Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 1 neuer Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
http://white-hat-jedi.complex-berlin.de
http://black-hat-sith.complex-berlin.de

Online News! Neu: Black Hat Sith Wettkampf
Black Hat Sith Wettkampf

Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

"Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft
Freie Pressemitteilungen |
Es ist im Grunde genommen ganz einfach, bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben. Eine der besten Methode ist, das Gehirn ständig für Veränderungen aufnahmebereit zu halten. Das Buch „Mental Force” setzt genau hier an und hilft dabei. Der Autor Wolfgang Rademacher hat dabei seine Erfahrung zu Grunde gelegt, dass sich das Gehirn wie ein Muskel trainieren lässt. Der große Vorteil für den Leser: Wenn er die Techniken aus diesem Buch anwendet, wird er immer und überall in der Lage sein, jede noch so anspruchsvolle Herausforderung mit Gelassenheit und Souveränität in den Griff zu bekommen.

Selm. - Wolfgang Rademacher steht in der Blüte seines Lebens. Doch schon in ganz jungen Jahren hat er die wertvollen, umfangreichen Erfahrungen älterer Menschen in sich aufgesogen – Menschen, die die 70, 80 oder 90 schon überschritten hatten. „Das waren keine Rentner”, erklärt sich der Autor die Tatsache, dass diese „höheren Semester” so erstaunlich geistig fit geblieben sind. „Vielmehr waren es durchweg aktiv gebliebene Freiberufler, Unternehmer, Selbstständige und Handwerker.”

In seinen Gesprächen mit diesen Senioren fiel Wolfgang Rademacher eine Gemeinsamkeit auf: Diese Leute hätten es sich zwar auf ihrem guten finanziellen Polster bequem machen können, taten aber genau das Gegenteil: Nach dem Motto „Ruhestand? Nein, danke!” blieben sie schlichtweg aktiv – und gerade deshalb bis zum letzten Atemzug geistig fit. In den geistigen Oberstübchen dieser agilen Alten haben sich Alzheimer und Demenz so gut wie nie ausbreiten können.

„Ganz anders sieht es bei den klassischen Ruheständlern aus”, betont der Mental-Force-Autor. „Wer seinen Körper bereitwillig aufs Altenteil schiebt, darf sich nicht wundern, dass sich auch der Geist flugs zur Ruhe setzt – und das schon vom ersten Tag der Rente an. Überspitzt gesagt: Schon im kleinsten Rentenanspruch ist ein perfekter Nährboden für Alzheimer und Demenz. Diese als Alterskrankheiten verschrieenen Plagen sind bei den ,typischen’ Rentnern an der Tagesordnung, und zwar nicht ohne Grund.”

Wissenschaftler empfehlen viele Methoden, die das Gehirn jung und fit halten. Ein Punkt taucht dabei immer wieder auf dem Forderungskatalog auf: Trainingsprogramme für den Geist. In der heutigen Zeit ist es so, dass immer mehr Menschen auch in jungen Jahren immer geistig auf der Höhe sein wollen und müssen – einfach aufgrund beruflicher Anforderungen. Und die meisten Stress-gehetzten Berufstätigen haben für umfangreiches Gehirn-Jogging einfach nicht die Zeit – oder einfach keine Lust. Selbst im arbeitsfreien Rentenalter nicht.

Um die geistige Spannkraft besser zu erhalten, hat der Bestsellerautor Wolfgang Rademacher in seinem Buch „Mental Force” (geistige Macht) einfache Tipps und Tricks beschrieben. All diese Kniffe können sofort angewendet werden. Wichtigstes Ziel ist, größere geistige Beweglichkeit zu erlangen und sie im Alltag sofort einzusetzen. Das kann jeder, wie das Buch eindrucksvoll belegt: Keine großen Trainingsprogramme sind nötig, keine außergewöhnlichen geistigen Kraftakte müssen vollbracht werden. Stattdessen muss dieses Wissen einfach nur an jeder Ecke eingesetzt werden. Positiver Nebeneffekt der 243-seitigen Trainingsanleitung ist, dass sich allein schon durch die Anwendung dieser einfach beschriebenen Techniken geistige Fähigkeiten ganz anders und besser gebrauchen und einsetzen lassen.

„Mental Force” - und jeder Anwender wird bis ins hohe Alter geistig fit bleiben!
„Meine Leser können sich auf mehr geistige Flexibilität freuen und haben dadurch bedeutend weniger Stress”, verspricht der Autor. „Mit dem Spezialwissen aus ,Mental Force' treten alle geistigen verborgenen Stärken voll zu Tage. Endlich kann jeder Mensch bis ins hohe Alter geistig fit bleiben und die gesamte Bandbreite seiner verborgenen Talente und Qualitäten entdecken und für sich nutzen. Auf ganz einfache Art und Weise.”

Ein gutes Gedächtnis und mentale Fitness wirken sehr motivierend. Deshalb steigert „Mental Force” auch Selbstvertrauen und Elan für die Herausforderungen des täglichen Lebens – egal in welcher Lebenslage.

„Nutzen Sie Ihre geistigen Kräfte so effizient, wie ich meine nutze!”, fordert Wolfgang Rademacher seine Leser auf. „Sie werden begeistert sein von dem, was Sie auf einmal alles erreichen können. Und das ohne großen Kraftaufwand. Kurzum: Sie werden sich ab sofort von keinem Selbstzweifel mehr ausbremsen lassen!”

Das Buch/Programm ist bei Amazon oder im Buchhandel erhältlich oder unter http://erfolgsonline.de/mental-force.php

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Tel.: (0 25 92) 98 18 87
E-Mail: an@erfolgsonline.de

Boiler Plate

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Keywords

Alt, Alzheimer, Demenz, Fit, Force, Freiberufler, Gehirn-Jogging, Gehrin-Training, Geistig fit, Geistige Fitness, Herausforderung bewältigen, Herausforderung meistern, Mental, Mental Force, Mentale Fitness, Rademacher, Rente, Rentner, Ruhestand, Ruheständler, Selbständiger, Selbstständiger, Unternehmer, Wolfgang Rademacher

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

""Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Indien: Per Bahn zu Shiva und Buddha - eine Reise v ...

Indien: Per Bahn zu Shiva und Buddha - eine Reise v ...
INDIEN - zwischen Arm & Reich (3 Wochen Backpacking ...

INDIEN - zwischen Arm & Reich (3 Wochen Backpacking ...
Stephen Duffy: Twenty Three (Twenty Three Lyrics)

Stephen Duffy: Twenty Three (Twenty Three Lyrics)

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 4

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 2

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 3


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer wird mein Nachfolger? Die richtige Vorbereitung für die nächste Führungsgeneration (PR-Gateway, 15.08.2018)
Irgendwann muss jeder sein Unternehmen abgeben. Bernhard Seilz erklärt, wie Unternehmer die Weichen dafür stellen und den richtigen Nachfolger finden

Schnell hat man das Horror-Szenario vor Augen: Jahrelang hat man ein Unternehmen aufgebaut, es erfolgreich geführt und ganz nach vorne gebracht. Doch dann kommt der Nachfolger und wirtschaftet es herunter, kündigt treue Mitarbeiter und geht schließlich in Konkurs. So etwas wünscht sich keiner. Bernhard Seilz, Sparringspartner und Ideengeber für Unternehmen, zeigt, wie Unternehmer den richtigen Nachfolger finden und ihr Unternehmen optimal auf den Wechsel vorbereiten.

Am besten ließ ...

 People.OS: Business Mobilization für die Arbeitswelt von morgen (PR-Gateway, 09.08.2018)
Haufe präsentiert mit People.OS einen integrierten Lösungsansatz, der Unternehmensstrategie und Mitarbeiter zielführend vereint.

Freiburg, 08.08.2018 - Die Anforderungen der heutigen Arbeitswelt sind vielfältig und zunehmend von disruptiven Veränderungen geprägt. Um diese Herausforderung zu meistern, bietet Haufe Unternehmen mit People.OS eine über die Grenzen bestehender Lösungskategorien hinausgehende, mitarbeiterzentrierte Lösung. Der Ansatz zielt darauf ab, unternehmensinterne Organisation und Steuerung grundlegend zu verändern.

Das Schlüsselwort des neuen Produkts is ...

 Zur Notwendigkeit erneuerbarer Energien (Pater_Lingen, 17.07.2018)
"Bei dem heutigen Welterdölverbrauch würden die gesicherten Reserven mehr als 50 Jahre ausreichen" (zukunftsheizen.de).
"Wie lange die Erdgas-Vorräte reichen, hängt von verschiedenen Faktoren ab ... Als grobe Schätzung von Wissenschaftlern reichen die Vorkommen ca. 160 Jahre" (erdgas.lu).
"Braun- und Steinkohle gehören zu den wichtigsten Energieträgern. Und doch könnten die nutzbaren Reserven früher erschöpft sein als gedacht, warnen manche Experten. Andere sehen den Förderpeak dagegen erst in einigen hundert Jahren" (spektrum.de).
»Die Katastrophen von Tschernobyl und Fukushima markieren jeweils Wendepunkte in der Umwelt ...

 Ein innovativer Service für anspruchsvolle Kunden: Erfahrener Mentor für Ihren Unternehmenserfolg von Nabenhauer Consulting! (PR-Gateway, 27.06.2018)
Steinach im Juni 2018 - Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist die Neuentwicklung von Nabenhauer Consulting erfolgversprechend und zukunftsweisend. Mit "Mentorenprogrammen" von Nabenhauer Consulting haben die Kunden die Möglichkeit, direkt und persönlich Orientierung und Unterstützung im harten Unternehmeralltag durch den fachlichen und konkreten Austausch mit einem erfahrenen Unternehmer zu bekommen. Alle Infos unter: http://mentorenprogramm.presalesmarketing.com

Nabenhauer Consulting ist beka ...

 Loo&Me: Truffle Bay entwickelt Toilettenkonzept mit Entertainment-Faktor (PR-Gateway, 22.06.2018)
Die Münchner Marken- und Kommunikationsberatung entwickelt für Tank & Rast ein neues Konzept, das vor allem eine urbane und design-bewusste Zielgruppe ansprechen soll. Loo&Me lautet der Markenname für das neue Toilettenkonzept.

München, 22. Juni 2018. Knallige Farben, wilde Splashes und freche Sprüche zieren die Wände. Die Atmosphäre ist locker und gemütlich und der Raum lädt ein, hier eines der wichtigsten Geschäfte des Tages zu erledigen. Die Rede ist von einer öffentlichen Toilettenanlage. Es ist aber keine Toilette im herkömmlichen Sinne. Das von den Markenexperten von Truffle Bay
 
Business- und Work-life-balance-Coaching mit Nikola Doll, Neustadt (PR-Gateway, 20.06.2018)
Die Organisations- und Work-life-balance-Beraterin aus Neustadt an der Weinstraße (Pfalz) schärfte ihr Profil und konzipierte ihre Webseite neu.

Auch Berater, Trainer und Coaches entwickeln sich im Laufe ihrer beruflichen Biografie weiter. Deshalb hat die Organisations-, Work-life-balance- und (Selbst-)Management-Beraterin Nikola Doll ihre Selbstdarstellung, ihr Leistungsportfolio sowie ihre Webseite überarbeitet bzw. neu konzipiert.

Künftig wird die Diplom-Soziologin und Diplom-Sozialpädagogin, die seit 2008 als selbstständiger Coach sowie als selbstständige Trainerin, Beraterin und Moderatorin arbeitet, unter dem Slogan "Ein ...

 Bernhard Seilz über zu niedrige Rendite (PR-Gateway, 18.06.2018)
Wenn Unternehmen in besonderen Situationen stecken, kann Bernhard Seilz mit seinen Trainings- und Coaching-Programmen für eine starke Zukunft sorgen

"Vielleicht ist Sparen die falsche Lösung", sagt Bernhard Seilz. Wenn Unternehmen in besonderen Situationen stecken - so zum Beispiel in finanziellen Engpässen - weiß der Sparringspartner, Ideengeber und Moderator, was zu tun ist. Dabei kann er auf seine Erfahrung von über 30 Jahren im Autohandel und seiner aktiven Tätigkeit seit 20 Jahren als Berater und Trainer zurückgreifen. "Auch wenn schon an allen Ecken und Kanten gespart wird, Bewegungsmelder installiert sind und Urlaubsanspruch gek ...

 ''Moltke für Afrika'' unterstützt Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe (PR-Gateway, 14.06.2018)
Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums am Moltkeplatz in Krefeld unterstützen seit 25 Jahren die Stiftung Menschen für Menschen

München/Krefeld, 14. Juni 2018. Seit 25 Jahren engagieren sich Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums am Moltkeplatz in Krefeld für die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe, um einen Beitrag zur Bewältigung der Probleme des afrikanischen Kontinents zu leisten. Mit einem Afrikaabend wurde das Jubiläum am 12. Juni im Beisein von Schülern, Lehrern, Eltern und Dirk Kasten, Kuratoriumsmitglied der Stiftung, und weiteren Mitarbeitern von Menschen für Menschen gefeiert. Es gab musikalisch ...

 Mensch x Industrie: Pop-up-Labor für Industrie 4.0 Innovationen (PR-Gateway, 23.05.2018)
XU Exponential Game Changers und Deutsche Messe AG veranstalten gemeinsam die Mensch x Industrie-Konferenz auf dem Messegelände Hannover.

Was bedeuten die Veränderungen der Digitalisierung konkret für den Menschen und die Industrie? Antworten auf diese Frage diskutieren am 30. Mai 2018 bei der Konferenz "Mensch x Industrie" auf der Hannover Messe 150 Experten, Entscheider und Anwender. In einem interdisziplinären Pop-up-Labor für Industrie 4.0 Innovationen der XU Exponential Game Changers und der Deutschen Messe können Unternehmen dabei Orientierungspunkte für ihre eigene Digitalisierungs-Roadmap erhalten.

Partner des Pop-up-L ...

 Blockaden lösen (PR-Gateway, 16.05.2018)
Die Angst des Versagens in Siegermentalität umkehren? Sport Mental Coach Anja Faras erklärt, warum mentale Vorbereitung im Spitzensport unerlässlich ist

Das Herz schlägt immer schneller und lauter, die Hände fangen an zu zittern, sind eiskalt und verschwitzt zugleich. Die aufsteigende Nervosität und ihre körperlichen Symptome sind typisch für Lampenfieber, das vor wichtigen Ereignissen wie etwa einem sportlichen Wettkampf für eine hohe Konzentration und Einsatzbereitschaft sorgt. Doch was, wenn sich aus dem meist harmlosen Lampenfieber eine wirkliche Angst oder sogar eine Blockade entwickelt?

Sportlern, die sich durch ihre negat ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





"Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017

Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft:
Neues Schulungszentrum in Hannovers Mitte


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

"Mental Force"; ist eine der besten Methode, um bis ins hohe Alter geistig fit zu bleiben