...

 2in1-Powerbank mit Full-HD-Kamera und Nachtsicht, 7.000 mAh, 2,1 A (PR-Gateway, 20.11.2017)
Externer Akku für Smartphone und Co. - nimmt sogar Videos und Fotos auf

Länger mobil bleiben: Jetzt versorgt man Smartphone, Tablet & Co. auch unterwegs ganz einfach mit Strom. Im Handumdrehen wird damit je nach Mobilgerät die Laufzeit verlängert - ohne Steckdose in der Nähe!

Hochauflösende Videos und Fotos ganz nebenbei: Per integrierter Kamera nimmt man spontan Full-HD-Videos oder Bilder mit 5 Megapixeln auf! Dank Bewegungserkennung und Nachtsicht lässt sich sogar das Büro oder nachts der Kühlschrank überwachen.

Edel verpackt: Kamera und Powerbank ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

L. Ron Hubbard´s Lösungen für die Probleme der modernen Gesellschaft

 
Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft:
Ein Portal von Senioren für Senioren & Seniorinnen: Senioren Page!


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4,66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Tipp

Online News! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

L. Ron Hubbard´s Lösungen für die Probleme der modernen Gesellschaft