Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 34 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
http://white-hat-jedi.complex-berlin.de
http://black-hat-sith.complex-berlin.de

Online News! Neu: Black Hat Sith Wettkampf
Black Hat Sith Wettkampf

Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB & Datenschutz
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Gläubiger-Schock durch: »Mach Pleite und starte durch«

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Freie Pressemitteilungen | Mach Pleite und starte durch
Es müssen gleich tausend Steine gewesen sein, die Thomas Stachowski vom Herzen fielen: Er, der unter chronischer Ebbe in der Kasse zu leiden hatte, konnte sich endlich mal wieder über etwas freuen, als er den Landgerichtssaal verließ. Vor wenigen Minuten nämlich wurde seiner Klage stattgegeben: Sein Gläubiger musste die Besitztümer, die er von Thomas Stachowski gepfändet hatte, wieder herausrücken. Es war Thomas Stachowskis Treuhandvertrag, der dem Gläubiger einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Mit zornesrotem Gesicht ließ der Gläubiger auf dem Gerichtsflur seiner Wut freien Lauf: »Der hat absolut alles, der nutzt absolut alles - aber der besitzt absolut nichts!« Selber schuld! Hatte doch Thomas Stachowski über Monate versucht, sich mit seinem Gläubiger gütlich zu einigen – vergeblich. Arrogant und vom hohen Ross herab ließ es der Gläubiger bis zur Gerichtsverhandlung kommen – wo ihm der Richter bestätigte: Die gesetzlichen Schutzwälle, die sein Schuldner errichtet hatte, waren unüberwindlich. Höchst unsanft landete der Gläubiger auf dem Boden der Tatsachen.
Selm - Dabei hatte der Schuldner Stachowski nichts anderes gemacht, als seine gesetzlichen Möglichkeiten raffiniert einzusetzen. Die nötigen Anleitungen und Kniffe fand er durch den Autor des Buches »Mach Pleite und starte durch«. Dieses Wissen war seine Geheimwaffe, und er wusste jetzt genau über jedes legale Schlupfloch Bescheid. Und das Gute daran: Er hatte jetzt sogar auch noch die richterliche Bestätigung bekommen, dass die Empfehlungen tatsächlich funktionieren. Die relativ geringe Investition für den Ratgeber hatte sich tausendfach bezahlt gemacht. Dem Buch ist eine CD-ROM beigelegt, auf der unter anderem der rettende Treuhandvertrag zu finden ist.
Finanziell bewegt sich Stachowski seit Jahren auf dünnem Eis. Dabei rutscht er fast ständig haarscharf am Abgrund der Pleite vorbei. Doch obwohl er immer auf dem letzten Loch pfeift, hat er wenigstens gelernt, wie er Zeiten knapper Kassen sein Hab und Gut schützen kann. So hat er sich mit dem Wissen aus »Mach Pleite und starte durch« immer wieder freischwimmen können. Und zwar so gut, dass er mittlerweile seine finanziellen Herausforderungen wieder pünktlich bedienen kann.
Eigentum verpflichtet! Durch den Artikel 14 des Grundgesetzes wird aber auch jeder Eigentümer angreifbar. Erst wenn der eigene Finanzfrack lichterloh brennt, merken die meisten Schuldner: Hab und Gut kann wegschmelzen wie Schnee in der Tropensonne – und mag es noch so hart erarbeitet worden sein. Eigentum verpflichtet und es ist daher rechtzeitig zu schützen. Vor allem vor dem Zugriff pfändungsfreudiger Gläubiger. Zudem werden die wirtschaftlichen Zeiten härter. Mit immer mehr Schuldforderern wird nicht mehr gut Kirschen essen sein, denn auch die finanziellen Polster dieser Zunft schrumpfen rapide. Und deshalb ist es umso wichtiger, dass jeder Schuldner sein sauber verdientes Vermögen zuverlässig gegen uneinsichtige Geld-Eintreiber abschirmt. Je früher, desto besser! Bestimmt wäre kein Schuldner nachher mit völlig leeren Händen dastehen? Oder? Das ist schon mehr Unglücklichen passiert, als man es im Moment vielleicht wahrhaben will.
Das Buch »Mach Pleite und starte durch« zeigt bildlich und nachvollziehbar, wie selbst jeder angeschlagen Schuldner alle gesetzlichen Möglichkeiten noch für sich ausnutzen kann, damit keiner Außenstehender mehr einen direkten Zugriff auf sein Vermögen oder Einkommen hat. Jeder Tipp, der hier in der Publikation gefunden wird, ist durch und durch ausgereift und praxisbewährt. Damit wird jeder Schuldner selber in der Lage sein, das zu schützen, was ihm wirtschaftlich und finanziell lieb und teuer ist. Jeder der noch wirtschaftlich aktiv ist, sollte frühzeitig vorbeugen – statt morgen darüber zu jammern. Plötzlich ist man völlig abgebrannt und die Gläubiger werden gnadenlos den Rest auch noch wegpfänden. Garantiert!
Vorbeugen ist besser als heilen. Und deshalb ist es für jeden Schuldner ungemein wichtig, das Wissen aus »Mach Pleite und starte durch« sofort einzusetzen. Sichern sollte jeder sein Vermögen rechtzeitig! Und es sollten alle Vorbereitungen rechtzeitig getroffen werden, bevor es zu spät ist!
Autor: Wolfgang Rademacher
Ausführung: Gebundenes Buch DIN A4,
Großformat: 32x22 cm, 43 Seiten
inklusive kostenloser CD-ROM
ISBN 978-3-935599-18-4

