Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 46 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 128 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde

Geschrieben von Enneper, veröffentlicht am Freitag, dem 15. Dezember 2017 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
Freie Pressemitteilungen |
Ben war einer dieser jungen, noch kleinen Vögel, die man überall sah oder hörte. Und zwar in den Gärten, in den Straßen und in den Wäldern.
Der kleine Piepmatz genoss sein junges Vogelleben. Täglich wollte er Spaß haben, Abenteuer erleben und die älteren Vögel ärgern. Um bei Kräften zu bleiben, war er oft mit der Suche nach Nahrung beschäftigt. Dabei musste er immer darauf achten, dass ihm keine Feinde zu nahe kamen. Denn … davon gab es mehr als genug!
Die Tage und die Monate vergingen. Die Nahrung wurde immer knapper. Ein Zeichen dafür, dass der Winter nahte. Ben war noch sehr jung und machte sich Sorgen, weil er noch nie einen Winter erlebt hatte. Vor allen Dingen beschäftigte ihn die Frage: „Wo finde ich genug Nahrung? Irgendwie muss ich ja die kalte Jahreszeit überstehen.“
Die Tage wurden immer kürzer und kälter. Der erste Schnee fiel. Ben hatte noch nie Schnee gesehen. Er fand es ganz lustig und spannend, immer wieder durch die Schneeflocken zu fliegen. Er landete auf einem Baumzweig und die Schneeflocken blieben an seinem Körper hängen. Nach einer kurzen Zeit war Ben völlig ein-geschneit.
„Jetzt bin ich ein Schneevogel!“, sagte er zu sich und zwitscherte vor Vergnügen über seinen Scherz. Ben schüttelte sich und sein Schneekleid fiel zu Boden. Immer wieder sauste er durch das weiße Gestöber, bis er nicht mehr konnte.
Aber … das letzte Futter, das er draußen fand, war inzwischen von einer Schneedecke überzogen. So erging es allen Vögeln. Alle hatten Hunger. Die älteren Vögel wussten sich aber zu helfen.
Als Ben auf einer Wiese nach Futter suchte, lernte er einen anderen Vogel mit dem Namen Rasputin kennen.
Ben fragte ihn: „Rasputin, Rasputin, das ist aber kein Name von hier. Woher kommst dü“
„Ich komme aus dem fernen Russland“, antwortete er. „Dort ist es sehr lange kalt und der Winter dauert viel, viel länger als hier. Das gefiel mir nicht mehr und daher habe ich mich entschlossen, in ein Land zu fliegen, wo es wärmer ist. Und so bin ich hier gelandet. Es gefällt mir hier sehr gut. Inzwischen habe ich eine Menge Freunde und die möchte ich nicht mehr missen.“
In seinem Heimatland hat Rasputin viel Erfahrungen bei der Futter-suche im Winter gemacht, die ihm hier von Nutzen waren. Rasputin erzählte von diesen Erfahrungen und Ben hörte aufmerksam zu.
„Du musst in die Gärten und Wohnviertel der Menschen fliegen, damit du nicht im Winter verhungerst. Dort gibt es viele nette Leute, die für uns Vögel Futter bereitstellen. Du musst nur wissen WO!“, gab sich Rasputin superklug.
„Kannst du mir diese Stellen zeigen? Ich bin sooo hungrig“, bettelte Ben.
„Na gut, ich zeige dir ein paar Futterplätze, aber du musst aufpassen. Auch dort gibt es viele Gefahren, wie zum Beispiel Hunde oder Katzen! Die jagen uns gerne und haben uns zum Fressen gern. Aber wenn du ganz dicht bei mir bleibst und all das machst, was ich dir sage, wird dir schon nichts passieren“, erwiderte Rasputin.
„Also gut, machen wir uns auf den Weg“, gab Ben etwas verunsichert von sich. So ganz wohl war ihm nicht bei der Sache, aber sein Hunger war einfach zu groß! Er wusste genau, wenn er nicht schnell Nahrung fand, müsste er verhungern. Deshalb dachte er einfach über mögliche Gefahren nicht mehr nach …
© Reinhold Kummer

Ob das gut ausgeht, erfahren Sie hier:
Geschichten für Groß und Klein ist eine Anthologie. Der gesamte Erlös kommt dem Henri Thaler Verein zugute. Dieser unterstützt krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene finanziell und bietet organisatorische Hilfe an.
http://henri-thaler.de/
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes Leserherz erfreuen wird.
Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (16. Januar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734749425
ISBN-13: 978-3734749421
Auch als E-Book erhältlich!

Weitere Geschichten aus dem Buch:
Findelkätzchen (Melissa), Schlummerland (Hendrik), Moritz (Jonas), Elfi auf Entdeckungstour (Marion Krüger), Knuffi (Christel Kummer), Hilfe, mein Kind krabbelt nicht! (Raphaela Kreitmeir), Hilfe, mein Kind isst weder Fleisch noch Gemüse! (Raphaela Kreitmeir), Mit dem Herzen sehen (Christine Erdiç), Axel bei den Pyramiden (Patrick Menge), Ich möcht´… (Peter Jentsch), Ein Tag am Strand (Dorothea Squar), Sonntagsgeschichten (Thomas Jaenecke), Und dann kam Strolch (Anja Martin), Stadttheater (Marion Leppink), Wir sollten versuchen, unser Glück festzuhalten, auch wenn es noch so klein ist! (Caroline Régnard-Mayer), Heimaterinnerungen (Christel Domeyer), Welch Idiotie der Sehnsucht (Lea Willim), Klatsch im Treppenhaus (Britta Kummer), Schneewittchen, zweiter Teil (Barbara Theisen), Auf dem Weg zu Dir oder lebenslänglich Du (Gudrun Krug), Der fotografiesüchtige Kater (Ulrike Stache), Der äußere Schein trügt (Friedel Himmen), Sommer im Blumenbeet (Marion David), Nr. 13 (Roland Lumker), Was bleibt (Claudia Georgi), Bleibende Erinnerung (Peter Jentsch), Back to the roots (Lea Willim), Geburtstag mal anders (Anja Brand,), Teddy Schlau (Margit Jahn-Matzki), Verknotungen (Carsten Wunn), Der Engel (Elke Karmann), Vorweihnachtszeit (Katrin Baumann), Kindheitserinnerungen (Annette Bischoff) ,Häuptling Schwarzer Bär (Tiziana Gentili-Nenning), Traurig und doch glücklich (Cade), Mücken im Dezember (Beate Kranz), Ein Herbsttag mit Josephine (Frank Schmidt), Ein Monster-Gruß aus Schottland (Romy Baumann), Zu Besuch bei Tante Trude (Christine Erdiç) ,Bei uns geht es tierisch zu (Heidi Dahlsen), Für Carola (Jacqueline von Schledorn), Donna (Britta Kummer)

Über den Henri Thaler Verein:
Der Henri Thaler Verein hilft da, wo es am nötigsten ist. Er hilft erkrankten Menschen und deren Angehörigen, sich in ihrer neuen Lebenssituation zurechtzufinden. Hier wird tatkräftig unterstützet, sowohl finanziell als auch durch persönliche Betreuung vor Ort oder in der Klinik. Die Diagnose KREBS bei ihren Kinder ist für Eltern eine Nachricht des Schreckens, wo viele oft den psychischen und physischen Anforderungen nicht mehr gewachsen sind. Deshalb brauchen viele Eltern die starke Schulter zum Anlehnen, wenn ihnen selbst der Boden unter den Füßen wegbricht.

Kontakt:
Henri Thaler Verein e.V.
Friedrichstraße 12
58256 Ennepetal
info@henri-thaler.de
Telefon 02333 / 97 72 75
Telefax 02333 / 838 838
http://henri-thaler.de/

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Enneper << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Enneper) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Harpo: Moviestar (1976, Audio-CD-Sound, HD 0815007)

Harpo: Moviestar (1976, Audio-CD-Sound, HD 0815007)
USA schicken Nationalgarde an die Grenze zu Mexiko

USA schicken Nationalgarde an die Grenze zu Mexiko
Sensationsfund in Schottland: 170 Millionen Jahre a ...

Sensationsfund in Schottland: 170 Millionen Jahre a ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...

Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.20 ...

Themse Fahrt London - 27.07.2018 Teil 3


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Rarität aufgetaucht, August der Starke hatte Freude daran (PR-Gateway, 19.10.2018)
Ein seltenes Kunstkammer-Objekt aus dem 17. Jahrhundert wird in Bielefeld versteigert.

