Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute noch keine neuen Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

"Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft
Freie Pressemitteilungen |
Es ist im Grunde genommen ganz einfach, bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben. Eine der besten Methode ist, das Gehirn ständig für Veränderungen aufnahmebereit zu halten. Das Buch „Mental Force” setzt genau hier an und hilft dabei. Der Autor Wolfgang Rademacher hat dabei seine Erfahrung zu Grunde gelegt, dass sich das Gehirn wie ein Muskel trainieren lässt. Der große Vorteil für den Leser: Wenn er die Techniken aus diesem Buch anwendet, wird er immer und überall in der Lage sein, jede noch so anspruchsvolle Herausforderung mit Gelassenheit und Souveränität in den Griff zu bekommen.

Selm. - Wolfgang Rademacher steht in der Blüte seines Lebens. Doch schon in ganz jungen Jahren hat er die wertvollen, umfangreichen Erfahrungen älterer Menschen in sich aufgesogen – Menschen, die die 70, 80 oder 90 schon überschritten hatten. „Das waren keine Rentner”, erklärt sich der Autor die Tatsache, dass diese „höheren Semester” so erstaunlich geistig fit geblieben sind. „Vielmehr waren es durchweg aktiv gebliebene Freiberufler, Unternehmer, Selbstständige und Handwerker.”

In seinen Gesprächen mit diesen Senioren fiel Wolfgang Rademacher eine Gemeinsamkeit auf: Diese Leute hätten es sich zwar auf ihrem guten finanziellen Polster bequem machen können, taten aber genau das Gegenteil: Nach dem Motto „Ruhestand? Nein, danke!” blieben sie schlichtweg aktiv – und gerade deshalb bis zum letzten Atemzug geistig fit. In den geistigen Oberstübchen dieser agilen Alten haben sich Alzheimer und Demenz so gut wie nie ausbreiten können.

„Ganz anders sieht es bei den klassischen Ruheständlern aus”, betont der Mental-Force-Autor. „Wer seinen Körper bereitwillig aufs Altenteil schiebt, darf sich nicht wundern, dass sich auch der Geist flugs zur Ruhe setzt – und das schon vom ersten Tag der Rente an. Überspitzt gesagt: Schon im kleinsten Rentenanspruch ist ein perfekter Nährboden für Alzheimer und Demenz. Diese als Alterskrankheiten verschrieenen Plagen sind bei den ,typischen’ Rentnern an der Tagesordnung, und zwar nicht ohne Grund.”

Wissenschaftler empfehlen viele Methoden, die das Gehirn jung und fit halten. Ein Punkt taucht dabei immer wieder auf dem Forderungskatalog auf: Trainingsprogramme für den Geist. In der heutigen Zeit ist es so, dass immer mehr Menschen auch in jungen Jahren immer geistig auf der Höhe sein wollen und müssen – einfach aufgrund beruflicher Anforderungen. Und die meisten Stress-gehetzten Berufstätigen haben für umfangreiches Gehirn-Jogging einfach nicht die Zeit – oder einfach keine Lust. Selbst im arbeitsfreien Rentenalter nicht.

Um die geistige Spannkraft besser zu erhalten, hat der Bestsellerautor Wolfgang Rademacher in seinem Buch „Mental Force” (geistige Macht) einfache Tipps und Tricks beschrieben. All diese Kniffe können sofort angewendet werden. Wichtigstes Ziel ist, größere geistige Beweglichkeit zu erlangen und sie im Alltag sofort einzusetzen. Das kann jeder, wie das Buch eindrucksvoll belegt: Keine großen Trainingsprogramme sind nötig, keine außergewöhnlichen geistigen Kraftakte müssen vollbracht werden. Stattdessen muss dieses Wissen einfach nur an jeder Ecke eingesetzt werden. Positiver Nebeneffekt der 243-seitigen Trainingsanleitung ist, dass sich allein schon durch die Anwendung dieser einfach beschriebenen Techniken geistige Fähigkeiten ganz anders und besser gebrauchen und einsetzen lassen.

„Mental Force” - und jeder Anwender wird bis ins hohe Alter geistig fit bleiben!
„Meine Leser können sich auf mehr geistige Flexibilität freuen und haben dadurch bedeutend weniger Stress”, verspricht der Autor. „Mit dem Spezialwissen aus ,Mental Force' treten alle geistigen verborgenen Stärken voll zu Tage. Endlich kann jeder Mensch bis ins hohe Alter geistig fit bleiben und die gesamte Bandbreite seiner verborgenen Talente und Qualitäten entdecken und für sich nutzen. Auf ganz einfache Art und Weise.”

Ein gutes Gedächtnis und mentale Fitness wirken sehr motivierend. Deshalb steigert „Mental Force” auch Selbstvertrauen und Elan für die Herausforderungen des täglichen Lebens – egal in welcher Lebenslage.

