Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 4 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! Neu: Black Hat Sith Wettkampf
Black Hat Sith Wettkampf

Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Die Architektur ins richtige Licht rücken - das Hongkonger Unternehmen Illumination Physics

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Dienstag, dem 21. November 2017 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten
Die Integration der Fassadenbeleuchtung in das Gebäudedesign ist das Ziel der maßgeschneiderten Beleuchtungskonzepte von Illumination Physics aus Hongkong.

Im Januar 2004 erstrahlte die ikonische Hongkonger Skyline erstmals in der Symphony of Lights, eine der weltweit größten Multimedia Licht- und Sound-Shows. Das zwanzigminütige Schauspiel, das 24 aufeinander abgestimmte Gebäude einschloss, gehört seither zu den Hongkonger Touristenattraktionen. Leiter des ursprünglichen Projekts war Simon McCartney, damals Design Director der australischen Firma Laservision.

"Symphony of Lights veränderte viele Einstellungen in Hongkong, nicht nur in Bezug auf diese Show, sondern auch dazu, was man mit einer Fassade machen kann," so McCartney. "Es reicht nicht mehr, eine schöne Fassade zu errichten, man muss auch einen Weg finden, sie durch die Beleuchtung in der chaotischen Hongkonger Skyline hervorstechen zu lassen." Aus seiner Sicht beeinflusste das Symphony of Light-Projekt auch die Unterhaltungs- und Architekturbranche. "Es zeigte mir zudem einen neuen Weg. Wir fanden heraus, dass wir schnell maßgeschneidertes Equipment herstellen konnten, indem wir das Projekt und nicht das globale Marketing in den Fokus rückten."

McCartney gründete daher 2006 zusammen mit Peter Kemp das Unternehmen Illumination Physics, das sich auf maßgeschneiderte Konzepte für individuelle Kunden konzentriert. Die Mission des Unternehmens wurde von einem Kommentar aus der Industrie beeinflusst, der bei McCartney nachhallte: "Ein Architekt sagte zu mir, dass er sein Gebäude nicht rund um meine Beleuchtungskörper designen wolle. Ich dachte, das müsse er auch nicht."

Fallstudien-Charakter
Neben dem Hauptsitz in Hongkong ist Illumination Physics auch in Australien, Macao und Deutschland vertreten. Dazu kommen zwei Produktionsstätten in Dongguan, die die Beleuchtung entsprechend der Entwürfe des Unternehmens fertigen. Das Ziel jedes Projekts sei die nahtlose Integration der Fassadenbeleuchtung in das Gebäudedesign. "Die Inspiration ist etwas, das man mit dem Architekten teilt," so McCartney. "Er oder sie hat eine Vision für das Gebäude und da jedes Gebäude unterschiedlich ist, ist jedes für uns wie eine eigene Fallstudie."

Projekt-Highlights
Unter den herausragenden Projekten des Unternehmens ist etwa die Erneuerung des Lichtkonzepts für den HSBC Hauptsitz in Hong Kong Central, Teil der neunmonatigen Feiern zum 150jährigen Jubiläum in 2015. Dazu erhielt das von Norman Foster designte Gebäude eine Überarbeitung der Beleuchtung sowie drei riesige, transparente Media-Glaswände zur Kommunikation von komplexen Nachrichten. Mit der Umgestaltung einher ging eine Verbesserung der Energieeffizienz. "Dies war sehr erfreulich, denn wir erreichten alle Ziele unter Bewahrung der Integrität des Gebäudes."

Weitere Großprojekte führten das Unternehmen nach Macao, Asiens Kasino- und Unterhaltungshauptstadt. Dort standen 2016 die Beleuchtungsdesigns für Macau Studio City und die City of Dreams-Erweiterung auf dem Programm. Das Unternehmen arbeitete zudem für die ArtWall beim Marina Bay Sands in Singapur und verschiedene Projekte in Dubai und auf dem chinesischen Festland. Dort ist das Einkaufszentrum L'Avenue in Shanghai der bisher größte Auftrag.

Für McCartney ist die allgemeine Annahme, dass maßgeschneiderte Lichtlösungen teurer seien, ein Mythos. "Bei einem agilen Unternehmen wie dem unseren kann Maßarbeit wirklich weniger teuer sein. Ein perfekt designtes Produkt ist leichter zu installieren und zu warten und darüber hinaus überlegen in der Funktion."

LED-Einsatz
Die Einführung der LED-Beleuchtung hat die Branche verändert. Nach Aussage von McCartney zeige sich zwar eine langsame, aber seismische Verschiebung. Aber eine variable LED-Qualität sei immer noch zu weit verbreitet. "Es gibt keine Wunderwaffe, keine magische Technologie", ist McCartney überzeugt. "Der künftige Weg ist es, nicht mehr Produkte von der Stange zu verkaufen, sondern auf die Architekten zu hören und mit dem Design deren Ziel zu erreichen, ohne andere Probleme zu verursachen. Warum es nur nahezu richtig machen, wenn man es mit etwas Aufwand perfekt machen kann."

Der Standort Hongkong habe Illumination Physics beim Erreichen seiner Ziele geholfen. "Unser Markt ist hier oder in der Nähe, auch wenn wir Niederlassungen in Australien, Macao oder Deutschland haben. Am Zeh von China, nahe Macao und nicht zu weit von Singapur haben wir den idealen Standort." Als das Zentrum der LED-Welt habe Asien die Möglichkeiten für die Zukunft der Beleuchtungsarchitektur gezeigt. "So entstand zwangsläufig ein Hotspot für spannende Fassaden-Beleuchtungen. Nicht alles ist fantastisch, aber alles enthusiastisch und wir als Unternehmen wollen es noch besser machen," so McCartney.


Über:

Hong Kong Trade Development Council - Head Office
Frau Head Office
38/F, Office Tower, Convention Plaza, 1 Harbour
Wanchai Hong Kong
China

fon ..: +852 1830668
web ..: http://www.hktdc.com
email : hktdc@hktdc.org


Pressekontakt:

Hong Kong Trade Development Council - Head Office
Frau Head Office
38/F, Office Tower, Convention Plaza, 1 Harbour
Wanchai Hong Kong

fon ..: +852 1830668
web ..: http://www.hktdc.com
email : hktdc@hktdc.org


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Architektur ins richtige Licht rücken - das Hongkonger Unternehmen Illumination Physics" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

SPD-Kanzlerkandidatur: Gabriel verzichtet, Schulz m ...

SPD-Kanzlerkandidatur: Gabriel verzichtet, Schulz m ...
Grüne: Wahl-Grünhorn Fabian Köster prüft die Grünen

Grüne: Wahl-Grünhorn Fabian Köster prüft die Grünen
AfD: Lutz van der Horst bei der AfD-Wahlparty Meckl ...

AfD: Lutz van der Horst bei der AfD-Wahlparty Meckl ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 0 ...

Gartenbau - Grüne Woche Berlin 2018 / 27.01.2018

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 BFH: Keine steuerliche Absetzbarkeit bei fehlender Einkünfteerzielungsabsicht (PR-Gateway, 15.08.2018)
BFH: Keine steuerliche Absetzbarkeit bei fehlender Einkünfteerzielungsabsicht

Fehlt bei einer leerstehenden Wohnung die Absicht der Einkünfteerzielung, können die negativen Einkünfte steuerlich nicht abgesetzt werden. Das hat der Bundesfinanzhof entschieden.



Trotz der angespannten Lage auf dem Immobilienmarkt gibt es noch Wohnungen, die sich nicht vermieten lassen. Grund ist in der Regel eine starke Sanierungsbedürftigkeit. Für die Inhaber dieser Immobilien kommt erschwerend hinzu, dass sie die negativen Einkünfte aus Vermietung auch nicht steuerlich geltend machen können, wenn bei einem langjährigen Leerstand de ...

 Internet Info: Newsübersicht: Beständige Spitzenreiter beim White Hat Jedi und beim Black Hat Sith Contest! (Nr. 036/2018 - Dienstag-140818)! (Internet-News-Spion, 14.08.2018)
Die zweite Hälfte des Contests hat begonnen: Beständige Spitzenreiter beim White Hat Jedi und beim Black Hat Sith Contest zeigen schon fast eine Vorentscheidung!

