Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 9 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. September 2017 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle
Das Besondere faellt ins Auge

Eine Stickerei ist die hochwertigste und eine der ältesten Form der Textilveredelung. Sie ist extrem haltbar, fühlt sich "natürlich" an und sieht besonders wertig und exklusiv aus. Eine Bestickung kann auf nahezu jedem Kleidungsstück angebracht werden - aber eben auch auf Heimtextilien aller Art. Bekannt sind Stickereien auf Heimtextilien beispielsweise auf Hotelhandtüchern oder Bademänteln. Sie geben dem guten Stück etwas Einzigartiges, Unverwechselbares. Holger Genkinger und sein Team von Bettwaren-Shop.de bietet seinen Kunden eine besondere Dienstleistung und besticken Heimtextilien und Frottierartikel für das Badezimmer ganz individuell nach Kundenwunsch.

So nah am Markt sind wenige. Sie kennen die Wünsche ihrer Kunden von tausenden von Bestellungen und aus ähnlich vielen Beratungsgesprächen. Mit der Eigenmarke "Traumschlaf" haben sie ihre Erkenntnisse in eigene Produkte umgesetzt und damit beste Erfahrungen gemacht. Und an der Eigenmarke sieht man: Den Markt beobachten heißt nicht nur, ihn kennenzulernen, sondern für Holger Genkinger auch, sich Gedanken über Entwicklungen und Möglichkeiten zu machen.

Der Beginn für das Thema Bestickung lag im Bettwaren-Shop.de selbst. Eine Ausstattung für alle Mitarbeiter mit Logo und eigenem Namen wurde auf den Weg gebracht - und im eigenen Haus selbst umgesetzt. Kurz darauf fragte ein lokaler Verein nach der Möglichkeit, Handtücher zu personalisieren. Die Nachfrage war da. Genkinger und sein Team machten sich Gedanken, was außer dem obligatorischen Werbegeschenk mit Aufdruck, einem Kugelschreiber beispielsweise, für Firmen und Privatpersonen noch interessant sein könnte.

Die persönliche, personalisierte Ausstattung mit eigenem Logo, einem Wappen, dem ganzen Namen oder den Initialen auf Artikeln, die ich täglich zuhause benutze, wird immer mehr nachgefragt. Customizing heißt das Schlagwort. Individuell auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene, bzw. für die eigenen Bedürfnisse gestaltete Artikel liegen hoch im Trend.

Ein Pflegeheimbetreiber, der deutschlandweit über 30 Standorte betreibt, bestellt seit Jahren regelmäßig die komplette Ausstattung für die betreuten Häuser. Auch Hotels, in denen eigene Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel oder Saunatücher verwendet werden, sind Kunden bei Bettwaren-Shop. Sie alle wollen die Unverwechselbarkeit ihrer Hauswäsche über eine stilvolle Bestickung sicherstellen. Es ist ein wachsender Bereich.

Es beschränkt sich aber nicht auf die Branchen, die Menschen eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten oder gar ein Zuhause bieten. Immer mehr Firmen entdecken die Bestickung von Heimtextilien als Teil Ihrer Corporate Identity. Sie nutzen bestickte Artikel als Werbegeschenk, das die Aufmerksamkeit der Kunden wesentlich besser bindet, als es etwa ein Klassiker, z.B. der bedruckte Kugelschreiber, tut.

"Es ist wichtig, dass ein Produkt dauerhaft hochwertig und die Bestickung auch gefühlt wertig ist. Die Qualität eines Produktes und der Dienstleistung wirkt nachhaltig auf das Image des Unternehmens." Holger Genkinger hat reichlich Erfahrungen gesammelt und festgestellt, das Angebot, Textilien von der Bettwäsche bis hin zum Handtuch zu besticken, wird von seinen Kunden dankend angenommen.

Dank moderner computergesteuerter Technologie, ist es heutzutage aber relativ einfach umsetzbar, wirkungsvolle Werbung auf Textilien zu sticken - aufwändige Motive lassen sich so in Stickereien umsetzen. Durch das Besticken können Textilien individuell gestaltet werden.