Sachsens König August der Starke hatte Freude daran, im Dresdener Grünen Gewölbe hängt ein Gegenstück zu dem jetzt in Bielefeld aufgetauchtem Perlmutt Intarsienstilleben des holländischen Künstlers Dirck van Rijswick (1596-1679).

Van Rijswijck`s Arbeiten sind Kabinettstücke ersten Ranges und wurden nur für den hohen europäischen Adel angefertigt. Dieses in den 1650 er Jahren gefertigte Exemplar kommt jetzt beim Bielefelder AUKTIONSHAUS OWL zur Versteigerung.



...

 Automobilbranche im Wandel ? erfolgreiche Restrukturierung und Sanierung (PR-Gateway, 19.10.2018)
Es erwartet Sie ein spannender Vortrag zum Thema ? Automobilbranche im Wandel ? erfolgreiche Restrukturierung und Sanierung?, eine Diskussionsrunde mit Gedanken- und Erfahrungsaustausch bei einem Buffet.
Nutzen Sie diese Veranstaltung zum Austausch v

MSL Dr. Silcher in  Stuttgart am 23. Oktober 2018Thema: Automobilbranche im Wandel ? erfolgreiche Restrukturierung und SanierungDie Megatrends Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Urbanisierung stellen die Automobilhersteller- und -Zulieferindustrie vor nie dagewesene Herausforderungen.

Trotz sorgfältiger Unternehmensplanung können in diesem volatilen Umfeld kritische Situa ...

 Neuer Marktauftritt der Jobbörse GESUNDHEIT.JOBS (PR-Gateway, 19.10.2018)


Der bekannte Online-Stellenmarkt im Gesundheitswesen medidoo ändert seinen Namen von medidoo zu GESUNDHEIT.JOBS.

Ein neuer Name, neues Design und ein neuer Markenauftritt frischen das Aussehen der Jobbörse auf. Gleichzeitig behält das Portal den hohen Anspruch an Job und Karriere im Bereich Gesundheitswesen bei. Der neue Link zur Jobbörse: www.gesundheit.jobs.



Weiterhin hoher Anspruch an Qualität



"Um kompetente und engagierte Fachkräfte im Gesundheitswesen anzuziehen, haben wir einen aussagekräftigen Namen für das neue Jobportal gewählt. Wir möchten von noch mehr Jobsuchenden wahrgen ...

 Unfallschaden-Gutachten innerhalb von 24 Stunden (PR-Gateway, 19.10.2018)
Kfz-Sachverständigenbüro Berner hilft bei der Beweissicherung

In der morgendlichen Rush-Hour ist es schnell passiert: Ein Fahrzeug muss bremsen und ein anderes fährt auf. So etwas passiert täglich.



"Jetzt kommt es drauf an, das Schadensereignis sauber zu dokumentieren und die Schuldfrage eindeutig zu klären", beschreibt Andre Berner seine Vorgehensweise. Spätestens innerhalb von 24 Stunden, nachdem er sich den Schaden angesehen hat, liegt bereits sein Gutachten in Form eines E-Mails vor. Damit kann der Geschädigte sofort zu seiner Werkstatt gehen und die Reparatur in Auftrag geben. Das spart Zeit und Nerven.
< ...

 Heizfolie als innovative Lösung zum Wärmen von Komponenten (PR-Gateway, 19.10.2018)
Materialienvielfalt für viele Anwendungsbereiche

Die Heizfolie als professionelle Lösung zum Temperieren



In der Forschung und Industrie werden professionelle Lösungen für die Temperierung benötigt. Diese müssen gleichzeitig praktisch und funktional sein. Bei Flächen und Gegenständen kann die Temperatur gut mit einer Heizfolienlösung reguliert werden.



Innovatives Heizen - Heizfolie für viele Einsatzbereiche



Heizfolien bestehen aus leitfähigem Material und verfügen über einen hohen elektrischen Widerstand, wodurch sich die darunter befindliche Fläche oder das Gefäß thermisch r ...