Außerordentlich spannend nicht nur für die aktiven Teilnehmer: Der White Hat Jedi und der Black Hat Sith Contest - die zwei SEO-Contests White Hat Jedi und Black Hat Sith feiern Halbzeit!

Analysemöglichkeit der Arbeitsweise von Suchmaschinen: Die aktuell laufenden White Hat Jedi und Black Hat Sith Contests wurden parallel am 27.07.2018 von der Cinestock GmbH gestartet, sie enden am 31.08.2018!

SEO-Contests (oder auch Challenges, d.h. Wett ...

 Neue Webseite: Die VAG-Gruppe präsentiert ihr Portfolio und viele weitere Funktionalitäten auf höchstem virtuellen Niveau (PR-Gateway, 15.08.2018)
In einem neuen virtuellen Rahmen präsentiert die VAG-Gruppe jetzt ihr umfassendes Armaturen- und Dienstleistungs-Portfolio: Die neue Webseite www.vag-group.com ist ab sofort online.

Entscheiderorientiert: Neuheiten schneller im Blick

Die Armaturen-Experten der VAG pflegen ihre ausgeprägte Kundenorientierung auch virtuell: Besucher der Website und VAG Kunden erhalten ab sofort noch schneller einen Überblick über Marktneuheiten, innovative Service-Konzepte und namhafte Referenzen - von der gesamten VAG-Gruppe weltweit. China, Indien, Amerika, Afrika, Europa und überall sonst auf der Erde - es gibt keinen Kontinent, auf dem V ...

 Einstieg in das Geschäftsfeld Seniorenbetreuung gelungen (PR-Gateway, 15.08.2018)


Eine zunehmende Zahl an älteren Menschen bedarf einer regelmäßigen stunden- oder tageweisen Betreuung, ohne dass sie echte Pflege brauchen. In dieser wichtigen Lebensphase zwischen 100%-ger Selbständigkeit und der später einmal notwendigen Pflege durch Fachkräfte bietet Haussitter & FM Solutions mit einem Team von rüstigen Rentnern und Pensionären und ehemaligen Fachkräften aus der Pflegebranche einen Service, der den Betroffenen die Beibehaltung der Lebensqualität über den individuell maximalen Zeitraum ermöglicht und gleichzeitig die Angehörigen entlastet. einen Se ...

 Diese Elektroautos haben bei Preis und Reichweite die Nase vorn (PR-Gateway, 15.08.2018)
Eine Marktanalyse von home&smart zeigt, welche Modelle bei den beiden entscheidenden Kaufkriterien der Deutschen vorne liegen

Karlsruhe. Geht man nach den zwei zentralen Entscheidungskriterien der Deutschen beim Kauf eines E-Autos, belegen die Kleinwagen Citroën C-Zero und Renault Zoe sowie die Mittelklassemodelle Hyundai Ioniq und Opel Ampera-e derzeit die Spitzenplätze unter den in Deutschland verfügbaren Elektrofahrzeugen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktanalyse durch home&smart, dem führenden unabhängigen Verbraucherportal für die Themen Smart Home, Internet of Things und E-Mobility. Die Experten haben dafür die umfangreiche ...

 Pfrontener Viehscheid steht in den Startlöchern (PR-Gateway, 14.08.2018)
Am 8. September 2018 findet in der 13-Dörfer-Gemeinde wieder der traditionsreiche Almabtrieb mitsamt vielen Feierlichkeiten statt

Pfronten, 14. August 2018 (js): In wenigen Wochen beginnt in Pfronten wieder die fünfte Jahreszeit. Die Rede ist nicht etwa vom Fasching, sondern von den "Pfrontar Viehscheid-Däg", einem zweiwöchigen Angebot aus Festen und einem breiten Unterhaltungsprogramm, das die Herbstzeit einläutet. Herzstück des am 1. September 2018 beginnenden, mehrtägigen Programms, bildet die große Pfrontener Viehscheid am 8. September: Über 400 Rinder kehren von den saftigen Sommerwiesen der Alpen zurück ins Tal zur Übergabe an ih ...