Genkinger geht jetzt noch einen Schritt weiter. Seine Kunden können ihre Bestickungsaufträge online aufgeben. Dieser Bestick-Service gibt den Bestellern die Möglichkeit, z.B. ihr Logo hochzuladen Schriften und Schriftfarben frei auszuwählen. Bei Bettwäsche sind es im Online-Konfigurator bis zu 25 Zeichen. Bei Handtüchern sind bis zu 16 Zeichen, bei Bademänteln bis zu 12 Zeichen möglich. Wird der Stickauftrag mit der Bestellung aufgegeben, geht der bestellte Artikel direkt in die Abteilung für die Bestickungen im Haus und der Kunde hat seinen individuell auf ihn zugeschnittenen Artikel bei kleineren Stückzahlen bereits nach 2 bis 3 Tagen in der Hand.

Bei Bettwaren-Shop hat dieser Bereich enorm zugenommen. Schon heute werden über 500 Stickaufträge pro Monat abgewickelt. Neben Artikeln der Hausmarke "Traumschlaf" können aber auch Markenartikel, beispielsweise Joop, Möwe, Vossen oder Esprit, und eine Vielzahl von anderen Textilartikeln aus dem Sortiment bestickt werden.

Individualisierung liegt im Trend. Das konnte man bei Bettwaren-Shop.de auch schon über das Angebot des Nähservices feststellen. Individuelle Maße für die eigenen Bedürfnisse werden sehr oft nachgefragt. Kopfkissenbezüge, Spannbettlaken, Bettdecken - jeder hat seine eigenen Vorstellungen oder Idealmaße. In dieser Abteilung arbeiten bereits fest 4 Mitarbeiter und strategische Partnerschaften mit Fachbetrieben aus diesem Bereich ergänzen das Programm und helfen Engpässe zu vermeiden.

Nähservice und Customizing (die Bestickung) ergänzen sich wunderbar. Und wir können gespannt sein, was für Ideen - aus der konsequenten Beobachtung des Marktes oder der Bedürfnisse der Kundschaft - bei Bettwaren-Shop noch entwickelt und angeboten werden. Das Besondere fällt ins Auge, das wissen Kunden und Anbieter.

Weitere Informationen: www.Bettwaren-Shop.de
Holger Genkinger bietet ein abgerundetes Sortiment rund um den Schlaf, das Bett und Bad zu fairen Preisen und mit einer persönlichen Beratung. Bettwaren-shop.de ist das Fachgeschäft für guten Schlaf im Internet und bietet langjährige Erfahrung im Umgang mit Heimtextilien
Holger Genkinger GmbH
Holger Genkinger
Im Eschle 11
72393 Burladingen
(+49) 07475 9 15 98 20

http://www.genkinger-gmbh.de

Pressekontakt:
APROS Service & Consulting
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
+49 (0)7121-98099-11
http://www.APROS-Consulting.com

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Black Friday und das Gold (connektar, 25.11.2017)

Black Friday, ein Synonym für einkaufswillige US-Bürger, markierte einst einen schrecklichen Tag der US-Wirtschaft.

Der Ausdruck bezog sich nämlich ursprünglich auf den Tag, an dem der amerikanische Goldmarkt am Freitag, den 24. September 1869, zusammenbrach. Zwei Spekulanten, Jim Fisk und Jay Gould, kauften so viel Gold wie sie konnten, um den Goldpreis nach oben zu treiben und dann mit großem Gewinn wieder zu verkaufen. Bis zum 22. September schloss Gold bei 141 US-Dollar je Unze. Am 24. September lag der Goldpreis zwischen 160 und 162 US-Dollar je Unze. Der Preis des Edelmetalls fiel dann innerhalb von Minuten auf 133 US-Dollar.

Die Folge war ein gewaltiger Crash. Präsident Grant beschloss damals, dass das US-Finanzministerium Gold im W ...

 CopperBank - eine Kupferaktie der besonderen Art (connektar, 25.11.2017)

Aufgrund der noch geringen Marktkapitalisierung und dem aussichtsreichen Projektportfolio könnte der Spin-Off eines Projektes oder dessen Verkauf an einen Produzenten für reichlich Kursfantasie sorgen

CopperBank ist keine Bank, in der man Kupfer kaufen kann, sondern vielmehr ein aufstrebendes kanadisches Kupfer-Explorationsunternehmen, welches von dem renommierten Rohstoffexperten und Buchautor Gianni Kovacevic ("Mein Elektriker fährt einen Porsche?") gegründet wurde. Die seit November 2014 börsennotierte Gesellschaft ist bisher wenig bekannt, was sich aber aufgrund operativer Fortschritte bald ändern sollte. Wir hatten kürzlich auf der Münchner Edelmetall- und Rohstoffmesse die Gelegenheit, mit dem Unternehmenschef über die bisherige Entwicklung und die ...

