Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 33 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

''Abzocke'' Bürgerverein kritisiert EU-Pläne gegen das Auto

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Sonntag, dem 12. November 2017 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt
"Hier geht es um das Abzocken der Bürger. Die deutsche Industrie wird", so die Vorsitzende Hannelore Thomas, "bewußt und massiv geschädigt".

Scharfe Kritik an den Plänen der EU-Kommission zur Verschärfung der CO2-Grenzwerte übt der deutschlandweit tätige Verein Fortschritt in Freiheit. "Während die EU-Kommission die Rettung der Welt beschwört, hat sie schon 2009 eine Art verdeckter Ver¬brauchs¬steuer auf Autos eingerichtet. Weil die EU-Verträge eine unmittelbare Steuer¬erhe¬bung durch die EU aber gar nicht zulassen, wird das ,Wächter-Sünder-Paradigma' bemüht. Der Sünder zahlt nicht Steuer, sondern Strafe. Anscheinend wird das bisher von den Meisten akzeptiert, die nicht merken, daß sich dadurch ihre eigene Autonutzung bald immer mehr verteuert.
Daher will die EU auch nicht, daß die Autobauer die vorgeblich der Wetterkontrolle dienenden Grenzwerte einhalten. Sie will, daß sie sie nicht einhalten. Denn sonst würde ja ihre neue Einnahmequelle sofort austrocknen."
Schon die 2009 festgeschriebene Vorgabe von demnächst 95 Gramm pro Kilometer, so Thomas, sei mit einem kon¬ven¬tionell gebauten Auto (Anmerkung: Mit Metallkarosserie und entsprechendem Fahr¬zeug¬gewicht) nicht zu erreichen. Daher würden die Auto¬konzerne jetzt mit Strafzahlungen überzogen. Die jetzt verkündeten Ände¬rungen bedeuteten eine schrittweise Erhöhung dieser verdeckten Abgabe um über 2.700 Euro pro PKW.
Unter Berücksichtigung der Mehrwertsteuer würden sich in Deutschland alle Autos um über 3.200 Euro verteuern. Zusammen mit der ebenfalls im Namen des Öko-Kults betriebenen Verteuerung des Bauens und der Energie würde so besonders für junge Familien das Leben mehr und mehr unerschwinglich.
"Wir haben hier kein Klimaproblem, sondern eine Geburtenkatastrophe. Wenn sich nichts ändert, stirbt das deutsche Volk aus. Wenn man den jungen Paaren weitere Lasten auf-bürdet, statt ihnen zu helfen, wird das noch weiter beschleunigt."
Thomas lenkt den Blick auf die Kontroverse der Wissenschaft: "In den letzten Jahrzehnten wurde eine Art Glaubensbekenntnis entwickelt, demzufolge das Spurengas CO2 die Tem¬pe-raturen auf der Erde irgendwie erhöht. Schon Kindern wird das eingetrichtert. Aber unsere Wissenschaftler sagen ganz klar, die Vorstellung einer Erderwärmung durch CO2 sei ausge-machter Blödsinn. Physikalisch sei eine solche gar nicht möglich. Daher ist jede angebliche Klimapolitik Hokus¬pokus."
Deutliche Worte richtet der Verein gegen den Automobilverband VDA sowie den ADAC: "Beide wissen seit vielen Jahren, daß das Dogma vom ,menschengemachten Klimawandel' keinerlei wissenschaftliche Substanz hat. Beide Verbände haben sich aber früh dem CO2-Kult unterworfen und dessen abstruse Grundaussagen auch noch propagandistisch verstärkt. Die jüngste Entwicklung zeigt, daß die Anbiederung an Fanatiker niemals fruchtet. Jetzt zahlen deren Mitglieder einen schlimmen Preis für deren Feigheit und falsche Strategie."
Thomas fordert den neuen Bundestag auf, in Sachen EU grundsätzlich umzusteuern. "Was wir alle brauchen, ist eine europäische Freihandelsplattform, und deren Kosten wären bei entspre¬chender Aufsicht durch die Mitgliedsstaaten sehr moderat. Wir brauchen aber keinen "Moloch EU", keinen bürokratischen Überstaat, der uns ausquetscht, bevormundet und steuert und unter dem Vorwand ,Öko' schrittweise unsere Zivilisation abschaltet."
"Wenn wir vor die Wahl gestellt werden
zwischen Zivilisation und EU,
wählen wie die Zivilisation".
Hintergründe für die Redaktion
Der Verein Fortschritt in Freiheit e.V. wurde Ende 2014 gegründet und im April 2015 ins Vereinsregister in Köln eingetragen. Er ist vom Finanzamt Köln als gemeinnützig anerkannt.
Der Verein tritt ein für die Verteidigung von Freiheit, Demokratie und Rechts¬staat¬lichkeit sowie eines gesunden Wirtschaftswachstums als Basis für das Wohlergehen der gesamten Bevöl¬ke¬rung. Er bekämpft Denkweisen und Kräfte, die - unter welchem Vorwand auch immer - die Zerstörung des Wirtschaftsstandortes Deutschland betreiben, Wissenschaft und Bildung untergraben und die verantwortungsvolle Anwendung mo¬derner Tech¬nolo¬gien zu blockieren suchen. Er fördert das bürgerliche Engagement zur Verfolgung dieser Ziele. (Auszug aus den Leitlinien des Vereins: www.fortschrittinfreiheit.de/index.php/ueber-uns/leitlinien)
Der Verein hat inzwischen (per November 2017) über 80 Mitglieder im gesamten deutsch¬sprachigen Raum. Zusätzlich konnten einschlägig kompetente Wissenschaftler, Analysten und Publizisten als Fachbeiräte gewonnen werden.
http://www.fortschrittinfreiheit.de/



