Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 11 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Uhren-Designs mit Trendpotential

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Dienstag, dem 05. September 2017 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten
Die Gewinner der 34. Hong Kong Watch & Clock Design Competition stehen fest. Ausgezeichnet wurden neue Uhren-Designs nach den Kriterien Originalität, Kreativität, Ästhetik und Vermarktbarkeit.

Eingereicht wurden die Modelle in zwei Gruppen. Motto der Open Group war in diesem Jahr das Thema Symbol of Speed. Das Modell Roadster von Designer Tam Kwok Tung erhielt dafür den ersten Preis. Der Look des in Edelstahl, schwarz und rot gehaltenen Modells erinnert unter anderem mit dem Start/Stop-Knopf an ein Auto-Cockpit. Ein ergonomischer Ansatz zeigt sich beim um 45 Grad drehbaren Uhrengehäuse, das dem Fahrer eine leichtere Ablesbarkeit während der Fahrt ermöglichen soll.

Platz zwei ging an das Unternehmen Sketto Limited mit seinem Entwurf Timespeed. Das Design erinnert an die Kurven eines Automobils und die elegante Uhr verfügt über zwei, einer Instrumententafel gleichenden Zifferblättern, die die Stunden und die Sekunden anzeigen.

Mit dem dritten Platz ausgezeichnet wurde das Modell Speedway von Wong Ting Bong. Ebenfalls von Tachometern inspiriert, zeigt die Uhr die Zeit mit hoher Präzision und geht über frühere Designs, die die Mechanik von Automobilen und Uhren kombinieren, hinaus.

Die Student Group stellte sich diesmal dem Thema Cherish the Moment. Dies tat Gewinnerin Ho Wing Ki mit ihrem Modell Arche, indem sie abgeleitet vom griechischen Wort "Anfang/Ursprung" das traditionelle Uhrenarmband durch einen einfachen Armreif ersetzt und mit der Oberfläche des Zifferblatts an kleine Wellen im Windhauch erinnert. Damit drückt die Designerin, die am Technological and Higher Education Institute of Hong Kong studiert, ihre Wertschöpfung für das Wasser als Mutter des Lebens aus.

Den zweiten Platz errang Wong Chun Na, ebenfalls vom Technological and Higher Education Institute of Hong Kong, mit Mirror, einer Uhr, die die Harmonie von Materie und Natur als alternativen Luxus darstellt. Der blaue Spiegel auf dem Zifferblatt symbolisiert das Wasser und reflektiert den Himmel. Die Marmorstruktur steht für die Veränderung von Steinen im Laufe der Zeit.

Das Design Cherish von Chan Wai Mau vom Hong Kong Design Institute sieht den Luxus der Zukunft in der Gegenwart und lehnt sich an die Relativitätstheorie an, um das Heute und Morgen auszudrücken. Verwendet werden Vintage Bronze Material und die Form einer Taschenuhr als Symbol der Vergangenheit mit der Hoffnung, dass Menschen den Moment wertschätzen und das würdigen, was sie haben.

Die Uhren der sechs Gewinner und weiterer 12 Finalisten werden vom 5. bis 9. September 2017 auf der HKTDC Hong Kong Watch & Clock Fair zu sehen sein. Organisiert wurde der Wettbewerb vom Organisationskomitee der Fachmesse, der Hong Kong Watch Manufacturers Association Ltd. und der Federation of Hong Kong Watch Trades & Industries Ltd..


Über:

Hong Kong Trade Development Council - Head Office
Frau Head Office
38/F, Office Tower, Convention Plaza, 1 Harbour
Wanchai Hong Kong
China

fon ..: +852 1830668
web ..: http://www.hktdc.com
email : hktdc@hktdc.org


Pressekontakt:

Hong Kong Trade Development Council - Head Office
Frau Head Office
38/F, Office Tower, Convention Plaza, 1 Harbour
Wanchai Hong Kong

fon ..: +852 1830668
web ..: http://www.hktdc.com
email : hktdc@hktdc.org


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Uhren-Designs mit Trendpotential" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Auszug aus „Zack und der geheime Auftrag“ (Enneper, 25.11.2017)
Auszug aus Marzerans Plan
Am Abend machten sie sich auf den Weg in die Berge. Immer wieder ermahnte Sir Lennhart sie zur Vorsicht, dass sie auf ihn hören und nichts Unbedachtes tun sollten.
Simons Widerspruchsgeist war geweckt. „Sir, Sie haben uns das jetzt so oft gesagt. Wir haben es verstanden. Es wäre jetzt auch besser, wenn wir leise wären. Es ist nicht mehr weit zu der Höhle“, klang er leicht gereizt.
Sir Lennhart schaute ihn an, als wolle er sagen: „Du Naseweis musst mir nicht sagen, was zu tun ist.“
Als sie die nächste Biegung passierten, streckte Simon den Arm aus und zeigte auf etwas. Sir Lennhart schaute in die Richtung und sah, genau, wie die Jungs, ein Feuer lodern. „So jetzt aber äußerste Vorsicht“, flüsterte er. „Wir wissen nicht was und wer diese ...

