Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 55 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Kreiskliniken Reutlingen: Atemnot ist behandelbar

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Freitag, dem 15. Dezember 2017 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Informationsabend am 06. Februar 2018 der Gesunden Gemeinde mit den Kreiskliniken Reutlingen um 19:00 Uhr im Rathaus Eningen

Asthma bronchiale - im Volksmund einfach Asthma - betrifft mehr Menschen, als wir gemeinhin annehmen. Auch von COPD - vom Englischen: "Chronic obstructive pulmonary desease", zu Deutsch eine chronische Atemwegserkrankung, die die Atmung behindert - sind viele Menschen betroffen. Etwa 7.5% der gesamten Bevölkerung leiden daran. Oft, ohne es wirklich zu registrieren. Während Asthma meist auf eine allergische Veranlagung beim Patienten zurückgeführt werden kann, wird COPD durch äußere Einflüsse verursacht. Ganz vorn stehen Rauchen oder staubintensive Arbeitsplätze in der Statistik. Der Arbeitskreis Gesunde Gemeinde Eningen veranstaltet gemeinsam mit den Kreiskliniken Reutlingen (KKRT) am 06. Februar 2018 im Rathaus in Eningen einen Informationsabend zu diesem wichtigen Thema. Redner werden Prof. Dr. Adrian Gillissen, Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin und Notfallmedizin, Dr. med. Hans-Christoph Schneider, Facharzt für Kinderheilkunde am KKRT sowie Jenny Seemüller, Physiotherapeutin, Yogatherapeutin, Sport- und Fitnesskauffrau sowie Teilhaberin bei PHYSIOEningen - allesamt ausgewiesen Fachleute auf ihren Gebieten - sein.

Aus der Zusammensetzung der Referenten zeigt sich schon, dass es eine enge Zusammenarbeit zwischen medizinischer Betreuung bei den Fachärzten und Fachleuten in der Therapie, bzw. ambulanter Nachbehandlung geben muss und gibt. Die enge Kooperation zwischen den KKRT und dem Arbeitskreis Gesunde Gemeinde basiert auf der Initiative von Dr. Barbara Dürr. Sie ist die Leiterin des Gesamtarbeitskreises und hat wie der gesamte Arbeitskreis großes Interesse daran, Informationen zur Gesundheit allen Menschen zugängig zu machen und zu verbreiten. In der Vergangenheit ist das bereits besten gelungen. Die Informationsabende zu Themen wie Adipositas, Gelenkersatz oder demenzsensibles Krankenhaus waren alle gut besucht.

Und sie zeigen das große Interesse, auf das solche Abende des AK Gesunde Gemeinde und des Gesundheitsforums in der Bevölkerung stoßen. Eningen sei laut Landrat Thomas Reumann Vorzeigegemeinde und steht mit dem Arbeitskreis Gesunde Gemeinde bundesweit als Beispiel für gute Aufklärungsarbeit und Informationsverbreitung zu Gesundheitsthemen. Das wird auch beim Thema Asthma und COPD nicht anders sein.

Für den Informationsabend zu diesem wichtigen Thema haben sich die Akteure des Arbeitskreises die Mitwirkung kompetenter Fachleute gesichert. Prof. Dr. Adrian Gillissen ist u.a. Facharzt für Pneumologie, Lungenheilkunde, und Allergologie. Er leitet die medizinische Klinik III in der Ermstalklinik in Bad Urach. Als Teil der KKRT betreut er auch Patienten in Reutlingen. Schwerpunkte seiner Arbeit in den Kliniken ist die Lungen- und Bronchialheilkunde oder die Allergologie. In seinem Vortrag wird er die Risikogruppen der unterschiedlichen Atemwegserkrankungen darstellen und Wege der Behandlung aufweisen.

Dr. med. Hans-Christoph Schneider ist Leitender Oberarzt in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin an den KKRT. Als Fachmann für Kinderkardiologie und Pulmologie, das heißt Lungenheilkunde, sowie Asthma bei Kindern hat er einen hervorragenden Ruf. Er wird in seinem Vortrag das Thema der asthmatischen Erkrankung näher beleuchten.

