Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 2 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
http://white-hat-jedi.complex-berlin.de
http://black-hat-sith.complex-berlin.de

Online News! Neu: Black Hat Sith Wettkampf
Black Hat Sith Wettkampf

Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

L. Ron Hubbard´s Lösungen für die Probleme der modernen Gesellschaft

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
Freie Pressemitteilungen | Wie können die Probleme der Gesellschaft gelöst werden?
Tatsächlich ist die Welt weit davon entfernt so zu sein, wie wir sie gerne hätten - trotzdem gibt es Lösungen und ein Verstehen des Lebens

Die technischen und wissenschaftlichen Errungenschaften, mit denen wir das 21. Jahrhundert in Angriff nehmen, sind ohne Zweifel außerordentlich. Die Entschlüsselung des menschlichen Genoms eröffnet die Möglichkeit, Krebs, Aids und eine Vielzahl anderer Krankheiten zu besiegen, Computertechnologie bestimmt jeden Aspekt unseres Alltags - von den Autos, die wir fahren, bis hin zu der Musik, die wir hören - und das Internet ermöglicht uns von jedem beliebigen Ort aus einen fast unlimitierten Zugriff auf Informationen. Die Frage ist, ob diese Fortschritte unser Leben wirklich um so viel besser, glücklicher und sicherer gemacht haben.

Tatsächlich ist die Welt weit davon entfernt so zu sein, wie wir sie gerne hätten. Nicht nur Kriege und Konflikte beherrschen die Schlagzeilen und die Nachrichten, sondern auch neue Formen des Terrorismus, die für ausnahmslos jeden von uns und für jedes Land der Welt eine reale Bedrohung darstellen. Zudem beginnen die Probleme bereits in einem wesentlich kleineren Rahmen, indem man sich fragt, wie sicher der eigene Arbeitplatz - angesichts einer weltweit instabilen Wirtschaft - ist. Sind dauerhafte und glückliche Beziehungen überhaupt möglich oder ist die kaputte Familie und die allein erziehende arbeitstätige Mutter die neue gesellschaftliche Norm? Viele Eltern fragen sich, wie es um die Zukunft ihrer Kinder bestellt ist. In den meisten Ländern der Welt leistet das jeweilige Schul- und Bildungswesen keinesfalls das, was es soll.

Obwohl der Analphabetismus auf dem Rückmarsch ist, weltweit, nimmt die Zahl der "funktionalen Analphabeten" zu: Jugendliche ebenso wie Erwachsene, deren Lese- und Schreibvermögen - trotz Schulunterrichts - für die Bewältigung der Alltagsanforderungen nicht ausreicht. Selbst in den hoch entwickelten Industrieländern Mitteleuropas gehen Schätzungen von jeweils vielen Millionen funktionaler Analphabeten aus. Damit nicht genug: Zur Behebung ihrer "Lernstörungen" erhalten nicht wenige Schulkinder Medikamente auf Amphetaminbasis - mit anderen Worten: Drogen -, während gleich hinter dem Schulhof der Handel mit illegalen Substanzen einsetzt und den gesellschaftlichen Verfall vorantreibt.

Dennoch: Die Symptomatik des Patienten "moderne Gesellschaft" mag zwar komplex erscheinen, das zugrunde liegende Problem aber ist einfach: Die Geisteswissenschaften haben mit den Naturwissenschaften nicht Schritt gehalten! Muss das so bleiben? Nein, das muss es nicht. Man kann daran durchaus etwas ändern.

Wenn der Mensch die Faktoren, die sein Dasein bestimmen, wirklich verstehen würde, wenn er sich selbst und seine Mitmenschen besser kennen würde, dann wäre er auch in der Lage unerwünschte Lebensumstände zu ändern und ein besseres Dasein zu führen. Offensichtlich aber fehlt ihm dieses Verstehen.

Dennoch gibt es dieses Verstehen des Lebens und immer mehr Menschen finden es in Scientology. Sie ist die einzige wirklich neue Religion, die im 20. Jahrhundert entstanden ist und zu weltweiter Größe heranwuchs. Und sie umfasst ein gewaltiges Wissensgebäude, das auf ganz bestimmten grundlegenden Wahrheiten beruht. Eine der wichtigsten dieser Wahrheiten ist: Der Mensch ist ein unsterbliches geistiges Wesen, dem Fähigkeiten innewohnen, die bei weitem diejenigen übersteigen, die er zu haben glaubt.

Heute ist Scientology die am schnellsten wachsende religiöse Bewegung auf der Erde. Sie bietet dem Einzelnen einen gangbaren Weg, auf dem er nicht nur seine eigenen Probleme lösen, seine Ziele erreichen und dauerhaftes Glück erlangen, sondern auch gänzlich neue Bewusstseinszustände erreichen kann, die er vielleicht nie auch nur für möglich gehalten hat. Zudem erlangt er die Fähigkeit, Zustände im Leben zu verbessern und zwar nicht nur in seinem eigenen Leben, sondern auch in der Welt um ihn herum.

