Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 55 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Januar 2018 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Hersteller autonomer mobiler Roboter erreicht sein ambitioniertes Ziel für 2017

Odense, Dänemark, 09. Januar 2018 - Die Wachstumsstrategie von Mobile Industrial Robots (MiR) für das Jahr 2017 ist voll aufgegangen: Das dänische Unternehmen erwirtschaftete einen Jahresumsatz von zehn Millionen Euro. So erfüllt der Pionier mobiler Robotik sein selbst gesetztes, sehr ambitioniertes Ziel, den Umsatz in 2017 zu verdreifachen. MiR ist damit Dänemarks am schnellsten wachsender Robotik-Hersteller.

"Bereits 2016 konnten wir einen sehr positiven Trend im Markt für mobile Robotik beobachten. Diese Dynamik haben wir zum Anlass genommen, sowohl unsere Produktion als auch den Sales-Bereich verstärkt auszubauen", sagt Thomas Visti, CEO von Mobile Industrial Robots. "Das Wachstum im vergangenen Jahr haben wir vor allem Aufträgen internationaler Kunden zu verdanken. Die Vorteile unserer Roboter MiR100 und MiR200 haben sie im täglichen Einsatz direkt überzeugt und sie haben größere Flotten mobiler Roboter bestellt. Im globalen Vergleich sind wir jetzt der Hersteller, von dem die meisten Transportroboter in Produktionsanalagen weltweit unterwegs sind."

Die wichtigsten Märkte für MiR waren im Jahr 2017 die USA, aus denen 25 Prozent aller Aufträge erteilt wurden, gefolgt von Deutschland mit 20 Prozent und China mit 15 Prozent. Bekannte Konzerne wie Honeywell, Kamstrup, Airbus und Flex gehören zum Kundenstamm des Herstellers.

Weitere Expansion 2018

Auch im neuen Jahr bleibt MiR auf Wachstumskurs: Der Hauptsitz im dänischen Odense wird auf die doppelte Größe ausgebaut. Dort nahm der Hersteller schon Ende 2017 ein großes Test- und Trainings-Center in Betrieb. Die Zahl der Mitarbeiter, die sich bereits im vergangenen Jahr von 27 auf 60 mehr als verdoppelt hatte, wird 2018 mit 50 Neueinstellungen weiter aufgestockt - unter anderem mit ausgebauter Führungsspitze: Seit Anfang Januar verstärken Rene Tristan Lydiksen als neuer CCO und Søren E. Nielsen als neuer CTO das Team bei MiR. Lydiksen war zuletzt als Managing Director bei LEGO für LEGO Education International tätig und sammelte weitere umfangreiche Erfahrungen bei namhaften Unternehmen wie PricewaterhouseCoopers oder der Grey Global Group. Nielsen hielt zuletzt die Position des R&D Director bei Danfoss. Der frühere CTO von MiR, Niels Jul Jacobsen, wechselt in die Position des CSO.

Verstärkte Präsenz im DACH-Markt

Neben den USA und China steht die DACH-Region im Fokus der Expansionspläne von MiR. Das Unternehmen plant zur Zeit die Eröffnung eines deutschen Büros und ist auf der Suche nach einem geeigneten Standort. Ein neuer Sales Manager und ein zusätzlicher Mitarbeiter im Technical Support sollen das Team vor Ort langfristig verstärken. Die Ziele für die Region sind weiterhin hoch gesteckt: Allein im DACH-Markt und in Benelux strebt MiR 2018 einen Umsatz von 20 Millionen Euro an.

"Wir sehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr großes Potenzial für unsere mobilen Roboter", sagt Henrik Vesterlund Sørensen, Area Sales Manager DACH & Benelux. "Insbesondere unsere deutschen Kunden testen gerne neue Produkte zunächst über einen längeren Zeitraum, bevor sie sie in größerem Ausmaß einführen, und legen viel Wert auf umfassende Beratung hinsichtlich der technischen Details. Diesem Bedarf kommen wir mit der verstärkten Präsenz und der dadurch gegebenen größeren Nähe zum Kunden entgegen."

Boom mobiler Robotik erwartet

Der Markt für mobile Roboter steht noch am Anfang und für die nächsten ein bis zwei Jahre ist ein sprunghaftes Wachstum zu erwarten, wenn immer mehr Unternehmen die Vorteile der Automatisierung interner Transportaufgaben für sich entdecken. MiR investiert stark in die Produktentwicklung und die Unternehmensorganisation, um seine Position als Pionier langfristig zu sichern und das Potenzial des wachsenden Marktes voll zu nutzen.

Ein wichtiger Faktor für den Erfolg von MiR im Jahr 2017 war der Launch des MiR200. Der Roboter verfügt über eine Nutzlast von 200 Kilogramm, eine Zugkraft von 500 Kilogramm, ist ESD-konform und Reinraum-zertifiziert.

"Der MiR200 kommt sehr gut an und macht mittlerweile einen großen Teil unseres Verkaufs aus. Es besteht eindeutig Bedarf nach den erweiterten Anwendungsmöglichkeiten, die der MiR200 bietet. Eine verbesserte Benutzeroberfläche macht die Programmierung selbst für Anwender ohne spezielle IT-Erfahrung jetzt noch einfacher. Und auch die Implementierung und Nutzung unserer Roboter wird damit effizienter", sagt Thomas Visti.
Mobile Industrial Robots (MiR) hat seinen Hauptsitz in Odense, Dänemark, wo das Unternehmen 2013 von erfahrenen Köpfen aus der dänischen Roboterindustrie gegründet wurde. MiR entwickelt und vertreibt autonome, kollaborierende mobile Roboter für den interbetrieblichen Transport in der Industrie und im Gesundheitssektor. Der Pionier im Bereich mobiler Robotik hat innerhalb kurzer Zeit ein globales Vertriebsnetz mit Händlern in mehr als 40 Ländern und regionalen Niederlassungen in San Diego, Singapur, Dortmund, Barcelona, Shanghai und New York aufgebaut. Seit der Gründung verzeichnet MiR ein steiles Wachstum, allein von 2015 auf 2016 um 500 Prozent und von 2016 auf 2017 um 300 Prozent. Heute ist das Unternehmen Marktführer im Bereich autonomer mobiler Roboter.

MiR beliefert sowohl mittelgroße Unternehmen als auch große, multinationale Industriekonzerne mit seinen kollaborierenden, mobilen und sicheren Robotern. Die Roboter von MiR werden zum innerbetrieblichen Transport eingesetzt, der dadurch schnell, einfach und kosteneffektive abgewickelt wird. Mitarbeiter können so wieder für höherwertigere Tätigkeiten freigestellt werden. Hunderte von Fertigungsunternehmen in aller Welt verlassen sich bereits auf die innovativen Roboter von MiR. Aber auch zahlreiche Krankenhäuser und Pflegeheime gehören zu den Nutzern der dänischen Logistik-Cobots.
Mobile Industrial Robots
Thomas Visti
Emil Neckelmanns Vej 15F
DK-5220 Odense SØ
+49 89-41 95 99- 96

www.mobile-industrial-robots.com/de

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Maike Schwickert
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
mir@maisberger.com
089-419599-96
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Umsturzversuch? Ukrainische Nationalheldin Sawtsche ...

Umsturzversuch? Ukrainische Nationalheldin Sawtsche ...
Freiburger Studentinnenmörder Hussein K. zu lebensl ...

Freiburger Studentinnenmörder Hussein K. zu lebensl ...
Teotihuacan: Wo Menschen zu Göttern werden

Teotihuacan: Wo Menschen zu Göttern werden

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus in Mecklenburg - Hahn mit Hennen - 2018

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 ...

Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 OutSystems gibt die Partner of the Year Awards bekannt (PR-Gateway, 14.11.2018)
Low-Code-Entwickler zeichnet Partner aus

OutSystems, Anbieter der führenden Plattform für Low-Code-Entwicklung, hat insgesamt sieben seiner Partner ausgezeichnet. Die Auszeichnung haben die Partner aufgrund ihrer herausragenden Leistung für die Entwicklung innovativer Lösungen mit der Low-Code-Plattform OutSystems erhalten. Die Awards wurden im Herbst 2018 anlässlich der OutSystems-NextStep-Konferenzen in Boston und Amsterdam verliehen.



Die Gewinner des Jahres 2018 sind Atos, Deloitte, KPMG, Alpha Omega Integration, C2S, Netlink sowie Truewind. OutSystems hat die Unternehmen ausgezeichnet, die die Low-Code-Techno ...

 Stiebel Eltron gehört zu besten und stärksten Marken Deutschlands (PR-Gateway, 14.11.2018)
Superbrand-Award 2018/19

Zum fünften Mal in Folge wurde das Heiz- und Wärmetechnikunternehmen Stiebel Eltron zum "Superbrand" gekürt. "Die erneute Auszeichnung ist ein tolles Feedback für die Marke, über das wir uns sehr freuen", erklärt Marketingleiter Claus Kroll-Schlüter. Neben Stiebel Eltron wurden auch Marken wie Adidas, Katjes, Miele und Playmobil ausgezeichnet.

Seit über 24 Jahren zeichnet die weltweit größte Markenbewertungs-Organisation in über 88 Ländern die besten und stärksten Marken eines Landes aus. Im Rahmen des achten Verfahrens in Deutschland wurden jetzt die Superbrands Germany 2018/2019 von der 23-köpfi ...

 LEWO Immobilien GmbH: Wie Investoren über Großstadt-Immobilien denken (Lewo , 14.11.2018)
Nationale und internationale Investoren halten Wohnungen und Häuser in Großstädten für überteuert

Leipzig, 14.11.2018. In dieser Woche beschäftigt sich Stephan Praus, der Geschäftsführer der LEWO Immobilien GmbH aus Leipzig, mit einer aktuellen Studie der Beratungsgesellschaft PwC. Demnach Empfinden nationale und internationale Investoren die derzeitigen Immobilienpreise in den Großstädten Deutschlands als zu überteuert. Einzig die in der Studie beschriebene "Liebesbeziehung der Immobilienbranche mit Berlin" dürfte auch 2019 bestehen bleiben. „Die verbleibenden „Big 7“ wie beispielsweise Frankfurt am Main, Hamburg und München w ...

 Bayernwerk und Markt Pöttmes verlängern Partnerschaft bei der Stromversorgung (PR-Gateway, 14.11.2018)


(Mynewsdesk) Konzessionsvertrag bis 2040 unterzeichnetPöttmes. Die sichere Stromversorgung des Marktes Pöttmes im schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg ist auch in Zukunft Aufgabe des Bayernwerks. Bürgermeister Franz Schindele und Ursula Jekelius, Regionalleiterin Kommunalmanagement Bayernwerk, haben am 6. November, im Rathaus gemeinsam mit Peter Fesenmeir vom Bauamt der Gemeinde und Kommunalbetreuerin Carolin Kaiser von der Bayernwerk Netz GmbH den neuen Konzessionsvertrag unterzeichnet. Die Laufzeit beginnt im Mai 2020 und beträgt 20 Jahre.



Die Marktgemeinde räumt mit der Vergabe der Konzession dem regionalen ...

 Erfolgreiche Luxemburger COOINX SA (PR-Gateway, 14.11.2018)
Michael Scheibe will Europas Einzelhandel digitalisieren

Luxemburg, 14. November 2018



Ein Softwareprodukt erobert Europa - das MDT-Package steht als "Rundum-Sorglos-Paket" für avisierte 1 Million Einzelhändler europaweit, die mit diesem Produkt der COOINX zukunftsfähig gemacht werden sollen. Das Zauberwort: Digitalisierung des stationären Handels! Um die nachhaltige betriebswirtschaftliche Basis für dieses revolutionäre paneuropäische Projekt zu schaffen, hat COOINX-Founder Scheibe 10 Millionen Euro als Invest aus seinem privaten Immobilienbesitz hinterlegt. Doch einzelne Medien, die sich gegenseitig befeuern, di ...