 Abnehmbare Anhängerkupplung für die Mercedes S-Klasse W221 mit Brabus Optik Paket bei www.ahk-preisbrecher.de (connektar, 24.11.2017)
Apen, Augustfehn, Oldenburg 24.11.2017 - Aufgrund der hohen Kundennachfrage bietet der Shop die Anhängerkupplung nun auch für das "Brabus Optik Paket" in vertikal abnehmbar als Nachrüstsatz an.

Die vertikal abnehmbare Anhängerkupplung für die Mercedes S-Klasse W221 mit Brabus Optik Paket. Anders wie bei der horizontal abnehmbaren AHK, wird die Kupplungskugel nicht von hinten, sondern hinter dem Stoßfänger versteckt von unten in die Aufnahme eingesetzt. Bei abgenommener Kupplungskugel ist die Anhängerkupplung nahezu unsichtbar und Sie erhalten die perfekte Optik der S-Klasse.

Mehr Platz und neue Transportmöglichkeiten mit einer Anhängerkupplung schaffen
Eine Anhängerkupplung als Sonderzubehör kann in etlichen Situationen enorm nützlich sein,
auch für den F ...

 Abnehmbare Heckträgeraufnahme für den Porsche 911 Carrera 977 bei www.ahk-preisbrecher.de (connektar, 24.11.2017)
Apen, Augustfehn, Oldenburg 24.11.2017 - Aufgrund der Kundennachfrage bietet der Shop nun die Heckträgeraufnahme für den Porsche 911 Carrera in vertikal abnehmbar als Nachrüstsatz an.

Die vertikal abnehmbare Heckträgeraufnahme für den 911 Carrera.
(optisch wie eine Anhängerkupplung) Aber anders wie bei der horizontal abnehmbaren AHK, wird die Kupplungskugel der Heckträgeraufnahme nicht von hinten, sondern hinter dem Stoßfänger versteckt von unten in die Aufnahme eingesetzt. Bei abgenommener Kupplungskugel ist die Heckträgeraufnahme nahezu unsichtbar und Sie erhalten die perfekte Optik des 911er.

Mit einer Heckträgeraufnahme neue Transportalternativen und mehr Platz am Porsche schaffen
Eine Heckträgeraufnahme als Sonderausstattung kann in zahlreichen Situ ...

 Rückgang der Einbrüche ! Vorsorge ist dennoch angesagt (PR-Gateway, 24.11.2017)
Nach dem Rekordjahr 2015 ist die Zahl der Einbrüche und Einbruchsversuche im Jahr 2016 erstmals wieder gesunken. Der Rückgang beträgt immerhin 9,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dennoch wird in Deutschland täglich rund 240 Mal eingebrochen. Vorsorge ist also trotzdem angesagt.

Wie der Bundesverband Rolladen und Sonnenschutz e. V. (BVRS) berichtet und die Polizeiliche Kriminalstatistik bestätigt, ist das auf verstärkte Präventionsmaßnahmen zurückzuführen.

Was tun, um Haus & Heim vor einem Einbruch zu schützen?

Sowohl bei Ein- als auch bei Mehrfamilienhäusern dringen Einbrecher oft durch die Fenster oder Terrassentüren ein. "Ein ungesichertes Fenster können die Täter in wenigen Sekunden aufhebeln", erkl ...

 Warnung: Kaufhaus Breuninger verkauft Hundefelle - Tierrechtler lassen rechtliche Schritte prüfen (connektar, 24.11.2017)
Nach Recherchen des Deutschen Tierschutzbüros e.V. verkauft Breuninger Pelze, die von Hunden stammen.

Das Warenhaus betreibt Filialen in Stuttgart, Sindelfingen, Ludwigsburg, Karlsruhe, Freiburg, Reutlingen, Sulzbach, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig und Nürnberg sowie einen großen Online-Shop im Internet. Bei den von Breuninger verkauften Pelzen mit der Bezeichnung "Raccoon" wird fälschlicherweise oft angenommen und entsprechend gekennzeichnet, dass es sich um Waschbär und nicht um den zur Familie der Hunde gehörenden Marderhund handelt. Diese Hunde vegetieren oft auf ausländischen Pelzfarmen, etwa in China und Finnland. Die Tierschutzgesetze für Pelztiere sind dort mehr als tierschutzwidrig und die Tiere leiden täglich unter quälerischen Haltungsbedingungen. Sie leben eingepfercht in vi ...