Über:

Fortschritt in Freiheit E.V.
Frau Hannnelore Thomas
ChristianSchultStraße 3
50823 Köln
Deutschland

fon ..: 004922197761666
web ..: http://www.fortschrittinfreiheit.de und https://www.youtube.com/c/FortschrittinFreiheiteV
email : Info@fortschrittinfreiheit.de

http://www.fortschrittinfreiheit.de/index.php/2016-02-04-17-58-15/217-diesel-flyer

Es findet am 02. Dezember 2017 eine wichtige Veranstaltung zum Thema "Diesel" und "E-Auto" des Vereins Fortschritt in Freiheit in München statt.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form- mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


Pressekontakt:

KE Research
Herr Klaus Ermecke
Sommerfeld 37
82041 Oberhaching

fon ..: 0896134272
web ..: http://www.ke-research.de/research/impressum.html
email : fif@ke-research.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Abzocke'' Bürgerverein kritisiert EU-Pläne gegen das Auto" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Mit Bus und Bahn durch Dresden

Dresden: Mit Bus und Bahn durch Dresden
Dresden: Ein neuer Blick auf den Krieg - das Militä ...

Dresden: Ein neuer Blick auf den Krieg - das Militä ...
Dresden: Anschläge in Dresden - Pressekonferenz der ...

Dresden: Anschläge in Dresden - Pressekonferenz der ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...

Ernst Bullmann vom Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersac ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Abzocke'' Bürgerverein kritisiert EU-Pläne gegen das Auto (connektar, 12.11.2017)
"Hier geht es um das Abzocken der Bürger. Die deutsche Industrie wird", so die Vorsitzende Hannelore Thomas, "bewußt und massiv geschädigt".

Scharfe Kritik an den Plänen der EU-Kommission zur Verschärfung der CO2-Grenzwerte übt der deutschlandweit tätige Verein Fortschritt in Freiheit. "Während die EU-Kommission die Rettung der Welt beschwört, hat sie schon 2009 eine Art verdeckter Ver¬brauchs¬steuer auf Autos eingerichtet. Weil die EU-Verträge eine unmittelbare Steuer¬erhe¬bung durch die EU aber gar nicht zulassen, wird das ,Wächter-Sünder-Paradigma' bemüht. Der Sünder zahlt nicht Steuer, sondern Strafe. Anscheinend wird das bisher von ...

