Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 37 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Werbung für Abtreibung

Geschrieben von Pater_Lingen, veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. Dezember 2017 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Für das Menschenrecht auf Informationsfreiheit zum Thema Schwangerschaftsabbruch:
Kristina Hänel wurde vom Amtsgericht Gießen zu 6000 Euro Strafe verurteilt, s. Strafgesetzbuch §219a - Verbot von Werbung für Schwangerschaftsabbruch. 6.000 Euro dürften viele Ärzte bereits aus der Portokasse bezahlen können, und speziell Abtreibungen spülen viel Geld in die Kasse. Zum Vergleich: Thomas Börner wurde als Chefarzt der Gynäkologie an der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik in Dannenberg suspendiert, weil er sich weigerte, Abtreibungen vorzunehmen. Und der Lebensschützer Dr. Johannes Lerle wurde zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. O-Ton der Verurteilung im Berufungsprozess bei Landgericht Nürnberg-Fürth, 8 Ns 404 Js 43127/97: "Der Angeklagte weiß genau, daß der medizinische Eingriff des [Abtreibers] nicht lebende Menschen, sondern Embryonen betrifft. Der Angeklagte hat sich diesbezüglich auch durch einen einschlägigen Kommentar informiert. Ihm ist der Unterschied zwischen einem Embryo und einem lebenden Menschen des weiteren im Eilverfahren von der 17. Zivilkammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth klargemacht worden."
Kristina Hänel hatte wegen des Strafverfahrens eine Petition veröffentlicht "Informationsrecht für Frauen zum Schwangerschaftsabbruch". Diese Petition v. 18.10.2017 ist in weniger als zwei Monaten von über 155.000 (einhundertfünfundfünzigtausend) Unterstützern unterschrieben worden. Zum Vergleich: Pater Rolf Hermann Lingen (der Verf. dieser Zeilen) hatte am 22.05.2016 eine Petition veröffentlicht "Bedingungslose Straffreiheit bei Kritik an Abtreibung". In über anderthalb Jahren haben nur 22 (zweiundzwanzig) Unterstützer unterschrieben.
Die Lingen-Petion blieb auch sonst praktisch vollkommen unbeachtet. Hingegen die Hänel-Petition sorgte auch sonst für einen medialen Rummel größten Ausmaßes. Politiker und Wahrheitspresse zeigten den Wahlberechtigten wieder einmal hartnäckig, was man (?) denken (?) muss (?). So gab focus.de der Sächsischen Staatskanzlei resp. Petra Köpping, Staatsministerin für Gleichstellung und Integration im Freistaat Sachsen; unkommentiert eine Plattform mit dem Artikel "Dresden: Gleichstellungsministerin Köpping zur Debatte um Abtreibungen (Paragraf 219a)", 05.12.2017; ein Ausschnitt: "Der Zugang zu sicheren Methoden der Abtreibung und das Recht auf eine selbstbestimmte Familienplanung sind wesentliche Errungenschaften unserer Gesellschaft, die dürfen nicht infrage gestellt werden." Zum Vergleich: Ein Leser schrieb in die Kommentarfunktion dieses Artikels: "Zur Korrektur: »Dann muß man auch ein anderes sehr schlimmes Verbrechen erwähnen, durch das ein Anschlag auf das Kind im Mutterschoß geschieht. [...] Ob man das der Mutter antut oder dem Kinde, es ist gegen Gottes Gebot und die Stimme der Natur: "Du sollst nicht töten". Denn beider Leben ist gleich unverletzlich, und es zu töten, kann auch der Staatsgewalt nicht erlaubt sein. [...] Die Staatsoberhäupter schließlich und Gesetzgeber dürfen nicht vergessen, daß es Pflicht der Obrigkeit ist, durch entsprechende Gesetze und Strafen das Leben Unschuldiger zu schützen, um so mehr, je weniger die, deren Leben gefährdet und bedroht ist, sich verteidigen können. Zu diesen gehören in erster Linie die Kindlein im Mutterschoß.« (Papst Pius XI., "Casti Connubii" (über die Ehe), 31.11.1930)." Allerdings wurde dieser Kommentar wiederum von focus.de rigoros komplett zensiert.
Fairerweise muss man zugeben, dass keinesfalls nur katholische Kleriker wissen, dass das menschliche Leben mit der Befruchtung beginnt und dass dementsprechend gilt: "Direkte Tötung des Fötus ist immer schwer sündhaft (ein Mord)" (Heribert Jone, Katholische Moraltheologie, Paderborn (7)1936, 171).
Cf. Prof. Dr. Erich Blechschmidt, Wie beginnt das menschliche Leben, Stein (6)1989: "Die Entwicklung des Menschen als Individuum (Individualentwicklung) beginnt mit der Befruchtung."
Weitere Beispiele:
Prof. Dr. Klaus-Ulrich Benner, Der Körper des Menschen, Augsburg 1990, 9
Peter Hoff et al., Biologie heute 2G. Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Gymnasium, Schroedel Schulbuchverlag Hannover 1990, 385
Meyers Lexikonverlag, Meyers Memo, Mannheim 1991, 956
Susanne Ahrndt, Junior Wissen. Der Mensch, Stuttgart 1995, 88
Dr. Philip Whitfield, Der menschliche Körper, Wien 2003 (englisches Original: "The Human Body Explained", 1995), 166
Wenn trotz allem noch manche versuchen, den Beginn des menschlichen Lebens auf die Nidation (Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut, ca. am fünften Tag nach der Befruchtung) zu verschieben, dann ist das vollkommen unlogisch und unhaltbar, cf. Reinhold Pfandzelter, Menschenkunde, München (7)1989, 166 und 169.
Cf. Katrin Weiß, einnistung.com, index.html v. 17.12.2017: "Das deutsche Strafrecht sieht den Zeitpunkt der Einnistung als Beginn der Schwangerschaft an. In anderen Kulturen und insbesondere in einigen religiösen Gruppierungen wird der Beginn der Schwangerschaft jedoch bereits bei Befruchtung der Eizelle gesehen."
Es war also unanfechtbar zu jeder Zeit absolut unanfechtbar eindeutig, dass die Begründung für die Gefängnisverurteilung des Lebensschützers Dr. Johannes Lerle eine reine absurde Lüge ist. Zur Ehrenrettung der Justiz ist aber zuzugeben: Diese Verurteilung erfolgte wegen "Beleidigung", und unanfechtbar eindeutig ist "Beleidigung" »gar nicht rechtserheblich ("justitiabel")« (Schöffe Dr. Dr. habil. Richard Albrecht), eben weil "nicht im Strafgesetz definiert": Bereits ein Blick auf den § 185 StGB beweist das für jeden sofort unanfechtbar. Cf. Bert Steffens: »Es gibt keine "Beleidigungsgesetze in Deutschland". Es gibt auch keine "Rechtsprechung" bei Anwendung des § 185 StGB - nur Unrechtsprechung. Auch ist die Anwendung des § 185 StGB nicht "infantil", sondern ein Verbrechen.« Es ist also ausnahmslos immer vollkommen gegenstandslos, was als "Beleidigung" jeweils konkret juristisch behandelt wird: Bereits jegliches "Beleidigungs"-Verfahren an sich ist immer nur ein komplettes "Verbrechen". Richtig ist immerhin, dass sich ein klarer Trend bei der "Beleidigungsjustiz" durchaus erkennen lässt: Notwendige Informationen werden unterdrückt, Rechtschaffene werden - bis zur Existenzvernichtung - kriminalisiert, hingegen Straftäter werden unterstützt und bestärkt. Die Faustformel resp. das Faustrecht lautet: "Ehrenschutz" ist Täterschutz.
Wie steht es also um das "Informationsrecht für Frauen zum Schwangerschaftsabbruch"?
Zwar leisten Politik, Justiz und Wahrheitsmedien auch hier unermüdlich Schwerstarbeit, um einerseits Falschinformationen zu fördern und anderseits Richtigstellungen zu unterdrücken. Aber wie die sehr unterschiedlichen Ergebnisse der beiden o.g. sehr unterschiedlichen Abtreibungs-Petitionen nur einmal mehr beweisen, ist es doch eigentlich das Volk, dass diese ganze Entwicklung zu verantworten hat: Das Volk hat durchaus die Wahl gehabt, wie das "Informationsrecht für Frauen zum Schwangerschaftsabbruch" auszusehen hat. Und - cf. Matthäus-Evangelium 7,13f - das Volk hat gewählt.

Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083, www.pater-lingen.de, pater.lingen@gmail.com
(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Pater_Lingen << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Pater_Lingen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werbung für Abtreibung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Bitcoins Erklärung: In nur 12 Min. Bitcoin verstehe ...

Bitcoins Erklärung: In nur 12 Min. Bitcoin verstehe ...
Billy Gibbons: La Grange (Live From Daryl's House

Billy Gibbons: La Grange (Live From Daryl's House
Dave Clark Five: Glad All Over (original video 1963 ...

Dave Clark Five: Glad All Over (original video 1963 ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Konfettiregen im Stad ...

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 20 ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte (PR-Gateway, 19.07.2018)
Ein Buch für Herzmenschen

Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte

Unvergessen "Der kleine Lord" oder "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern. Weihnachtsgeschichten berühren. Ganz besonders zur Weihnachtszeit selbst, in der die Menschen um so Vieles mehr empfänglich sind wenn es um Rührendes geht.

Im Dezember 2018 wird endlich wieder solch eine Geschichte zu lesen sein.

Packend und doch Rührend erzählt Christine Bouzrou, Dichterin und Autorin aus Hofheim am Taunus in "Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte " die Geschichte einer kleinen verschneiten Stadt im Norden Caro ...

 EIB-Finanzierung von 27 Millionen Euro für finnisches Software-Unternehmen M-Files (PR-Gateway, 19.07.2018)
M-Files wird die Mittel für sein internationales Wachstum, die Ausweitung der Partnerkanäle und intensivere Forschung & Entwicklung in Europa verwenden.

- Das Unternehmen vergrößert seine Geschäftsstellen im Vereinigten Königreich, in Deutschland, Frankreich, Australien und in den Vereinigten Staaten und investiert mehr in seine intelligente Informationsmanagement-Plattform

- Das Darlehen ist durch eine Garantie des Europäischen Fonds für strategische Investitionen besichert, der Teil des erfolgreichen Juncker-Plans ist



Die Europäische Investitionsbank (EIB) vergibt ein Darlehen von 27 Millionen Euro an ...

 Kalzip erweitert Produktportfolio Falzbares Aluminium (PR-Gateway, 19.07.2018)
Neu: FalzColor mit matter Oberfläche

Matt statt metallisch: Kalzip Home erweitert im Produktsegment Falzbares Aluminium für die Klempnertechnik die bestehende metallische Produktlinie um die neue farbbeschichtete Variante FalzColor.

FalzColor ist mit einem Hightech-Coating auf Polymerharzbasis beschichtet und in den Farbtönen Anthrazitgrau R und Steingrau R erhältlich. Die strukturierte Oberfläche mit leicht rauer Textur zeichnet sich durch einen extrem matten (3%) Glanzgrad mit geringer Oberflächenreflexion aus. Das robuste Material ist äußerst widerstandsfä ...

 Lobraco Live Online GmbH ist Aussteller auf der Messe Zukunft Personal in Köln (PR-Gateway, 19.07.2018)
Dernbach (Westerwald) im Juli 2018 - die Lobraco Live Online GmbH
ist Aussteller auf der Messe Zukunft Personal vom 11.-13. September 2018 in Köln.

Dernbach (Westerwald) im Juli 2018 - die Lobraco Live Online GmbH

ist Aussteller auf der Messe Zukunft Personal vom 11.-13. September 2018 in Köln.



Das Schwerpunktthema ist die Ausbildung und Zertifizierung von LLION-Trainern

= Lobraco-Live-Online-Trainern.



Dazu Geschäftsführer Dieter Froitzheim: "Die Ausbildung "Train the Trainer" startet mit einem zweitägigen Präsenzmodul. Inhalt dieses Moduls ist unter anderem Kamerapräsenz ...

 Rotary Classic Car Parade - Alzenau 16.09.2018 (PR-Gateway, 19.07.2018)
2. Rotary Rhein-Main International - Event

Unter dem Motto "Wheels for a good Cause" hat der ROTARY E-CLUB RHEIN-MAIN INTERNATIONAL 2017 eine Charity-Event-Reihe rund um die Sicherheit im Straßenverkehr begründet, mit deren Erlös nationale und internationale Hilfsprojekte finanziell unterstützt werden.



