Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 2 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Montag, dem 11. Juni 2018 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars

Warum nicht einfach aktiv und kreativ werden, wenn der eigene Look kopiert oder die Schönheit sonst nur eifersüchtig beäugt wird?

Models und Stars, denen Fans und Bewunderer nacheifern, wollen oft gerne ein Stück ihrer Einzigartigkeit weiterreichen und sich gleichzeitig als Designerinnen nach eigenem Geschmack selbst verwirklichen.

Selbst konzipierte Schmuckkollektionen sind ideal, um zeitlos Schönes zu schaffen, das über Generationen hinweg weitergegeben werden kann. Viele Topmodels entwerfen deshalb Schmuck unter dem eigenen Signet, den jede Frau ergänzend zum eigenen Stil tragen kann.

Stefanie Giesinger, Gewinnerin von GNTM 2014, hat eine mittlerweile bereits dreiteilige Schmuckkollektion entworfen.

Nach der Kollektion Pure Happiness, die symbolisch für die lebensbejahende Einstellung der Kaiserslauterin stand, ihre fröhliche Natur und den Optimismus, die sie zum Sieg bei GNTM getragen hatten, folgte Pure Heart, in der sich ihre Leidenschaft für das Modeling widerspiegelte. Zwei Kreise überschneiden sich und bilden symbolisch die Schnittmenge aus Talent und Ambition.

Zuletzt präsentierte sie Pure Power - einen massiven Siegelring und Anhänger, deren harmonische Form gleichzeitig Ausdruck von Kraft, Energie, Eleganz und Feminität ist.

Die Ringe, Armreifen und Ketten sind aus 925er-Sterling Silber gefertigt, das in 18-karätigem Gold und Rosegold plattiert wurde. Entworfen wurden die Kollektionen für das Berliner Label Stilnest, wo Stefanies Entwürfe im modernen 3-D-Druckverfahren realisiert und dann von einem Goldschmied durch eine Politur nachbearbeitet werden. Heidi Klum, die ihre eigene Schmuckkollektion nach Plagiatsvorwürfen selbst einstellte, wird vielleicht ein wenig neidisch auf GNTM Stefanie Giesinger gewesen sein...

Auch Daniela Katzenberger, Model und Fernsehstar, hat bei dem Berliner Label ihre Kollektion produzieren lassen. Die True Love Collection by Daniela Katzenberger ist von Danielas Ehering inspiriert und dreireihig mit funkelnden Swarovski-Kristallen besetzt. Die von Katzenberger entworfenen Ringe sind unterschiedlich breit, wahlweise mit Gelbgold plattiert und aus 925er-Sterling Silber gefertigt.

Das Topmodel Helena Christensen kreierte mit ihrer Freundin und Landsmännin, Designerin Camilla Strk, eine limitierte Schmuckkollektion, deren zentrales Motiv eine Schwalbe ist, die als Sinnbild und Erinnerung an die persönliche Vergangenheit der Dänin, aber auch die Traditionen ihres Heimatlandes gedacht ist.

Schwalben gelten ins Dänemark als Boten des nahenden Sommers. Sie erinnern das Topmodel an ihre Kindheit, wenn der lange Winter wich, die Himmel aufklarten und das charakteristische Kreischen der Schwalben wieder zu hören war.

Die stilisierte Form des Vogels, einem Sinnbild für die Freiheit und den kreativen Geist, hat eine fließende und sinnliche Schönheit, die Helena auch die besondere Eleganz ihrer Großmutter wieder ins Gedächtnis ruft.

Die zwei Freundinnen, die schon an verschiedenen Projekten gemeinsam gearbeitet haben, hatten mit einem Tisch voller Ideen und Entwürfe angefangen, die sie dann schrittweise über sieben Monate auf drei Entwürfe reduzierten. Nachdem sie anhand eines Wachsmodells die Passform kalibriert hatten und das ideale Scharnier für den Reif gefunden war, wurden die Einzelteile aus Messing hergestellt. Eine Beschichtung mit champagnerfarbenem Gold verleiht den Schmuckstücken einen zusätzlichen warmen Glanz. Erst nach vielen Monaten detailgenauer Arbeit waren ein Ring, ein Armreif und eine Brosche für die Capsule Schmuckkollektion, produziert für das dänisch-amerikanische Unternehmen Skagen Design produziert, schließlich fertig.

Cindy Crawford hat die Kollektion One Kiss entworfen. Cindy trägt gerne edlen, raffinierten und zugleich einfachen Schmuck. Mit den von ihr entwickelten Halsketten, Armbändern, Ringen und Ohrringen teilt sie ihren femininen Stil mit allen Schmuckliebhabern.