 Angela Prescher mit Ihrer erfolgreichen Solo-Karriere in 2017 (PR-Gateway, 24.11.2017)
Pünktlich zur besinnlichen Vorweihnachtszeit lässt Angela Prescher die Herzen ihrer Fans nun noch einmal höher schlagen.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Im Fall von Angela Prescher passt der Mutmacher-Aphorismus Nummer eins wie die berühmte Faust aufs Auge.

Schon als kleines Kind wollte die gebürtige Sächsin irgendwann einmal auf den großen Bühnen des Landes für Furore sorgen. Vier Jahrzehnte später kann sich Angela Prescher mit einem Grinsen im Gesicht anerkennend auf die eigene Schulter klopfen. Mit viel Leidenschaft, Disziplin und Willenskraft hat sie ihren großen Traum vom Leben im Rampenlicht Wirklichkeit werden lassen.

Im Spätherbst 2017 blickt das ehemalige Andrea Berg-Double auf ein Jahr zurück, in dem die Sängerin von einem Erfolg zum näc ...

 Maßgefertigte Eckschränke von CABINET (connektar, 24.11.2017)
Einbauschränke nach Maß erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da sie selbst bei Schrägen oder engen Nischen für reichlich Stauraum sorgen können.

Durch den hohen Individualisierungsgrad können sie darüber hinaus den Wünschen entsprechend gefertigt werden, sodass sich der fertige Einbauschrank perfekt in das Raumkonzept integrieren lässt.

Und auch für leerstehende Ecken im Raum gibt es eine geeignete Lösung: maßgefertigte Schränke, die übers Eck verlaufen. Diese nutzen exakt die zur Verfügung stehende Fläche und bieten reichlich Platz für die Garderobe, Bettwäsche oder auch Dekoration. Das Besondere bei einem Ec ...

 Schnell. Effizient. Nachhaltig. (connektar, 24.11.2017)
ebm-papst setzt bei neuem Versandzentrum auf Tageslichtelemente von JET

Effektiver arbeiten und Transportwege verkürzen - ein Ziel, das aus unternehmerischer ebenso wie aus ökologischer Sicht gewinnbringend ist. Um genau das zu erreichen, errichtete ebm-papst ein neues Versandzentrum in Hollenbach, nur vier Kilometer entfernt vom Unternehmenshauptsitz in Mulfingen (Baden-Württemberg). Der rund 37.000 Quadratmeter umfassende Neubau vereint seit dem Jahreswechsel 2016 das gesamte Produkt- und Verpackungslager des weltweit führenden Herstellers von Ventilatoren und E-Motoren. Die verschiedenen Außenlager des Unternehmens sind hier nun zusammengelegt. Zwischenwege wurden damit minimiert, die Effizienz gesteigert. Bei Wahl und Einbau der Tageslichtelemente für das Objekt verließ sich ebm- ...

 Energiegenossenschaft Rhein Ruhr eG (EGRR) zur Weltklimakonferenz in Bonn: Bündnisse wie ''We are still in'' übernehmen Vorbildfunktion (PR-Gateway, 24.11.2017)
Die Weltklimakonferenz in Bonn ist beendet. "Das Ergebnis sind leider nur kleine Fortschritte zur Umsetzung des Pariser Abkommens", erklärt Gerfried I. Bohlen, Vorstandsvorsitzender der Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG. Im Kopf bleibt allerdings ein Bündnis aus Bürgern, Geschäftsleuten, Wissenschaftlern, Städten und Staaten der USA, die andere Akteure im Kampf um den Klimawandel motivieren. "Das Netzwerk "We are still in" übernimmt eine Vorbildfunktion. Trotz des angekündigten Ausstiegs der USA aus dem Klimaschutzabkommen setzt es sich dafür ein, wirtschaftliche oder politische Interessen hinten anzustellen. Sie treffen damit den Kern der Zeit. So können Lösungen erarbeitet werden, um der Gemeinschaft Perspektiven für eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen."

Auch in Deutschlan ...

 Ausbildung Entspannungstrainer in der Lüneburger Heide (PR-Gateway, 24.11.2017)
Das Erlernen von Entspannungstechniken wie Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung bietet für viele selbständige Trainer, Berater, Heilpraktiker und andere Angehörige von Gesundheitsberufen eine Möglichkeit, sich ein zusätzliches berufliches Standbein zu schaffen. Die Krankenkasse fördert die Teilnahme an zertifizierten Kursen der gesundheitlichen Prävention durch Zuschüsse von bis zu 80 % der Kosten.

Besonders beliebt für angestellte Mitarbeiter sind diese Ausbildungen auch in Form des Bildungsurlaubs. Bildungsurlaub von bis zu einer Woche können in den meisten Bundesländern alle Arbeitnehmer nehmen, wenn sie eine entsprechend anerkannte Veranstaltun ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

Uhren-Designs mit Trendpotential

 
Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten:
Höchste Arbeitssicherheit mit Verriegelungs-Systemen (Lockouts) von MAKRO IDENT


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Tipp

Online News! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Uhren-Designs mit Trendpotential