Das Buch ist im Buchhandel, bei Amazon
oder unter http://www.erfolgsonline.de/mach-pleite-und-starte-durch.php

erhältlich

Autoren-Kurzbeschreibung
Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Wolfgang Rademacher:
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon 02592-981887
Telefax 02592-981889
eMail an@erfolgsonline.de
Internet www.erfolgsonline.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gläubiger-Schock durch: »Mach Pleite und starte durch«" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Burlesque, die inszenierte Erotik im Nikolaisaal in ...

Burlesque, die inszenierte Erotik im Nikolaisaal in ...
Teurer Brunnen in Biberach muss wieder weg - Hammer ...

Teurer Brunnen in Biberach muss wieder weg - Hammer ...
Der große Frust in der Geburtshilfe | Panorama 3 | ...

Der große Frust in der Geburtshilfe | Panorama 3 |  ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

Tower Bridge London - 27.07.2018 Teil 2

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 2

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Spion.de: Internet-News-Spion.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese News bei Internet-News-Spion.de könnten Sie auch interessieren:

 Die 7 wichtigsten Fakten zur Gewerbeuntersagung (PR-Gateway, 13.08.2018)
Was kann ich tun und was muss ich beachten?

Das Unternehmen steckt in einer finanziellen Schieflage. Eigentlich ist das wirtschaftlich schon bedrohlich genug. Besonders hart trifft es den Unternehmer, wenn in dieser Situation noch eine Gewerbeuntersagung dazu kommt.

Gewerbetreibende können in dieser Lage jedoch einiges bewirken. In unserem Beitrag zeigen wir auf, was Unternehmer erwartet und welche Handlungsoptionen sie haben.

1.Wann droht eine Gewerbeuntersagung?

Dreh- und Angelpunkt für die Entscheidung der Behörde zur Gewerbeuntersagung ist die sog. gewerberechtliche Unzuverlässigkeit.

Als unzuverläss ...

 Urlaubs-Knigge (PR-Gateway, 30.07.2018)
"Der Kluge bemüht sich, alles richtig zu machen. Der Weise bemüht sich, so wenig wie möglich falsch zu machen."

