Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 6 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 117 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

"Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft
Freie Pressemitteilungen |
Es ist im Grunde genommen ganz einfach, bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben. Eine der besten Methode ist, das Gehirn ständig für Veränderungen aufnahmebereit zu halten. Das Buch „Mental Force” setzt genau hier an und hilft dabei. Der Autor Wolfgang Rademacher hat dabei seine Erfahrung zu Grunde gelegt, dass sich das Gehirn wie ein Muskel trainieren lässt. Der große Vorteil für den Leser: Wenn er die Techniken aus diesem Buch anwendet, wird er immer und überall in der Lage sein, jede noch so anspruchsvolle Herausforderung mit Gelassenheit und Souveränität in den Griff zu bekommen.

Selm. - Wolfgang Rademacher steht in der Blüte seines Lebens. Doch schon in ganz jungen Jahren hat er die wertvollen, umfangreichen Erfahrungen älterer Menschen in sich aufgesogen – Menschen, die die 70, 80 oder 90 schon überschritten hatten. „Das waren keine Rentner”, erklärt sich der Autor die Tatsache, dass diese „höheren Semester” so erstaunlich geistig fit geblieben sind. „Vielmehr waren es durchweg aktiv gebliebene Freiberufler, Unternehmer, Selbstständige und Handwerker.”

In seinen Gesprächen mit diesen Senioren fiel Wolfgang Rademacher eine Gemeinsamkeit auf: Diese Leute hätten es sich zwar auf ihrem guten finanziellen Polster bequem machen können, taten aber genau das Gegenteil: Nach dem Motto „Ruhestand? Nein, danke!” blieben sie schlichtweg aktiv – und gerade deshalb bis zum letzten Atemzug geistig fit. In den geistigen Oberstübchen dieser agilen Alten haben sich Alzheimer und Demenz so gut wie nie ausbreiten können.

„Ganz anders sieht es bei den klassischen Ruheständlern aus”, betont der Mental-Force-Autor. „Wer seinen Körper bereitwillig aufs Altenteil schiebt, darf sich nicht wundern, dass sich auch der Geist flugs zur Ruhe setzt – und das schon vom ersten Tag der Rente an. Überspitzt gesagt: Schon im kleinsten Rentenanspruch ist ein perfekter Nährboden für Alzheimer und Demenz. Diese als Alterskrankheiten verschrieenen Plagen sind bei den ,typischen’ Rentnern an der Tagesordnung, und zwar nicht ohne Grund.”

Wissenschaftler empfehlen viele Methoden, die das Gehirn jung und fit halten. Ein Punkt taucht dabei immer wieder auf dem Forderungskatalog auf: Trainingsprogramme für den Geist. In der heutigen Zeit ist es so, dass immer mehr Menschen auch in jungen Jahren immer geistig auf der Höhe sein wollen und müssen – einfach aufgrund beruflicher Anforderungen. Und die meisten Stress-gehetzten Berufstätigen haben für umfangreiches Gehirn-Jogging einfach nicht die Zeit – oder einfach keine Lust. Selbst im arbeitsfreien Rentenalter nicht.

Um die geistige Spannkraft besser zu erhalten, hat der Bestsellerautor Wolfgang Rademacher in seinem Buch „Mental Force” (geistige Macht) einfache Tipps und Tricks beschrieben. All diese Kniffe können sofort angewendet werden. Wichtigstes Ziel ist, größere geistige Beweglichkeit zu erlangen und sie im Alltag sofort einzusetzen. Das kann jeder, wie das Buch eindrucksvoll belegt: Keine großen Trainingsprogramme sind nötig, keine außergewöhnlichen geistigen Kraftakte müssen vollbracht werden. Stattdessen muss dieses Wissen einfach nur an jeder Ecke eingesetzt werden. Positiver Nebeneffekt der 243-seitigen Trainingsanleitung ist, dass sich allein schon durch die Anwendung dieser einfach beschriebenen Techniken geistige Fähigkeiten ganz anders und besser gebrauchen und einsetzen lassen.

„Mental Force” - und jeder Anwender wird bis ins hohe Alter geistig fit bleiben!
„Meine Leser können sich auf mehr geistige Flexibilität freuen und haben dadurch bedeutend weniger Stress”, verspricht der Autor. „Mit dem Spezialwissen aus ,Mental Force' treten alle geistigen verborgenen Stärken voll zu Tage. Endlich kann jeder Mensch bis ins hohe Alter geistig fit bleiben und die gesamte Bandbreite seiner verborgenen Talente und Qualitäten entdecken und für sich nutzen. Auf ganz einfache Art und Weise.”

Ein gutes Gedächtnis und mentale Fitness wirken sehr motivierend. Deshalb steigert „Mental Force” auch Selbstvertrauen und Elan für die Herausforderungen des täglichen Lebens – egal in welcher Lebenslage.

„Nutzen Sie Ihre geistigen Kräfte so effizient, wie ich meine nutze!”, fordert Wolfgang Rademacher seine Leser auf. „Sie werden begeistert sein von dem, was Sie auf einmal alles erreichen können. Und das ohne großen Kraftaufwand. Kurzum: Sie werden sich ab sofort von keinem Selbstzweifel mehr ausbremsen lassen!”

Das Buch/Programm ist bei Amazon oder im Buchhandel erhältlich oder unter http://erfolgsonline.de/mental-force.php

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Tel.: (0 25 92) 98 18 87
E-Mail: an@erfolgsonline.de

Boiler Plate

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Keywords

Alt, Alzheimer, Demenz, Fit, Force, Freiberufler, Gehirn-Jogging, Gehrin-Training, Geistig fit, Geistige Fitness, Herausforderung bewältigen, Herausforderung meistern, Mental, Mental Force, Mentale Fitness, Rademacher, Rente, Rentner, Ruhestand, Ruheständler, Selbständiger, Selbstständiger, Unternehmer, Wolfgang Rademacher

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

""Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 CopperBank - eine Kupferaktie der besonderen Art (connektar, 25.11.2017)

Aufgrund der noch geringen Marktkapitalisierung und dem aussichtsreichen Projektportfolio könnte der Spin-Off eines Projektes oder dessen Verkauf an einen Produzenten für reichlich Kursfantasie sorgen

CopperBank ist keine Bank, in der man Kupfer kaufen kann, sondern vielmehr ein aufstrebendes kanadisches Kupfer-Explorationsunternehmen, welches von dem renommierten Rohstoffexperten und Buchautor Gianni Kovacevic ("Mein Elektriker fährt einen Porsche?") gegründet wurde. Die seit November 2014 börsennotierte Gesellschaft ist bisher wenig bekannt, was sich aber aufgrund operativer Fortschritte bald ändern sollte. Wir hatten kürzlich auf der Münchner Edelmetall- und Rohstoffmesse die Gelegenheit, mit dem Unternehmenschef über die bisherige Entwicklung ...

 Bund Deutscher Tierfreunde warnt vor Risiken bei Erkältungen (PR-Gateway, 24.11.2017)
Keine menschlichen Medikamente für Haustiere - Kuscheln verboten - Ruhe ist die beste Medizin

Das gegenwärtige Schiffschaukel-Wetter mit dem schnellen Wechsel von warmen und kalten Tagen ist die klassische Jahreszeit für die erste Erkältung - nicht nur beim Menschen, sondern auch bei Haustieren, so der überregionale Tierschutzverein Bund Deutscher Tierfreunde e.V. mit Sitz in Kamp-Lintfort in Nordrhein-Westfalen. Wenn die vierbeinigen Hausbewohner - egal ob Hund oder Katze - den Fressnapf unbeachtet lassen und matt und abgeschlagen wirken, dann hat sie wahrscheinlich eine Erkältung erwischt. Auch ein möglicher Schupfen macht sich zunächst so, begleitet vom Niesen, bemerkbar.

Zunächst besteht kein Grund zur Panik, so der Bund Deutscher Tierfreunde. Die meisten Haustiere w ...

 Zahn- und Mundgesundheit: Pilzinfektion - Soor - Was tun? (PR-Gateway, 24.11.2017)
Pilzerkrankungen im Mund - harmlos oder problematisch? - von Wolfgang Behrendt, Zahnarzt in Wittstock

Pilz- was ist das? Pilze gehören zu dem einzelligen und vielzelligen Lebewesen. Sie sind von den von anderen Lebewesen gebildeten organischen Substanzen abhängig, da sie dieses zersetzen. Dementsprechend sind Pilze sehr wichtig für das Ökosystem. Sie produzieren beispielsweise aus toten Organismen Humus.

Einige wenige Pilzarten können den menschlichen Körper befallen und Krankheitssymptome hervorrufen. In diesem Falle ist ein schnelles Handeln erforderlich.

Pilzerkrankungen erkennen und behandeln

Pilze sind bekanntlich überall in und auf dem menschlichen Körper. Ist das ein Problem? Dr. Axel Görlich, Zahnarzt in der Praxis Wolfgang Behrendt, Wittstock und Berlin ...

 DOCK1 HAMBURG: Die neue Online-Galerie für Hamburg-Fotografie (connektar, 24.11.2017)
Exklusive Hamburg-Fotos fertig zum Aufhängen und in Galeriequalität

Hamburg/Jork, November 2017. Nutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet ist der neue Online-Shop für Hamburg-Fotos, seit Kurzem unter www.dock1.hamburg im Internet zugänglich. Zu finden sind hier aktuell rund 150 faszinierende Bilder aus der "schönsten Stadt der Welt" und dem Alten Land - weitere Motive folgen kontinuierlich. Alle Fotos werden in zahlreichen Formaten produziert und fertig zum Aufhängen in Galeriequalität geliefert.

Auch die Verarbeitung ist frei wählbar: Zur Auswahl stehen beispielsweise der echte Fotoabzug unter Acrylglas oder auf Alu-Dibond, der Galerie-Rahmen mit Passepartout oder die Fotoleinwand. Zudem ist eine hohe Exklusivität sicher: Je ...

 MES in Industrie 4.0 Podiumsdiskussion HANNOVER MESSE 18 (PR-Gateway, 24.11.2017)
SC Lötters diskutiert mit Experten auf der 10. Internationalen MES-Tagung zur HANNOVER MESSE 2018. Bonner Dienstleister wurde erneut mit der Durchführung, Organisation und Moderation beauftragt.

Bereits zum 10. Mal findet am 26. April 2018 die Internationale MES Tagung auf der HANNOVER MESSE statt. In diesem Jahr wird das Thema: Connected Manufacturing - The Digital Production sein. Und genau dies ist auch der thematische Rahmen der Podiumsdiskussion, die erneut um die Mittagszeit geplant ist. Sie hat sich inzwischen zum festen Bestandteil der Internationalen MES Tagung etabliert. Erneut werden namhafte Experten aufs Podiums gebeten, um über das Thema "MES in ...

 Tag der offenen Tür bei ''Malte Mittermeier ... justiert'' (PR-Gateway, 23.11.2017)
Am 09.12.2017 findet in den neuen Räumen der chiropraktischen Praxis von Malte Mittermeier von 14 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür statt

"In unserer chiropraktischen Praxis wird Ihr Schmerz nicht unterdrückt - wir packen den Übeltäter bei derWurzel. Denn wir behandeln keine Symptome, wir behandeln Ursachen. Damit Sie die beste Version Ihrer selbst werden können", fasst Malte Mittermeier die Arbeitsphilosophie seiner Praxis und den Nutzen von Chiropraktik zusammen. Am 09. Dezember 2017 findet bei "Malte Mittermeier ... justiert" von 14 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür statt.

Besucher können einen "Justier-dich-Pfad" erwarten, auf dem anhand von verschiedenen Stationen erklärt wird, was Justierungen sind, was sie bewirken und was sie bei Patienten auslösen. "Bei uns gibt es ...

 Sparda-Bank München: Aktion ''Mein Lieblingsbaum'' war ein viraler Erfolg (PR-Gateway, 23.11.2017)
Rund 10.000 Teilnehmer innerhalb von 48 Stunden - Weiterer Meilenstein im Umwelt-Engagement der Bank - Bäume werden im Waldgebiet Eurasburger Forst bei Münsing am Starnberger See gepflanzt

München - Die Online-Aktion "Mein Lieblingsbaum" der Sparda-Bank München eG war ein voller Erfolg: Rund 10.000 Menschen haben zwischen dem 30. und 31. Oktober 2017 in zahlreichen sozialen Netzwerken ihren persönlichen Lieblingsbaum genannt - die meisten davon auf Facebook, einige auch auf Instagram und per Mail. Nun pflanzt die Genossenschaftsbank für jeden Beitrag einen Baum in Oberbayern.

Dabei kann sich die Bank über eine enorme Reichweite freuen: Über 700.000 Personen haben den Aktionsbeitrag auf der Facebook-Seite der Sparda-Bank München gesehen. Insgesamt sind innerhalb von 4 ...

 Leuchten Sie Ihrer Gesundheit den Weg - Mit dem neuen eBook ''Heilen mit Licht'' der BioPhoton.Academy (connektar, 23.11.2017)
Alle sind ständig von Licht umgeben, ob vom Sonnenlicht oder künstlichem Licht. Wenn Licht also heilt, dürfte es doch eigentlich keine kranken Menschen auf der Welt geben.

Da dem nicht so ist, zeigt, dass es nicht ganz so einfach ist.

Die BioPhoton.Academy hat deshalb ein leicht verständliches eBook mit dem Titel "Biophoton-Heilen mit Licht" herausgebracht, um Sie auf Ihrem sanften Weg der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte durch Naturheilverfahren zu begleiten und Ihnen das Thema auf kurzweilige und dennoch solide Art & Weise näher zu bringen.

Feststeht, dass eine Krankheit in der Regel die Antwort des Organismus auf einen über die Zeit zu intensiven Reiz ist, der die Balance von Körper & Seele stört und letztendlich zu einer Überforderung des Kör ...

 Schlaganfall vermeiden durch OP an der Halsschlagader (PR-Gateway, 23.11.2017)
Moderne Diagnose- und Operationsverfahren in der Gefäßchirurgie der Diakonie in Siegen

SIEGEN. Das Risiko eines Schlaganfalls durch eine Operation senken? Für die renommierten Gefäßchirurgen am Diakonie Jung-Stilling-Krankenhaus in Siegen ist das ein wesentlicher Teil ihres Behandlungsangebotes. Doch wie genau entsteht ein Schlaganfall bei gesundheitlichen Problemen an der Halsschlagader (A. Carotis)? "Meist spielen dabei sogenannte Arterienverkalkungen eine Rolle", schildert Chefarzt Dr. med. Ahmed Koshty von der Klinik für Gefäßchirurgie. Wenn durch Ablagerungen an den Wänden der Halsschlagader Engpässe im Blutfluss entstehen oder sich diese ...

 HR Power Days 2017: Die Macher der Transformation vernetzen sich (PR-Gateway, 22.11.2017)
Zwei Veranstaltungstage rund um HR als Vorreiter einer agilen und digitalen Arbeitswelt

Macht es einfach - und macht es gemeinsam! So lautet das Fazit der HR-Power Days, die am 14. und 15. November 2017 in Berlin stattfanden. Unter dem Dach HR Power Days bündelten DGFP und Haufe die Veranstaltungen DGFP // lab und Haufe Talent Management Gipfel. Mehr als 400 Innovatoren und Querdenker aus Theorie und Praxis kamen zusammen, um spannende Einblicke in Unternehmen zu gewinnen, sich auszutauschen und gemeinsam Lösungen für den Wandel zu erarbeiten - kurz: Um gemeinsam zu Treibern des Wandels zu werden.

Die HR Power Days 2017 standen ganz im Zeichen ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

"Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben

 
Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft:
Neues Schulungszentrum in Hannovers Mitte


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Tipp

Online News! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

"Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben