Alle News & PresseMitteilungen  Impressum von Internet-News-Spion.de  AGB von Internet-News-Spion.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen / Freie News 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-Spion.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 7 neue Artikel !  
Besonders interessante
News, Infos & Tipps bei
Internet-News-Spion.de:
BorgWarners kompakte AGR-Ventile helfen, Kraftstoffverbrauch und ...
Modell AFL3-W19C-ULT3
Lüfterfreier 19“ Touchpanel-PC mit Skylake CPU
Auf der K-Messe präsentiert eurolaser das vielfältige Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten der Lasermaschine.
High End Schneidsysteme für Kunststoffe
WK Wertkontor informiert: Direktvertrieb als Chance nach der Fam ...
Temperaturüberwachung für Verkaufsvitrinen und Kühlschränke
Online News! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Auto & Verkehr
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Bildung & Wissenschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Computer & Software
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Einkauf & Shopping
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Energie & Umwelt
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Ernährung & Gesundheit
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Freizeit & Hobby
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Internet & Medien
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Kunst & Kultur
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Liebe & Erotik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Marktforschung & Werbung
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Mode & Livestyle
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Politik & Gesellschaft
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Produkt-Neuheiten
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Recht & Gesetz
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Reisen & Touristik
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Sport & Wettbewerb
PresseMitteilungen zum Thema PresseMitteilungen Rubriken  Technik & Technologie

Online News! Online Werbung

Online News! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News- / PresseMitteilungen-Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Impressum
- PresseMitteilungen Mitglieder
- PresseMitteilungen Gästebuch
- PresseMitteilungen AGB
- PresseMitteilungen FAQ/ Hilfe
- PresseMitteilungen Statistiken
- PresseMitteilungen Werbung

Online News! Who's Online
Zur Zeit sind 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ F-PM.de

Online News! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.689
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  Presse Mitteilungen:113.695
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Tagesgeldkonto immer beliebter

Geschrieben von Freie-PresseMitteilungen, veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Spion.de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Tagesgeldkonten immer beliebter
Das Tagesgeldkonto wurde in den letzten Jahren immer beliebter. Verständlich, immer wurden viele Sparer durch die steigende Inflation darauf aufmerksam, dass ihr Sparbuch keine Rendite erwirtschaftet, sondern gar Wert vernichtet. Andererseits haben die Festgeldkonditionen sich teilweise gar unterhalb der Zinsen beim Tagesgeld bewegt, so dass die Anleger sich meist für ein Tagesgeldkonto und gegen ein Festgeldkonto entschieden. Im Jahr 2008 wurde diese Entwicklung sehr plötzlich umgekehrt, und dies nicht ohne Grund.

2009: Festgeld statt Tagesgeld? Die meisten Anleger sahen seit Einsetzen der Finanzmarktkrise die Chance eher in den besten Festgeldkonten als in den Tagesgeldkonten. Die Ursache liegt in der Zinsgarantie, die man als Anleger bei einem Festgeldangebot bekommt. Während beim Tagesgeld der Zins von der Bank jederzeit geändert werden kann, Neukundenaktionen mit garantierten Zinsen für einen bestimmten Zeitraum mal außen vor gelassen, sind die Zinsen beim Festgeld, wie es der Name schon sagt, festgeschrieben. Der Anleger hat die Sicherheit, dass das hohe Zinsniveau über die gesamte Laufzeit auf seine Einlage positiv einwirkt.

Trotz der Finanzmarktkrise gibt es nach wie vor Banken, die sich über Neukundenaktionen beim Tagesgeld, und neuerdings auch verstärkt beim Girokonto, neue Kunden zu gewinnen erhoffen. Beim Tagesgeldkonto werden vergleichsweise hohe Zinsen zugesichert, beim Girokonto gewähren manche Banken gerne einen Startguthaben. Ein aktuelles Beispiel ist sicher das Citibank Girokonto, bei dem der Anleger 75,- Euro Startguthaben erhält (bis zum 30.03.2009).
Das das Jahr 2009 sich also als ein schlechtes Jahr für das Tagesgeldkonto entwickeln wird, ist eher fraglich. Die Zinsen sind sicher nicht mehr so attraktiv, wie dies noch im Jahr 2008 der Fall war, aber die Entwicklung ist dennoch positiv zu sehen: gegen den Zins, den man bei einer Geldanlage erzielt, sollte man auch immer die Inflationsrate rechnen, die sich dank der Finanzkrise in 2009 erheblich abgeschwächt hat. Die Folge ist, dass man auf den ersten Blick weniger Rendite macht als in 2008, doch mit der niedrigeren Inflationsrate in 2009 ist die Differenz real erheblich kleiner.

Und das Tagesgeld?
Auch 2009 wird man sich beim Tagesgeldkonto auf gute Neukundenaktionen freuen können und wird daher auch in diesem Jahr eine gute Alternative zum Festgeld haben.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Spion.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Spion.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tagesgeldkonto immer beliebter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche Presse Mitteilungen bei Internet-News-Spion.de:

 So führen Sie erfolgreiche Mitarbeitergespräche - *Seminar neu* (connektar, 23.09.2017)

Delegationsgespräche: Das sollten Sie beachten! Gespräche erfolgreich gestalten - Entschärfen und Deeskalieren: 5 Strategien zur erfolgreichen Steuerung von Veränderungsprozessen

Die nächsten Seminartermine sind:

11. -12.10.2017 München und Hamburg


Die Teilnehmer erlernen:

> Goldene Regeln für erfolgreiche Mitarbeitergespräche
> Zielvereinbarungen auf das Wesentliche konzentrieren
> Delegationsgespräche: Das sollten Sie beachten!
> Aktiv zuhören: Gespräche erfolgreich gestalten
> Entschärfen und Deeskalieren
> 5 Strategien zur erfolgreichen Steuerung von Veränderungsprozessen

...

 
*Seminar neu* Personalsuche und Bewerberinterviews erfolgreich gestalten (connektar, 23.09.2017)

Active Sourcing: Neuer Schwung für Ihre Personalsuche - Talente finden: Soziale Netzwerke und Online-Jobbörsen für Ihre Personalsuche - Techniken für erfolgreiche und treffsichere Bewerber-Interviews

Die nächsten Seminartermine sind:


10.-11.10.2017 Stuttgart & Hannover

15.-16.11.2017 Düsseldorf & München



Zielgruppe - Seminar E-Recruiting und Bewerber-Interviews

Geschäftsführer, Vorstände, Prokuristen, Inhaber, Personalleiter, Mitarbeiter von Personalabteilungen sowie Personaler, Human Resources Manager und Social Media Manager.



Ihr Nutzen - Seminar E-Recruiting ...

 AfD Berlin - Falk Rodig deckt Tuberkulose Skandal auf (PR-Gateway, 22.09.2017)
Die Partei AfD (Alternative für Deutschland) in Berlin-Lichtenberg schaut den Behörden verstärkt auf die Finger. Dabei deckt die AfD jetzt auf, dass das Tuberkulose-Zentrum in Lichtenberg der Tuberkulose-Seuchengefahr, wegen der aktuell massenhaften Einschleppung durch Asylbewerber, nicht annähernd gewachsen ist.

Die illegale Einwanderung bringt eine alte Seuche zurück nach Berlin: Tuberkulose, früher bekannt als Schwindsucht. Die Krankheit kann tödlich enden und ist hochansteckend. Diese hoch-gefährliche Lungenkrankheit wird als eine der weltweit tödlichsten Infektionskrankheiten angesehen.

Im Jahr 2016 gab es 396 Tuberkulose-Fälle in Berlin: Tendenz steigend! Auch bundesweit sind die Tuberkulose-Zahlen auf Höchstständen. Und es werden immer mehr Fälle gemeldet.

Die ...

 Ascendant Resources weist zweiten Gewinn hintereinander aus (connektar, 22.09.2017)
Seit der Inbetriebnahme der Mine im Januar 2017 konnte der Erzdurchsatz um 53 % gesteigert werden.

Der kanadische Zink-, Silber- und Bleiminenbereiber Ascendant Resources (ISIN: CA0435041094 / TSX-V: ASDN) konnte auch im August weiter an seiner Aufwärtsdynamik der Unternehmenseigenen ,El Mochito'-Mine anknüpfen. So gelang dem Unternehmen im August der zweite bereinigte EBITDA-Gewinn hintereinander, seit dem Erwerb der Mine im Dezember 2016. Mit einem Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen von 0,8 Mio. USD im August zeigen die eingeleiteten Optimierungsmaßnahmen ihre Wirkung. Damit befindet sich das Unternehmen auf einem soliden Weg zur wirtschaftlichen Rohstoffgewinnung aus der ,El Mochito'-Mine.

Mit der Verarbeitung von 58.978 Tonnen Erz erreichte die Mine im A ...

 Würzpaste als Wirtschaftsfaktor (PR-Gateway, 22.09.2017)
Das "Food Quality Label Tunisia" steht für hohe Harissa-Qualität aus Tunesien

Berlin, 22.09.2017 - Tunesien entwickelt sich zum wichtigen Exporteur landwirtschaftlicher Produkte nach Europa, wovon nicht zuletzt der einheimische Agrarsektor profitieren soll. Beispiel dafür ist die tunesische Spezialität Harissa, eine für die nordafrikanische Küche typische scharfe Würzpaste. Das tunesische Ministerium für Industrie und Handel in Zusammenarbeit mit dem tunesischen Verband der Lebensmittelkonservenindustrie (GICA) hat für besonders hochwertiges Harissa die Zertifizierung "Food Quality Label Tunisia" entwickelt. Diese steht für einen streng kontrollierten Herstellungsprozess und soll Chilibauern höhere Erlöse sichern. Europäischen Verbrauchern garantiert das Label, das im Oktober auf de ...

 Gemeinsam statt einsam - Kuscheln gegen Stress (connektar, 22.09.2017)
Nach einem anstrengenden Arbeitstag kommt man nach Hause und wünscht sich nichts mehr als zu kuscheln und entspannen. Wenn Zuhause keiner wartet, warten die Damen von World of Dreams auf Sie.

Die Körperwärme und die weiche Haut des anderen spüren: Nach einem langen anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommen und einfach ein bisschen kuscheln. Es gibt kaum etwas Entspannteres. Schon lange ist bekannt, dass Kuscheln gut für Geist und Seele ist. Es reduziert unser Stresshormon Cortisol. Im Gegenzug schüttet es ein Hormon aus, welches eine beruhigende Wirkung auf uns hat. Außerdem werden Puls und Herzschlag gesenkt. Kuscheln hilft, nach emotionalen Ereignissen schneller seine innere Ruhe zu finden. Wenn Zuhause keiner auf einen wartet, müssen Singles trotzdem nicht auf Kuscheln und Zärtli ...

 Fernstudium-Soziale-Arbeit.de - Das Fernstudien-Portal für angehende Sozialarbeiter (connektar, 22.09.2017)
Ehrenamtliches Engagement ist überaus löblich und essentiell für die Gesellschaft, reicht aber nicht aus, um den Herausforderungen adäquat zu begegnen.

Das Sozialwesen braucht qualifizierte Fachkräfte, die den verschiedenen Aufgaben gewachsen sind. Der Studiengang Sozialarbeit hat folglich nicht nur eine Daseinsberechtigung, sondern ist für das gesellschaftliche Zusammenleben von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Erfolgreiche Absolventen sind bestens für verantwortungsvolle Tätigkeiten im Sozialwesen gewappnet und können dank ihrer Fachkompetenz einen Beitrag zum Funktionieren des Gemeinwesens leisten. Kenntnisse der Sozialarbeit können zudem auch im pädagogischen und gesundheitlichen Bereich von Relevanz sein.

Wer die Voraussetzungen nicht erfüllt, zunächst kein In ...

 element-i Kinderhaus Bärcheninsel bekam Abgeordneten-Besuch (PR-Gateway, 22.09.2017)
Der Bundestagabgeordnete Dr. Stefan Kaufmann (CDU) besuchte das element-i Kinderhaus Bärcheninsel in Stuttgart-Vaihingen und nahm Ideen mit, wie sich Kita-Qualität weiterentwickeln ließe. Die Kita-Fachleute forderten, den Quereinstieg in den Erzieherinnen- und Erzieherberuf zu erleichtern. Außerdem könnten einheitliche Standards, ein verbindliches Qualitätsmanagement und mehr Transparenz für Eltern dazu beitragen, die Qualität in Kindertageseinrichtungen flächendeckend zu erhöhen.

Stuttgart, 22. September 2017 - Das Team des element-i Kinderhauses Bärcheninsel in Stuttgart-Vaihingen freute sich am vergangenen Freitag (22.09.) über den Besuch des CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Stefan Kaufmann, der den Wahlkreis Stuttgart-Süd vertritt. Der Abgeordnete nahm sich viel Zeit, um die neu ...

 Welche Arten von Implantaten gibt es bei einer Brustvergrösserung? (connektar, 22.09.2017)
Unterschiedliche Implantate für jedes persönliche Befinden, ebenso gibt es viele andere Faktoren zu berücksichtigen wie Form, Gewebe und viele mehr.

Je nachdem, welches Ergebnis sich eine Patientin wünscht, kommen für die chirurgische Brustvergrösserung unterschiedliche Implantate in Frage. Generell unterscheiden sich die Implantate nicht nur in ihrer Grösse, sondern auch in Form, Füllung und Struktur. Abgesehen vom erstrebten Aussehen, hängt die Wahl ebenso von persönlichen Faktoren, wie Gewebe- und Hautbeschaffenheit, aktuelles Brustvolumen oder Brustbreite, ab. Um ein ästhetisch ansprechendes und möglichst langanhaltendes Ergebnis zu erzielen, sollten diese Punkte bei der Entscheidung berücksichtigt werden. Damit Sie mit Ihrer Auswahl richtig liegen, wird Ihr behandelnder
 
Holidaylifestyle, das neue Reiseportal für neue Hotels & Resorts weltweit (connektar, 22.09.2017)
Auf Holidaylifestyle finden Sie nur die coolen, trendigen und neuen Resorts & Hideaways

Das neue Reiseportal holidaylifestyle.de zeigt seinen Kunden die spektakulärsten Hotel Neueröffnungen weltweit.
Hier werden die neusten Entdeckungen des Lifestyle Reiseportals gezeigt. Diese werden auf der modernen Website prominent mit großen Bildern präsentiert. Vorteil dieser neuen Unterkünfte sind in der Einführungsphase die attraktiven Preise. Für das Reiseportal wurde eine eigene Buchungsmaske entwickelt.
Außerdem bietet Holidaylifestyle auch etablierte Lifestyle-Häuser für die Regionen Europa, Asien, Afrika, Indischer Ozean, Orient und Amerika an. Das Portfolio umfas ...

Werbung bei Internet-News-Spion.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

Tagesgeldkonto immer beliebter

 
Online News! Online Werbung

Online News! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-Spion


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg


Online News! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News! Online Tipp

Online News! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Spion.de: Freie PresseMitteilungen & Freie News / Freier Content / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Tagesgeldkonto immer beliebter