 Wirecard stattet Münchner Flughafen mit ,WeChat Pay' aus und expandiert in Indien (connektar, 25.11.2017)

Mit dem chinesischen Internetkonzern Tencent, der weltweit zu den Top-5 zählt, kommt ,WeChat Pay' monatlich auf mehr als 600 Millionen aktive Nutzer.

Der Aschheimer Zahlungsabwickler Wirecard AG (ISIN: DE0007472060) stattet in Kooperation mit der eurotrade Flughafen München Handels-GmbH den Flughafen München mit seinem Bezahlsystem ,WeChat Pay' aus. Damit ist München der erste Flughafen, der diese Art als Bezahlmöglichkeit anbietet. Die eurotrade Flughafen München Handels-GmbH ist eine 100 %ige Retail-Tochter des Flughafen Münchens und betreibt rund 70 Shops im Flughafengebäude.

Der starke Anstieg der chinesischen Touristikbranche rechtfertige diesen Schritt. Denn jährlich reisen mittlerweile mehr als 2 Mio. chinesische Touristen na ...

 Individuelle Content-Marketing Lösungen sind gefragt (PR-Gateway, 25.11.2017)
Content-Marketing ist keine Dienstleistung aus der Schublade

Individuelle Content-Marketing Lösungen sind gefragt - Content-Marketing ist keine Dienstleistung aus der Schublade. Dabei ist Content-Marketing heute auch nicht mehr wegzudenken, wenn es darum geht, Zielgruppen zu erschließen. Über einen Kamm scheren lassen sich entsprechende Strategien dabei jedoch nicht. Es bedarf Fingerspitzengefühl und Ausdauer, sowohl für kurzzeitige Kampagnen als auch langfristige Marketingstrategien.

Vorteile des Content-Marketing liegen auf der Hand

Zielgerichtete Kampagnen können die Brand Awareness schon dort fördern, wo Kunden noch weit vom Kauf oder von der Kontaktaufnahme - je nach Absicht der Leadgenerierung - entfernt ...

 Talent und Motivation müssen gefördert werden (PR-Gateway, 24.11.2017)
Rainer Matla: "Bildung sehen wir als ein Grundrecht an."

Bielefeld. Chancengleichheit bedeutet gleiche Ausbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten für alle ohne Rücksicht auf Herkunft und soziale Verhältnisse.

Der Verein "Karlsson E.V" hat sich seit 2005 zum Ziel gesetzt, Kindern aus ärmeren Familien rund um Bielefeld und Herford zu unterstützen.

Viele Eltern besitzen nicht die finanziellen Möglichkeiten ihre Kinder ausreichend zu fördern.

Karlsson E.V. begleitet die Kinder und hilft ihnen mit Sachleistungen, Ernährung, Kleidung und Freizeit. Sie unterstützt im Bereich Bildung mit der Organisation von Nachhilfestunden, Musikunterricht, sowie die Finanzierung von Lernmaterial und Büchern.

Laut Vereinsleitung Jutta La Mura sind die Chancen in Deutschlan ...

 Zweite Technology-Fight-Night voller Erfolg: Rasante Fights zwischen innovativen Start-Ups (PR-Gateway, 24.11.2017)
(Mynewsdesk) Jena, 24. November 2017 ? Mit der letztjährigen Technology-Fight-Night wurde eine außergewöhnliche Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die die Zuschauer mit Spannung packte. Die zweite Runde in diesem Jahr war für die ca. 200 Gäste und potentiellen Investoren noch aufregender, denn die Rahmenbedingungen waren härter. Neue, kreative Geschäftsmodelle wurden in noch kürzerer Zeit vorgestellt, um die Gunst des Publikums sowie Preise im Gesamtwert von rund 35.000 Euro zu erringen.







Der Ring stand, die Kampflust lag in der Luft ? die Boxnacht konnte beginnen: Zwölf innovative Unternehmen stiegen bei der diesjährigen Technology Fight Night am vergangenen Donnerstag ...

 Der 4****S Hotel Tannenhof – Ihr Hotel in St. Johann zu jeder Jahreszeit (Josie_123, 24.11.2017)
Das Hotel in St. Johann in Tirol mit dem besonderen Charme des Salzburger Landes
Wer das 4 Sterne S Hotel in Österreich betritt, den empfängt direkt ein Gefühl des Willkommenseins, das sich durch das gesamte Haus zieht. Bereits von außen verzaubert das Gebäude mit seinen hölzernen Balkonen und im Sommer den farbenfrohen Blumen, die dem traditionellen Baustil Tirols entspricht. Jetzt, wo der Winter bevorsteht, können sich Gäste auf den einmaligen Ausblick freuen, den man vom Tannenhof hat. Die malerischen Berglandschaften, die von frischem Schnee bedeckt werden, bezaubern Groß und Klein.
Zimmer mit besonderem Charme im 4 Sterne S Hotel in Österreich
So wie das gesamte Hotel in St. Johann, sind auch alle Zimmer mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Warme Farben ...

 NetModules NB800 OEM-Plattform für Industrial-/IoT-Router (PR-Gateway, 24.11.2017)
Kundenspezifische Router mit LTE, WLAN, Bluetooth und Bluetooth LE

Der Kommunikationsspezialist NetModule bietet Kunden, die im Industrial IoT-Markt tätig sind, mit seiner NB800 OEM-Plattform die spezifische Anpassung der Industrial / IoT-Router an ihre Zielanwendung. Die davon abgeleiteten Geräte stellen sichere und zuverlässige Wireless-Verbindung in rauen Umgebungen bereit.

Die NB800 OEM-Plattform integriert eine 600MHz CPU, 512MB RAM, 4GB Flash und bietet dadurch noch ausreichende Rechenleistung für spezifische Anwendungen neben den standardmäßigen Gateway- und Routingfunktionen - das bedeutet Mehrwert im Vergleich zu üblichen Routerlösungen.

Bei der NB800 OEM-Plattform haben Kunden die Möglichkeit, aus verschiedenen Funkmodulen (LTE, WLAN, UMTS, BLE) die Kombi ...

 Fit für die Position als Geldwäsche-Beauftragter - Neues GWG - S&P (connektar, 24.11.2017)
Die letzten Garantietermine in diesem Jahr!!

Unser Zertifizierungs-Lehrgang (S&P) schult Sie u.a. in den Bereichen 4. EU Geldwäscherichtlinie, Pflichtenkatalog gemäß §27 PrüfbV, Gefährdungsanalyse und Verdachtsmeldung nach §11 GwG.

> Aktueller Leitfaden zum neuen Geldwäschegesetz - Umsetzung der 4. EU-Geldwäscherichtlinie
> Wie können Geldwäsche- und Betrugsstrukturen in der Praxis erkannt, bewertet und rechtzeitig verhindert werden?
> Haftungsfälle verhindern: Spezial-Recherchen und Checklisten für treffsichere Prüfkriterien - Erstellen von Verdachtsmeldungen und Gefährdungsanalysen

Unsere aktuellen Termine 2017/2018:

12. - 14.12.2017 in Frankfurt (Garantietermin!)
20. - 22.02.2018 in Frankfurt
20. - 22.03.2018 in Ha ...

 Rundum versorgt bei Nierenerkrankungen (connektar, 24.11.2017)
Lesen Sie mehr über die Behandlung von Nierenerkrankungen und wie eine enge Zusammenarbeit zwischen Dialysepraxis und Krankenhaus eine optimale Versorgung der Patienten sicherstellen kann.

In Deutschland werden derzeit etwa 80.000 Menschen mit einer künstlichen Niere (Dialyse) aufgrund von einer schweren Nierenerkrankung versorgt. Jedes Jahr kommen etwa 5.000 Patienten hinzu, in Sachsen-Anhalt etwa 150 - Tendenz steigend.

In erster Linie hängt dies damit zusammen, dass sich die Lebenserwartung erhöht und die Patienten mit schwerer Nierenerkrankung heute länger leben als noch vor 20 Jahren. Aber auch Zivilisationskrankheiten lassen die Zahl an Neuerkrankungen mit schwerer Funktionsstörung der Niere steigen, so der Diabetes mellitus, die Autoimmun-Erkrankungen od ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service

 
Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Mode & Livestyle:
CuraMed Silk''n Pro2: Neue Haarentfernungsgeräte von Silk''n in Kürze beim Discounter erhältlich


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Tipp

Online News! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

bettwaren-shop mit neuem Online Konfigurator für den Stickerei-Service