2017 stand das Motorrad im Mittelpunkt des Events. Mit den Spendenerlösen des erfolgreichen Aktionstages "Bikers for a good Cause" konnte ein neues Einsatzmotorrad für die Motorradstaffel des Bayrischen Roten Kreuzes (BRK) Aschaffenburg übergeben werden (  25 Jahre Aaronn Electronic - Ein Vierteljahrhundert Expertise in Embedded Computer Technologie (Aaronnelectronic, 19.07.2018)
Digitalisierung, Internet of Things (IoT) und Cloud Computing sind gleichzeitig Herausforderung und Chance für die Industrie. Um die Möglichkeiten für das eigene Unternehmen zu nutzen, müssen nicht nur Prozesse neu gedacht werden. Die verwendete Hardware sollte die Ideen auch optimal unterstützen. Hier ist Aaronn Electronic als Spezialist für Embedded PCs aller Art seit 25 Jahren ein verlässlicher Partner.

1993 brachte Intel den Pentium-Prozessor auf den Markt. Damit ließen sich mehrere Befehle gleichzeitig bearbeiten und es kam Unterstützung für Grafik und Musik hinzu. Microsoft drängte mit Windows NT dank 32-Bit-Technologie i ...

 Wir sind heller Bonusprogramm (PR-Gateway, 19.07.2018)
Wir sind heller führt Bonusprogramm für Elektrofachhandel ein

Elektrofachhandel profitiert vom Bonusprogramm von "Wir sind heller"



Ab sofort startet "Wir sind heller" ein neues Bonusprogramm für den Elektrofachhandel.

"Ziel ist es, unsere Kunden für Ihre Treue und Loyalität zu belohnen und neue zusätzliche Anreize zu schaffen, die Zusammenarbeit weiter auszubauen" erklärt Jörg Hornisch, Geschäftsführer von "Wir sind heller" in Bergneustadt.



"Wir sind heller" ist ein junges Unternehmen mit dem Anspruch professionelle Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik für Industrie und Ge ...

 Erbschaft und Schenkung optimal gestalten (PR-Gateway, 19.07.2018)


Essen, 19. Juli 2018****Pflegende Angehörige bekommen künftig einen Freibetrag in Höhe von 20.000,00 Euro. Normalerweise muss für Vermögen, das vererbt oder geschenkt wird, Erbschaft- bzw. Schenkungssteuer gezahlt werden. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, Essen und Velbert, weist darauf hin, dass der Gesetzgeber hiervon aber einige Ausnahmen macht. So gilt unter anderem: Wer jemanden unentgeltlich pflegt, kann als Ausgleich dafür bis zu 20.000,00 Euro steuerfrei erb ...

 Expert System im ''Magic Quadrant 2018 for Insight Engines'' von Gartner (PR-Gateway, 19.07.2018)
Expert Systems Produkt-Roadmap, Zukunftsvision sowie die hochentwickelte, auf KI-basierende Cogito-Technologie für die Verarbeitung natürlicher Sprache und die starke Service-Expertise sind wichtige Differenzierungsmerkmale, die Kunden ansprechen

Heidelberg, 19. Juli 2018 - Expert System, ein Anbieter von KI-Technologien, gibt bekannt, dass das Forschungs- und Beratungsunternehmen Gartner Inc. das Unternehmen im zweiten Jahr in Folge im "Magic Quadrant for Insight Engines 2018" positioniert hat.



Laut Gartner wenden "Insight Engines Relevanzmethoden ...

 Toys''R''Us legt neue Management-Programme für den Vertrieb auf (PR-Gateway, 19.07.2018)
Spielend leicht zum Erfolg

Es tut sich etwas bei Toys"R"Us! Nach dem offiziellen Verkaufsabschluss von Toys"R"Us an den irischen Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores, stellt das Unternehmen nun ein neu aufgesetztes Management-Programm für seinen Vertrieb vor. Das ehemals für alle Bewerber einheitlich angelegte Programm wurde nun den Bedürfnissen von drei unterschiedlichen Interessensgruppen angepasst.



Köln, 19. Juli 2018 - So vielfältig wie die Spielzeugfans sind auch die Bewerber und Nachwuchsführungskräfte in selbiger Branche. Aus diesem Grund hat der Spielwarenhändler Toys"R"Us sein Management-Programm n ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Werbung für Abtreibung

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
Rund um den edlen Gerstensaft bei Bier-Homepage.de!


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Werbung für Abtreibung