Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute noch keine neuen Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Die Brustvergrößerung zählt zu den ''Klassikern'' unter den Schönheitsoperationen

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Freitag, dem 24. November 2017 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Laut Angaben der Apothekenumschau (04/2017) lassen sich in Deutschland schätzungsweise 20.000 Frauen pro Jahr die Brüste vergrößern - Tendenz steigend

Was früher nur Hollywoodstars und Promis vorbehalten war, ist heute für nahezu jede Frau erschwinglich. Denn die weibliche Brust gilt in unserer modernen Gesellschaft nach wie vor als Symbol von Weiblichkeit. Immer mehr Frauen gehen mit Ihrem Körper sehr kritisch um und wünschen sich straffe, volle und wohlgeformte Brüste. Viele Patientinnen erfüllen sich den Wunsch, um ihrem persönlichen Schönheitsideal zu entsprechen und sehen in der Brustvergrößerung eine Möglichkeit, ihr Selbstbewusstsein und ihr Selbstwertgefühl zu steigern. So gilt heutzutage in der breiten Bevölkerung ein Silikonbusen als nichts Ungewöhnliches mehr.

Seit Ende des 19. Jahrhunderts gab es erste Versuche, mit Hilfe von chirurgischen Eingriffen Vergrößerungen der weiblichen Brust vorzunehmen. Die erste dokumentierte Brustvergrößerung wurde 1895 von dem deutsch-österreichischen Arzt Vincenz Czerny in Heidelberg durchgeführt. Czerny hatte einer Frau ein gutartiges Fettgeschwulst von ihrem Rücken entfernt und anschließend in die Brust eingesetzt. Es handelte sich dabei um einen rein medizinischen Eingriff, da die Frau an Brustkrebs erkrankt war und Czerny ihr deshalb zuvor die Brust entfernt hatte.

In der Geschichte der Brustvergrößerung wurde mit vielen Fremdmaterialien experimentiert, um der Brust mehr Volumen und Fülle zu geben. Hier kamen Schwämme, Gummi, Rinderknorpel, sogar Materialien wie Elfenbein und Glas als Implantate zum Einsatz. Diverse Substanzen wurden ebenfalls in die Brust injiziert wie z. B. Speiseöl, Lanolin, Paraffin und flüssiges Silikon. Der anfängliche Enthusiasmus dieser aus heutiger Sicht haarsträubenden Eingriffe legte sich aufgrund der schweren Komplikationen, die bis zum Verlust der gesamten Brust führen konnten.
Der Durchbruch für Silikon - eine Art Kissen mit einer Hülle aus Silikonmembran und einer Füllung aus Silikonöl - gelang 1961 Frank Gerow und Thomas Cronin, zwei amerikanischen Chirurgen aus Texas. Im Jahr 1962 führten die beiden Fachärzte die erste Brustvergrößerung mit einem Silikonimplantat durch. Die Brustprothesen wurden bei der Brust-OP über dem Brustmuskel platziert.

Doch auch mit den Silikonimplantaten gab es Probleme. Anfang der 80er-Jahre mehrten sich Beschwerden von Patientinnen, die auf Komplikationen mit Silikonimplantaten zurückzuführen waren. In den USA wurden die Silikonimplantate 1992 verboten, denn man vermutete, dass sie Auslöser für Autoimmunerkrankungen waren. Erst nach Abschluss aufwendiger Studien wurde Silikon rehabilitiert und in Europa als Füllmaterial für Brustvergrößerungen zugelassen.
Als Garant für Gesundheitsschutz, Sicherheit und auch Umweltschutz gilt In Europa die CE-Zertifizierung, der alle verwendeten Brustimplantate unterliegen. Silikon ist bis heute eines der wichtigsten Implantate-Arten. In 2006 wurde es auch in den USA wieder zugelassen.
Erfahrene Fachärzte der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie ziehen bei einer Brustvergrößerung mit Implantaten ausschließlich Markenprodukte namhafter Hersteller in Betracht.

Eine die wissen muss, was bei der Auswahl des geeigneten Brustimplantates eine wichtige Rolle spielt, ist Frau Dr. med. Lucie Kalinová von der Aesthetic Klinik in Prag im tschechischen Nachbarland, die seit 2014 als Fachärztin der plastischen Chirurgie praktiziert. "Wir setzen grundsätzlich nur Markenimplantate namhafter Produzenten aus schnittfestem Silikon ein, die auch eine lebenslange Herstellergarantie gewährleisten", so die Fachchirurgin, die im Durchschnitt etwa 150 Brustvergrößerungen pro Jahr durchführt und aufgrund Ihrer Erfahrung auf viele "glückliche Patientinnen" zurückschauen kann. "Ich bekomme sehr viele positive Zuschriften meiner Patientinnen, denen ich mit einem neuen Busen ein neues erfüllteres Leben und mehr Selbstwertgefühl schenken konnte", erklärt sie.

Wer mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung mit Brustimplantaten spielt, dabei eine kostengünstige Operation in Tschechien ins Auge fasst, kann sich von der Agentur cosmetic op unter der Hotline 0049 (0)8762 / 72 09 17 beraten lassen. Brustvergrößerungen werden nicht nur in der Prague Aesthetic Klinik angeboten, sondern auch in der GermanMed Klinik in Karlsbad und der SwissMed Klinik in Plana. Eine Brustvergrößerung mit Markenimplantaten gibt es bereits ab 1.700 EUR. Mehr Infos gibt es auch unter http://www.cosmetic-op.de/brustvergroesserung.


Über:

zudensternen
Frau Friederike Hein-Effner
Lohwaldstrasse 5b
85716 Unterschleißheim
Deutschland

fon ..: 089 31770652
web ..: http://www.zudensternen.com
email : fh@zudensternen.com


Pressekontakt:

zudensternen
Frau Friederike Hein-Effner
Lohwaldstrasse 5b
85716 Unterschleißheim

fon ..: 089 31770652
web ..: http://www.zudensternen.com
email : fh@zudensternen.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Brustvergrößerung zählt zu den ''Klassikern'' unter den Schönheitsoperationen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Tierpark Berlin - Kommentierte Elefanten Fü ...

Berlin: Tierpark Berlin - Kommentierte Elefanten Fü ...
Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Neues Elefanten-Baby ...

Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Neues Elefanten-Baby  ...
Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Walrossnachwuchs im H ...

Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Walrossnachwuchs im H ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...
New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...
Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - Aquarium Berlin - ...

Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - Aquarium Berlin -  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Web-Video Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Neue! (PR-Gateway, 17.12.2017)
www.gruenwald-resort.com

Sich ständig verbessern, das ist das Credo von Benjamin Kneisl Inhaber des Grünwald Resort Sölden. Nach zahlreichen Verbesserungen der Appartements & Chalets in den letzten Jahren war es nun auch an der Zeit dies den potentiellen Gästen näher zu bringen. Nun ist Sie da, die neue www.gruenwald-resort.com!



Langjährige Partnerschaft zahlt sich eben aus. Zusammen mit der Agentur popup in Bludenz/ Vorarlberg und dem Grafikdesigner Pe ...

 
Trotz Totalabschuss von Füchsen und Rabenvögel keine Zunahme bei Hasen oder Fasanen (prmaximus, 17.12.2017)
Zwischen 1990 und 1996 wurde im etwa 700 Hektar großen Jagdrevier Wahlen im nördlichen Saarland unter der wissenschaftlichen Leitung des Vizelandesjägermeisters Prof. Dr. Paul Müller, damals Universität des Saarlandes, der Totalabschuss von Beutegreifern versucht, um die Bestandsauswirkungen auf das Niederwild und einige Singvogelarten zu testen.

In diesen sechs Jahren des Feldversuchs wurden insgesamt 2.242 Rabenkrähen, Elstern und Eichelhäher abgeschossen, 579 Füchse, 643 weitere Beutegreifer. Auf der anderen Seite kon ...

 Der Gassenhof – Das Hotel nahe Sterzing für Abenteuer und Ruhe (juliaschaefer, 17.12.2017)
Stressfreie Tage im Hotel bei Ratschings

Der Gassenhof verwöhnt seine Gäste nach einem aktiven Tage in der Natur mit köstlichen Speisen und einem leckeren Wein. Das 4 Sterne Superior Hotel bekocht Besucher mit ausgezeichneten Gerichten. Dazu sorgen Wellnessangebote wie die Schnapsbrenner-Sauna und Massagen für ein einzigartiges Urlaubserlebnis.

Wohlfühlen im Wellnesshotel bei Ratschings

In dem 4 Sterne Superior Hotel Gassenhof erleben Urlauber einen einzigartigen Wohlfühlkomfort, so dass sie sich auf entspannte Tage im Eisacktal freuen können. Umgeben von der zauberhaften Natur Südtirols umgibt ...

 Hotel Valentinerhof – Luxuriöse Urlaubstage in den Bergen bei Seis am Schlern (juliaschaefer, 17.12.2017)
Endlich mal zur Ruhe kommen im Hotel in Seis

Der Valentinerhof legt viel Wert darauf, dass sich seine Gäste im Urlaub wohlfühlen und vom stressigen Alltag zu Hause erholen können. Daher steht ein ganzjährig beheizter Infinity-Pool zur Verfügung. In den Panorama-Saunen kommt man ins Schwitzen. Zur Auswahl stehen eine finnische Sauna, die Seepanorama-Bio-Sauna und das Naturstein Dampfbad. Ein anschließender Besuch in den privaten Schlafnischen der Ruheräume sollte nicht fehlen, der Ausblick ist fantastisch. Ebenfalls können Gäste sich etwas Gutes tun, indem sie eine der zahlreichen Anwendungen buchen. Im Beauty-Bereich stehen unt ...

 Beruflich Profi, privat Amateur - Führungskräftelehrgang hilft (PR-Gateway, 17.12.2017)
Im Bildungshaus Villa Rosental wird beim Lehrgang 2018 neben dem Fachwissen, dem Thema Selbstführung und Familie ein hoher Stellenwert eingeräumt. Am 16. Jänner gibt es dazu Infos.

Leider vergessen viele Führungskräfte auf die Wichtigkeit von Ruhe, Ausgleich und eine glückliche Familie. Das gibt ihnen den Halt und die Kraft, die sie im Geschäftlichen nicht finden. Institutsleiter und Führungskräftecoach Gottfried Huemer hat im Jahr 1992 einen ähnlichen Lehrgang besucht. Die Welt zum Thema Führen wurde ihm gut vermittelt, heute weiß er, dass Entscheidendes gefehlt hat. Keiner der Trainer nahm Bezug darauf, wie wichtig für eine erfol ...

 Gerade zur Weihnachtszeit: Vorsicht, (PR-Gateway, 17.12.2017)
Reifendruck kann süchtig machen.

Kann das sein? Wo doch gestern noch so viele Leute sagten, der Reifendruck spiele gar keine Rolle und prüfen müsse

man den auch nicht, ok vielleicht bei jedem 2. Tankstopp, die Reifen hielten ja viel aus und außerdem, wenn der Reifen

runter ist gibt"s ja billige Angebote im Internet. Wir kennen diese Sprüche, denn Materialfahrer gab es schon immer und

wird es wohl auch noch lange geben.

Es gibt aber auch die Fahrerinnen und Fahrer, die, nachdem sie eine Zeit mit einer elektronischen Reifendruckkontrolle

von Ti ...

 
Die steuerliche Behandlung einer gemeinnützigen GmbH (RechtsanwaltHildebrandt, 16.12.2017)
Bundesverwaltungsgericht, Urteil vom 16. November 2017 - BVerwG 9 C 14.16

Für den ein oder anderen mag es merkwürdig klingen, aber auch eine GmbH kann gemeinnützig sein. Als juristische Person des Privatrechts ist ihr unternehmerischer Zweck in der Regel auf die Erzielung von Gewinnen gerichtet. Aus dem Umkehrschluss des § 4 Satz 2 GmbHG ergibt sich aber, dass auch eine gemeinnützige GmbH existiert. Dort heißt es, verfolgt die Gesellschaft ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigte Zwecke nach den §§ 51 bis 68 der Abgabenordnung kann die Abkürzung "gGmbH" lauten, was wiederrum für gemeinnützige GmbH steht.
Solche ...

 Abenteuer in der Welt der Ritter, Zwerge, Magier, Riesen und Drachen (Kummer, 16.12.2017)
„Zac und der geheime Auftrag“ ist ein spannendes Abenteuer für Kinder, die gerne in die fantastische Welt der Ritter, Zwerge, Magier, Riesen und Drachen eintauchen möchten.

Auszug Leseprobe:
Zac erinnerte sich, wollte aber wissen: „Was ist das für ein Auftrag?“
Der Ritter überlegte eine Weile, bis er schließlich sagte:„Hmm, das weiß ich nicht so genau. Der gute Herr hat mir nur eine Nachricht zukommen lassen, dass irgendwelche Plagegeister ihm das Leben schwer machen.“ „Was meint er mit Plagegeister?“ Zac konnte sich darunter gar nichts vorstellen.
„Was meint er mit Plagegeister?“ Zac konnte sich darunter g ...

 Kochbuchtipp: Vegetarisch für Jedermann (Kummer, 16.12.2017)
Vegetarische Essen ist nicht langweilig, wie die Rezepte aus dem Kochbuch „Vegetarisch für Jedermann“ zeigen.

Buchbeschreibung:
Sie haben Lust auf fleischlose Kost? Dann sind sie bei „Vegetarisch für Jedermann“ genau richtig.
Die vegetarische Küche liegt nach zahlreichen Lebensmittelskandalen voll im Trend, denn immer mehr Menschen möchten sich gesünder ernähren und auf Fleisch, aber nicht auf Genuss verzichten.
In diesem Kochbuch laden schmackhafte und unkomplizierte Rezepte zum Nachkochen ein. Leckere Gerichte für jeden Geschmack, die Abwechslung auf den Teller bringen und kein zu großes Loch in die Haush ...

 SEO - Agentur: Unternehmen setzen auf Content-Marketing (PR-Gateway, 16.12.2017)
Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit Content-Marketing

KARLSRUHE / STUTTGART. Content-Marketing verfolgt Ziele und setzt Maßstäbe mit Inhalten. Content kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt Inhalt. Mit Content-Marketinginstrumenten werden Inhalte attraktiv aufbereitet und in interessante Zusammenhänge gestellt. Im professionellen Bereich wird mit Analysemethoden gearbeitet. Analyseverfahren helfen passende Marketingstrategien zu entwickeln und während der Anwendung den Erfolg zu mes ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Die Brustvergrößerung zählt zu den ''Klassikern'' unter den Schönheitsoperationen

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de


Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin bis Bob Dylan« - 2017

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
Rund um den edlen Gerstensaft bei Bier-Homepage.de!


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Die Brustvergrößerung zählt zu den ''Klassikern'' unter den Schönheitsoperationen