 Immobilienkauf zur Vermietung absetzen (PR-Gateway, 14.11.2018)


Stark ansteigende Immobilienpreise und niedrige Zinsen führen bei vielen zu der Überlegung, eine Immobile als Kapitalanlage anzuschaffen. Wird eine Immobilie mit der Absicht diese zu vermieten gekauft, können die Ausgaben für die Immobilie steuerlich abgesetzt werden. In den ersten Jahren nach dem Kauf entstehen meistens Verluste, die in Folge die persönliche Steuerlast mindern. Steuerlich betrachtet lassen sich die Ausgaben grob in zwei Positionen unterteilen, nämlich, ob sie sofort für das Jahr der Zahlung geltend gemacht werden können oder über mehrere Jahre abgeschrieben werden müssen.



Kauf einer Immobilie< ...

 Marie-Antoinette Knauth verstärkt das Business Development von Westcon-Comstor (PR-Gateway, 14.11.2018)
Erfahrene Sales- und Collaboration-Expertin unterstützt den Channel ab sofort beim Ausbau des Extreme Networks-Geschäfts

Mönchengladbach, 12. November 2018 - Westcon-Comstor, Value-Added-Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, verstärkt die Business Unit Extreme Networks: Mit Marie-Antoinette Knauth stößt eine langjährige Netzwerkexpertin zum Sales-Team des VADs - und betreut ab sofort als Business Development Managerin den Ausbau des Extreme Networks-Geschäfts.



Marie-Antoinette Knauth verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT- und Kommunikationsbranc ...

 Fahr dich glücklich 2019 (PR-Gateway, 14.11.2018)
Deutsche Oldtimer-Reisen garantiert Reisedurchführung

Eschweiler.- Die Situation ist ärgerlich und enttäuschend: Die Oldtimerreise, auf die man sich freute, wird kurzfristig abgesagt, weil die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Davor schützt wirkungsvoll die Reisedurchführungsgarantie von Deutsche Oldtimer-Reisen, dem Spezialanbieter von Reisen mit historischen Fahrzeugen und Youngtimern. Bucht auch nur ein Teilnehmer eine HistoTour, findet diese Oldtimerreise statt. Die Mindestteilnehmerzahl bei Deutsche Oldtimer-Reisen ist eins. Dieses kundenorientierte Prinzip praktiziert der Anbieter der HistoTouren erfolgreich seit ac ...

 ''Die Geissens'': Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II (PR-Gateway, 14.11.2018)


Köln/Berlin/Hamburg, 14.11.2018 - Rooooobert: Pünktlich zum Start der herbstlichen Jahreszeit bringt RTL II den Glanz des echten Jetset-Lifestyles in Deutschlands Wohnzimmer. Jeden Montag um 20.15 Uhr können die Zuschauer ab sofort wieder in das luxuriöse Leben der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss eintauchen. Für die Ankündigung der brandneuen Staffel "Die Geissens" setzte RTL II einmal mehr auf Interlutions.



Die Digitalexperten entwickelten eine Bannerkampagne für Desktop und Mobile, die sowohl statische als auch animierte Banner umfasst. In diesem Rahmen erstellte Interlutions Assets wie Bilder, Grafike ...

 Beim Autokauf hilft eine Checkliste (PR-Gateway, 14.11.2018)
Worauf man beim Gebrauchtwagen achten sollte

Nicht jeder möchte oder kann sich einen Neuwagen leisten. Der Markt für Gebrauchtfahrzeuge ist wegen der großen Modellvielfalt jedoch recht unübersichtlich - Laien sind bei der Auswahl oft überfordert. Dabei gibt es praktische Hilfsmittel, um mit einem Auto aus zweiter Hand glücklich zu werden. "Wer im Freundeskreis keinen Kfz-Experten hat, sollte sowohl für die anfängliche Suche als auch für die darauf folgende Besichtigung des Gebrauchtwagens eine übersichtliche und gut strukturierte Checkliste nutzen", so Michael Wolf, Geschäftsführer der Das Telefonbuch-Servicegesellschaft. Diese gib ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
White Hat Jedi

White Hat Jedi

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr