Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 6 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 86 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Gläubiger-Schock durch: »Mach Pleite und starte durch«

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Freie Pressemitteilungen | Mach Pleite und starte durch
Es müssen gleich tausend Steine gewesen sein, die Thomas Stachowski vom Herzen fielen: Er, der unter chronischer Ebbe in der Kasse zu leiden hatte, konnte sich endlich mal wieder über etwas freuen, als er den Landgerichtssaal verließ. Vor wenigen Minuten nämlich wurde seiner Klage stattgegeben: Sein Gläubiger musste die Besitztümer, die er von Thomas Stachowski gepfändet hatte, wieder herausrücken. Es war Thomas Stachowskis Treuhandvertrag, der dem Gläubiger einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Mit zornesrotem Gesicht ließ der Gläubiger auf dem Gerichtsflur seiner Wut freien Lauf: »Der hat absolut alles, der nutzt absolut alles - aber der besitzt absolut nichts!« Selber schuld! Hatte doch Thomas Stachowski über Monate versucht, sich mit seinem Gläubiger gütlich zu einigen – vergeblich. Arrogant und vom hohen Ross herab ließ es der Gläubiger bis zur Gerichtsverhandlung kommen – wo ihm der Richter bestätigte: Die gesetzlichen Schutzwälle, die sein Schuldner errichtet hatte, waren unüberwindlich. Höchst unsanft landete der Gläubiger auf dem Boden der Tatsachen.
Selm - Dabei hatte der Schuldner Stachowski nichts anderes gemacht, als seine gesetzlichen Möglichkeiten raffiniert einzusetzen. Die nötigen Anleitungen und Kniffe fand er durch den Autor des Buches »Mach Pleite und starte durch«. Dieses Wissen war seine Geheimwaffe, und er wusste jetzt genau über jedes legale Schlupfloch Bescheid. Und das Gute daran: Er hatte jetzt sogar auch noch die richterliche Bestätigung bekommen, dass die Empfehlungen tatsächlich funktionieren. Die relativ geringe Investition für den Ratgeber hatte sich tausendfach bezahlt gemacht. Dem Buch ist eine CD-ROM beigelegt, auf der unter anderem der rettende Treuhandvertrag zu finden ist.
Finanziell bewegt sich Stachowski seit Jahren auf dünnem Eis. Dabei rutscht er fast ständig haarscharf am Abgrund der Pleite vorbei. Doch obwohl er immer auf dem letzten Loch pfeift, hat er wenigstens gelernt, wie er Zeiten knapper Kassen sein Hab und Gut schützen kann. So hat er sich mit dem Wissen aus »Mach Pleite und starte durch« immer wieder freischwimmen können. Und zwar so gut, dass er mittlerweile seine finanziellen Herausforderungen wieder pünktlich bedienen kann.
Eigentum verpflichtet! Durch den Artikel 14 des Grundgesetzes wird aber auch jeder Eigentümer angreifbar. Erst wenn der eigene Finanzfrack lichterloh brennt, merken die meisten Schuldner: Hab und Gut kann wegschmelzen wie Schnee in der Tropensonne – und mag es noch so hart erarbeitet worden sein. Eigentum verpflichtet und es ist daher rechtzeitig zu schützen. Vor allem vor dem Zugriff pfändungsfreudiger Gläubiger. Zudem werden die wirtschaftlichen Zeiten härter. Mit immer mehr Schuldforderern wird nicht mehr gut Kirschen essen sein, denn auch die finanziellen Polster dieser Zunft schrumpfen rapide. Und deshalb ist es umso wichtiger, dass jeder Schuldner sein sauber verdientes Vermögen zuverlässig gegen uneinsichtige Geld-Eintreiber abschirmt. Je früher, desto besser! Bestimmt wäre kein Schuldner nachher mit völlig leeren Händen dastehen? Oder? Das ist schon mehr Unglücklichen passiert, als man es im Moment vielleicht wahrhaben will.
Das Buch »Mach Pleite und starte durch« zeigt bildlich und nachvollziehbar, wie selbst jeder angeschlagen Schuldner alle gesetzlichen Möglichkeiten noch für sich ausnutzen kann, damit keiner Außenstehender mehr einen direkten Zugriff auf sein Vermögen oder Einkommen hat. Jeder Tipp, der hier in der Publikation gefunden wird, ist durch und durch ausgereift und praxisbewährt. Damit wird jeder Schuldner selber in der Lage sein, das zu schützen, was ihm wirtschaftlich und finanziell lieb und teuer ist. Jeder der noch wirtschaftlich aktiv ist, sollte frühzeitig vorbeugen – statt morgen darüber zu jammern. Plötzlich ist man völlig abgebrannt und die Gläubiger werden gnadenlos den Rest auch noch wegpfänden. Garantiert!
Vorbeugen ist besser als heilen. Und deshalb ist es für jeden Schuldner ungemein wichtig, das Wissen aus »Mach Pleite und starte durch« sofort einzusetzen. Sichern sollte jeder sein Vermögen rechtzeitig! Und es sollten alle Vorbereitungen rechtzeitig getroffen werden, bevor es zu spät ist!
Autor: Wolfgang Rademacher
Ausführung: Gebundenes Buch DIN A4,
Großformat: 32x22 cm, 43 Seiten
inklusive kostenloser CD-ROM
ISBN 978-3-935599-18-4