„Nutzen Sie Ihre geistigen Kräfte so effizient, wie ich meine nutze!”, fordert Wolfgang Rademacher seine Leser auf. „Sie werden begeistert sein von dem, was Sie auf einmal alles erreichen können. Und das ohne großen Kraftaufwand. Kurzum: Sie werden sich ab sofort von keinem Selbstzweifel mehr ausbremsen lassen!”

Das Buch/Programm ist bei Amazon oder im Buchhandel erhältlich oder unter http://erfolgsonline.de/mental-force.php

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Tel.: (0 25 92) 98 18 87
E-Mail: an@erfolgsonline.de

Boiler Plate

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Keywords

Alt, Alzheimer, Demenz, Fit, Force, Freiberufler, Gehirn-Jogging, Gehrin-Training, Geistig fit, Geistige Fitness, Herausforderung bewältigen, Herausforderung meistern, Mental, Mental Force, Mentale Fitness, Rademacher, Rente, Rentner, Ruhestand, Ruheständler, Selbständiger, Selbstständiger, Unternehmer, Wolfgang Rademacher

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

""Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Epidendrum porpax

Orchideen Arten: Epidendrum porpax
Orchideen Arten: Anoectochilus formosanus

Orchideen Arten: Anoectochilus formosanus
Orchideen Arten: Paphiopedilum leucochilum

Orchideen Arten: Paphiopedilum leucochilum

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Sky Pod Bar London / 26.07.2018 - 3

Afrikanische Elefanten - Tierpark Berlin - September ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Darmsanierung in wenigen Wochen (PR-Gateway, 11.02.2019)
Hiermit möchte ich allen Menschen, die unter Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, immer wiederkehrenden Infektionen, oder auch unter psychischen Beschwerden wie Depressionen leiden, helfen. Denn ich bin mir sicher, es gibt eine Lösung für uns alle: https://indayi.de/buch/am-anfang-war-der-darm-sammel/

Mit diesen Büchern habe ich meinen kranken Darm - von dem ich vorher nicht wusste, dass er krank war - in wenigen Wochen sanieren können, nur mit der Auswahl bestimmter Lebensmittel: all meine Beschwerden, die ich über Jahre gehabt habe und die ich mit Medi ...

 Ex-Geheimagent Leo Martin im Kreuzverhör mit Thorsten Otto (PR-Gateway, 07.02.2019)
Bayern 1 Radio, Blaue Couch, 07.02.2019, 19 Uhr (danach als Potcast)

NOCH NIE WAR EIN JOURNALIST NÄHER AN LEO MARTIN!

Normalerweise ist es Ex-Geheimagent und Vernehmungsexperte Leo Martin, der die Fragen stellt. Heute tauscht er die Rollen und wird von Kultmoderator Thorsten Otto ins Kreuzverhör genommen.

Thorsten Otto entlockt Leo Martin Geheimnisse aus seiner Zeit als Agent. Was ist spannender - Kino oder Realität? Wie wird man Agent? Wie gewinnt man Vertrauen? Wie lernt man Menschenkenntnis? Und vor allem ... was ist Leo Martin wirklich für ein Mensch??? Was sagt er zu seinen Spiegel-Bestsellern? Was ist Sprachprofil ...

 Index bestätigt: Menschen schieben Verantwortung verstärkt auf andere ab (PR-Gateway, 06.02.2019)
Ergebnisse der zweiten Befragung

- Selbstverantwortung nach wie vor schwach

- Wir erkennen Verantwortung bei anderen besser

- Verantwortung wird gesehen, aber nicht gelebt

- Grundl Leadership Institut appelliert: "Weniger über andere reden, mehr selbst machen!"

Es fehlt an Verantwortungsbewusstsein in der Gesellschaft. Das belegen die Zahlen zum Verantwortungsindex 2018 des Grundl Leadership Institut (GLI). Dabei übertreffen die aktuellen Ergebnisse sogar noch die Vorjahres-Werte: Die Mehrheit der etwa 1.000 Teilnehmer der zweiten repräsentativ erhobenen Studie erkennt Verantwortung noch stärker bei ...

 Effizienter HR Fach- und Führungskräfte finden (PR-Gateway, 05.02.2019)
Fünf HR-Größen bieten zusammen neuen Stellenmarkt "HR PRO +" mit hoher Reichweite

Freiburg/Würzburg, den 5. Februar 2019 - "HR PRO+" heißt der neue Stellenmarkt, der Recruiter ab sofort bei der schnellen Besetzung von vakanten Fach- und Führungspositionen im Personalmanagement unterstützt. Unter dem Namen "HR PRO+" bündeln fünf Player im HR-Markt die Reichweiten ihre Onlinemedien und ihre Vermarktungskompetenz: Haufe mit dem reichweitenstärksten HR-Fachportal (haufe.de/personal), die DGFP-Deutsche Gesellschaft für Personalführung mbH mit ihrem Newsletter "Jobagent", die Certo GmbH Verlag und Medienberatung mit dem Portal "PERSONALinter ...

 Erkältungsbad: So baden Sie sich gesund! (PR-Gateway, 29.01.2019)
Nürnberg - Ob bei Husten, Schnupfen oder Gliederschmerzen - ein heißes Wannenbad gilt als Geheimtipp gegen Erkältungskrankheiten. Was viele vergessen: Ein Bad kann eine enorme Belastung für den Körper darstellen - insbesondere, wenn es zu heiß ist oder zu lange dauert. Dann können sich die Symptome sogar verstärken. Nur wer mit Köpfchen badet, profitiert, weiß Marlene Haufe. Die Gesundheitsexpertin von apomio.de hat die wichtigsten Regeln für ein Erkältungsbad zusammengefasst.

Eine Erkältung beginnt meist schleichend. Der Hals kratzt, wir fühlen uns matt und abgeschlagen. "Gerade bei den ersten Anzeichen einer Erkältung kann ein Wannen ...

 Grippewelle bedroht auch unsere Haustiere (PR-Gateway, 28.01.2019)
Ohne Rücksprache mit dem Tierarzt keine "menschlichen" Medikamente bei Tieren einsetzen

Die erste große Grippewelle hat Deutschland erfasst und es wird noch schlimmer werden. Gefährdet sind jedoch nicht nur Menschen, sondern auch unsere Haustiere, so der überregionale Tierschutzverein Bund Deutscher Tierfreunde e.V. mit Sitz in Kamp Lintfort in Nordrhein-Westfalen. Den Start für die aktuelle Grippewelle terminiert die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) am Robert-Koch-Institut auf die zweite Kalenderwoche. Bislang gibt es 6334 labordiagnostisch bestätigte Influenzafälle, 20 Menschen mit einer Grippeinfektion sind verstorben.

D ...

 Fokus: Potenzial nutzen (PR-Gateway, 14.01.2019)
Nicht nur Neugeschäft, sondern auch das Eruieren und Nutzen von brachliegendem Potenzial der älteren Kunden sollte laut Bernhard Seilz 2019 auf der Agenda stehen

Neues Jahr, neues Glück. Bedeutet das: Neues Jahr, gleiches Spiel? "Kommt drauf an", sagt Bernhard Seilz. Wer im vergangenen Jahr Neugeschäft ausgebaut, gleichzeitig aber auch das Potenzial der älteren Kunden im Auge behalten hat, darf 2019 gerne so weitermachen. Bernhard Seilz ist Sparringspartner für Unternehmen, die sich zukunftsstark aufstellen wollen. Er weiß, dass in der Euphorie des Neugeschäfts oft Potenzial auf der Strecke bleibt.

"Deshalb möchte ich, dass Sie ...

 Stefan Häseli: ''Der Arbeitsalltag ist voller Absurditäten und Komik'' (PR-Gateway, 11.01.2019)
Als Kommunikationsprofi berät Stefan Häseli große Firmen und coacht Führungskräfte, als Comedy Redner gibt er seine gesammelten Erfahrungen humorvoll und scharfsinnig in seinen Vorträgen weiter. Er gibt seinem Publikum einen Einblick in das Groteske hinter den Bürokulissen. Denn der Arbeitsalltag ist gespickt mit urkomischen widersinnigen Momenten sowie unfreiwillig witzigen zwischenmenschlichen Begegnungen, wie der Schweizer Schauspieler immer wieder bei seinen B ...

 mentavio Business: Psychologische Onlineberatung jetzt auch für Unternehmen (PR-Gateway, 04.12.2018)
Pünktlich zum Wochenbeginn hat die Berliner mentavio UG (haftungsbeschränkt), die unter www.mentavio.com eine der größten Plattformen für psychologische Onlineberatung, Online-Coaching und -therapie betreibt, erstmals auch ein speziell für Firmen konzipiertes Businessprodukt vorgestellt.

Die App mit dem Namen "mentavio Business" bietet Mitarbeitern von Unternehmen die Möglichkeit, einen Psychologen vom Arbeitsplatz oder von zuhause aus zu kontaktieren, um berufliche oder private Probleme zu besprechen, bevor diese sich zu einer eventuellen psychischen Störung wie etwa einer Depression ...

 KohlConsult stärkt Menschen und Organisationen (PR-Gateway, 04.12.2018)
Erfolg und neue Stärke für Unternehmen, Unternehmer und Unternehmerfamilien in ihrem permanenten Spannungsfeld.

Unternehmer befinden sich in einem ständigen Spannungsfeld zwischen ihrem Unternehmen, ihrer Familie und den eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Herausforderungen eines Bereichs wirken immer gleichzeitig auch auf die anderen Bereiche. Unter dem Motto "Menschen und Organisationen stärken" ist KohlConsult Sparringspartner für den Dreiklang Unternehmen, Unternehmer und ihre Familien - um neue Antworten zu finden, neue Stärke zu erlangen und neue Lebensfreude zu gewinnen.

"Wir leben in revolutionären Zeiten. Bedenkt man da ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





"Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler feiern

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler feiern

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft:
Neues Schulungszentrum in Hannovers Mitte


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

"Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben