Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 64 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Internationale Künstlerin Skadi Engeln auf der 14. ème session des Rencontres des Arts

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
Freie Pressemitteilungen | Bode Relations Kulturkommunikation
Kunstausstellung 'Murmure' in Frankreich vom 22. bis 24. Juli 2011

Bode Relations Kunst- und Kulturkommunikation. Kurzfassung der Medieninformation ist dem Verlauf zu entnehmen.

Weitere Informationen unter www.boderelations.de und www.skadi.de

(BR, Bode - Gießen/Berlin, den 13.07.2011) Die internationale Künstlerin Skadi Engeln aus Berlin wird auf der Rencontres des Arts (14. Ausstellung) unter dem Namen 'Murmure' in Frankreich ihre Störbilder im Kollektiv präsentieren. Die Ausstellung läuft vom 22. bis 24. Juli jeweils von 11-20 Uhr bei freiem Eintritt. Ausstellungsort ist in Mers-sur-Indre (36), Frankreich. Über 40 Einzelausstellungen aus aller Welt werden auf der Kunstausstellung präsentiert und öffentlich zugänglich sein.

---

Medieninformation: Über Skadi Engeln

Skadi Engeln erlernte die Malerei unter Hermann Baldenbach, Michael Kohr und Hermanus Westendorp, sowie Bildhauerei unter Robert van de Laar. Ihr Studium absolvierte Engeln in Ottersberg. Ihre ersten Schaffensjahre verbrachte die Künstlerin bei Bochum und Essen, bis es sie 1998 nach Berlin zog. Engeln ist Mitglied der BKK Berlin und wird im Handel derzeit von Aviva in Essen und Galerie Mai, Düsseldorf, vertreten.

Das Portfolio der Künstlerin wurde bereits international ausgestellt. Berlin: Galerie Frehnhofer, HF Contemporary Art - London/Berlin, Galerie Nehring + Stern, Galerie Konvex, Galerie GAD, Galerie Kunstschwimmer, Galerie Ephemer, forum für junge Kunst Berlin. Mairie, St. Jeanvrin in Frankreich sowie Au Cadran, Chateaumeillant. Weitere Präsenzen zeigte Engeln in Weimar, Düsseldorf, Essen, München und Brooklyn.

Skadi Engeln zitiert über ihre Arbeit: "Landschaft löst sich auf in Licht, Wasser, Wetter und durch den Menschen. Dank ihrer Schwerkraft setzt sie sich immer wieder aufs Neue zusammen. In ihren Übergängen enthüllt sie ihr Wesen, ihre Transzendenz und nicht zuletzt Schönheit. Wie die Landschaft weiß auch die Malerei das Konkrete, das Feste, das Sichtbare, das uns Vertraute aufzulösen, um so dem Unsichtbaren nachzuspüren, ohne es jemals ganz zu erfassen."

Hauptmotiv der Künstlerin ist die Natur. Engeln definiert sich dabei speziell durch einen sehr ruhigen und tiefgehenden Malstil - und entbehrt sich insbesondere der Plakativität ihrer Darstellungen.

---

Medieninformation: Die Kollektion der Störbilder

Umschreibung des Autors und Künstlers Richard Rabensaat aus Berlin:
Wie von einem Vorhang oder einem Schleier verdeckt erscheinen die Landschaften aus der aktuellen Serie "Störbilder" von Skadi Engeln. Sie sind in einem Prozess entstanden. Nachdem die Künstlerin mit der ursprünglichen Fassung nicht einverstanden war, suchte sie nach einer Möglichkeit, sich dem Thema Landschaft neu zu nähern.

Die gegenwärtigen Bilder entstehen zu einer Zeit, in der eine romantisierende Sicht auf die Natur und die Verbundenheit des Menschen mit ihr problematisch erscheint. Die Reaktorkatastrophe von Fukushima ruft im Frühjahr 2011 mit schrecklicher Gewissheit eine Erkenntnis ins Gedächtnis der Menschheit zurück, die schon aus dem Reaktorbrand von Tschernobyl vor 25 Jahren hätte gezogen werden können: Kernkraft ist nicht beherrschbar. Der entfesselte Dämon des frei gesetzten Atoms lässt sich nicht in die Flasche zurück zwingen. Die Utopie eines Perpetuum Mobile der Energieversorgung ist nichts als eine Schreckensgestalt.