Das Buch ist im Buchhandel, bei Amazon
oder unter http://www.erfolgsonline.de/mach-pleite-und-starte-durch.php

erhältlich

Autoren-Kurzbeschreibung
Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de

Wolfgang Rademacher:
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon 02592-981887
Telefax 02592-981889
eMail an@erfolgsonline.de
Internet www.erfolgsonline.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gläubiger-Schock durch: »Mach Pleite und starte durch«" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Coronado: Ein Theaterprunkstück wird 90 Jahre (PR-Gateway, 22.09.2017)
Rockfords besondere Kulturstätte im Mittleren Westen war die Showbühne für Weltstars - Privatspenden von 18 Millionen US-Dollar retteten den außergewöhnlichen Bau aus den Zwanzigern

Diese Spielstätte im Mittleren Westen der USA hat Musik- und Filmhistorie mitgeschrieben: Das Coronado Performing Arts Center in Rockford, westlich von Chicago im Norden von Illinois gelegen, kann am 9. Oktober 2017 sein neunzigjähriges Bestehen feiern - dies nach einer wechselvollen Geschichte, die fast zum Abriss des Gebäudes führte. Nur eine Aktion privater Spenden in den 1990ern, die über 18 Millionen US-Dollar einbrachte, konnte die Zukunft des Theaters sichern. Der ungewöhnliche Bau wurde 1927 als "Ornament-Stummfilmkino" und Konzertbühne errichtet und weist heute wie schon in den zwanziger Jahren ...

 casafino Haustüren bieten Vielfalt als Programm (PR-Gateway, 22.09.2017)
Funktionale und gestalterische Möglichkeiten

Die Haustür spiegelt wie kein anderes Bauteil die Individualität eines Hauses - und seiner Bewohner - wider. Als aktiv genutzte Schnittstelle zwischen Öffentlichkeit und Privatsphäre muss sie sowohl architektonischen als auch hohen funktionalen Ansprüchen genügen. casafino Haustüren, die exklusiv von BayWa angeboten werden, kombinieren beides: Die Produktserien Magnos, Fermo, Portis und Nimbos bieten ein umfangreiches Portfolio zur individuellen Gestaltung des Eingangsbereichs. Standardmäßig verfügen die Haustüren zudem über eine Automatikverriegelung, die dafür sorgt, dass die Tür auch dann versicherungstechnisch als verschlossen gilt, wenn sie nur ins Schloss gefallen ist.

Das jeweilige Material und die Farbwahl beeinflussen di ...

 teures Schlüsselerlebnis für den Vermieter (PR-Gateway, 21.09.2017)
Das darf einem Vermieter nicht passieren

Das hätte nicht sein müssen und wäre ganz leicht vermeidbar gewesen. Nicht vorstellbar, dass das meinen Seminarteilnehmern passieren hätte können.

