Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 10 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 106 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Neue Marketo-Studie: Drei Viertel der Verbraucher sind besorgt über die Menge an persönlichen Informationen, auf die Unternehmen zugreifen können

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Mai 2018 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien
Nur 42% der europäischen Verbraucher vertrauen darauf, dass Unternehmen mit ihren persönlichen Daten verantwortungsvoll umgehen

Dublin, den 22. Mai 2018 - Drei Viertel (75 %) der Verbraucher sind über das Ausmaß der persönlichen Daten besorgt, zu denen Unternehmen Zugang haben könnten - dies sagt eine neue Studie unter Verbrauchern und Unternehmen im Auftrag von Marketo, dem führenden Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen. Weniger als die Hälfte (42%) der Verbraucher vertraut darauf, dass Unternehmen mit ihren persönlichen Daten verantwortungsbewusst umgehen. Angesichts der auslaufenden Frist für die Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) geben jedoch fast zwei Drittel (64%) der Verbraucher an, dass sie ihre Daten im Austausch für Rabatte und Vorteile gerne weitergeben - was eine Chance für Marketer darstellt.

Jamie Anderson, President EMEA bei Marketo, sagt: "Die DSGVO-Gesetzgebung bietet Marketern eine der seltenen Möglichkeiten, Kundenbeziehungen aufzubauen, indem sie Vertrauenswürdigkeit und Klarheit demonstrieren. Die Unzufriedenheit der Verbraucher darüber, wie und in welchem Umfang ihre Daten verwendet werden, hat nach unseren Erkenntnissen ein Allzeithoch erreicht. Um in einer Post-DSGVO-Welt erfolgreich zu sein, müssen Marketer ihr Verständnis dafür auch in ihren Maßnahmen unter Beweis stellen, durch sinnvolle, personalisierte Kommunikation an jedem Berührungspunkt."

Zusätzlich zu ihrer Meinung zur DSGVO fragte die Studie mehr als 3.000 Verbraucher aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien, wie sie sich angesichts der anhaltenden Schlagzeilen über Datenverstöße in den letzten Jahren fühlen. Etwas mehr als drei Viertel (76%) gaben an, dass sie besorgt darüber sind, wie ihre persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden. Und etwas weniger als drei Viertel (73%) wünschen sich regelmäßige Informationen über die personenbezogenen Daten, die von den Unternehmen gespeichert werden könnten. Zum Zeitpunkt des Abschlusses der Studie gaben jedoch nur 28% der Unternehmen an, dass sie vollständig DSGVO-konform sind, obwohl die Frist für die Umsetzung der DSGVO am 25. Mai 2018 endet.

Eine Geschichte mit zwei Seiten

Um zu verstehen, wie es in Unternehmen aussieht, hat die Studie auch 300 Unternehmen in Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich befragt und zwei unterschiedliche Ansätze zur DSGVO aufgedeckt.

1) Marketing First - Mehr als die Hälfte der befragten Unternehmen (55 %) gaben an, dass sie einen "Marketing First"-Ansatz für die DSGVO verfolgen und Compliance als Chance nutzen, um durch smarteres Marketing Kunden oder Interessenten besser anzusprechen.

2) Legal First - Die restlichen 45% haben sich darauf ausgerichtet, einen juristischen Ansatz zu verfolgen. Sie tun, was sie tun müssen, um DSGVO-konform zu sein und nutzen anschließend diese Anforderungen, um daran die Marketingstrategie auszurichten.

Beim Vergleich der beiden Ansätze hat die Studie folgendes herausgefunden:

-Von den "Marketing First"-Antwortgebern haben 34% ihre Prioritäten neu definiert, verglichen mit nur 13% der "Legal First"-Unternehmen.

-Fast die Hälfte (49%) hat neue Systeme und Marketinginstrumente implementiert, verglichen mit einem Drittel (33%) derjenigen, die sich als "Legal First" identifiziert haben.

-Unabhängig davon, zu welchem Lager die Befragten gehören, wird nicht davon ausgegangen, dass die DSGVO das Geschäft behindert, da 96% der Organisationen immer noch optimistisch sind, ihre Ziele bis zum Jahresende zu erreichen.

Peter Bell, Senior Director of Marketing bei Marketo, sagte: "Unabhängig davon, auf welcher Seite Sie sitzen, sollten die ultimativen Ansatzpunkte immer Ihr Kunde sein und dass Sie sinnvolle, auf Vertrauen basierende Erfahrungen bieten. Aus dieser Studie geht hervor, dass das Vertrauen der Verbraucher gering, aber nicht unwiederbringlich verloren ist. Die DSGVO soll sicherstellen, dass Ihre Kunden mehr Kontrolle über ihre persönlichen Daten und deren Verwendung haben. Diejenigen Unternehmen, die dies proaktiv unterstützen und als Chance nutzen, sich besser mit den Kunden auszutauschen, werden es auch sein, die in den kommenden Jahren durch den Aufbau dauerhafter Beziehungen erfolgreich sind."

Weitere Ergebnisse der Studie sind:

-40 % der Unternehmen sind der Meinung, dass nach der DSGVO die Abhängigkeit von der Zustimmung der Kunden die größte Herausforderung für das Erreichen ihrer Marketing-Ziele sein wird.

-Mehr als drei Viertel der Verbraucher (79%) würden den Kontakt zu einem Unternehmen beenden, wenn ihre persönlichen Daten missbraucht würden.

Zur Methodik der Studie

Die Londoner Marktforschungsagentur Loudhouse befragte im Auftrag von Marketo 3.063 Verbraucher und 300 wichtige Marketingentscheider in drei Ländern (Deutschland, Großbritannien und Frankreich). Die Marketingleiter kamen aus einer Reihe von Branchen, darunter Fertigung, IT, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel und Gesundheitswesen. Die Konsumenten wurden aus einem breiten Spektrum von Altersgruppen ausgewählt und nahezu gleichmäßig auf Männer (51%) und Frauen (49%) verteilt. Die Untersuchung wurde im April 2018 durchgeführt.

Link zum vollständigen Bericht: https://uk.marketo.com/analyst-and-other-reports/the-two-tribes-of-marketing-marketing-post-gdpr-research-report/

Um mehr über Marketo zu erfahren, besuchen Sie www.marketo.com.
Marketo bietet die führende Engagement -Plattform, die Marketingverantwortliche dabei unterstützt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und den Unternehmensumsatz zu steigern. Konsequent als Innovationstreiber der Industrie anerkannt, ist die Marketo Plattform dank ihrer Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit die verlässliche Plattform tausender CMOs.
Marketo hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien und weitere Standorte weltweit. Marketo ist strategischer Partner gleichermaßen für Großunternehmen wie schnell wachsende Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen zur Marketo Engagement Plattform, dem LaunchPoint® Partner-Ökosystem und der Marketing Nation® - einem Netzwerk, das den Austausch unter Marketern fördert - besuchen Sie marketo.de und den Twitter-Kanal https://twitter.com/Marketo_DE
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown 1
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Oliver Salzberger
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-48
http://www.maisberger.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Marketo-Studie: Drei Viertel der Verbraucher sind besorgt über die Menge an persönlichen Informationen, auf die Unternehmen zugreifen können" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Identitäre: Dresden Altmarkt - Aktion der Identitär ...

Identitäre: Dresden Altmarkt - Aktion der Identitär ...
Identitäre: Am Schauplatz - Die Identitären (in Öst ...

Identitäre: Am Schauplatz - Die Identitären (in Öst ...
Bürgermeister-Wahlsieg in Landshut: Die FDP sieht s ...

Bürgermeister-Wahlsieg in Landshut: Die FDP sieht s ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Schafe - Thüringen bei Weimar - 24.05.2018

Venedig - Markusplatz am frühen Abend - 08/2017

Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 revolt WLAN-Raumthermostat für Heizungen (PR-Gateway, 18.01.2019)
Immer die Wohlfühl-Temperatur genießen

- Präzises Einstellen der idealen Temperatur

- Bequeme Steuerung per App, Touch-Tasten oder Sprachbefehl

- Individuelle Programmierung

- Energie sparen dank Urlaubs-Modus

- Zur einfachen Unterputzmontage an der Wand



Immer die Wohlfühl-Temperatur genießen: Individuell die Temperatur des Zuhauses regulieren - ob

für Tag, Nacht, Wochenende oder Urlaub. So läuft man nie wieder durch eine kalte Wohnung und

heizt nur wenn nötig!



Ganz bequem regulieren - ob manuell, automatisch oder per Programmierung. Es lass ...

 Moderne Infotainer - die neuen Multimediasysteme von RADICAL (PR-Gateway, 18.01.2019)
Die neue Schweizer Marke RADICAL startet mit zehn fahrzeugspezifischen Multimediasystemen für VW, BMW, AUDI, OPEL und SKODA.

Die neue Schweizer Marke RADICAL geht an den Start: Zehn fahrzeugspezifische Infotainer mit Android 7.1 OS, entwickelt für diverse Fahrzeuge von VW, AUDI, BMW, OPEL und SKODA umfasst das Portfolio - weitere Modelle folgen.

Der Einsatz innovativer Technologien und der moderne Look kennzeichnen die neuen RADICALs. Und das radikale Preis/Leistungsverhältnis - die UVPs der Multimediasysteme liegen zwischen 399 und 449 Euro.

RADICAL hebt si ...

 Jung Instruments: Arbeitsplatz-Grenzwerte für Staub sicher einhalten (PR-Gateway, 18.01.2019)
Neues Probenahmesystem erfasst die einatembaren und alveolengängigen Staubfraktionen.

Das neue stationäre Prüfgerät VC25 JI von Jung Instruments erfasst den Fein- und den Gesamtstaub am Arbeitsplatz. Ein neuer, exklusiv für das Unternehmen aus Viersen hergestellter Sensor erhöht die Präzision der Durchflussmessung. Das Gerät arbeitet mit den bewährten, vom IFA lizensierten Staubköpfen und erfüllt so die anerkannten Normen.



Grundlage für das Einhalten der Grenzwerte für die Staubbelastung am Arbeitsplatz ist die präzise Erfassung der Staubkonzentration in unmittelbarer Nähe der Mitarbeiter oder direkt an der Emiss ...

 Explicatis Qualitätsmanagement wieder ISO-zertifiziert (PR-Gateway, 18.01.2019)
Kölner Unternehmen mit ISO 9001-Re-Zertifizierung erfolgreich - Eigenes Explicedia-Wiki als zentrales Qualitätsmanagement-Tool hervorgehoben

Köln, 18. Januar 2019 - Explicatis, IT-Beratung und Spezialist für Softwareentwicklung mit Hauptsitz in Köln, ist vom TÜV Nord erneut nach der ISO-Norm 9001 zertifiziert worden. Neben den allgemeinen ISO-Standards für das Qualitätsmanagement stand vor allem das neuentwickelte Werkzeug "Explicedia" im Fokus des Audits. Das Wiki erfüllt nach Aussage des Auditors in hervorragender Weise die Aufgaben eines zentralen Tools zur Steuerung und Sicherung des Qualitätsmanagements. Die zertifizierten Pro ...

 callas präsentiert neues Update von pdfaPilot (PR-Gateway, 18.01.2019)


callas software, ein führender Anbieter automatisierter PDF-Qualitätssicherungs- und Archivierungslösungen, hat heute die Version 8.1 von pdfaPilot veröffentlicht. Das Update bietet dem Anwender unter anderem neue Möglichkeiten bei der Anordnung von Seiten, das Anlegen von Filtern für das automatisierte Entfernen von XMP-Metadaten sowie eine optimierte Darstellung der Tagging-Struktur.



Zu den Features von pdfaPilot gehörte bereits das interaktive Anordnen von Seiten in PDF-Dateien. Um den Anwender bei sich wiederholenden Aufgaben, wie beispielsweise das Entfernen oder Austauschen bestimmter Seiten, zu entlasten ...

 So schaffen Sie Ihre Vorsätze für 2019 (PR-Gateway, 18.01.2019)
Thorsten Huhn gibt Tipps, wie jeder seine Vorsätze für 2019 erfüllen kann - auch, wenn für vieles die Zeit dafür zu knapp scheint

Am Jahresanfang ist man meist noch guter Dinge und versucht, die zu Sylvester gesetzten guten Vorsätze umzusetzen. Mit den fortschreitenden Wochen lässt das bei den meisten jedoch nach. Thorsten Huhn, der Unternehmer und Menschen in Führungspositionen darin unterstützt, ihre Handlungsfähigkeit zu sichern, gibt Tipps, wie jeder seine Vorsätze für 2019 erfüllen kann - auch wenn für vieles die Zeit zu knapp zu sein scheint.



"Die guten Vorsätze für das neue Jahr sind so bekannt wie ihre Ni ...

 Zunehmende Anwendungsnutzung: GTT erweitert Netzwerk für Carglass (PR-Gateway, 18.01.2019)


MCLEAN, Va., 17. Januar 2019 - GTT Communications, Inc. (NYSE: GTT), der führende Cloud Networking-Anbieter für multinationale Kunden, gab heute bekannt, dass er seine Netzwerklösung für Carglass, das führende Unternehmen für Autoglas-Reparatur und Scheibenaustausch, erweitert hat. Der neue Vierjahresvertrag erhöht die Kapazität des 450 Standorte umfassenden Netzwerks und beinhaltet Redundanz, um Ausfälle zu vermeiden.



Carglass digitalisiert seine Geschäftsbereiche, um geschäftskritische Anwendungen zu unterstützen, darunter die zunehmende Nutzung mobiler Applikationen für den Kundenservice in seinen Reparaturze ...

 Neujahrsaktion bei Online-Teeshop Auresa.de (PR-Gateway, 18.01.2019)
Jetzt 20% Rabatt auf Tees aus aller Welt mit dem Gutscheincode "neujahr2019"

Biologisch, fair gehandelt und ein Genuss sowohl für Teetrinker als auch Teearbeiter. Das ist die Vision des neuen Online Teeshops AURESA https://www.auresa.de. Die Gründer sind ausgesprochene Teefanatiker, die einiges anders machen wollten, als die Konkurrenz: "Wir lieben Teegenuss und haben uns jeweils für die besten Sorten der weltweit besten Produzenten entschieden, die, so wie wir, kompromisslos bei fairtea sind", so Geschäftsführer Danijel Mlinarevic.

Jetzt am Beginn des Jahres gibt es ein T ...

 Mit-Pferden-reisen testet Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest Subaru Outback (PR-Gateway, 18.01.2019)
Subaru Outback 2.5i Sport: Der etwas andere Allrad-Crossover

Hamburg, 18. Januar 2019 - Optisch und Fahrerlebnis betreffend ein sportlich-eleganter Kombi, geländetauglich wie ein SUV, so präsentierte sich neue Subaru Outback 2.5 Sport im Test von Mit-Pferden-reisen.de. Mit 175 PS darf er zwei Tonnen ziehen und der permanente Allradantrieb sichert allerorts sicheres Durchkommen.



Der Sport-Kombi hat gegenüber seinen Vorgängern an schnittigem Profil zugelegt: dynamischere Front, die neu gestalteten Scheinwerfer verleihen der Frontpartie eine markante Opti ...

 Alte Meister neu erleben: neue Immersivshow ''Giganten der Renaissance'' im Kunstkraftwerk Leipzig (PR-Gateway, 17.01.2019)
(Mynewsdesk) Die neue immersive Video- und Klanginstallation ?Leonardo da Vinci - Raffael - Michelangelo. Giganten der Renaissance" ist ab 19. Januar 2019 in der Maschinenhalle des Kunstkraftwerk Leipzig im Stadtteil Plagwitz zu erleben. Anlässlich des 500. Todestags von Leonardo da Vinci am 2. Mai 2019 können Besucher in die Welt der Alten Meister da Vinci, Raffael und Michelangelo eintauchen. Die rund 35-minütige künstlerische Inszenierung läuft bis zum 31. Dezember 2019.



Auf einer Fläche von 7.000 Quadratmetern erzählt die erstmals in Deutschland zu sehende innovative Ausstellung von den wichtigsten Werken und Lebensstatio ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Neue Marketo-Studie: Drei Viertel der Verbraucher sind besorgt über die Menge an persönlichen Informationen, auf die Unternehmen zugreifen können

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Seelöwenvorführung Elefantenhof Platschow / 2018 Teil1

Seelöwenvorführung Elefantenhof Platschow / 2018 Teil1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien:
Forum Central - ein Foren-Center & Foren-Guide rund um die Foren im Internet!


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Neue Marketo-Studie: Drei Viertel der Verbraucher sind besorgt über die Menge an persönlichen Informationen, auf die Unternehmen zugreifen können