Vor diesem zeithistorischen Hintergrund erschien es der Künstlerin problematisch, in ihrer Landschaftsdarstellung in gleicher Weise fortzufahren wie in Bildern aus den Jahren zuvor. Zwar dienten Fotos schon immer als Vorlagen für ihre Malerei, ebenso wie dies auch jetzt der Fall ist. Aber die ungebrochene Sichtweise scheint den gegenwärtigen Zeitläufen nicht angemessen. Die Landschaft des Berry, die den Ausgangspunkt für die klein- und großformatigen Arbeiten liefert, hat zwar nichts von ihrer Schönheit eingebüßt, dennoch ist ihr im Frühjahr 2011 ein virulenter Konflikt eingeschrieben. Wird sich in der westlichen Hemisphäre der Fall-Out der Reaktorkatastrophe im fernen Japan bemerkbar machen? Welche Auswirkungen hat die frei gesetzte Radioaktivität?

Es zeigt sich, dass menschlicher Fortschrittsglaube das ausbalancierte Gleichgewicht der natürlichen Kreisläufe weder wertschätzt noch akzeptieren möchte.

Früheren Werken Engelns ist der Bezug auf eine romantische Sicht der Landschaft abzulesen. Die Künstlerin sucht nach den transzendenten Aspekten der Landschaft. Nun aber bricht die Malerin diesen Aspekt, wenn sie die Bilder wie von einem Vorhang verschleiert zeigt. Unregelmäßige Schlieren scheinen sich über das Bild gelegt zu haben, ein farbiger Schleier verdeckt Felder, Bäume und Wege. Nie waren die Darstellungen der Malerei Engelns auf die vordergründige Erscheinung der Landschaften gerichtet, immer hat sie versucht, die Aspekte zu greifen, die auch schon die Romantiker interessierten: die Landschaft als Sinnbild der harmonisch eingerichteten Schöpfung, als Spiegelbild der transzendenten Seele. Welche Folgen Fukushima zeitigen wird, ist gegenwärtig nicht auszumachen. Sicher aber ist, dass sich auch in der europäischen Landschaft, die bisher hauptsächlich das Thema Skadi Engelns ist, Spuren des asiatischen Unfalls finden werden.

Zudem ist das Landschaftsbild der Romantik ohnehin obsolet, jedenfalls in Europa. Die Kreidefelsen, auf denen der Wanderer Caspar David Friedrichs stand, waren schon damals eine Touristenattraktion. Heute ist die gesamte Mittelmeerküste, die jahrhundertelang ein Sehnsuchtsort europäischen Bildungsbürgertums war, mit Bettenburgen verstopft. Autobahnen erschließen auch noch den letzten Quadratmeter einer Region, der schon die Römer mit der Abholzung für den Schiffsbau den Garaus machten. Katasterämter sorgen dafür, dass Alpengipfel ebenso wie die friesischen Inseln merkantil handelbar sind.

Für die naive Sicht auf eine unberührte Natur und eine romantisierende Betrachtung von Gottes wunderbarer Schöpfung ist daher wenig Platz in Europa. Deshalb können die gegenwärtigen und auch die früheren Bilder von Skadi Engeln trotz ihres offensichtlich gegenständlichen Sujets eher als Metaphern gelesen werden. Nicht um den Blick auf unberührte Bäume und Gräser geht es, sondern um die Möglichkeit, den noch nicht vollständig zerstörten, vielleicht dahinter liegenden Plan zu erkennen.

---

Das Portfolio von Skadi Engeln ist unter www.skadi.de einzusehen.

Skadi Engeln wird nach der 14. ème session des Rencontres des Arts eine weitere Ausstellung in Berlin bedienen. In Kooperation mit dem Fotografen Thilo Seibt wird Engeln die Präsentation unter dem Namen 'Geteilter Raum' abhalten und Kollektionen aus ihrer Malerei und Seibts Fotokunst öffentlich ausstellen. Die Ausstellung wird am 26.08.2011 um 19:00 Uhr in einer Vernissage eröffnet und wird bis Ende Oktober öffentlich zugänglich sein.

Skadi Engeln heisst alle Kunstliebhaber, Kritiker und Besucher herzlich zu den kommenden Präsentationen in Deutschland und Frankreich willkommen.

---
KURZMELDUNG

Internationale Künstlerin Skadi Engeln auf der 14. ème session des Rencontres des Arts

(BR, Bode - Gießen/Berlin, den 13.07.2011) Die internationale Künstlerin Skadi Engeln aus Berlin wird auf der Rencontres des Arts (14. Ausstellung) in Frankreich ihre Störbilder im Kollektiv präsentieren. Die Ausstellung läuft unter dem Namen "Murmure" vom 22. bis 24. Juli jeweils von 11-20 Uhr bei freiem Eintritt. Ausstellungsort ist in Mers-sur-Indre (36), Frankreich. Über 40 Einzelausstellungen aus aller Welt werden auf der Kunstausstellung präsentiert und öffentlich zugänglich sein.

