Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 25 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Einrichtung mit Konzept

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 02. Januar 2018 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Lüdinghausener Traditionsunternehmen Schnieder bietet innovative Komplettlösungen

Längst haben sich die Kunden der Stuhlfabrik Schnieder daran gewöhnt, nicht nur Beratung zur optimalen Auswahl der Sitzgelegenheiten zu erhalten, sondern auch zu kompletten Einrichtungslösungen. Die bundesweit verteilten Vertriebsmitarbeiter kommen aus dem Holzfach und können die Kunden auch zur Umsetzung der Einrichtung kompetent beraten. Am Standort Lüdinghausen kümmert sich außerdem - als Service des Hauses - eine Innenarchitektin um Komplettlösungen für die Einrichtung.

Raumstrukturen schaffen

Je größer eine Fläche ist, umso wichtiger ist es, diese zu untergliedern und ihr Struktur zu geben. Das kann einerseits durch feste Raumstrukturen geschehen. Andererseits können auch Raum-in-Raum-Situationen eine in sich geschlossene, behagliche Atmosphäre bieten. Diese entstehen mit Hilfe von Raumteilern, Bänken in unterschiedlichen Höhen, hohen Bankrücken und anderen gestaltenden Elementen.

Auch Laufbereiche, etwa in der Nähe von Theken, müssen keine rummeligen, ungemütlichen Zonen sein, in denen man sich vor lauter Lärm nicht mehr unterhalten kann. Wenn man hier zum Beispiel die Sitzbereiche erhöht und zusätzlich noch mit hochlehnigen Bänken ausstattet, entsteht automatisch Ruhe in diesen Sitzbereichen, da die vorbeilaufenden Gäste durch diesen "Akustik-Blocker" nicht mehr als störend wahrgenommen werden.

Insgesamt ist es vorteilhaft, unterschiedliche Sitzbereiche in einem Restaurant oder Cafe zu schaffen, denn so findet jeder Kunde "seinen" ganz persönlichen Lieblingsplatz:

- höhere Sitzbereiche mit Barhockern, Hochbänken und -tischen

- die "normale" Sitzhöhe mit Bänken und Polsterstühlen,

- Loungebereiche zum Entspannen,

- große Tische in zentraler Lage für Gruppen als kommunikative Bereiche - hier sitzt man bunt zusammen.

Während Hochtischgruppen für den eiligen Gast vorzugsweise im Eingangsbereich platziert werden, bieten sich Loungemöbel für ruhigere Bereiche an. Sehr beliebt ist bei Barhockergruppen die so genannte "Midi" Höhe mit 65 cm hohen Barhockern, weil man hier zwar erhöht sitzt, aber dabei trotzdem mit dem Fuß den Boden berühren kann. So kann man leicht hinauf- und hinunter gleiten.

Platzkapazitäten exakt planen

Natürlich hängt die Gesamtkapazität im Wesentlichen von der Art der Möbel ab, die man in einem Sitzbereich positionieren möchte. Breite Loungesessel nehmen mehr Platz ein als schlanke Barhocker, jedoch kann man festhalten, dass man im Schnitt 1,2 bis 1,4 Quadratmeter pro Sitzplatz inklusive Verkehrsflächen rechnen muss. Auch hier sei noch einmal die 65er "Midi" Sitzhöhe angesprochen, bietet sie doch Sitzkomfort wie ein Stuhl bei dem Platzbedarf eines Barhockers, denn hier gilt: Je senkrechter man sitzt, desto geringer ist der Platzbedarf.

Kreativ gestalten

Die Gäste sind verwöhnt, und die Gastronomen werden immer kreativer, um sich vom Wettbewerb abzusetzen. Im Trend sind zurzeit helle Hölzer und farbenfrohe Unis. Immer wieder bewundert werden Massivholztische in den verschiedensten Ausführungen, etwa als geölte Waldkantentische, gebürstete und weißlich geölte Starkfurnierplatten, Hölzer mit lebhaften Maserungen und wie Kernesche, Ulme oder Eiche. Unterschiedliche Sitzbereiche dürfen gerne mit verschiedenen Stoffen ausgestattet werden. Auch auf Stühlen oder Bänken selbst darf kräftig gemixt werden, Holzgestelle von Stühlen und Tischen präsentieren sich gerne mal im Used Look mit angeschliffenen Kanten. Auch lange Tische, an denen sich locker 14 Gäste drapieren können, gewinnen an Beliebtheit.