Die dritte im Bunde der Referenten wird Jenny Seemüller sein. Sie ist Teilhaberin bei PHYSIOEningen und mit der Therapie von Atemwegserkrankungen bestens vertraut. In ihrem Vortrag wird sie den Zuhörerinnen und Zuhörern weitere Anschlusstherapien vorstellen und mit Atemübungen zum Mitmachen animieren. Einfach, um das Publikum spüren zu lassen, wie wirkungsvoll Atemübungen, bzw. das richtige Atmen auf das eigene Körpergefühl haben können.

Die zuverlässige Zusammenarbeit zwischen niedergelassenen Ärzten und Therapeuten ist für den gesamten Behandlungsprozess und -erfolg enorm wichtig. Erst recht, da sich die Verweildauer der Patienten in den deutschen Krankenhäusern seit 1992 annähernd halbiert hat. Lag sie 1992 noch bei 13,3 Tagen im Durchschnitt waren es 2016 nur noch 7,3 Tage. Das liegt einerseits an den Fortschritten in der Medizin, andererseits ist es aber auch ein Ergebnis des enormen Kostendrucks, den das Gesundheitssystem auf seine Akteure macht. Umso wichtiger ist die Möglichkeit der interdisziplinären Zusammenarbeit und einer kompetenten Nachbehandlung der Patienten.

Als Gegensatz zur Entwicklung der Verweiltage, oder als Grund dafür, ist zu sagen, dass die Zahl der Kliniken in Deutschland stetig abnimmt. 2016 hat man in Deutschland 9,2 Millionen Fälle in deutschen Krankenhäusern gezählt. Steigende Fallzahlen bei sinkender Zahl an Kliniken - weniger Akteure haben mehr Arbeit. In welche Richtung die Entwicklung gehen muss, ist klar.

Todesfälle aufgrund von Krankheiten des Atmungssystems belegten 2015 mit 7,4% den traurigen 3. Platz in der "Rangliste" der Todesursachen in Deutschland. Insgesamt waren es 68.300 Todesfälle, die auf Krankheiten des Atmungssystems zurückzuführen waren. Alles Fakten, die die eminente Wichtigkeit des Themas unterstreichen.

Volker Feyerabend, Co-Vorstand des Arbeitskreises Gesunde Gemeinde und Beirat im Gesundheitsforum Eningen, sieht sich und seine Mitstreiter auf dem richtigen Weg. Die Kooperation zwischen Arbeitskreis und KKRT liegt in seiner Verantwortung. "Ich bin sehr froh über die Kooperation mit den Kreiskliniken. Sie ist mit den Veranstaltungen immer stärker geworden und hat auch für die Betroffenen, zum Beispiel adipöse Kinder, zu neuen hilfreichen Angeboten geführt." So sieht Arbeit für die Praxis und zum Nutzen der Menschen aus.

Weitere Informationen:

http://forumgesundegemeinde.de

http://www.kreiskliniken-reutlingen.de
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kreiskliniken Reutlingen: Atemnot ist behandelbar" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Sehen statt Hören | Deaf Tattoos | Vorbericht Kultu ...

Sehen statt Hören | Deaf Tattoos | Vorbericht Kultu ...
100.000 Stimmen für Schweine - Petitions-Übergabe i ...

100.000 Stimmen für Schweine - Petitions-Übergabe i ...
Prof. Rehklau beantwortet Fragen zum Bachelorstudiu ...

Prof. Rehklau beantwortet Fragen zum Bachelorstudiu ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Bisons - Tierpark Berlin (am 09. September 2017)

Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.20 ...

Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Bayernwerk und Markt Pöttmes verlängern Partnerschaft bei der Stromversorgung (PR-Gateway, 14.11.2018)


(Mynewsdesk) Konzessionsvertrag bis 2040 unterzeichnetPöttmes. Die sichere Stromversorgung des Marktes Pöttmes im schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg ist auch in Zukunft Aufgabe des Bayernwerks. Bürgermeister Franz Schindele und Ursula Jekelius, Regionalleiterin Kommunalmanagement Bayernwerk, haben am 6. November, im Rathaus gemeinsam mit Peter Fesenmeir vom Bauamt der Gemeinde und Kommunalbetreuerin Carolin Kaiser von der Bayernwerk Netz GmbH den neuen Konzessionsvertrag unterzeichnet. Die Laufzeit beginnt im Mai 2020 und beträgt 20 Jahre.