Skadi Engeln erlernte die Malerei unter Hermann Baldenbach, Michael Kohr und Hermanus Westendorp, sowie Bildhauerei unter Robert van de Laar. Ihr Studium absolvierte Engeln in Ottersberg. Ihre ersten Schaffensjahre verbrachte die Künstlerin bei Bochum und Essen, bis es sie 1998 nach Berlin zog. Engeln ist Mitglied der BKK Berlin und wird im Handel derzeit von Aviva in Essen und Galerie Mai, Düsseldorf, vertreten.

Das Portfolio von Skadi Engeln ist unter www.skadi.de einzusehen.

Engeln widmet ihr künstlerisches Schaffen der Natur und Reinheit. Die besonderheit der Störbilder ist das Abwenden des sonst romantischen Stils von natürlicher Darstellung. Die Künstlerin zeigt dabei die Natur hinter einem Schleier - wie, als wäre die reine Landschaft zum greifen nahe, nur versteckt hinter einem halb durchlässigen Vorhang, welcher den Blick auf eine lediglich zu erahnende Schönheit der Umgebung lenkt.

Der Berliner Autor und Künstler Richard Rabensaat beschrieb die ausgestellte Kollektion der Störbilder als Metaphern einer noch nicht vollständig zerstörten Natur der Realität - als eine Möglichkeit, den noch nicht vereitelten, dahinter liegenden Plan von Gottes Schöpfung und reiner Natur zu erkennen.

Skadi Engeln wird nach der 14. ème session des Rencontres des Arts eine weitere Ausstellung in Berlin bedienen. In Kooperation mit dem Fotografen Thilo Seibt wird Engeln die Präsentation unter dem Namen 'Geteilter Raum' abhalten und Kollektionen aus ihrer Malerei und Seibts Fotokunst öffentlich ausstellen. Die Ausstellung wird am 26.08.2011 um 19:00 Uhr in einer Vernissage eröffnet und wird bis Ende Oktober öffentlich zugänglich sein.

Skadi Engeln heisst alle Kunstliebhaber, Kritiker und Besucher herzlich zu den kommenden Präsentationen in Deutschland und Frankreich willkommen.

---

14. Ausstellung Rencontres des Arts
in Mers-sur-Indre (36), Frankreich
22-23-24. Juli 2011
freier Eintritt 11-20 Uhr

www.rencontresdesarts.com
40 Einzelausstellungen

---

Bode Relations
Internationale Kommunikation
Kunst & Kultur

Ludwig-Rinn-Straße 10-16
35452 Gießen

www.boderelations.de

+49 (0) 641 3949 64 - 1
skadiengeln@boderelations.eu

-

Skadi Engeln
Große Seestr. 17
13086 Berlin - Weißensee
PR und hochwertige Kommunikation sind das Herz aller Gesellschafts- und Geschäftsformen, seit jeher! Wir haben uns der Kultur in Europa gewidmet und erzielen unsere Arbeit im Auftrag der kulturellen Größen aus DACH-BeNeLux.
Bode Relations Kulturkommunikation
Andreas Bode
Ludwig-Rinn-Straße 10-16
35452 Gießen
06413949641

http://www.boderelations.de

Pressekontakt:
Bode Relations
Andreas Bode
Ludwig-Rinn-Straße 10-16
35452 Gießen
bode@bronline.eu
06413949641
http://www.boderelations.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Internationale Künstlerin Skadi Engeln auf der 14. ème session des Rencontres des Arts" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Across zertifiziert Sprachdienstleister 1-StopAsia (PR-Gateway, 23.11.2017)
Across zertifiziert eines der größten Übersetzungsunternehmen für asiatische Sprachen

Karlsbad. Das Netzwerk zertifizierter Übersetzungsdienstleister der Across Systems GmbH wächst weiter. Als erstes asiatisches Übersetzungsunternehmen hat 1-StopAsia jetzt das Siegel "Across Certified" erhalten. Der Spezialist für asiatische Sprachen hat kürzlich die komplette Across-Zertifizierung für die aktuelle Version 6.3 mit den Modulen Projektmanagement, Terminologie, Übersetzung und Systemmanagement erfolgreich abgeschlossen. Damit verfügt 1-StopAsia über eine umfassende Toolkompetenz, um sämtliche Potenziale des Across Language Server bestmöglich auszuschöpfen.



1-StopAsia ist für mehr als 600 Sprachdienstleister sowie zahlreiche Fortune-500-Unternehmen aus aller Welt ...

 Großer Preis des Mittelstandes: Jetzt Unternehmen nominieren (PR-Gateway, 23.11.2017)
Der "Großer Preis des Mittelstandes 2018" bietet Unternehmen gute Möglichkeiten im Marketing und in der Unternehmensführung. Die KMU-Berater empfehlen: Unternehmen sollten sich nominieren lassen!

Die Bewerbungsphase für den "Großen Preis des Mittelstandes 2018" hat begonnen. Die 24. Auflage eines der renommiertesten Mittelstandspreise in Deutschland steht unter der Überschrift "Zukunft gestalten". Der Wettbewerb bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine strukturierte Standortanalyse durchzuführen, damit Auszeichnungen zu gewinnen und diese für das Marketing zu nutzen. Unterstützt wird der Wettbewerb vom Verband Die KMU-Berater - Bundesverband freier Bera ...

 
Saalfeld im Advent (PR-Gateway, 23.11.2017)
Weihnachtsstimmung in der Feengrottenstadt

"Saalfeld im Advent" unter diesem Titel erstellte die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH in diesem Jahr erstmalig einen Flyer, der über das weihnachtliche Angebot in der Feengrottenstadt informiert:



Ab Donnerstag, dem 30.11.2017, können die Besucher in der von Düften und Lichtern erfüllten Atmosphäre des Saalfelder Weihnachtsmarktes bummeln, sich mit Freunden treffen und die vorweihnachtliche Zeit genießen. Es erwartet sie ein umfangreiches Sortiment an Geschenkartikeln und kulinarischen Spezialitäten.



Besonderes Highlight ist auch in diesem Jahr die Eislaufbahn. Sie ist auch nach dem Weihnachtsmarkt bis einschließlich 07.01.2018 geöffnet.



Im Flyer werden weiterhin der 26. ...

 Klassiker light - Chrome verpasst seinen Kulttaschen ein Gewichtslifting (connektar, 23.11.2017)

Flexibel, robust und leicht: Wenn Sugar Ray Robinson eine Messenger-Bag gewesen wäre...

Portland/Rotterdam. - Inspiriert von einer der zähesten und gleichzeitig wendigsten Gewichtsklassen im Boxen, dem Weltergewicht, hat das US-Kultlabel Chrome eine neue "Welterweight"-Taschenserie entwickelt. Durch die Verwendung modernster Materialien, die leichter und dennoch ebenso strapazierfähig sind wie die seit über 15 Jahren in Chromes Messenger Bags zum Einsatz kommenden Heavy Duty-Lkw-Planen und -Nylongewebe, ist es gelungen rund 25 Prozent Gewicht einzusparen. Ohne dass dabei die kernige Optik der Kuriertaschen verloren ging oder Kompromisse bei deren hoher Qualität und Funktionalität gemacht wurden. Damit werden dem Klassiker "Citizen" und dessen baugleicher ...

 ALEX im neuen Look mit viel Grün (connektar, 23.11.2017)

Beliebtes Lokal in der Langgasse präsentiert sich mit frischen Designelementen

Im frischen Look zeigt sich das ALEX Wiesbaden nach einem kürzlich erfolgten Umbau. Der beliebte 2000 eröffnete Ganztagesgastronomie-Betrieb in der Langgasse bleibt mit kontinuierlichen Facelifts und neuen, stylischen Designideen stets am Puls der Zeit.

Zu den neuen Gestaltungsideen zählt eine Grünwand, die ein natürliches Ambiente mit Wintergarten-Feeling und damit eine optische Belebung der gesamten Gastraumfläche entstehen lässt. Weitere Details wie die neugestaltete Kaminecke mit loungigen Sesseln im Retro-Look und eine dekorative Büchertapete sorgen für einen noch gemütlicheren Wohnzimmer-Look, in dem es sich wunderbar relaxen und genießen lässt. "Urlaub vo ...

 26. Saalfelder Grottenadvent (PR-Gateway, 23.11.2017)
Adventszauber im Feengrottenpark

Wie in jedem Jahr am 2. Adventswochenende findet auch in diesem Jahr der Saalfelder Grottenadvent statt - am 9. und 10. Dezember 2017 bereits zum 26. Mal.



Die Gäste erwartet an beiden Tagen jeweils von 13 bis 18 Uhr auf ein abwechslungsreiches Musik- und Veranstaltungsprogramm. Sowohl unter Tage in den Schaugrotten als auch über Tage im Feengrottenpark ertönen festliche Klänge von einheimischen Chören, Instrumentalgruppen und Bands.



Ein kleiner Adventsmarkt im stimmungsvoll geschmückten Feengrottenpark lädt zum Bummeln und Verweilen ein. Das Sortiment reicht von Töpferwaren und Keramik, Weihnachtsdekorationen, Bienenprodukten, Korb- und Flechtwaren bis hin zu Erzeugnissen aus den Diakonie-Werkstätten. Für Ki ...

 Materialstammpflege 4.0 bei HSM (PR-Gateway, 23.11.2017)

Hermann Schwelling Maschinenbau, kurz HSM, strukturiert seinen Materialstamm-Pflegeprozess neu - mit Unterstützung der Datenspezialisten von simus systems und deren Datenmanagement-Software simus classmate. Von der verbesserten Datenqualität sollen alle Abteilungen profitieren.



Die HSM GmbH + Co. KG ist mit weltweit etwa 800 Mitarbeitern marktführendes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Frickingen am Bodensee. Weltweit sind deren Produkte wie Ballenpressen, Aktenvernichter, Crusher für die Vernichtung von PET-Flaschen sowie Dienstleistungen in der Umwelt- und Bürotechnik verfügbar.



Hubert Kötzinger, technischer Bereichsleiter und Projektleiter bei HSM, beschreibt die Ausgangssituation: "Früher kam es immer wieder zu unterschiedlichen Int
 Hypnose Ausbildung in Berlin - NLP-Zentrum bildet zum Hypnose Coach (NGH) aus (connektar, 23.11.2017)

Das NLP-Zentrum Berlin bietet allen Hypnose-Interessierten eine fundierte Hypnose Ausbildung in Berlin. Der Kurs wird von den Hypnose Experten Angela Bachfeld und Matthias Bär geleitet.

Alle vier Monate beginnen im NLP-Zentrum Berlin Hypnose-Ausbildungen, die in sich modular aufgebaut sind. Pro Kurs können die Teilnehmer entscheiden, ob sie nur den ersten Ausbildungsblock (5 Tage) buchen oder auch die weiterführenden Module.

Der Hypnose Basiskurs ist das Einstiegsmodul, während der Hypnose Master (4 Tage) und auch der Hypnose Coach (4 Tage) zu den Aufbaumodulen zählen. Insgesamt dauert die Ausbildung zum Hypnose Coach 13 Tage, findet in ...

 Secion ist autorisiertes Beratungsunternehmen des BMWi-Förderprogramms ''go-digital'' (PR-Gateway, 23.11.2017)
BMWi subventioniert Digitalisierung von KMUs

Hamburg, 22. November 2017 - Der Hamburger IT-Sicherheitsspezialist secion ist als offizielles Beratungsunternehmen im Förderprogramm "go-digital" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) zertifiziert. Im Rahmen der Initiative profitieren kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) von Subventionen von bis zu 50 Prozent für die professionelle Beratung und Umsetzung ihrer Digitalisierungsprojekte. Die langjährige IT-Projekterfahrung qualifiziert die secion GmbH als fachkundigen Berater für das Modul "IT-Sicherheit".



Ziel des Förderprogramms "go-digital" ist es, auch KMUs die Inanspruchnahme professioneller Beratungsleistungen in den drei Modulen IT-Sicherheit, Digitale Markterschließung und Digitalisierte ...

 GRÜN Software AG Sponsor beim Weihnachtssingen Aachen (PR-Gateway, 23.11.2017)

Aachen, 23.11.2017. Das Weihnachtssingen am Aachener Tivoli zieht Jahr für Jahr tausende Besucher an und findet 2017 bereits zum fünften Mal statt. Die Freude der Menschen am Singen und ein ins Licht von tausenden Kerzen gehülltes Stadion werden bei der fünften Auflage erneut für große Emotionen sorgen. Am 17. Dezember 2017, dem dritten Adventssonntag, werden über 20.000 Besucher auf dem Aachener Tivoli erwartet, um gemeinsam christliche Weihnachtslieder, deutsche Volkslieder oder Alemannia-Fangesänge anzustimmen.



Die GRÜN Software AG, marktführender Anbieter von Branchensoftware, unterstützt auch in diesem Jahr das Event als Sponsor. Im Rahmen des Spo ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

Internationale Künstlerin Skadi Engeln auf der 14. ème session des Rencontres des Arts

 
Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur:
Carla Bruni 2014 - Tickets für die vier Deutschland-Konzerte gibt es ab sofort auf eventim.de


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Tipp

Online News! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Internationale Künstlerin Skadi Engeln auf der 14. ème session des Rencontres des Arts