Scientology ist kein autoritäres System. Niemandem wird ein Glauben oder ein System von Glaubensregeln aufgezwungen. Gefragt ist stattdessen eigenständiges Denken als bindender Wegweiser: Nur diejenigen Dinge sind wahr, von denen man selbst feststellt, dass sie wahr sind. Es ist eine Reise in die Selbstentdeckung.

+++
Pressedienst der SKB e.V., Beichstraße 12, 80802 München, Ansprechpartner: Uta Eilzer, TEL. 089-38607-145, FAX. 089-38607-109, www.skb-pressedienst.de




Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"L. Ron Hubbard´s Lösungen für die Probleme der modernen Gesellschaft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Welpenerziehung Teil #4

Welpenerziehung Teil #4
Welpenerziehung Teil #3 - 2

Welpenerziehung Teil #3 - 2
Welpenerziehung Teil #3 - 1

Welpenerziehung Teil #3 - 1

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Themse Fahrt London - 27.07.2018 Teil 3

Aquarium Cafeteria - Tierpark Berlin - 09.09.2017/2


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgrund ISO 50003: Neue Schärfe bei ISO-50001-Zertifizierungsaudits (PR-Gateway, 06.08.2018)
Spätestens Anfang 2019 soll die revidierte Fassung der DIN EN ISO 50001 "Energiemanagementsysteme - Anforderungen mit Anleitung zur Anwendung" in Kraft treten. Dass es die ISO-50001-Zertifizierung schon jetzt nicht mehr ohne Blick auf die verschärften Anforderungen der ISO 50003 gibt, stellen die Energiemanagement-Experten der Rhein S.Q.M. GmbH klar. Und sie erklären, warum die ISO 50001 trotzdem eine Norm ist, die für alle Organisationen einen genaueren Blick wert ist, selbst wenn sie keine formelle Zertifizierung anstreben.

---

Immer dann, wenn die Revision einer Norm ansteht, gerät sie automatisch stärker in den Fokus der Org ...

 Unvergessliche Erlebnisse in den Sporthotels in Südtirol (jansch, 31.07.2018)
Viel entdecken bei einem Urlaub am Kronplatz

In den Winklerhotels und der malerischen Umgebung gibt es viel zu erleben. Sei es ein Wellnessurlaub, Aktivurlaub oder einfach das Erkunden der Natur. Wir bieten Ihnen in absoluten Premium-Hotels einen Urlaub erster Klasse an. Über den perfekten Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren erhalten Sie bei uns den Rundumservice, der Ihren Urlaub zu einen macht, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden. Ein Urlaub am Kronplatz bietet die schönsten Ausblicke in ganz Südtirol. Raus aus der Bequemlichkeit, die spektakuläre Bergwelt wartet auf Sie.

In den Hotels in Südti ...

 Verdienter Urlaub in den Spa Hotels in Südtirol (JuliaSchmitz, 28.06.2018)
Hotels in Südtirol für jedermann

Auch entspannen können Sie in unseren Hotels in Südtirol ohne Probleme. Für Entspannung und Erholung sorgt unser Premium Spa, welches mehr als ausreichend ausgestattet ist. Wir kommen allen Bedürfnissen der Gäste entgegen. Wie wäre es mit einer Massage direkt unter dem freien Himmel? In unserem breit gefächerten Wellnessangebot findet jeder das Richtige für sich. Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes und besuchen Sie uns in den schönen Winklerhotels.

Zeit für eine Pause – Wellnesshotel in Südtirol

Das Wellnesshotel in Südtirol lädt Sie ein. Tauchen Sie ein in eine Welt ...

 Anleitung zum Urinstein entfernen? (PR-Gateway, 12.06.2018)
Darüber hinaus noch die wichtigsten Mittel gegen lästigen Urinstein.

Nachfolgend eine Anleitung, um im WC Urinstein zu beseitigen.

Darüber hinaus noch die wichtigsten Mittel gegen lästigen Urinstein.

Vorab sei gesagt, dass oftmals Ablagerungen in der Toilette schuld für den üblen Geruch sind. Deshalb nun eine Anleitung wie man Urinstein lösen kann.

Für Urinstein gilt, dass dieser möglichst schnell entfernt werden sollte, sobald dieser entdeckt wird, denn diese Ablagerungen sind nicht nur ein optisches Problem, sie sind darüber hinaus auch noch idealer Nährboden für Bakterien und somit auch ein hygienisches Probl ...

 Standardisierung bei IT-Service und Outsourcing nimmt zu (PR-Gateway, 05.06.2018)
10 Jahre MetaOne - Mehr Service Level Agreement - Neue Dependance in Hamburg

Karlsruhe / Hamburg, 5. Juni 2018 - Die MetaOne GmbH, die parallel zu ihrem 10-jährigen Bestehen vor kurzem beim Industriepreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet wurde, eröffnet eine Dependance in Hamburg. Damit wächst das Unternehmen, das sich auf Schulungen und Beratung zu Durchführung und Outsourcing von IT-Service spezialisiert hat, wie geplant.

Unternehmensgründer und Geschäftsführer Dr. Robert Scholderer, auf dessen Expertise und Veröffentlichungen zu SLA (Service Level Agreement) und IT- ...

 Die schönsten Premium Spa Hotels in Südtirol (JuliaSchmitz, 30.05.2018)
Hotels in Südtirol für jeden Anlass

Nehmen Sie sich eine Pause vom stressigen Alltag und lassen Sie in unserem Wellnesshotel in Südtirol die Seele baumeln. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Entspannung und Ruhe, denn bei uns können Sie abschalten und aufatmen. Vom Mondscheinschwimmen bis hin zum Light-Night Wellness finden Sie bei uns alles, was das Herz begehrt. Unter vielen Wellnesshotels in Südtirol und Umgebung, gehören die Winklerhotels zu den beliebtesten. Unsere Gäste sind einfach gerne bei uns und besuchen uns auch immer mal wieder.

Wellness und Sporthotel in Südtirol

Bei einem Aufenthal ...

 Hotel Cappella – das wunderschöne Hotel in Neustift (domi666, 30.05.2018)
Urlaub im Hotel in Stubai überzeugt auf ganzer Linie

Das vier Sterne Hotel liegt im Herzen vom Stubaital. Die Umgebung ist geprägt von einer wunderschönen Natur. Das Alpental in Tirol bietet seinen Gästen einen imposanten Anblick. Für Gäste bieten sich ausgedehnte Wanderungen an, um die Umgebung zu entdecken. Es bietet sich außerdem an hier sportliche Aktivitäten, wie Nordic Walking, Klettern, Schwimmen und Golfen, durchzuführen. Spaß im Freien wird bei uns großgeschrieben. Gerne bekommen Sie im Hotel weitere Erlebnis- und Kulturtipps.

Das Stubaital Hotel für eine wohltuende Zeit

Die Natur ist auch ...

 Zeiterfassung und Logistik gehen Hand in Hand (PR-Gateway, 30.05.2018)
Neues Fördermitglied im Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e.V.

Mit rund 2.000 Mitgliedsfirmen ist der Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e.V. (VVWL) der führende Unternehmer- und Arbeitgeberverband für Transport, Logistik, Spedition, Möbelspedition und Entsorgung in NRW.

Der Verband informiert seine Mitglieder stets zu aktuellen Themen und steht als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Sein Kompetenzspektrum erweitert der VVWL mit seinen Partnern.

So kann der VVWL die MSOFT Organisationsberatung GmbH als neues Fördermitglied begrüßen. Seit über 30 Jahren bietet da ...

 VEGAN COOKING MIT HAUBENKOCH SIEGFRIED KRÖPFL (PR-Gateway, 24.05.2018)
Kulinarisches Erlebnis im Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

Ein Wochenende mit wertvollen Impulsen, feiner Kulinarik und kombiniert mit erholsamen Thermengenuss erlebten die 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ausgebuchten Vegan Cooking Weekends von 23. bis 25. März 2018 im REDUCE GESUNDHEITSRESORT HOTEL VITAL****S in Bad Tatzmannsdorf.

In entspannter und lockerer Atmosphäre mischten sich die Gäste im Küchenstudio des Reduce Hotel Vital****S unter die Proficrew und es wurde einen ganzen Nachmittag lang gemeinsam mit großer Begeisterung an einem besonderen veganen 5-Gang Menü gekocht. Siegfried Kröpfl gab wertvolle Ti ...

 Der neue ROTEX A2 Öl-Brennwertkessel (PR-Gateway, 18.04.2018)
Der neue Öl-Brennwertkessel A2 als Nachfolger des A1 basiert auf der über 20-jährigen Erfahrung von ROTEX im Bereich Öl-Brennwerttechnik. Als modernes Ölheizungssystem bietet er minimalen Schadstoffausstoß, einfachste Bedienung und wandelt den eingesetzten Brennstoff nahezu ohne Verluste in Nutzwärme um. Durch eine modulierende Arbeitsweise wird die Leistung ständig dem tatsächlichen Energiebedarf angepasst. Die Aufstellung kann direkt neben Sicherheits-Heizöltanks im Heizraum erfolgen. Er steht in den Leistungsgrößen 18, 24 und 32 kW zur V ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





L. Ron Hubbard´s Lösungen für die Probleme der modernen Gesellschaft

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft:
Ein Portal von Senioren für Senioren & Seniorinnen: Senioren Page!


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4,66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

L. Ron Hubbard´s Lösungen für die Probleme der modernen Gesellschaft