Die Marktgemeinde räumt mit der Vergabe der Konzession dem regionalen ...

 Bettwanzen-Stiche erkennen und bekämpfen (PR-Gateway, 14.11.2018)
Wanzenstiche können zu Infektionen führen

Bettwanzen - RatgeberRatgeber für das Erkennen und Bekämpfen von Bettwanzen und anderen Parasiten.



Ein rechtzeitiges Aufspüren dieses Ungeziefers ist wichtig.



Die ausgewachsenen Tiere sind nicht stärker als ein Blatt Papier und sind ca. 4 bis 5 mm lang. Im vollgesaugten Zustand erreichen sie jedoch eine Körperlänge bis zu 9 mm. Die Tierchen sind behaart und von rotbrauner Farbe. Sie haben eine Lebenserwartung von 6 bis 12 Monaten.



Im Allgemeinen bekommen Menschen durch den Spe ...

 HelpID Notruf-Taster & Alarmpfeife (PR-Gateway, 14.11.2018)
Notruf-Taster und Alarmpfeife

- Notruf-Funktion per Pfeife oder Panik-Taste

- Alarmiert bis zu 3 Kontakte per E-Mail, SMS und Anruf

- Lange Stand-by-Zeit von bis zu 3 Monaten

- Einfache Befestigung an Rucksack, Tasche, Jacke u.v.m.



Der Schutzengel für Hilfe im Notfall: Bei Unfällen oder Gefahr drückt man die Panik-Taste oder

bläst in die Pfeife, um auf sich aufmerksam zu machen. Schon alarmiert das Smartphone bis zu 3

hinterlegte Notruf-Nummern - per E-Mail, SMS oder Anruf!



Die Retter wissen wo man sich befindet und was los ist: Der aktuelle Standort ...

 TIERSEGNUNG AUF DER BALLERMANN RANCH (PR-Gateway, 14.11.2018)
Pfarrer Dr. Martin Trimpe segnete am St. Leonhardstag Mensch und Tier im niedersächsischen Blockwinkel auf der Ballermann Ranch

Mehr als 100 kleine und große Gäste von überall aus dem Landkreis hatten sich am 06. November, dem Namenstag des heiligen Leonhard, auf der Ballermann Ranch bei Annette und André Engelhardt zur Tiersegnung mit Andacht eingefunden. Zwar hatten sich bei diesem ersten Mal einer öffentlichen Tiersegnung in Blockwinkel nicht alle Tierfreunde getraut, ihre Haustiere mit auf die Ballermann Ranch zu bringen; doch waren zumindest die mitgebrachten Hunde s ...

 CAR & LIVING, so sieht Erfolg heute aus (PR-Gateway, 14.11.2018)
Downsizing für Ihre Werkstatt-Rechnung

Die GAV Versicherungs-AG stellt sich dem Wettbewerb und lanciert ihr neues Produkt "CAR & LIVING". Ziel ist es, Kunden zu gewinnen und Marktanteile weiter zu steigern. Lesen Sie alles über die Ziele der GAV Versicherungs-AG und das neue Angebot: Car & Living



Die GAV Versicherungs-AG setzt in der Versicherungsbranche gerne ein Ausrufezeichen, wenn es um die Konzentration auf das Kerngeschäft geht: Kundengewinnung und Marketing. Die Expansion geht unvermindert weiter und mit CAR & LIVING erweitert das Unternehmen seinen potentiellen Kundenkreis im Handumdrehen. Das neue Angebo ...