Die größten Fehler

Oft wird in der Bauphase bereits so viel Geld ausgegeben, dass zum Schluss kein Budget mehr für die Möblierung zur Verfügung steht. Dann werden Möbel aus dem Katalog bestellt - zum Beispiel 20 Tische und 60 Stühle. So entstehen Stuhlwüsten, in denen sich niemand richtig wohl fühlt. Die Gäste bleiben aus und ebenso der erwartete Umsatz. Spart man an der Möblierung, erlebt man meist spätestens zwei Jahre nach dem Kauf böse Überraschungen, wenn die Möbel Zersetzungserscheinungen zeigen. Nach der Einsicht folgt die Investition in gutes Material, gepaart mit der Erkenntnis, dass man besser gleich richtig investiert hätte. Die Möblierung dokumentiert nach außen den Qualitätsanspruch des Gastronomen. Wenn zwischen beidem eine Diskrepanz herrscht, zieht der Kunde Schlüsse von der Möblierung auf das gastronomische Angebot - ein Schaden für das Image. Mehr Anregungen unter: www.schnieder.com

Experten-Statement Prof. Reinhard Grell, Gesellschafter der Stuhlfabrik Schnieder

Was würden Sie einem Gastronomen raten, der sein Restaurant oder Cafe einrichten möchte?

Er soll sich auf alle Fälle erst einmal hinsichtlich der Planung beraten lassen. Der Grundriss ist dafür eine wichtige Grundlage, aber auch die Lage der Gastronomie. In einer Fußgängerzone wird der Loungebereich tendenziell eher größer ausfallen als an einer Durchgangsstraße, weil dort die Shopper sich bei einer Tasse Kaffee entspannen möchten. Hier kann der Kunde von der Erfahrung unserer bundesweit angesiedelten Einrichtungsberater profitieren. Sie wissen, wo typischerweise Laufwege sind, wie viel Restaurantsitzgruppen, Hochsitzgruppen und Loungegruppen einzuplanen sind. Plant der Gastronom im "Stillen Kämmerlein" am Bedarf vorbei, bleibt letztendlich die Frequenz aus. Das muss nicht sein. Ferner sollte der Gastronom darauf achten, ob der Liefe-rant einen Service vor Ort anbietet, wenn einmal etwas defekt ist oder ob eine Nachbestellung kurzfristig möglich ist. Durch unsere Fertigung "Made in Germany" am Standort Lüdinghausen bieten wir unseren Kunden ein hohes Maß an Flexibilität.
Wenn ein Traditionsunternehmen der Möbelherstellung mit einem jungen Team in die Zukunft zieht, ist die Richtung schon vorgezeichnet: Qualität. Das Know-how um handwerkliche, hochwertige Herstellung erhält eine neue Dimension: Design. Den Experten von Schnieder ist das Material "Holz" aus Tradition vertraut. Am Standort Lüdinghausen werden noch Leisten gebogen, es wird genutet und gezapft. Handwerk geht einher mit moderner Maschinentechnik. Zu den Kunden des innovativen, 70-köpfigen Teams zählen unter anderem Restaurants, Bäckereien, Hotels, Kantinen und die Szene-Gastronomie. Sie profitieren bei der Beratung von dem kombinierten Wissen von Gastronomie- und Möbelexperten. So entstehen hochwertige, anspruchsvolle und langlebige Lösungen. Mit ihrem Qualitätsanspruch und der konsequenten Fertigung im Münsterland bricht die Stuhlfabrik ganz bewusst eine Lanze für den Produktionsstandort Deutschland. Das flächendeckende Vertriebsnetz in Deutschland und seine Strukturierung mit Regionalbüros garantiert schnell verfügbare Ansprechpartner.
Stuhlfabrik Schnieder GmbH
Christian Hugot
Industriestr. 15
59348 Lüdinghausen
02591-9173.0

http://www.schnieder.com

Pressekontakt:
Silvia Rütter Kommunikation
Silvia Rütter
Kümper 7
48341 Altenberge
ja@silvia-ruetter.de
02505-9480925
http://www.silvia-ruetter.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Einrichtung mit Konzept" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Saarbrücken 2012: Anti- ACTA Demo SAARBRÜCKEN 2012 ...

Saarbrücken 2012: Anti- ACTA Demo SAARBRÜCKEN 2012  ...
Saarbrücken 2014: Verdi-Demo-Saarbrücken

Saarbrücken 2014: Verdi-Demo-Saarbrücken
Rostock 2014: 1. Mai in Rostock - Demos gegen NPD-A ...

Rostock 2014: 1. Mai in Rostock - Demos gegen NPD-A ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg Großdemo 8.7.2017 "Grenzenlose Solidarität st ...

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch ...

Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 GRÜN.SOCIAL - die neue Online Social-Software (PR-Gateway, 24.01.2018)


Die GRÜN Software AG erweitert das Produkt-Portfolio um eine web-basierte Social-Software für Organisationen und Unternehmen. Effektive Online-Zusammenarbeit in virtuellen Gruppen. Schnittstelle zur GRÜN VEWA-Familie. Nutzung als Intranet oder Extranet. SaaS-Software aus der GRÜN App Cloud.



Aachen, 23.01.2018. Die GRÜN Software AG, Anbieter marktführender Branchensoftware, erweitert ihr Produkt-Portfolio um die Online Social-Software GRÜN.SOCIAL.



GRÜN.SOCIAL bietet alle wichtigen Funktionen zum ...

 Sodexo und Südkoreas Daegu Haany Universität intensivieren Zusammenarbeit (PR-Gateway, 24.01.2018)
Kooperationsabkommen sichert authentische koreanische Kochkunst

Ausbildungskooperation und Brückenschlag zwischen Deutschland und Südkorea: Der Dienstleister Sodexo und die Daegu Haany Universität aus Südkorea intensivieren ihre Zusammenarbeit. Hierzu trafen sich in der zurückliegenden Woche Vertreter beider Organisationen und unterzeichneten ein Kooperationsabkommen.



Die Vereinbarung zwischen Sodexo Deutschland und der Daegu Haany Universität aus Südkorea umfasst eine Reihe von Maßnahmen. Einen wesentlichen Eckpfeiler bilden regelmäßige Praktika und Trainings für Studierende der Koch- und Ernährungswissenschafte ...

 Sodexo und die Daegu Haany Universität aus Südkorea intensivieren Zusammenarbeit (PR-Gateway, 24.01.2018)
Ausbildungskooperation sichert authentische koreanische Kochkunst

(NL/3202820852) Ausbildungskooperation und Brückenschlag zwischen Deutschland und Südkorea: Der Dienstleister Sodexo und die Daegu Haany Universität aus Südkorea intensivieren ihre Zusammenarbeit. Hierzu trafen sich in der zurückliegenden Woche Vertreter beider Organisationen und unterzeichneten ein Kooperationsabkommen.



Rüsselsheim, 24. Januar 2018. Die Vereinbarung zwischen Sodexo Deutschland und der Daegu Haany Universität aus Südkorea umfasst eine Reihe von Maßnahmen. Einen wesentlichen Eckpfeiler bilden regelmäßige Praktika und Trainings für Stu ...

 Aorta-Kompetenzzentrum in Siegen (PR-Gateway, 24.01.2018)
Jahr für Jahr erkranken 40 von 100.000 Menschen an einem Aneurysma an der Aorta

SIEGEN. Bei einem Aneurysma handelt es sich um eine krankhafte Erweiterung oder Aussackung eines Blutgefäßes. Ein Aneurysma kann sich grundsätzlich an verschiedenen Blutgefäßen im Körper bilden. Vor allem treten sie bei Schlagadern (Arterien) auf. Arterien sind aufgrund des höheren Blutdrucks einer hohen Belastung ausgesetzt. Nur in seltenen Fällen bilden sich an Venen Aneurysmen. Besonders häufig kommt es zu Aussackungen entlang der Hauptschlagader ( Aorta). Hier spricht man von ei ...

 Buderus auf der SHK Essen (PR-Gateway, 23.01.2018)
Stefan Thiel, Leiter Vertrieb Buderus Deutschland, zur Zukunft der Heiztechnik: Systemlösungen und Konnektivität

Die SHK Essen vom 6. bis 9. März ist eine der wichtigsten Messen im Jahr 2018 für die Heizung-, Klima- und Sanitärbranche. Buderus nutzt diese Plattform, um den Handwerkspartnern seine Neuheiten und Weiterentwicklungen in den Bereichen Systemlösungen sowie Konnektivität zu präsentieren.