 Wieso neuere Werkzeuge das Handwerk voranbringen (MZimmermann, 14.08.2018)
Werkzeuge sind so alt wie die Menschheit selbst. Ein Werkzeug bedeutet in der Regel Fortschritt. Es erfüllt eine Funktion, die eine Aktion erleichtert oder überhaupt erst ermöglicht. Werkzeuge bereichern unser Leben. Lange Zeit war es jedoch so, dass viele Werkzeuge nur unhandlicher und schwerer Natur waren. Das machte das Handwerk für viele eventuelle Interessenten sperrig und uninteressant. Ein Bodybuilder musste man zwar nicht sein aber dennoch muss man damit rechnen, seinem Körper etwas zumuten zu müssen.

Wenn auch eine komplette Körperlosigkeit sicher nach wie vor nicht der Fall ist - das Handwerk kriegt von der Industrie ...

 Wie man sich und die Kinder vor Diabetes schützt (PR-Gateway, 14.08.2018)
Wer klug ist lernt aus Erfahrungen Anderer

Diabetes Typ I ist eine Folge medikamentöser Eingriffe

Zum Beispiel in Form von Impfungen und durch fiebersenkende oder entzündungshemmende Maßnahmen bei akuten Erkrankungen. Dadurch wird das Immunsystem in seiner akuten Abwehr behindert, sodass zum Beispiel Viren oder andere Fremdsubstanzen in die innere Zellstruktur der Insulin produzierenden B-Zellen eindringen können. Das Immunsystem greift die von Viren befallenen B-Zellen an und zerstört sie. So wird die Insulinproduktion immer geringer.

Diabetes Typ II ist eine Folge denaturierter Zivilisationskost

Wer heutzutage ...

 DM Solutions stellt sich der Wahl zum Webhoster des Jahres (PR-Gateway, 14.08.2018)
Nutzer haben das Sagen: DM Solutions möchte das Siegertreppchen erreichen

Die Besten sollen die Ersten sein: Seit 1. August können Webnutzer darüber abstimmen, wer der beste Webhoster Deutschlands ist. Abgestimmt wird in acht Kategorien. DM Solutions ist einer der führenden deutschen Full-Service Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Hanau und nimmt in den Kategorien "Webhosting", "Domains", "V-Server", "Root-Server", "Managed Server", "Shop-Hosting" und "CMS-Hosting" teil und erwartet sich eine Top-Platzierung. DM Solutions-Geschäftsführer Danijel Mlinarevic ...

 Die Philippinen bringen eine Fiesta zum Museumsuferfest nach Frankfurt (PR-Gateway, 14.08.2018)
Streetdance mit bunten Masken und Kostümen geben Einblicke in Kultur und Lebensfreude

Frankfurt, 14. August 2018. Eine Masskara Streetdance-Gruppe aus den Philippinen bereichert das Museumsuferfest 2018. Zehn Tänzerinnen und Tänzer in bunten Masken und Kostümen bringen einen Vorgeschmack auf zwei der größten Feste ihrer Heimat auf die Frankfurter Musikbühne am Eisernen Steg. Die Gruppe will den Frankfurtern auch das Lebensgefühl des Landes mit 7.107 Inseln, Reisterrassen und Traumstränden vermitteln: lachen, leben, lockerlassen. Es heißt, es gebe keinen Tag auf den Philippinen, an dem nicht irgendwo eine Fiesta oder Party stattfindet. ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Die Architektur ins richtige Licht rücken - das Hongkonger Unternehmen Illumination Physics

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Autobahn A9 Sachsen-Anhalt / 28.01.2018 - Teil 1

Autobahn A9 Sachsen-Anhalt / 28.01.2018 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten:
Höchste Arbeitssicherheit mit Verriegelungs-Systemen (Lockouts) von MAKRO IDENT


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Die Architektur ins richtige Licht rücken - das Hongkonger Unternehmen Illumination Physics