 Erfolgreiche Luxemburger COOINX SA (PR-Gateway, 14.11.2018)
Michael Scheibe will Europas Einzelhandel digitalisieren

Luxemburg, 14. November 2018



Ein Softwareprodukt erobert Europa - das MDT-Package steht als "Rundum-Sorglos-Paket" für avisierte 1 Million Einzelhändler europaweit, die mit diesem Produkt der COOINX zukunftsfähig gemacht werden sollen. Das Zauberwort: Digitalisierung des stationären Handels! Um die nachhaltige betriebswirtschaftliche Basis für dieses revolutionäre paneuropäische Projekt zu schaffen, hat COOINX-Founder Scheibe 10 Millionen Euro als Invest aus seinem privaten Immobilienbesitz hinterlegt. Doch einzelne Medien, die sich gegenseitig befeuern, di ...

 Fahr dich glücklich 2019 (PR-Gateway, 14.11.2018)
Deutsche Oldtimer-Reisen garantiert Reisedurchführung

Eschweiler.- Die Situation ist ärgerlich und enttäuschend: Die Oldtimerreise, auf die man sich freute, wird kurzfristig abgesagt, weil die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Davor schützt wirkungsvoll die Reisedurchführungsgarantie von Deutsche Oldtimer-Reisen, dem Spezialanbieter von Reisen mit historischen Fahrzeugen und Youngtimern. Bucht auch nur ein Teilnehmer eine HistoTour, findet diese Oldtimerreise statt. Die Mindestteilnehmerzahl bei Deutsche Oldtimer-Reisen ist eins. Dieses kundenorientierte Prinzip praktiziert der Anbieter der HistoTouren erfolgreich seit ac ...

 Gute Marken Online gehört zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award 2018 (PR-Gateway, 14.11.2018)


AnalyticaA gratuliert ihrem langjährigen Kunden und Partner Gute Marken Online zur Auszeichnung mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award 2018. Der Award prämiert die 50 wachstumsstärksten deutschen Technologieunternehmen, die anhand des prozentualen Umsatzwachstums ermittelt werden.



Gute Marken Online bietet kanalübergreifende E-Commerce-Lösungen im Modebereich. Als Vertriebspartner sorgt Gute Marken Online für den einfachen Einstieg in Europas größte Marktplätze - von Amazon über Klingel und OTTO bis Zalando.



Das Modell der Gute Marken Online GmbH ermöglicht Partnern, bei geringem Risiko ...

 Beim Autokauf hilft eine Checkliste (PR-Gateway, 14.11.2018)
Worauf man beim Gebrauchtwagen achten sollte

Nicht jeder möchte oder kann sich einen Neuwagen leisten. Der Markt für Gebrauchtfahrzeuge ist wegen der großen Modellvielfalt jedoch recht unübersichtlich - Laien sind bei der Auswahl oft überfordert. Dabei gibt es praktische Hilfsmittel, um mit einem Auto aus zweiter Hand glücklich zu werden. "Wer im Freundeskreis keinen Kfz-Experten hat, sollte sowohl für die anfängliche Suche als auch für die darauf folgende Besichtigung des Gebrauchtwagens eine übersichtliche und gut strukturierte Checkliste nutzen", so Michael Wolf, Geschäftsführer der Das Telefonbuch-Servicegesellschaft. Diese gib ...

 newgen medicals Fitness-GPS-Armband FBT-200.gps (PR-Gateway, 14.11.2018)
Trainingsfortschritt mit Herzfrequenz im Blick

- Ermittelt den Trainings-Fortschritt

- Misst die Herzfrequenz

- Streckenverlaufs-Anzeige per App

- Anzeige von Push-Nachrichten und Wetter

- Wasserdichtes Gehäuse



Der Fitness-Coach mit tollen Extras direkt am Handgelenk: Dieses Multitalent von newgen

medicals
zeigt live die Fitness-Daten an. Für ganz genaue Ergebnisse hat man die Auswahl aus

24 Sportarten! Gleichzeitig ist das Armban ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Kreiskliniken Reutlingen: Atemnot ist behandelbar

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
Rund um den edlen Gerstensaft bei Bier-Homepage.de!


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kreiskliniken Reutlingen: Atemnot ist behandelbar