 Voilá! El-fie et Scherie-hi (Kummer, 07.03.2017)
„Voilá! El-fie et Scherie-hi“ von Christel Wismans ist frivol, frech und skurril. Alles, nur nicht alltäglich.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=fxyEqwwvbf4

Auszuge Bewertung Amazon:
Angriff auf die Lachmuskeln garantiert
Alleine das Cover lädt zum Schmunzeln ein und verrät ein bisschen davon, was einem an Lesevergnügen in dem Buch erwartet. So viel vorab: dieses Buch MUSS man gelesen haben und es passt auch garantiert in jedes - auch noch so kleine - Gepäckstück ;).
Wenn El-fie mit ihrem Scherie-hi in der Dessousabteilung für Furore sorgt, oder die proppere Dame in Rosa sich K ...

 MAG Silver erweitert westliche Zone von ,Valdecañas' (connektar, 21.02.2017)
MAG Silvers ,Juanicipio'-Joint-Venture-Projekt doch nicht nur ein reines Silberprojekt? Da bahnt sich was an!

MAG Silver Corp. (ISIN: CA55903Q1046 / TSX: MAG - https://www.youtube.com/watch?v=nAfjjve-R9M&t=126s -) gab vergangene Woche hochgradige Bohrergebnisse von 13 Explorations- und Infill-Bohrungen bekannt, mit denen die mächtige hochgradige Mineralisierung in den tiefen Zonen des Erzgangsystems 'Valdecañas' weiter ausgedehnt werden konnte. 'Valdecañas', ist Teil des mexikanischen 'Juanicipio'-Joint-Venture, das MAG Silver (44%) mit dem britisch-mexikanischen Silberrie ...

 Reduktion auf das Wesentliche - feierliche Markteinführung der neuen effektiven Pflegeserie ''réjeunesse'' (PR-Gateway, 13.02.2017)
"Natur der Schönheit ist kein Mysterium sondern ein Sonett der Sinnlichkeit"

Am Freitag den 10. Februar um 19.00 Uhr findet in aussergewöhnlichem Ambiente in Berlin Nikolassee die feierliche Markteinführung der neuen Pflegeserie réjeunesse von à l'abri statt.

Frau Dr. med. Christine Abri, Dermatologin und Venerologin, geprägt durch ihre langjährigen Erfahrungen, fing 2012 mit der Entwicklung an. Unter Ihrer Anleitung und in Zusammenarbeit mit einer bekannten deutschen Kosmetik-Firma wurde die außerordentlich effiziente Kosmetikpflegeserie "rejeunesse" produziert.

Neben der Prävention, also dem Schutz der Haut, gilt es ...

 Reduktion auf das Wesentliche - feierliche Markteinführung einer neuen effektiven Pflegeserie ''réjeneusse'' (PR-Gateway, 08.02.2017)
"Natur der Schönheit ist kein Mysterium sondern ein Sonett der Sinnlichkeit"

Am Freitag den 10. Februar um 19.00 Uhr findet in aussergewöhnlichem Ambiente in Berlin Nikolassee die feierliche Markteinführung der neuen Pflegeserie réjeunesse von à l'abri statt.

Frau Dr. med. Christine Abri, Dermatologin und Venerologin, geprägt durch ihre langjährigen Erfahrungen, fing 2012 mit der Entwicklung an. Unter Ihrer Anleitung und in Zusammenarbeit mit einer bekannten deutschen Kosmetik-Firma wurde die außerordentlich effiziente Kosmetikpflegeserie "rejeunesse" produziert.

Neben der Prävention, also dem Schutz der Haut, gilt es ...

 Mobile Bibelausstellung ''abgestaubt.'' zu Gast in Neuss (PR-Gateway, 17.05.2016)
Pressemitteilung der Christengemeinde Neuss

Mobile Bibelausstellung "abgestaubt." zu Gast in Neuss

Neuss, 17.05.2016. Von Mittwoch, 25. Mai, bis Sonntag, 29. Mai, macht die mobile Bibelausstellung "abgestaubt." Station im Zeughaus in der Neusser Innenstadt.

Die Bibel ist das erfolgreichste Werk der Weltliteratur. Sie ist das meistgedruckte, am häufigsten übersetzte und am weitesten verbreitete Buch.

- Doch wie ist es überhaupt entstanden?

- Wer hat bestimmt, welche Bücher dazugehören?

- Und warum löst die Bibel so viele Diskussionen aus?

Diese und viele andere Fra ...

 4 Gründe, warum Teammediation funktioniert (PR-Gateway, 29.04.2016)
Teammediation ist der konstruktive Umgang mit Veränderungsbedarf

Teammediation funktioniert, weil...

1. die Lösung den Vorstellungen der Beteiligten von Fairness und Gerechtigkeit entspricht,

2. die Mediatorin und der Mediator allparteilich, d.h. inhaltlich neutral und beiden Seiten menschlich zugewandt sind,

3. die Gesprächsführung für eine Befriedung der Atmosphäre sorgt, die Konfliktbeteiligten in konstruktiver Weise miteinander ins Gespräch bringt und ermöglicht, die jeweiligen Anliegen hinter den zunächst unvereinbar scheinenden Positionen wahrzunehmen,

4. die Konfliktbeteiligten durch diesen neue ...

 5 Jahre EsS-Bahn am Airport Stuttgart - 5 Jahre Berlins ''abgefahrenste'' Currywurst im Ländle (PR-Gateway, 21.04.2016)
Kultiger Treffpunkt im S-Bahn-Triebwagen

Für viele Reisende ist sie inzwischen zu einem Erkennungszeichen am Airport Stuttgart geworden: Die EsS-Bahn, ein zu einem Imbissrestaurant umgebauter historischer S-Bahn-Triebwagen aus den 1920er-Jahren, in dem die Berliner Spezialität schlechthin, die Currywurst, serviert wird. Der Waggon mit der Nummer 475 608 ist seit fünf Jahren der Hingucker im Außenbereich vor dem Terminal 1 und besitzt einen einzigartigen Wiedererkennungs- und Anziehungseffekt. Im Gastraum mit seinen rund 30 Sitzplätzen dürfen es sich die Gäste auf originalgetreu restaurierten Holzbänken gemütlich machen und sich in die ...

 IT-Security ''abfrühstücken'': Stormshield und sysob laden zu Business Breakfast (PR-Gateway, 07.03.2016)
Modulare Netzwerksicherheitslösungen in gemütlicher Runde kennenlernen

Köln/München, 07. März 2016 - Saft, Semmeln und (IT-)Sicherheit - passt das zusammen? Cyber Security-Spezialist Stormshield und sein Distributionspartner sysob sagen "Ja" und laden zum Business Breakfast in vier deutschen Großstädten ein. Vom 5. bis 8. April können sich Interessierte in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München über die Netzwerkschutzlösung Stormshield Network Security (SNS) informieren. Durch das Modularitätsprinzip lassen sich die Produkte individuell auf die Anforderungen des jeweiligen Unternehmens maßschneidern.

Die SNS-Serie ist dafür aus ...

 ''Abenteuer Oper!'' für Grundschüler und Senioren startet wieder (PR-Gateway, 09.02.2016)
Generationenübergreifendes Projekt der Berliner Leben bringt Szenen der Kinderoper "Das Gespenst von Canterville" auf die Schulbühnen
- Termine für Journalisten in den kommenden Workshop-Wochen

"Generationenübergreifend" ist auch die Handlung, wenn die junge Virginia ein Herz für das 400 Jahre alte Schlossgespenst Sir Simon entwickelt: Im Rahmen des Kulturprojekts "Abenteuer Oper!" der Berliner Leben begegnen in den kommenden Wochen Kreuzberger und Spandauer Viertklässler aufgeschlossenen Senioren aus der Umgebung und erarbeiten gemeinsam eine Aufführung der Kinderoper "Das Gespenst von Canterville". Im Schulworkshop unter Leitung ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:






''Abzocke'' Bürgerverein kritisiert EU-Pläne gegen das Auto

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 5

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 5

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt:
Rund um Alternative Erneuerbare Regenerative Energien bei Erneuerbare-Energien-Net.de!


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

''Abzocke'' Bürgerverein kritisiert EU-Pläne gegen das Auto