 Tilidin bei chronischen Schmerzen gut verträglich (Timmel-Apotheke, 19.10.2018)
Oft verordnen Ärzte das Schmermittel Tilidin bei chronischen Schmerzen mit moderater bis hoher Intensität, da es bei korrekter Anwendung ein sehr günstiges Wirkungsprofil aufweist. Auch die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten sind gering. Präparate, die zusätzlich Naloxon enthalten, können nach wie vor über ein normales Kassenrezept verordnet werden.

Zum Leidwesen der Mediziner gab es allerdings bisher nur wenige Daten über den Einfluss von Tilidin auf die Leber- und Nierenfunktion und über die Wirkung der Abbauprodukte des Medikaments. Da man Tilidin bei chronischen Schmerzen oft für längere Zeit benötigt, sind diese Hi ...

 Lyreco-Gruppe: Neue Identität, neue Unternehmenspositionierung: Working together for tomorrow (PR-Gateway, 19.10.2018)


(Mynewsdesk) Barsinghausen, 19.10.2018: Um ihre Führungsrolle zu behaupten und auf neue Einkaufsweisen zu reagieren, hat sich die Lyreco-Gruppe drei strategische Prioritäten für die Zukunft gesetzt:



1. den Anspruch das beste Kundenerlebnis zu bieten, mit Hilfe der perfekten Mischung aus den besten Mitarbeitern und den besten Technologien



2. die Erweiterung ihres Angebots um innovative Produkte, Dienstleistungen und Lösungen, um zu einem ?multi-specialist Partner? zu werden



3. Expansion durch Wachstum innerhalb des Kerngeschäfts, mittels Einbeziehung innovativer Geschäftsfelder und ...

 Kongress der Deutschen Alzheimer Gesellschaft in Weimar: Bewegung kann gegen Demenz helfen (PR-Gateway, 19.10.2018)


(Mynewsdesk) Weimar, 19. Oktober 2018. Bewegung ist gesund. Das gilt auch für Menschen, die leichte Gedächtnisprobleme haben und befürchten, in den nächsten Jahren eine Demenz zu entwickeln. Sie können durch regelmäßige Bewegung ihre geistigen Fähigkeiten verbessern.



Zu diesem Ergebnis kommt Tim Stuckenschneider von der Sporthochschule Köln, der auf dem Kongress der Deutschen Alzheimer Gesellschaft in Weimar ein Forschungsprojekt zu diesem Thema vorstellte. Im Projekt ?Denksport? nahmen 75 ältere Menschen mit leichten kognitiven Störungen an einem Bewegungsprogramm teil. Menschen mit diesen leichten geistigen Eins ...

 Neue Studie: IT- und Sicherheitsexperten sind auf Lebensende von Windows 7 in den nächsten 16 Monaten nicht vorbereitet (PR-Gateway, 19.10.2018)
Der Wechsel auf Windows 10 eröffnet Möglichkeiten für allgemeine Sicherheitsverbesserungen, aber viele Entscheider befürchten verwundbare Endgeräte und zusätzliche Bedrohungen

Bad Homburg, 16. Oktober 2018 - In einer weltweiten Umfrage hat Avecto, ein Bomgar-Unternehmen, untersucht, wie gut IT- und Cybersicherheitsverantwortliche auf das offizielle Lebensende von Windows 7 im Januar 2020 vorbereitet sind (danach ist nur noch kostenpflichtiger Support verfügbar, der im Januar 2023 ausläuft). Avecto befragte dafür mehr als 500 Experten in den USA und der EMEA-Region. Einige IT-Profis ...

 Inspirationen aus dem Silicon Wadi (PR-Gateway, 19.10.2018)
Wolfsburger Weissenberg Group zum Informationsaustausch in Israel

Wolfsburg - Als zwei von 40 Delegationsteilnehmern sind Milad Safar und Marcel Graichen, Managing Partner der Weissenberg Group, am 06. Oktober 2018 für fünf Tage mit der IHK Nord ins israelische Silicon Wadi gereist. Ziel der Reise war für die beiden Unternehmensgründer aus Wolfsburg: Informations- und Erfahrungsaustausch über Start-up-Kulturen und Digitalisierungsstrategien. Gilt doch gerade das israelische Silicon Wadi weltweit als Zentrum wichtiger digitaler Zukunftstrends wie Blockchain und Künstliche Intelligenz. Für die beiden Gründer eines Start-up-Unternehme ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby:
Ob Sonne oder Schnee: der nächste Winter mit Club Med kann kommen


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde