Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 4 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Die Architektur ins richtige Licht rücken - das Hongkonger Unternehmen Illumination Physics

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Dienstag, dem 21. November 2017 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten
Die Integration der Fassadenbeleuchtung in das Gebäudedesign ist das Ziel der maßgeschneiderten Beleuchtungskonzepte von Illumination Physics aus Hongkong.

Im Januar 2004 erstrahlte die ikonische Hongkonger Skyline erstmals in der Symphony of Lights, eine der weltweit größten Multimedia Licht- und Sound-Shows. Das zwanzigminütige Schauspiel, das 24 aufeinander abgestimmte Gebäude einschloss, gehört seither zu den Hongkonger Touristenattraktionen. Leiter des ursprünglichen Projekts war Simon McCartney, damals Design Director der australischen Firma Laservision.

"Symphony of Lights veränderte viele Einstellungen in Hongkong, nicht nur in Bezug auf diese Show, sondern auch dazu, was man mit einer Fassade machen kann," so McCartney. "Es reicht nicht mehr, eine schöne Fassade zu errichten, man muss auch einen Weg finden, sie durch die Beleuchtung in der chaotischen Hongkonger Skyline hervorstechen zu lassen." Aus seiner Sicht beeinflusste das Symphony of Light-Projekt auch die Unterhaltungs- und Architekturbranche. "Es zeigte mir zudem einen neuen Weg. Wir fanden heraus, dass wir schnell maßgeschneidertes Equipment herstellen konnten, indem wir das Projekt und nicht das globale Marketing in den Fokus rückten."

McCartney gründete daher 2006 zusammen mit Peter Kemp das Unternehmen Illumination Physics, das sich auf maßgeschneiderte Konzepte für individuelle Kunden konzentriert. Die Mission des Unternehmens wurde von einem Kommentar aus der Industrie beeinflusst, der bei McCartney nachhallte: "Ein Architekt sagte zu mir, dass er sein Gebäude nicht rund um meine Beleuchtungskörper designen wolle. Ich dachte, das müsse er auch nicht."

Fallstudien-Charakter
Neben dem Hauptsitz in Hongkong ist Illumination Physics auch in Australien, Macao und Deutschland vertreten. Dazu kommen zwei Produktionsstätten in Dongguan, die die Beleuchtung entsprechend der Entwürfe des Unternehmens fertigen. Das Ziel jedes Projekts sei die nahtlose Integration der Fassadenbeleuchtung in das Gebäudedesign. "Die Inspiration ist etwas, das man mit dem Architekten teilt," so McCartney. "Er oder sie hat eine Vision für das Gebäude und da jedes Gebäude unterschiedlich ist, ist jedes für uns wie eine eigene Fallstudie."

Projekt-Highlights
Unter den herausragenden Projekten des Unternehmens ist etwa die Erneuerung des Lichtkonzepts für den HSBC Hauptsitz in Hong Kong Central, Teil der neunmonatigen Feiern zum 150jährigen Jubiläum in 2015. Dazu erhielt das von Norman Foster designte Gebäude eine Überarbeitung der Beleuchtung sowie drei riesige, transparente Media-Glaswände zur Kommunikation von komplexen Nachrichten. Mit der Umgestaltung einher ging eine Verbesserung der Energieeffizienz. "Dies war sehr erfreulich, denn wir erreichten alle Ziele unter Bewahrung der Integrität des Gebäudes."

Weitere Großprojekte führten das Unternehmen nach Macao, Asiens Kasino- und Unterhaltungshauptstadt. Dort standen 2016 die Beleuchtungsdesigns für Macau Studio City und die City of Dreams-Erweiterung auf dem Programm. Das Unternehmen arbeitete zudem für die ArtWall beim Marina Bay Sands in Singapur und verschiedene Projekte in Dubai und auf dem chinesischen Festland. Dort ist das Einkaufszentrum L'Avenue in Shanghai der bisher größte Auftrag.

Für McCartney ist die allgemeine Annahme, dass maßgeschneiderte Lichtlösungen teurer seien, ein Mythos. "Bei einem agilen Unternehmen wie dem unseren kann Maßarbeit wirklich weniger teuer sein. Ein perfekt designtes Produkt ist leichter zu installieren und zu warten und darüber hinaus überlegen in der Funktion."

LED-Einsatz
Die Einführung der LED-Beleuchtung hat die Branche verändert. Nach Aussage von McCartney zeige sich zwar eine langsame, aber seismische Verschiebung. Aber eine variable LED-Qualität sei immer noch zu weit verbreitet. "Es gibt keine Wunderwaffe, keine magische Technologie", ist McCartney überzeugt. "Der künftige Weg ist es, nicht mehr Produkte von der Stange zu verkaufen, sondern auf die Architekten zu hören und mit dem Design deren Ziel zu erreichen, ohne andere Probleme zu verursachen. Warum es nur nahezu richtig machen, wenn man es mit etwas Aufwand perfekt machen kann."