Was war passiert?

In einem Telefongespräch schüttete mir eine Leserin ihr Herz aus. Sie lebt seit nunmehr 10 Jahren im Ausland und ist Eigentümerin einer kleinen Wohnung in München.

Vor etwa dreieinhalb Jahren sollte diese Wohnung, nachdem der Mieter ausgezogen war, wieder vermietet werden.

Vertrauensvoll überließ die Eigentümerin einer guten langjährigen Freundin den Wohnungsschlüssel, damit diese künftigen Mietinteressenten die Wohnung zeigen könne.

Die Freundin war gerne bereit zu helfen und hatte innerhalb kürzester Zeit eine Mietinteressentin gefunden ...

 Klondex Mines Untertagebohrungen dehnen hochgradiges Erzgangsystem weiter aus (connektar, 21.09.2017)
Bis zu 114,01 g/t Gold erbohrte Klondex in seiner ,Fire Creek'-Mine und identifiziert möglicherweise einen neuen Großabbau!

Der kanadische Edelmetallproduzent Klondex Mines (ISIN: CA4986961031 / TSX: KDX) konnte kürzlich wieder mit sehr guten Bohrergebnissen aus dem Sommerbohrprogramm von seiner im Norden des US-Bundesstaates Nevada beheimateten ,Fire Creek'-Mine auf sich aufmerksam machen.

Aus dem Bohrprogramm, das sich in erster Linie auf die Bestätigung der zuletzt aktualisierten Mineralressourcenschätzung sowie auf die Erweiterung der Vererzung in die Richtungen Norden (,North'), Süden (,South') und entgegen der Fallrichtung (,Up-Dip') konzentrierte, hat das Unternehmen Analysenergebnisse aus 165 untertägigen Bohrungen über eine Gesamtlänge von rund 38.930 Bohrmete ...

 VITO Frittierölfilter - Messeneuheiten zur Anuga 2017 (PR-Gateway, 20.09.2017)
"Im Küchenalltag sind Qualität und einfache Handhabung

besonders wichtig, und genau das bietet VITO seinen Kunden schon seit Jahren - insbesondere mit diesen neuen VITO®

Frittierölfiltern"

- Alexander Schauf, Gesamtvertriebsleiter VITO AG

Auf der Anuga 2017 (Halle 7.1 Korridor A, Stand 108) präsentiert die VITO AG zwei Neuheiten: Den portablen VITO® 50 und VITO® 80.

Größtmöglicher Kundennutzen, Qualitätssicherung und Innovation werden im Hause der VITO AG besonders groß geschrieben - dafür ist die VITO®-Produktlinie bereits seit über 15 Jahren weltweit durch ihre Frittierölfilter und Öltester bekannt und mehrfach ausgezeichnet.

Die Mehrwerte eines VITO Frittierölfilters liegen auf der Hand:

-Frittierölersparnis von bis zu 50%< ...

 Leonardo Glasserie Spiritii:Retro-Chic für die Bar (PR-Gateway, 18.09.2017)
Flokati-Teppich, wildgemusterte Flower-Power-Tapeten und jede Menge Orange, dazu ABBA in Dauerschleife, Minipli auf den Köpfen und ganz viel Hippie-Liebe im Herzen. Die Siebziger waren das wohl bunteste Jahrzehnt des 20. Jahrtausends. In Mode und Design gibt dieses Zeitalter nun wieder den Ton an und löst sogar bei jenen ein Gefühl der Nostalgie aus, die diese Zeit nicht selbst erlebt haben.

Auf den 70ies-Chic setzt man auch in der Negroni Bar im Sylter A-Rosa Hotel. Im April 2017 entstand aus der ehemaligen Bibliothek des Hauses eine moderne Bar im Stil der Siebziger Jahre. Von der Vollholz-Wand im Hintergrund der Bar bis zum kantigen Sessel in kräftigem Grün zieht sich der rote Faden des Design-Konzepts konsequent durch die Räumlichkeiten.

Stringentes Design-Konzept für die ...

 Wachsende Aussenstände bei vielen Unternehmen (prmaximus, 18.09.2017)
Besonders im B2C-Bereich gehören Kleinstforderungen zum Alltag der meisten mittelständischen Unternehmen. Ob Handel, Einzelhandel, Handwerksbetriebe oder Serviceunternehmen - viele Branchen kennen den Ärger mit schlechten Zahlern nur zu gut. Doch was bedeuten viele kleine offene Forderungen für Gläubiger wirklich?

Die Inkassobearbeitung ist grundsätzlich meist sehr zeitintensiv und kostspielig. Besonders dann, wenn der Schuldner im Ausland sitzt, wird der Forderungseinzug erschwert. Da geben viele Gläubiger bereits nach der ersten erfolglosen Zahlungserinnerung klein bei. Erst recht, wenn der Forderungsbetrag verschwindend gering ist.

Häufig werden Bagatellbeträge dann aus der eigenen Tasche gezahlt und ...

 Bye, bye Herbst-Blues (PR-Gateway, 18.09.2017)
In der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald warten auch im Herbst jede Menge Outdoormöglichkeiten darauf entdeckt zu werden - Also rein in die Jacke, Schuhe geschnürt und ab in die Natur

Spiegelau, 18. September 2017 (ah) - Der Blick auf das Thermometer macht es nun offiziell: Der Sommer ist endgültig vorbei. Regenschirm und Regenjacke heißt es von nun an statt Flip Flops, Strandmatte und tonnenweise Eis. So manch einer mag angesichts schwindender Temperaturen den sonnigen Tagen der letzten Monate hinterhertrauern, doch das ist kein Grund Trübsal zu blasen. Denn während in vielen Teilen Deutschlands das trübe Nassgrau Einzug hält, wird es in der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald noch einmal richtig bunt - in leuchtendem Rot, Gelb und Orange. Herbst geht nämlich auch a ...

 Mobile Payment: Globales Pilotprojekt startet in Bad Tölz (PR-Gateway, 15.09.2017)
Cashback-System "wee" der weeConomy AG vernetzt Hauptsponsorship beim Eishockey, weeArena, Einzelhandel und E-Commerce

-Langfristiges Hauptsponsorship beim EC Bad Tölz im mittleren sechsstelligen Eurobereich p.a. ermöglicht DEL2-Lizenz und Planungssicherheit für Tölzer Löwen

-Planung mit 25 weeArenen weltweit nach "Tölzer Blaupause" in fünf Jahren

-"Big Sponsorships" global avisiert: Fußball, Eishockey, Basketball und Boxen

-Investitionen von > einer Million Euro in die Entwicklung und den Umbau der ersten weeArena auf bargeldlos: Mobile Payment mit weeCard und weeApp via Smartphone

-Ausrichtung der weeArena Bad Tölz als Event-Location für bis zu 10.000 Gäste mit Investitionen in Genehmigungsverfahren, Gutachten und Soundoptimierung > 60.000 Euro
 CABINET präsentiert raffinierte neue Oberfläche im modernen Romantik-Look (connektar, 15.09.2017)
Gleittüroberflächen in zarter, antikgoldener Spitzen-Ornamentik verleihen dem maßgefertigten Sideboard einen femininen, romantischen Look.

Roccoco heißt die neue Türoberfläche von CABINET, bei der ein bronze-goldenes Spitzen-Dessin auf Kunstleder hinter hochglänzendem Acrylglas die Front verziert. Im Zusammenspiel mit dem hellen Schrankinneren in gekälkter Eiche bildet das Maßmöbel einen modernen Blickfang in jedem Raum.

Mit dieser neuen Stilinspiration "Modern Romantic" veranschaulicht die Kerpener Schrankmanufaktur ein weiteres Mal, welche Vielfalt sie zu bieten hat, wenn es um Größen, Formen und Dessins der Einrichtungsunikate geht: Neben ganzen Ankleidesystemen und deckenhohen Gleittür-Einbauschränken können auch

Werbung bei Internet-News-Spion.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

Gläubiger-Schock durch: »Mach Pleite und starte durch«

 
Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Tipp

Online News! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Gläubiger-Schock durch: »Mach Pleite und starte durch«