Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 9 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Muttertag und Vatertag auf Flirtpub.de: Eltern sind der Schlüssel zur Partnerwahl

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik
Maiflirt trotz Muttertag, Vatertag, Männertag, Herrentag - für Singles und Seitenspringer: Hauptsache Liebe, Lust und Leidenschaft. Eltern beeinflussen unsere Partnerwahl entscheidend. Flirtpub.de gibt Vätern, Müttern, Singles und Seitenspringer eine Chance mit einem Männer Special im Mai. Was den Müttern recht ist, ist den Männern billig. Neben dem alljährlich zelebrierten Muttertag gibt es auch einen entsprechenden Feiertag für die Väter - den Vatertag. Für 2010 wäre das der 13. Mai. Da wird dann ordentlich gefeiert. Die Feiertag sollten aber weniger für feucht-fröhliche Besäufnistouren genutzt werden, sondern eher in Form als Ehrentag und als Anlass zum Kauf von Blumen und Geschenken: z.B. ein Abo für das Datingportal Flirtpub.de.

Mit Flirtpub.de den richtigen Partner finden – der auch den Eltern gefällt
Denn Eltern sind ungemein wichtig auch für das eigene Liebesglück: z.B. sieht der Partner einer Frau oft ihrem Papa ähnlich - das haben ungarische Forscher jetzt genau ausgemessen. Das Gesicht der eigenen Eltern beeinflusst ihrer Studie zufolge die spätere Partnerwahl. Das gelte auch für Männer: Söhne bevorzugten Partnerinnen, die ähnliche Gesichtszüge wie ihre Mutter haben, berichten Wissenschaftler. Und: kaum ein Mann ist im Leben einer Frau so wichtig wie der Vater. „Die Verbindung eines Mädchens zu ihrem Vater hat enorme Bedeutung für ihr Lebens- und Liebesglück", sagt die Diplom-Psychologin Dr. Angelika Faas in einem Interview. Am Modell des Papas forme sich nicht nur die weibliche Einstellung zu Männern allgemein, es würden auch die Weichen für die Partnerwahl gestellt. Tipps vom Flirtengel und attraktive Singles auf: http://www.flirtpub.de

Überhaupt spielt das Elternhaus eine wesentliche Rolle bei der Partnerwahl: bestätig auch Flirtcoach Nicole Kleinhenz von Flirtpub.de: "War die Mutter eine warmherzige Frau, der Vater ein liebevoller Freund, dann sucht man unbewusst auch im Partner dieselben Werte. Das funktioniert aber auch umgekehrt im Negativen – bei einer gefühlskalten Mutter, einem strengen Vater.“ Chancen und Gefährdungen lassen sich so erkennen.

Männer Special auf Flirtpub.de: Frauen finden ihren Traummann
Auf die Frage, warum es überhaupt sinnvoll sei, das Geheimnis der Partnerwahl zu ergründen, erklärt Flirtpub-Inhaberin Nicole Kleinhenz: „Die Chemie der Partnerwahl zu analysieren, heißt, uns der Chancen aber auch der Gefährdungen unserer Liebe bewusst zu werden.“ Und so ist der Muttertag wie auch der Vatertag ein Anlass nicht nur über seine Partnerwahl nachzudenken, sondern auch einmal diese in der Praxis zu testen: z.B. auf dem Datingportal Flirptub.de. Im Mai gibt es dort ein Männer Special für einsame Single Frauen. Und für alle Fälle stehen die Flirtengel von Flirtpub.de gratis "mütterlich" und "väterlich" beratend zur Seite. Mehr zum Männer Special unter: http://www.flirtpub.de/wir_suchen_dich.php

Flirtpub.de ist ein Produkt von WEBMIDO - eine Internet und Werbeagentur aus Süddeutschland. Flirtpub ist eine der ältesten Datingportale von Webmido. Seit Anfang 2009 ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband „eco" und wurde mit dem eline-Award ausgezeichnet. Flirtpub hat mit seinem Mitarbeiter den offiziellen Guinness Weltrekord im Schnellküssen erstmals nach Deutschland geholt und damit für hohe Medienaufmerksamkeit gesorgt.

Veröffentlicht von >> Medien09 << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Muttertag und Vatertag auf Flirtpub.de: Eltern sind der Schlüssel zur Partnerwahl" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 Auszug aus „Zack und der geheime Auftrag“ (Enneper, 25.11.2017)
Auszug aus Marzerans Plan
Am Abend machten sie sich auf den Weg in die Berge. Immer wieder ermahnte Sir Lennhart sie zur Vorsicht, dass sie auf ihn hören und nichts Unbedachtes tun sollten.
Simons Widerspruchsgeist war geweckt. „Sir, Sie haben uns das jetzt so oft gesagt. Wir haben es verstanden. Es wäre jetzt auch besser, wenn wir leise wären. Es ist nicht mehr weit zu der Höhle“, klang er leicht gereizt.
Sir Lennhart schaute ihn an, als wolle er sagen: „Du Naseweis musst mir nicht sagen, was zu tun ist.“
Als sie die nächste Biegung passierten, streckte Simon den Arm aus und zeigte auf etwas. Sir Lennhart schaute in die Richtung und sah, genau, wie die Jungs, ein Feuer lodern. „So jetzt aber äußerste Vorsicht“, flüsterte er. „Wir wissen nicht was und wer diese ...

 Stressfrei durch den Advent (PR-Gateway, 24.11.2017)
Die Adventszeit hat ursprünglich ein ganz besonderes Flair - besinnlich, romantisch und ruhig.

Im letzten Jahr befragten wir unsere Ayurveda-Kunden nach besonderen Erinnerungen an Advent und Weihnachten - und bei ganz vielen Antworten stand die Kindheit mit all den schönen Erinnerungen wieder vor dem inneren Auge

...und beim Erzählen bekamen ganz viele Menschen richtig leuchtende Augen.

Das waren die Erinnerungen ans gemeinsame Backen, und basteln, ans Geschichten vorlesen, an Kerzenschimmer, schöne Weihnachtsfilme u.v.m.

Doch viele Menschen geraten in der heutigen Zeit unter enormen Stress -

Viele Termine, viele Besorgungen - es soll doch alles perfekt sein...

Advent ist ein lat. Wort und bedeutet Ankunft.

Gemeint sind heute die 4 ...

 Angela Prescher mit Ihrer erfolgreichen Solo-Karriere in 2017 (PR-Gateway, 24.11.2017)
Pünktlich zur besinnlichen Vorweihnachtszeit lässt Angela Prescher die Herzen ihrer Fans nun noch einmal höher schlagen.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Im Fall von Angela Prescher passt der Mutmacher-Aphorismus Nummer eins wie die berühmte Faust aufs Auge.

Schon als kleines Kind wollte die gebürtige Sächsin irgendwann einmal auf den großen Bühnen des Landes für Furore sorgen. Vier Jahrzehnte später kann sich Angela Prescher mit einem Grinsen im Gesicht anerkennend auf die eigene Schulter klopfen. Mit viel Leidenschaft, Disziplin und Willenskraft hat sie ihren großen Traum vom Leben im Rampenlicht Wirklichkeit werden lassen.

Im Spätherbst 2017 blickt das ehemalige Andrea Berg-Double auf ein Jahr zurück, in dem die Sängerin von einem Erfolg ...

 Max fliegt in ein neues Leben - charmantes Kinderbuch zum Vorlesen (connektar, 24.11.2017)
Ein Bücherwurm verwandelt sich in Martina Welschers "Max fliegt in ein neues Leben" in eine Motte und erlebt fantastische Abenteuer.

Das Leben eines Bücherwurms steckt voller Herausforderungen, vor allem, wenn es sich um einen tatsächlichen Bücherwurm wie Max handelt. Sein Leben verändert sich grundlegend, nachdem er sich in eine Motte verwandelt und die Freiheit des Fliegens für sich entdeckt hat. Er fliegt an die Nordseeküste und findet dort viele neue Freunde, die seine Geschichten lieben (als Bücherwurm kennt Max natürlich jede Menge!). Und als eines Tages ein schwerer Sturm aufzieht, weht es ihm sogar die bezaubernde Motte Lena ins Nest. Nach ihrer Hochzeit erleben die beiden zusammen mit der Möwe Freddy und dem Wattwurm Willy viele Abenteuer - und bekommen ganz nebenbei viele k ...

 Leben müssen wir immer noch selber (connektar, 24.11.2017)
Schwere Unfälle rütteln gewaltig am Glauben an die eigene Selbstwirksamkeit. Wer diesen Schock überwindet und nach Möglichkeiten sucht, findet oft zu noch mehr Kraft als zuvor.

Wissen Sie, wie viele Segnungen uns die Digitalisierung im Bereich Medizin und Gesundheit bringt? Schauen wir uns das mit der Mutexpertin Edith Karl näher an.

Was löst das Wort Prothetik bei Ihnen aus? Den meisten Menschen fällt zuerst das Wort Ersatz ein. Man denkt an Patienten, denen ein Arm oder ein Bein fehlt oder Teile von diesen Gliedmaßen. Wer hier eigene Erfahrungen hat, kennt natürlich das bittere Gefühl des Verlustes. Doch nach ersten Blicken auf vorhandene Chancen, tun sich heute schier unfassbare Möglichkeiten auf.

Prothesen wie wir sie von früher kennen wurde ...

 Die Heilung meines Traumas - eine bewegende Autobiografie setzt sich mit Missbrauch auseinander (connektar, 24.11.2017)
Christine Striebel offenbart in ihrem Buch "Die Heilung meines Traumas", wie sie sich von den Folgen von Missbrauch befreien konnte.

Das Buch beginnt mit "Eine Tasse Kaffee bitte!" - einer einfachen Bitte hinter der sich ein beeindruckender Kampf um ein Zurück ins Leben findet. Dazu bedurfte es jeder Menge Mut, noch mehr, um diese sehr persönliche Geschichte, die voller Missbrauch steckt, einem großen Lesepublikum zu erzählen. Die Autorin Christine Striebel will durch das Teilen ihrer eigenen Vergangenheit anderen Betroffenen einerseits zeigen, dass sie nicht alleine sind, und andererseits die Hoffnung mitgeben, dass alles besser und leichter werden kann. Striebel war in ihrer Kindheit Missbrauch und Gewalt ausgesetzt, und die Auswirkungen haben sie bis in ihr Erwachsenenalter ...

 Die Brustvergrößerung zählt zu den ''Klassikern'' unter den Schönheitsoperationen (connektar, 24.11.2017)
Laut Angaben der Apothekenumschau (04/2017) lassen sich in Deutschland schätzungsweise 20.000 Frauen pro Jahr die Brüste vergrößern - Tendenz steigend

Was früher nur Hollywoodstars und Promis vorbehalten war, ist heute für nahezu jede Frau erschwinglich. Denn die weibliche Brust gilt in unserer modernen Gesellschaft nach wie vor als Symbol von Weiblichkeit. Immer mehr Frauen gehen mit Ihrem Körper sehr kritisch um und wünschen sich straffe, volle und wohlgeformte Brüste. Viele Patientinnen erfüllen sich den Wunsch, um ihrem persönlichen Schönheitsideal zu entsprechen und sehen in der Brustvergrößerung eine Möglichkeit, ihr Selbstbewusstsein und ihr Selbstwertgefühl zu steigern. So gilt heutzutage in der breiten Bevölkerung ein Silikonbusen als nichts Ungewöhnliches mehr.


 NuKLA fordert, die Fällmaßnahmen im Leipziger Auwald einzustellen (connektar, 24.11.2017)
Auwaldschutz jetzt ! Anwaltliche Aufforderung an Stadtforsten

Dem Leipziger Auwald geht es an den Kragen: In diesem Winter sollen laut dem neuen Forstwirtschaftsplan insgesamt 7.000 Festmeter Holz geschlagen werden auf Flächen, die mehrheitlich mitten in den sensiblen Schutzgebieten liegen. Der Verein Naturschutz und Kunst Leipziger Auwald (NuKLA) e.V. will dem nicht tatenlos zusehen. Über den landesweiten Netzwerkträger von Umweltverbänden, die GRÜNE LIGA Sachsen e.V., wurde daher am heutigen Tage die Forstverwaltung der Stadt Leipzig per anwaltlichem Schreiben aufgefor-dert, die Fällmaßnahmen im Leipziger Auwald sofort einzustellen.

Wolfgang Stoiber, Vorsitzender von NuKLA, erläutert den Hintergrund: "Laut dem Sächsi-schen Waldgesetz muss die Stadt über den alljäh ...

 Große Koalition - Schulz und Merkel regieren jeweils zwei Jahre (DieterNeumann, 24.11.2017)
Agenda 2011-2012: Beide großen Volksparteien verfügen derzeit nicht über Mehrheiten zur Regierungsbildung. Der Großteil der Deutschen favorisiert eine Neuauflage der schwarz-roten Politik.

Lehrte, 24.11.2017. Dummheit, fehlende politische Bildung und Ausbildung von Politikern haben eine Sondierung verhindert. Nun wollen es Steinmeier und Schäuble richten. Eine Einigung wird immer schwieriger, weil plausible Programme fehlen. Die Welt hat sich gravierend verändert. Seit der Lehman-Pleite von 2008 in den USA, es wurden 7 Billionen Euro verbrannt, sind die Schulden von 188 NATO-Staaten (insgesamt 193) von 100 auf 300 Billionen Euro explodiert.

Die beteiligten Länder sind nach dem Maastricht Referenzwert, 60 % vom BIP, mit rund 255 Bio. Euro überschuldet und teil ...

 Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy (Kummer, 24.11.2017)
Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch. Sie handelt von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft. Es gibt Spannung und unerwartete Wendungen, die den Leser geradezu fesseln, die Geschichte weiterzulesen.

Liebevoll gestaltete Illustrationen von Karin Pfolz ziehen sich durch das gesamte Buch, sodass der Leser noch mehr in Amys Welt eintauchen kann.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=DIZkTOjnU7g

Beschreibung des Buches:
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengeschichte, die von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft handelt.
Amy wurde mit einer Muskelschwäche in den Beinen geboren. Als sie drei Jahre a ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

Muttertag und Vatertag auf Flirtpub.de: Eltern sind der Schlüssel zur Partnerwahl

 
Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik:
Erotik @ Sex - Portal rund um die Themen Liebe, Erotik & Sex mit News, Infos, Tips, Links u.v.m.!


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Tipp

Online News! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Muttertag und Vatertag auf Flirtpub.de: Eltern sind der Schlüssel zur Partnerwahl