Die Deutschen sind immer noch Weltmeister im Verreisen. Doch woran liegt das, dass die Deutschen eher selten einen positiven Eindruck hinterlassen? Möglicherweise macht man sich zu wenig Gedanken darüber, wie man im Urlaub vom Gastland wahrgenommen wird.Den Japaner wird sofort als Tourist in Deutschland wahrgenommen und genauso werden die Deutschen als Tourist im Ausland wahrgenommen. Ein paar Tipps für das souveräne Auftreten im Ausland:

Spanien/ Italien: Dort kann man der lockeren Lebenshaltung genauso begegnen w ...

 Zur Notwendigkeit erneuerbarer Energien (Pater_Lingen, 17.07.2018)
"Bei dem heutigen Welterdölverbrauch würden die gesicherten Reserven mehr als 50 Jahre ausreichen" (zukunftsheizen.de).
"Wie lange die Erdgas-Vorräte reichen, hängt von verschiedenen Faktoren ab ... Als grobe Schätzung von Wissenschaftlern reichen die Vorkommen ca. 160 Jahre" (erdgas.lu).
"Braun- und Steinkohle gehören zu den wichtigsten Energieträgern. Und doch könnten die nutzbaren Reserven früher erschöpft sein als gedacht, warnen manche Experten. Andere sehen den Förderpeak dagegen erst in einigen hundert Jahren" (spektrum.de).
»Die Katastrophen von Tschernobyl und Fukushima markieren jeweils Wendepunkte in der Umwelt ...

 Yee-haw - Die nächste Buchbinder-Auktion findet unter dem Motto ''Wild Wild West'' statt (PR-Gateway, 18.06.2018)
Howdy, vom 20. bis 22. Juni steht die nächste große Buchbinder-Auktion auf dem Plan. Begleitet von einem bunten Rahmenprogramm mit dem Thema "Wild Wild West" können Fahrzeughändler wieder aus rund 1.000 Fahrzeugen und mehr als 20 Herstellern wählen

Original American BBQ, Burgerbuffet und großartige Live-Acts mit Country- und Westernmusik erwarten die Besucher der dreitägigen Fahrzeug-Auktion der Buchbindergruppe in Neunburg vorm Wald in der Oberpfalz. Während am Abend beim Get-together der Spaß im Vordergrund steht, geht es tagsüber natürlich ums Business, wenn rund 1.000 Fahrzeuge unterschiedlichster Klassen und Marken aus der Buchbin ...

 Informationen zur Auflösung und Löschung einer GmbH (PR-Gateway, 05.06.2018)
Neues Merkblatt der Kanzlei Selzer Reiff Rechtsanwälte Notare, Frankfurt, stellt die notwendigen Schritte zur Schließung einer GmbH übersichtlich vor und gibt Formulierungshilfen für die notwendige Veröffentlichung im Bundesanzeiger.

Frankfurt, 6. Juni 2018 - Die GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) ist eine der beliebtesten Unternehmensformen in Deutschland und genießt nicht zuletzt aufgrund strenger gesetzlicher Vorgaben ein hohes Ansehen. Gründung, Betrieb und Schließung einer GmbH unterliegen bestimmten Formvorgaben, die eingehalten werden müssen. In einem neuen Merkblatt geben die Notare der Kanzlei Selzer Reiff Rechtsanwä ...

 Endgültiger Ausfall eines Gesellschafterdarlehens kann steuerloch als Verlust berücksichtigt werden (PR-Gateway, 21.05.2018)
Endgültiger Ausfall eines Gesellschafterdarlehens kann steuerloch als Verlust berücksichtigt werden

Nach einem Urteil des FG Münster vom 12.03.2018 kann der Verzicht auf eine Darlehensforderung aus einem Gesellschafterdarlehen steuerlich als Verlust berücksichtigt werden (Az.: 2 K 3127/15 E).

Der Verzicht führt zu einem endgültigen Ausfall der Kapitalforderung. Das Finanzgericht Münster stellte mit aktuellem Urteil klar, dass der durch den Verzicht ausgelöste Verlust auch steuerlich berücksichtigt werden muss, erklärt die Wirtschaftskanzlei GRP Rainer Rechtsanwälte.

In dem Steuerstreit vor dem Finanzgericht Münster ging e ...

 DSGVO: Diese Rechte bekommen Verbraucher (PR-Gateway, 08.05.2018)
Hauptanliegen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist mehr Transparenz und Sicherheit im Hinblick auf persönliche Daten, gerade in der digitalen Welt. Ab 25. Mai gelten die neuen Regeln und Verbraucher in der gesamten Europäischen Union werden umfassende Rechte gegenüber Webseitenbetreibern besitzen. Egal, ob Blog oder Online-Shop, sobald personenbezogenen Daten erhoben werden, zum Beispiel im Rahmen einer Newsletter-Anmeldung, können Nutzer ganz genau erfragen, was mit diesen geschieht.

Hier ein Überblick über die neue Rechtslage.

Auskunft und Information

Jeder Nutzer hat das Recht, zu erfahren, was mit seinen persö ...

 P&R Insolvenz - Eigentum an Containern kaum festzustellen (PR-Gateway, 24.04.2018)
P&R Insolvenz - Eigentum an Containern kaum festzustellen

Nach der Pleite von drei P&R-Gesellschaften ist die vorläufige Insolvenzverwaltung bemüht, weiterhin Einnahmen aus der Vermietung der Container für die Anleger und Gläubiger zu erzielen.

Am 15. März 2018 wurden für die P&R Container Vertriebs- und Verwaltungs GmbH, der P&R Gebrauchtcontainer Vertriebs- und Verwaltungs GmbH sowie der P&R Container Leasing GmbH Insolvenzanträge gestellt. Rund 51.000 Anleger müssen seitdem massive finanzielle Verluste befürchten. Insgesamt haben die Anleger ca. 3,5 Milliarden Euro in P&R-Container investiert.

Einen guten Monat nach d ...

 GRP Rainer Rechtsanwälte: Erfahrung mit Geschäftsführerhaftung wegen Insolvenzverschleppung (PR-Gateway, 18.04.2018)
GRP Rainer Rechtsanwälte: Erfahrung mit Geschäftsführerhaftung wegen Insolvenzverschleppung

Bei drohender Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung muss der Geschäftsführer Insolvenzantrag stellen. Bei Insolvenzverschleppung kann der Geschäftsführer persönlich haftbar sein.

Für Geschäftsführer oder andere leitende Organe ist es häufig schwer zu akzeptieren, dass das Unternehmen vor der Insolvenz steht. Verständlicherweise werden oftmals noch alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Insolvenz abzuwenden. Geschäftsführer sollten die Anzeichen einer drohenden Insolvenz aber in keinem Fall ignorieren. Denn es gehört zu ihren Pflichten, d ...

 Das MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen – Traumurlaub im Hotel in Oberstaufen (Josie_123, 17.04.2018)
Im Urlaub in Oberstraufen dem Alltag entkommen
Urlauber im Hotel in Oberstaufen können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Am Südhang von Oberstaufen können Gäste inmitten der idyllischen Alpenlandschaft sowohl sportlich aktiv sein, wie auch entspannen. Die Alpen sind gleichermaßen bei Sportliebhabern, Kulturinteressierten und auch Familien ein beliebtes Urlaubsziel. Die Lage des Hotels bietet für jeden Geschmack einen optimalen Ausgangspunkt. So lässt sich auch ein vielseitiger Urlaub mit einer guten Mischung aus Sport, Entspannung und Ausflügen hervorragend umsetzen.
Entspannung und Abenteuer treffen sich hier i ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:





Gläubiger-Schock durch: »Mach Pleite und starte durch«

 
Online News! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News! Video Tipp @ Internet-News-Spion.de
Ernst Bullmann vom  Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) zur Mozarella Produktion - Juni 2017

Ernst Bullmann vom Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) zur Mozarella Produktion - Juni 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Werbung

Online News! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Gläubiger-Schock durch: »Mach Pleite und starte durch«