"Ich bin oft am Strand und verbringe viel Zeit barfuß und in Jeans. Ich wollte zeigen, wer ich bin, nicht als 'öffentliche Cindy', sondern als Person. Das hat die Kollektion so organisch gemacht. Sie ist klassisch und zeitlos, mit Stücken, die man ideal auch übereinander tragen, kombinieren oder auch für sich selbst sprechen lassen kann."

Die Schmuckstücke sind aus zartem Sterling Silber gefertigt, zum Teil vergoldet und mit Edelsteinen und Diamanten besetzt. Inspiriert ist die Kollektion von einem Symbol, das in Indien als Hennatattoo aufgetragen wird, an einen Kuss erinnert und universell als Zeichen der Liebe verstanden wird.

Topmodel Magdalena Frckowiak hatte Architektur studiert, bevor sie im Jahr 2000 einen polnischen Modelwettbewerb gewann, eine Blitzkarriere im Modelbusiness begann und sie Haute Couture von Designern wie Chanel, Prada, D&G und Gaultier auf den Laufstegen dieser Welt präsentierte. Sie hatte Architektin werden wollen, um etwas sehr Intimes für Menschen schaffen zu können: deren Zuhause. Dann ging durch ihre Arbeit als Schmuckdesignerin genau dieser Wunsch für sie in Erfüllung:

"Es fühlt sich so wunderbar an, jedem etwas zeigen zu können, das ich gemacht habe. Etwas Persönliches, das von Generation zu Generation überdauert. Schmuck ist die perfekte Kombination aus Kunst, Architektur und Mode."

15 Jahre lang war sie als Model in der Modebranche unterwegs, bevor die Polin sich zutraute, selbst als Designerin zu arbeiten. Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass für herausragende Arbeit Perfektionismus und Leidenschaft in gleichem Maß Voraussetzung sind. Die Produktion ihrer Kollektion hat sie selbst finanziert und die komplexen Designkonzepte mit Kunsthandwerkern aus ihrem Heimatland exakt ihren Vorstellungen entsprechend umgesetzt.

Ihre Schmuckstücke sind innovativ und ungewöhnlich. Magdalena wollte keine trendigen Accessoires kreieren. Es ging ihr um eine Kollektion, die sich an architektonischen Prinzipien orientiert und mit Geometrie und Formen spielt, sodass Objekte entstehen, die sie selbst schön findet.

Ihre gesamte Kollektion besteht aus 18-karätigem Gold in einem warmen Farbton, der durch eine spezielle Mischung des reinen Goldes mit ein wenig Silber und Kupfer erzeugt wurde. Auf Edelsteine verzichtet sie ganz.

"Edelsteine würden etwas von der Schönheit des Goldes nehmen. Gold für sich hat einen sehr modernen Appeal. "

Magdalena bekennt, dass sie von Rock´n´Roll geradezu besessen ist. Viele ihrer Schmuckstücke sind Zeugnis ihres punkigen Lebensgefühls, das sie in mit ihren Designs in luxuriöser Form variiert.

Dabei liegt sie auf einer Linie mit Jade Jagger, der Tochter von Rolling Stones-Sänger Mick und Bianca Jagger. Das Model begann ihre Schmuckdesignerkarriere als Kreativchefin für den Londoner Hofjuwelier Garrard, wo sie mittlerweile für mehrere Kollektionen verantwortlich zeichnet. Auch Jade Jagger ist von Haus aus stark vom Lebensgefühl des Rock´n´Roll und der Ära des britischen Punk beeinflusst, was sich in ihren Entwürfen zeigt, die Elemente aus der Hippie- und Rockkultur mit luxuriösen Materialien verbinden.
Unternehmensinformationen:
Das Unternehmen Schmuck Trolese wurde im Jahre 2005 von Frau Claudia Trolese in Dreieich-Sprendlingen gegründet. Seither kreiert die Goldschmiedin eigene Schmuckkollektionen in ihrer Werkstatt, steht gleichzeitig aber auch für Schmuckkollektionen aus den Häusern Ayala Bar und unter anderem Kado Schmuck und Daniel Vior. Sie gibt Trauringkurse für Hochzeiter.
Schmuckwerkstatt Trolese & Langen GbR
Stephen Langen
Hauptstrasse 42
63303 Dreieich
+49(0)6103-2022666

https://www.trolese.de

Pressekontakt:
Pressekontakt
Stephen Langen
Hauptstrasse 42
63303 Dreieich
Stephen.Langen@Trolese.de
06103-2022666
https://www.trolese.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Manuel Valls: Wird er Bürgermeister von Barcelona?

Manuel Valls: Wird er Bürgermeister von Barcelona?
Terrororganisation ETA entschuldigt sich bei Opfern

Terrororganisation ETA entschuldigt sich bei Opfern
Schöne Kunst, trauriges Problem: #BreakFreeFromPlas ...

Schöne Kunst, trauriges Problem: #BreakFreeFromPlas ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Flamingo Lagune - Tierpark Berlin - September 2017

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2 ...

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Woran ein Unternehmensverkauf scheitern kann (PR-Gateway, 23.06.2018)
Everto Consulting zu den Fallstricken, die einen Unternehmensverkauf scheitern lassen können

Den wenigsten Senior-Chefs fällt die Trennung von ihrem Unternehmen leicht. Meist geht der Entscheidung für einen Verkauf eine lange Suche nach einem geeigneten Käufer voraus. Für Unternehmer ist das Thema "Verkauf" meist emotional besetzt. "Gleichzeitig sind die Interessenlagen derjenigen Personen, die unmittelbar von einem Verkauf betroffen sind, grundlegend unterschiedlich. Das kann zu einem regelrechten Wirrwarr an Ratschlägen führen, die in der Summe niemanden weiterbringen", schildert U ...

 
Hypnose Hamburg | Eifersucht | Dr. phil. Elmar Basse (PR-Gateway, 22.06.2018)
Hypnose und Eifersucht | Elmar Basse

Eifersucht kann behandlungsbedürftig sein, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg, und als behandlungsbedürftige Störung nennt man sie dann auch krankhafte Eifersucht. Dabei mag es durchaus der Fall sein, so Elmar Basse, dass der betreffende eifersüchtige Mensch keine Krankheitseinsicht besitzt. Bei vielen anderen Störungen und Leiden würde man sagen können, dass sie entweder nicht behandlungsbedürftig oder nicht behandlungsfähig seien, wenn der jeweilige Mensch ü ...

 Infotainment vom Feinsten: NORDSEE. OSTSEE. MEERSEH. (prmaximus, 22.06.2018)
Die Geburtsstunde der gedruckten STOPP Infotainment-Magazine schlug 2015 für die Hamburger Werbeagentur auf der spanischen Insel Mallorca und wird auf dem Internetauftritt STOPP.ES präsentiert. Die Begeisterung über das Magazin ist in Deutschland so groß, dass Andreas Herrmann, der Geschäftsführer der Werbekracher Deutschland GmbH, entschied, das Hochglanzmagazin auch für Bereiche an der Ostsee und der Nordsee zu verlegen.

NORDSEE. OSTSEE. MEERSEH.
Die Erde ist voller schöner Plätze aller Art. Das Meer jedoch umfasst mehr als nur große Wassermassen in sch ...

 POLYRACK: Gehäuse und Schaltschränke nach ISO 3834 (PR-Gateway, 22.06.2018)
Die POLYRACK TECH-GROUP hat vor kurzem die Zertifizierung nach DIN EN ISO 3834 erworben und bietet schmelzgeschweißte Blech- und Profilgehäuse sowie Schaltschränke nach ISO 3834 an.

Die ISO 3834 garantiert schmelzgeschweißte Bauteile und Konstruktionen in hoher Qualität. Hierfür stellt das Verfahren umfangreiche Anforderungen an das Personal, Maschinen und Anlagen sowie an die erforderliche Dokumentation. "Die Güte einer Schweißverbindung lässt sich oft nicht oder nur sehr schwer beurteilen. Die Zertifizierung gibt unseren Kunden die Gewissheit, ausschließlich Gehäuse und Schaltschränke mit absolut hochwertigen Schweißverbindungen zu e ...

 Saint Lucia bietet attraktive Angebote für Expedienten (PR-Gateway, 22.06.2018)
Mit den aktuellen PEP-Raten die Karibikinsel live erleben

Juni 2018 - Saint Lucia entdecken wie es wirklich ist - wer "Insider" werden und seinen Kunden Informationen und Erlebnisberichte aus erster Hand liefern möchte, kann dies jetzt mit besonders attraktiven PEP-Angeboten realisieren. Viele Hotels der Karibikinsel laden Expedienten mit Sonderraten ein, ihren nächsten Urlaub auf Saint Lucia zu verbringen und die "schöne Helena des Westens" kennen zu lernen.

Ob All-inclusive Resort, elegantes Boutiquehotel oder individuelle Apartmentanlage - für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist für Singles, Paare oder Familien etwas da ...