Wir werden unsere Produkte und Services in Halle 3 zeigen und freuen uns auf den Dialog mit den Fachbesuchern. Einen Schwerpunkt auf der SHK Essen bilden unsere Systemlösungen im größeren Leistungsbereich - zum Beispiel für Mehrfamili ...

 VisorTech GSM-IP-Überwachungskamera IPC-840.hd (PR-Gateway, 23.01.2018)
Zuhause im Blick - weltweit

Alles, was man zur Überwachung braucht - egal ob im Büro oder zu Hause: Im kompakten

Gehäuse dieser schicken Design-Kamera von VisorTech stecken Bewegungserkennung, WLANund

Mobilfunk-Anbindung.

Alles live per Mobilgerät verfolgen: Dank kostenloser App sieht man auf dem Display des

Smartphones, was sich vor der Kamera-Linse tut. Durch die Bewegungserkennung informiert die


 Konsumlaune im Aufschwung Was 2018 auf der Wunschliste der Deutschen steht (PR-Gateway, 23.01.2018)
Ein Viertel der Deutschen plant in diesem Jahr eine größere Anschaffung
Mehr als jeder Zweite von ihnen will sich ein neues Auto oder Motorrad zulegen
Ein Kredit ist Finanzierungsoption Nummer eins

Bonn, 23.01.2017 | Die Deutschen wollen nach wie vor kräftig sparen, wie die norisbank-Umfrage zum Jahresende 2017 ergeben hat. Demnach planen 52,6 Prozent in diesem Jahr noch mehr Geld zurückzulegen als im letzten Jahr. Im Rahmen der langfristigen Marktbeobachtung analysiert die norisbank in regelmäßigen, bevölkerungsrepräsentativen Umfragen aber nicht nur das Spar-, sondern auch das Konsumverhalten der deutschen Bankkunden. Das E ...

 Geld sammeln für den Abiball: Swedix gibt 6 gute Tipps (PR-Gateway, 23.01.2018)
Für Abschlussklassen in ganz Deutschland beginnt jetzt nicht nur die heiße Prüfungsphase. Auch die Planungen für Entlassungsfeier, Abiball oder Abschlussfahrt stehen auf dem Programm. Doch eine unvergessliche Party kostet Geld. Deshalb suchen die Schüler nach Ideen, wie sie erfolgreich Geld für ihr Projekt sammeln können. Das Burgwedeler Unternehmen Swedix hilft mit einem Fundraising-Konzept, das in den skandinavischen Ländern schon lange Zeit das beliebteste Werkzeug fürs Spendensammeln ist und jetzt auch in Deutschland Fuß fasst.

Das funktioniert wie folgt: Schulklassen verkaufen Boxen mit schwedischen Delikatessen und behalten ei ...

 Bitcoin & Blockchain: Michael Carl über Geld der Zukunft (PR-Gateway, 22.01.2018)
Zukunftsforscher über neue Finanztechnologien

Die Internet-Währung Bitcoin und das Thema Blockchain sind aktuell heiß diskutierte Themen. Der Hype um diese Technologien nimmt kein Ende, doch trotz vieler positiver Meinungen sind die neue Währung und die damit verbundenen Gefahren stark umstritten. Michael Carl ist Zukunftsforscher bei Deutschlands innovativster Denkfabrik 2b AHEAD Think Tank und beschäftigt sich seit Jahren mit der Zukunft des Geldes. Er weiß, welche Aspekte zwischen all den Spekulationen über die digitalen Währung ernst zu nehmen sind. ...

 ''Werte-Botschafter'' gesucht: 100.000 Euro für zukunftsweisende Projekte in Oberbayern (PR-Gateway, 22.01.2018)
Spendenwettbewerb "Werte-Botschafter" der Sparda-Bank München startet am 22. Januar 2018 in die zweite Runde - Gemeinnützige Einrichtungen aus Oberbayern können ihre Ideen einreichen und eine Spende erhalten

Bürgerliches Engagement schafft wichtige Impulse für eine funktionierende und werteorientierte Gesellschaft - ob in sozialen Projekten, im Umweltschutz oder Tierschutz. Weil für die Realisierung guter Ideen aber oft die finanzielle Unterstützung fehlt, hat die Sparda-Bank München den Wettbewerb "Werte-Botschafter" ins Leben gerufen. Gesucht werden gemeinnützige Vereine und Einrichtungen mit zukunftsweisenden Projektideen, ganz glei ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Einrichtung mit Konzept

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 3 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 3 08/2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Einrichtung mit Konzept