Der Standort Hongkong habe Illumination Physics beim Erreichen seiner Ziele geholfen. "Unser Markt ist hier oder in der Nähe, auch wenn wir Niederlassungen in Australien, Macao oder Deutschland haben. Am Zeh von China, nahe Macao und nicht zu weit von Singapur haben wir den idealen Standort." Als das Zentrum der LED-Welt habe Asien die Möglichkeiten für die Zukunft der Beleuchtungsarchitektur gezeigt. "So entstand zwangsläufig ein Hotspot für spannende Fassaden-Beleuchtungen. Nicht alles ist fantastisch, aber alles enthusiastisch und wir als Unternehmen wollen es noch besser machen," so McCartney.


Über:

Hong Kong Trade Development Council - Head Office
Frau Head Office
38/F, Office Tower, Convention Plaza, 1 Harbour
Wanchai Hong Kong
China

fon ..: +852 1830668
web ..: http://www.hktdc.com
email : hktdc@hktdc.org


Pressekontakt:

Hong Kong Trade Development Council - Head Office
Frau Head Office
38/F, Office Tower, Convention Plaza, 1 Harbour
Wanchai Hong Kong

fon ..: +852 1830668
web ..: http://www.hktdc.com
email : hktdc@hktdc.org


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Architektur ins richtige Licht rücken - das Hongkonger Unternehmen Illumination Physics" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Amoklauf in Fulda: Polizei erschießt Randalierer in ...

Amoklauf in Fulda: Polizei erschießt Randalierer in ...
Europäischer Gerichtshof: Deutschland muss Regeln z ...

Europäischer Gerichtshof: Deutschland muss Regeln z ...
Chris Evans: „Gerettete Hunde sind die besten Hunde ...

Chris Evans: „Gerettete Hunde sind die besten Hunde ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Externsteine bei Bad Meinberg (NRW) 2018 / Teil3

Tower Bridge London - 27.07.2018 Teil 1

Autobahn A10 bei Ferch (Brandenburg) / 28.01.2018


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Reputationsmanagement mit Monitoring Tools (PR-Gateway, 23.10.2018)
Jede Reputation-Management Strategie beginnt mit einer Bestandsaufnahme

Grundlage jeder Online Reputationsmanagement Strategie ist eine solide Bestandsaufnahme. Die infrage stehenden Inhalte sollten umfassend ermittelt werden. Erst dann kann entschieden werden, mit welchen Online Marketing Instrumenten welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden können. Erfahrene Reputationsmanager können "zwischen den Zeilen" lesen und sind in der Lage, ein Profil des oder der Verursacher zu erstellen. Motivation und Täterkreis können im Gespräch mit dem Geschädigten weiter eingegrenzt ...

 Wie Betriebe aus Rheinau mit Paletten die Ökobilanz verbessern (PR-Gateway, 23.10.2018)
Paletten aus Holz verbessern die Ökobilanz - Betriebe aus Rheinau können davon profitieren

RHEINAU. Die Themen "Nachhaltigkeit und Klimawandel" spielen in vielen Lebensbereichen eine Rolle. Unternehmen setzten zunehmend auf umweltschonende Abläufe und Logistik und erreichen dadurch bei vielen Kunden eine positive Außenwirkung - daher lohnt es sich auch für Betriebe aus Rheinau, auf ihren Transportwegen auf Paletten aus Holz zu setzen. Denn diese fördern eine positive Ökobilanz. Holz zählt zu den nachwachsenden Rohstoffen und ist durch die Photosynthese CO2-neutral. In Deutsc ...

 SEO für die Arztpraxis - nachvollziehbar, effizient, nachhaltig (PR-Gateway, 23.10.2018)
Erfolg von Suchmaschinenoptimierung ist planbar - das Rennen macht, wer seine Zielgruppe mit relevanten und guten Inhalten versorgt

Moderne Suchmaschinenoptimierung ist auch für Laien nachvollziehbar. Die Internet Suchmaschinen - allen voran Marktführer Google - verraten, wie sie "manipuliert" werden möchten. Ganz klar - Google möchte mit seinem klassischen Werbesystem AdWords sehr viel Geld verdienen. An erster Stelle steht für die Suchmaschine jedoch das Ziel, dem Suchenden die besten und relevantesten Ergebnisse zu präsentieren. Nur dann, wenn Go ...

 Vorsorge und Screening: Erkrankungen der Aorta frühzeitig erkennen (PR-Gateway, 23.10.2018)
Unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Vorsorgeuntersuchung an der Aorta Kassenleistung

SIEGEN. Seit Januar 2018 können Männer ab dem 65. Lebensjahr eine Vorsorgeuntersuchung an der Aorta als Kassenleistung durchführen lassen. Es handelt sich dabei um ein Screening der Bauchschlagader. Mit Hilfe dieses Screenings können Aneurysmen, also gefährliche Aussackungen der Hauptschlagader, frühzeitig diagnostiziert werden. Denn die Gefahr ist: Reißt ein solches Aneurysma akut ein, überleben nur 20 Prozent der Patienten. Die Gefäßch ...

 Kompakter, lüfterloser Mini-PC mit großem Temperaturbereich ! (VoLeu, 22.10.2018)
Mini-PC unterstützt EtherCAT !
- Vortex86 DX3 1GHz SoC
- Onboard 2GB DDR3
- SATA- und SD-Support
- Giga LAN
- +8 bis +24 VDC Eingangsspannung
- Betriebstemperatur -20°C ~ +70°C
- VESA- und DIN-Rail-Montage
- Auto-Power-On-Unterstützung
- EtherCAT

Unsichtbar und als selbstverständlich betrachtet, steuern Computer heute (fast) alles: industrielle und logistische Prozesse, medizinische Geräte, Zugangskontrollsysteme, Anzeigetafeln oder Automaten. Solche Computer-Einheiten sind heute nicht mehr groß. Speziell für Anwendungen, die Leistung benötigen, aber nur wenig Platz ...

 Online Marketing Seminarthemen von TILL.DE (TILLDE, 22.10.2018)
Braunschweig 16.10.2018 - Die Google Premium Partner Agentur TILL.DE hat verschiedene Weiterbildungsthemen im Bereich Online Marketing im Angebot. Die Weiterbildungen können als Tagesseminar oder als kurzes online Webinar gebucht werden.

Im Google Ads Seminar werden die Anfänge bei der Schaltung von Werbung auf Google gelehrt und anschließend auch vertieft. Hierfür werden zwei unterschiedliche Seminarstufen angeboten. Während die "Basic"-Seminare an die Anfänger gerichtet sind und es dort um beispielsweise die Einrichtung eines Kontos geht, werden in "Advanced"-Kursen weitere Optimierungen und Einstellungen berücksichtigt. Dami ...

 Ressourcenschonung durch recycelten Hausmüll (PR-Gateway, 22.10.2018)
Neues RAL Gütezeichen prozentualer Anteil Recycling-Kunststoff gibt Auskunft über Anteil wiederverwerteter Materialien

Bonn, 22.10.2018 - Recycling von Kunststoffen trägt zur Schonung natürlicher Ressourcen bei und hilft langfristig CO2 einzusparen. Eine besondere Rolle für den Umweltschutz spielt dabei der Anteil wiederverwerteter Wertstoffe aus Haushaltsabfällen. Das neu geschaffene RAL Gütezeichen %-Recycling-Kunststoff kennzeichnet ab sofort deren Anteil in Produkten und Verpackungsmaterialien und ist eine zuverlässige Orientierungshilfe für Verbraucher, die besonders umwelt- und ressourcenschonende Produkte erwerben möchten. ...

 Alle Vorteile der Cloud für die Blechbearbeitung (PR-Gateway, 22.10.2018)
Lantek stellt auf der 25. EuroBLECH seine Cloud-Plattform Lantek 360 und die ersten vier Produkte vor

Darmstadt, 22. Oktober 2018 - Die erste Cloud-Plattform für die Blechbearbeitung stellt der IT-Experte Lantek auf der 25. EuroBLECH in Hannover vor - "Lantek 360". Und auch die ersten vier Software-Tools, die über diese Plattform laufen: Analytics, iQuoting, MetalShop und Control Panel.



Cloud-Computing gehört zu den Technologien mit dem größten Innovationspotenzial. Seine Vorteile möchte La ...

 Immopreneur Kongress: Top-Treffpunkt für Immobilieninvestoren (PR-Gateway, 22.10.2018)
Innovative Veranstaltung findet am 10. und 11.11.2018 in Darmstadt statt

Bad Homburg/Darmstadt, 22. Oktober 2018 - am 10. und 11. November 2018 findet in Darmstadt der diesjährige Immopreneur Kongress statt. Rund 1.000 Immobilieninvestoren kommen im "Darmstadtium" zusammen, um Gleichgesinnte zu treffen, Investitionsmöglichkeiten auszuloten und Kooperationspartner zu finden. Das Ziel: der langfristige und sichere Einkommens- und Vermögensaufbau mit Immobilien.



Der Immopreneur Kongress fand bereits 2016 erstmalig statt und war ein voller Erfolg. Das belegen Zahlen: 30 Prozent der letztjährigen Teilnehmer haben sic ...

 Industriewärme mit biogenen Brennstoffen erzeugen (PR-Gateway, 22.10.2018)
Bio-Mehrstoffbrenner entwickelt

In einem gemeinsamen Forschungsvorhaben haben das Gas- und Wärme-Institut Essen e. V. (GWI) und das Oel-Waerme-Institut (OWI) einen Kombi-Biobrennstoff-Brenner zur Erzeugung industrieller Prozesswärme konzipiert, gefertigt und getestet. Der Brenner kann neben niederkalorischen Gasen auch flüssige biogene Brennstoffe, wie zum Beispiel Pflanzenöl, effektiv, betriebssicher und schadstoffarm verbrennen. Die flüssigen konventionellen und biogenen Brennstoffe werden dazu in einem eigens entwickelten ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Die Architektur ins richtige Licht rücken - das Hongkonger Unternehmen Illumination Physics

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten:
Höchste Arbeitssicherheit mit Verriegelungs-Systemen (Lockouts) von MAKRO IDENT


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Die Architektur ins richtige Licht rücken - das Hongkonger Unternehmen Illumination Physics