 BRANDNEU bei Caseking - Der Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl in Nebula Purple. (PR-Gateway, 22.06.2018)
Berlin, 22.06.2018

Nitro Concepts präsentiert mit Nebula Purple eine neue Farbvariante seiner beliebten S300 Gaming-Stühle. Im letzten Jahr hat der Hersteller mit den intensiven und frischen Farben der S300-Serie bereits für eine Revolution unter den Gaming-Stühlen gesorgt. Die Farbvielfalt, die in RGB-beleuchteten Gehäusen bereits vor einigen Jahren eingeführt wurde, war endlich auch bei Gaming-Stühlen angekommen. Neben dieser Farbvielfalt überzeugen die S300 Gaming-Stühle ebenso mit modernen Materialien, höchstmöglicher Benutzerfreundlichkeit und vielen Premium-Features - ohne dessen Preis. Der Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl in N ...

 La Perla- Ein unvergesslicher Urlaub im Hotel in St. Ulrich (FelixLammers, 22.06.2018)
Legen Sie die Füße hoch im Hotel in St. Ulrich
Weit vom Alltag entfernt können Sie sich komplett bei uns entspannen und Ihre Freizeit genießen. Kommen Sie voll und ganz auf Ihre Kosten im Hotel La Perla. Genießen Sie die familiäre und entspannte Atmosphäre unseres 4-SterneHotels in St. Ulrich in Gröden. Nachdem Sie tagsüber die Naturlandschaft erkundet haben, können Sie sich abends in unserem sehr gut ausgestatteten Wellnessbereich, unter anderem mit Hallenbad, Finnischer Sauna, Erlebnisduschen, diversen Ruhe- und Behandlungsräumen entspannen. Ganz neu im Programm ist der Outdoor Infinity Pool!
Das Rundum Sorglos Paket im Hotel ...

 German Brand Award: Marke ''medi'' doppelt ausgezeichnet (PR-Gateway, 22.06.2018)
Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung haben den medizinischen Hilfsmittelhersteller medi gleich mit zwei Preisen des German Brand Award 2018 ausgezeichnet. Einen Winner-Award gab es in der Königsklasse "Excellence in Branding", die branchenübergreifend herausragende Markenführung auszeichnet. Dort überzeugte medi die Jury in der Kategorie "Corporate Brand of the Year". Zudem erhielt das Bayreuther Traditionsunternehmen den begehrten Preis in der Kategorie "Industry Excellence in Branding - Health & Pharmaceuticals".

Nach 2016 und 2017 sind dies bereits die German Brand Awards Nummer drei und vier für medi. Sie wurden am ...

 Rhetorik lernen an der Deutschen Rednerschule (FelixLammers, 22.06.2018)
Kommunikation und Präsentationstechniken erlernen
Die Rednerschule bietet viele verschiedene Rhetorik Seminare für Jedermann an. Seit 1978 helfen wir Ihnen Ihre Rhetorik zu verbessern. Dafür bieten wir Kurse für Jedermann an. Mit unseren Grundlagen und Aufbau-Seminaren lernen Sie alle Facetten der Rhetorik kennen. Egal ob für Redner, Texter oder Firmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihren Rhetorikkurs ganz nach Ihrem Geschmack zu wählen. Sie erlernen unter anderem den Umgang mit Lampenfieber, die Grundlagen einer überzeugenden Kommunikation oder das Anwenden von Argumentationsstrukturen und Schlagfertigkeitstechniken. Mit dem rich ...

 In den Farben des Gleichgewichts (PR-Gateway, 22.06.2018)
Violette Hochbeete schmücken Themengarten der Landesgartenschau Bad Lippspringe

Einen begrünten Rückzugsort im Stadtleben schaffen - das war das Ziel bei der Gestaltung eines Mustergartens auf der diesjährigen Landesgartenschau (LGS) Nordrhein-Westfalen in Bad Lippspringe. Dies haben die Mitarbeiter der Firma Beil Garten- und Landschaftsbau, Paderborn, mit Hochbeeten der Richard Brink GmbH & Co. KG erreicht. Durch die individuellen Maße der eingesetzten Pflanzsysteme ließ sich der Außenbereich in mehrere behagliche Flächen gliedern. Zudem nimmt insbesondere die Farbgebung der Hochbeete das Konzept auf: Der Metallwarenhersteller hat die ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Mertens - Hamburg 2017 - Teil 1

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Mertens - Hamburg 2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur:
Carla Bruni 2014 - Tickets für die vier Deutschland-Konzerte gibt es ab sofort auf eventim.de


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars